Ergebnis 81 bis 100 von 890
Seite 5 von 45 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich zähle seit 2010, wo er noch seine fußballerische Berechtigung im Kader hatte, 6 Tore in Pflichtspielen gegen Armenien, Kasachstan, Gibraltar, Australien, Österreich und Dänemark.

    Ohne auf den Jubelzug mit aufzuspringen kann ich es auch so sehen, dass er gerade diesem jungen Spieler, der auch nicht aufmukt, den Platz bei einem Wahnsinnserlebnis auf sehr hohem Niveau wegnimmt.

    Ich glaube viel mehr an Deals im Hintergrund wie in "Any given sunday", wo diverse Sponsoren bestimmen, dass die Knalltüte aus Werbegründen mitgenommen werden muss. Fußballerisch hat er nichts in der Mannschaft verloren.
    Aber er ist halt viel wert, wenns drum geht, Leuten irgendwelchen Schmonz anzudrehen.
    Seis drum - so lange der nur noch maximal 22x in seiner DFB-Karriere für die letzten 5 Minuten eingewechselt wird, kann ich damit leben.

    Dann erzähl mir mal in welchem Werbespot eines DFB Sponsors er noch eine Hauptrolle spielt? Das ist so ein Unfug was du da schreibst und denkst.

    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Poldifan. Aber dieses Mal hat er zumindest einigermaßen Leistung gezeigt mit 13 Toren in der Türkei und viel Spielminuten. Das war die letzten Jahre doch ganz anders und da hätte ich euer gejammer auch verstanden.
    Noch dazu ist er eben für das Team gut. Nur weil ihr nicht kapiert wie wichtig die Stimmung in so einem Team bei so einem Turnier ist, kann doch keiner was dafür. Noch dazu ist es total egal wen er auf der Poistion 16 bis 23 mitnimmt, weil die eh kaum oder gar nicht spielen werden. Von daher ist das total egal wen er da dann am Ende mitnimmt.
    Von denen die man auf dem Zettel hatte und die auch für Einsätze in Frage kommen hat er eigentlich alle dabei.
    Ich hätte Trapp auch eher mitgenommen, aber auch hier ist es egal.
    Schmelzer hätte er auch mitnehmen können. Zumindest eher als Rudy.
    Aber der wird eh nicht mit nach Frankreich fliegen. Ist für mich der 1 ganz sichere Streichkandidat.
    Dann nimmt er einen der beiden nicht mit. Kimmich oder Weigl. Wobei Kimmich am Ende auch kaum gespielt hat wo es um was ging. Aber da werden wohl die Eindrücke vor Ort auch entscheiden.
    Dazu wirds noch einen der jungen Brandt oder Sane erwischen. Hier denk ich eher an Brandt.
    Und der 4 der nicht mit darf, könnte Draxler sein. Oder Rüdiger wenn dem Jogi 6 Leute hinten drin reichen. Was fast schon knapp wäre.
    Aber vorne und Mittelfeld wenn Jogi unbedingt 2 junge mitnehmen will, was ich mal denke, ist wohl Draxler der 1 Streichkandidat, noch vor Schürrle. Alle andren sollten gesetzt sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Stimmt, der nicht. Aber der Julian.
    ach!? Der ist fit?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    ach!? Der ist fit?
    Also fürs defensive Mittelfeld auf jeden Fall.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir mal in welchem Werbespot eines DFB Sponsors er noch eine Hauptrolle spielt? Das ist so ein Unfug was du da schreibst und denkst.

    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Poldifan. Aber dieses Mal hat er zumindest einigermaßen Leistung gezeigt mit 13 Toren in der Türkei und viel Spielminuten. Das war die letzten Jahre doch ganz anders und da hätte ich euer gejammer auch verstanden.
    Noch dazu ist er eben für das Team gut. Nur weil ihr nicht kapiert wie wichtig die Stimmung in so einem Team bei so einem Turnier ist, kann doch keiner was dafür. Noch dazu ist es total egal wen er auf der Poistion 16 bis 23 mitnimmt, weil die eh kaum oder gar nicht spielen werden. Von daher ist das total egal wen er da dann am Ende mitnimmt.
    Von denen die man auf dem Zettel hatte und die auch für Einsätze in Frage kommen hat er eigentlich alle dabei.
    Ich hätte Trapp auch eher mitgenommen, aber auch hier ist es egal.
    Schmelzer hätte er auch mitnehmen können. Zumindest eher als Rudy.
    Aber der wird eh nicht mit nach Frankreich fliegen. Ist für mich der 1 ganz sichere Streichkandidat.
    Dann nimmt er einen der beiden nicht mit. Kimmich oder Weigl. Wobei Kimmich am Ende auch kaum gespielt hat wo es um was ging. Aber da werden wohl die Eindrücke vor Ort auch entscheiden.
    Dazu wirds noch einen der jungen Brandt oder Sane erwischen. Hier denk ich eher an Brandt.
    Und der 4 der nicht mit darf, könnte Draxler sein. Oder Rüdiger wenn dem Jogi 6 Leute hinten drin reichen. Was fast schon knapp wäre.
    Aber vorne und Mittelfeld wenn Jogi unbedingt 2 junge mitnehmen will, was ich mal denke, ist wohl Draxler der 1 Streichkandidat, noch vor Schürrle. Alle andren sollten gesetzt sein.
    Brandt hatte jedoch neben Hahn in den letzten Wochen einen ungeheuren Lauf!

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Stimmt, der nicht. Aber der Julian.
    Der Draxler hat genauso gut gespielt wie der Kruse in einem Team wo es hinten und vorne nicht gestimmt hat.
    In der Öffentlichkeit hat er sich jedoch cleverer verhalten, was man ihm zugute halten kann
    Geändert von tho (17.05.2016 um 23:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Brandt hatte jedoch neben Hahn in den letzten Wochen einen ungeheuren Lauf!



    Der Draxler hat genauso gut gespielt wie der Kruse in einem Team wo es hinten und vorne nicht gestimmt hat.
    In der Öffentlichkeit hat er sich jedoch cleverer verhalten, was man ihm zugute halten kann
    Was interessiert mich der draxler im defensiven Mittelfeld?
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Was hat ein Draxler, egal auf welcher Position für eine Berechtigung mitgenommen zu werden?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir mal in welchem Werbespot eines DFB Sponsors er noch eine Hauptrolle spielt? Das ist so ein Unfug was du da schreibst und denkst.
    Die Spots fürs Turnier laufen noch nicht. Bin mir sicher, dass die Grinsebacke oft zu sehen sein wird. Und wenn du nicht an solche Mechanismen im Profisport glaubst, dann bist du für mich der Unfugerierende.


    Erster Streichkandidat wird Schweinsteiger, weil der verletzt ist. Und schon sind entweder Kimmich oder Weigl drin. Rudy für mich auch ein ganz klaren Strich, ebenso wie Brandt. Dann verletzt sich noch einer irgendwie (wahrscheinlich wieder Reus) und schon steht der Kader. Kramer hat ne schrottige Rückrunde gespielt - dennoch ist das mutig, den nicht mitzunehmen und durch die beiden Grünschnäbel erst mal zu ersetzen. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Jetzt merk ichs gerade. Volland wäre auch noch nett gewesen. Hm.....passt schon.

    Ich hab, ebensowenig wie du und sonstwer Eindrücke ins Teamcamp. So wie ich den Poldi einschätzen würde, würde der bei mir den Lagerkoller unglaublich in die Höhe treiben. Aber bin ja auch kein Fußballer. Meinetwegen - fährt der Partyclown halt mit. Ändern lässt es sich eh nicht und von Belang ist es auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Was hat ein Draxler, egal auf welcher Position für eine Berechtigung mitgenommen zu werden?


    Oder ein Schürle?
    Da fällt mir gerade der Klaas ein: "Ei Ei Ei der Schürle..."
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die Spots fürs Turnier laufen noch nicht. Bin mir sicher, dass die Grinsebacke oft zu sehen sein wird.
    Die letzten Tage gesehen:
    Löw mit "Allez zusammen" (Nivea)
    Podolski mit Oral-B
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Was die Spieler können und nicht können.

    http://www.zeit.de/sport/2016-05/em-kader-2016-dfb
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Hat irgendjemand mal terrorgefahr erwähnt ?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand mal terrorgefahr erwähnt ?
    Ja. Mehrere. U.a. das Bundesinnen und -aussenministerium und die fanzösische Polizei. Und ich bin mir sicher andere auch noch.

    Warum? Worauf willst Du raus?
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Hat schon jemand den Streik erwähnt?
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Wo spielt der?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Streik erwähnt?
    Diverse Medien.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Chancen der streikenden immer besser werden umso näher die EM kommt. Denn die Franzosen wollen doch ein gutes Bild nach aussen darstellen wollen.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Mit ter Stegen wird das nix mehr im Nationaldress
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Da sah er sauber schlecht aus. Aber andererseits, darf ein Spieler nach einer Ecke nicht so frei zum Schuß kommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Das eine ist halt ein Abstimmungsproblem, das andere ein persönlicher Fehler, wie sie ter Stegen in der Nationalmannschaft leider zuhauf hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Was sich der Löw von sowas verspricht, weiß er wohl auch nur selbst. Die EM geht bald los, und er muss ein bisschen rumspielen und die C-Truppe aufs Feld schicken. Na, wenn er meint..... im Endeffekt eigentlich ganz gut, denn ne dumme Klatsche vor einem großen Turnier hieß ja bekanntlich immer ein starkes Turnier Und die Jungs hatten ihren Spaß.

    Endstand Deutschland - Slowakei:

    Fußball 1-2
    Wasserball 0-1
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ich hoffe, wenn ich mit meinen Kids nächste Woche nach Gelsenkirchen fahren, dass wir ein besseres Spiel sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 06:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 08:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 06:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •