Ergebnis 501 bis 520 von 890
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1625262736 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #501
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, daß die Isländer richtig clever gespielt haben muß man feststellen, die Entwicklung des englischen Fußballs ist immer noch irgendwo zwischen den späten 80ern und den 90ern. Die deutsche WM Elf von 2002 wäre denen gestern technisch überlegen gewesen. Der Liga Erfolg scheint wohl wirklich nur an den dort spielenden Ausländern zu liegen.
    Aber dennoch ist da schon großes Potential in der Mannschaft. Vor allem in der Offensive.

    Rashford, Wilshere, Sterling, Delli, Sturridge, Clyne, Dier, Kane ist ja auch erst 22, wie ich eben gerade sehe.
    Potentail ist da schon da, aber wenn sie halt immer ohne Goalie spielen, dann wirds mit einem Titel nur schwer was werden. Wobei man fairerweise schon sagen muss, dass Hart vor und nach dem 1:2 schon auch ein paar sehr gute Paraden hatte.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der Liga Erfolg scheint wohl wirklich nur an den dort spielenden Ausländern zu liegen.
    Welche Liga-Erfolge?
    2x CL-Sieger in den letzten 10 Jahren, sonst nix.
    Geht man bis ins Jahr 2000 zurück kommen 1x CL und 1x EL hinzu
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Das übliche, mal wieder.

    Obwohl das eins der besten englischen Teams war, das bei nem Turnier teilnahm. Obwohl sie in Führung gingen.

    Warum?
    Weil Kane immer wieder knapp drüber zielte. Weil hart den glugger durchließ. Vor allem aber weil Rooney scheiße spielte wie selten - und das nach dem verwandelten Elfer. Und mit seinem Scheißspiel hat er die anderen angesteckt, so kam es mir jedenfalls vor.

    Aber wurscht, man ist es ja gewohnt.
    Und jetzt sollen die Wikinger ganz Europa plündern oder die Drachen noch höher steigen
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Aber dennoch ist da schon großes Potential in der Mannschaft. Vor allem in der Offensive.

    Rashford, Wilshere, Sterling, Delli, Sturridge, Clyne, Dier, Kane ist ja auch erst 22, wie ich eben gerade sehe.
    Potentail ist da schon da, aber wenn sie halt immer ohne Goalie spielen, dann wirds mit einem Titel nur schwer was werden. Wobei man fairerweise schon sagen muss, dass Hart vor und nach dem 1:2 schon auch ein paar sehr gute Paraden hatte.
    Potential ist halt relativ. Was nützen dir 10 Sterlings oder Sturridges, wenn du gar niemanden hast, der sie in Szene setzt. Die Kreativabteilung der Engländer ist unterirdisch. Da wo bei uns Özil, Draxler, Götze, Sane, etc.... Ideen haben, ist bei den Engländern ein großes Nichts. Viele Zielspieler, aber keiner der sie bedient.

    Genau deshalb haben sie gegen Russland und Wales in der Vorrunde schon genauso einfallslos ausgesehen wie gegen Island gestern.
    Nur gegen die hinten konfusen Slowaken konnten die Engländer sich Chancen herausspielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Naja war eng und ich bin mir sicher das die Engländer die nächsten Turniere mehr aus diesem Potenzial dieser Manschaft machen! Meine Glaskugel lässt grüßen ^^

    Größten Respekt an die Isländer, die kämpfen wie echte Vikings!

    Ich bin allerdings stark überrascht wie Löw unser AV Problem gelöst hat und scheinbar den etwas zu schmächtigen Götze mit Gomez ersetzt- gefällt mir! Wir werden von Spiel zu Spiel stärker und die Favoriten fliegen nur so... Nur noch Belgien, Italien, Frankreich und Portugal von den großen noch an Board! So langsam werd ich optimistisch das nach dem WM Titel der nächste Coup gelingen kann...
    Geändert von el_bart0 (28.06.2016 um 12:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Potential ist halt relativ. Was nützen dir 10 Sterlings oder Sturridges, wenn du gar niemanden hast, der sie in Szene setzt. Die Kreativabteilung der Engländer ist unterirdisch. Da wo bei uns Özil, Draxler, Götze, Sane, etc.... Ideen haben, ist bei den Engländern ein großes Nichts. Viele Zielspieler, aber keiner der sie bedient.

    Genau deshalb haben sie gegen Russland und Wales in der Vorrunde schon genauso einfallslos ausgesehen wie gegen Island gestern.
    Nur gegen die hinten konfusen Slowaken konnten die Engländer sich Chancen herausspielen.
    Wenn Rooney sich nicht selbst abmeldet wie gestern dann gibt's den schon, den In-Szene-Setzer - der zusätzlich auch noch selbst treffen kann.

    In der Vorrunde hatten sie tolle Spiele , versagten aber beim Abschluss. Ganz so schlecht wie Ihr schreibt waren sie nicht - umso beschissener für Fans wie mich, wenn sie das Potenzial wegschmeißen wie gestern
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In der Vorrunde hatten sie tolle Spiele , versagten aber beim Abschluss. Ganz so schlecht wie Ihr schreibt waren sie nicht - umso beschissener für Fans wie mich, wenn sie das Potenzial wegschmeißen wie gestern
    Gegen die Slowakei, ja. Die erwiesenermaßen hinten nicht dicht machen können.
    Was genau fandest du an den anderen beiden Spielen toll?

    Rooney ist halt schon der einzige - und das ist definitiv zuwenig. Und der müsste die Tore am besten auch noch selbst machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Die Truppe ist nicht schlecht...aber die Zusammensetzung ist schlecht. Und Spielgestalter ziehst du dir nicht aus dem Hut...die hast du halt, oder eben nicht.

    Aus dem Grund wird auch die WM 2018 nicht viel besser laufen, wenn bis dahin nicht noch irgendwo ein neuer Star am englischen Nachthimmel auftaucht.
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Aber dennoch ist da schon großes Potential in der Mannschaft. Vor allem in der Offensive.

    Rashford, Wilshere, Sterling, Delli, Sturridge, Clyne, Dier, Kane ist ja auch erst 22, wie ich eben gerade sehe.
    Potentail ist da schon da, aber wenn sie halt immer ohne Goalie spielen, dann wirds mit einem Titel nur schwer was werden. Wobei man fairerweise schon sagen muss, dass Hart vor und nach dem 1:2 schon auch ein paar sehr gute Paraden hatte.
    Gute junge Einzelspieler machen aber noch keine Team und da hakt es im englischen Fußball von Grundauf. Vor kurzem mal einen Bericht gesehen, daß sie wohl positionsbezogen gut ausbilden, aber diese Spieler außerhalb dieser Position praktisch umher irren. Ebenso wird eher das individuelle und nicht das Mannschaftsspiel gefördert.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Welche Liga-Erfolge?
    2x CL-Sieger in den letzten 10 Jahren, sonst nix.
    Geht man bis ins Jahr 2000 zurück kommen 1x CL und 1x EL hinzu
    Finanzieller Erfolg, nicht sportlicher.
    Mir wie gesagt unerklärlich, wieso sich viele für diese Art Fußball so begeistern können.
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Gegen die Slowakei, ja. Die erwiesenermaßen hinten nicht dicht machen können.
    Was genau fandest du an den anderen beiden Spielen toll?

    Rooney ist halt schon der einzige - und das ist definitiv zuwenig. Und der müsste die Tore am besten auch noch selbst machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Die Truppe ist nicht schlecht...aber die Zusammensetzung ist schlecht. Und Spielgestalter ziehst du dir nicht aus dem Hut...die hast du halt, oder eben nicht.

    Aus dem Grund wird auch die WM 2018 nicht viel besser laufen, wenn bis dahin nicht noch irgendwo ein neuer Star am englischen Nachthimmel auftaucht.
    Z.B. die erste HZ gegen die Russen , da fehlten nur ein paar mehr Tore.
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Z.B. die erste HZ gegen die Russen , da fehlten nur ein paar mehr Tore.
    Ok, das war ne halbe Stunde lang gut, stimmt. Fakt ist aber, dass man sofort Probleme bekommt, wenn es gegen einen Gegner geht, der hinten dicht machen kann. Und das können mittlerweile ziemlich viele der kleinen Länder, wie man bei dieser EM gut beobachten konnte. Eigentlich all jene, die sich ihrer eigentlich chancenlosen Rolle bewusst sind. Da fehlen den Engländern einfach die Mittel und die Spieler, um so einen Gegner dann auszuhebeln. Power alleine reicht heute eben nicht mehr.

    Viele finden langweilig wie Barcelona oder Bayern die Gegner teilweise handballmäßig auseinandernimmt. Dabei wollen sie nicht wahr haben wie die Spiele aussehen würden, könnten sie das nicht. Gestern war ein super Anschauungsbeispiel dafür.


    In der Premier League erleben die Spieler sowas aber auch gar nicht.
    Dadurch dass jedes Team Offensivstars hat, gehen die Spiele in der Anfangsphase meistens hin und her und ein Team erspielt sich irgendwann Vorteile. Fällt dann das 1:0, stellt die führende Mannschaft sich nur noch hinten rein - was meistens schief geht, weil sie das taktisch gar nicht im erforderlichen Maße drauf haben. Nach dem Ausgleich geht dann das Anfangsspielchen wieder von vorne los. Das mag dann attraktiv sein oder so wirken - aber genau das ist der Grund, warum die Liga so hinterher hinkt.
    Und doch, den "EM-Effekt" haben die Inseljungs heuer auch gegen einen Gegner erlebt: Leicester
    Das waren die einzigen die eine Taktik hatten, die vollständig auf ihr Potential ausgelegt war. Und siehe da....

    Ich bin gespannt auf die zweite Saison von Liverpool.
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard

    zudem ist die Premier League aktuell nicht unbedingt auf
    Spitzenniveau, sonst wäre die Leicester-Überraschung nie
    geglückt.

    Am Rande erwähnt erkennt man auch immer mehr, wie
    schwach das Liverpool-Abschneiden zu bewerten ist
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    zudem ist die Premier League aktuell nicht unbedingt auf
    Spitzenniveau, sonst wäre die Leicester-Überraschung nie
    geglückt.

    Am Rande erwähnt erkennt man auch immer mehr, wie
    schwach das Liverpool-Abschneiden zu bewerten ist
    Naja so viel hat die Buli da im direkten Vergleich diese Saison nicht an Boden gut gemacht gegenüber der Premier League- einzig die Bayern können halt konstant Punkte liefern- ich erwarte das die Premier League in Zukunft deutlich aufholen wird!
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Finanzieller Erfolg, nicht sportlicher.
    Mir wie gesagt unerklärlich, wieso sich viele für diese Art Fußball so begeistern können.
    Ok, dann simma beinand ;-)
    Die Engländer sind der BuLi halt in Sachen Vermarktung um einiges voraus... ich meine auch, die haben zB. keine 50+1-Regelung und damit auch die Scheichs/Investoren leichter auf ihrer Seite. Zudem läuft der Fussball auf der Insel ja fast ausschliesslich über Pay-TV, womit auch wieder dick Kohle reinkommt. Das kannst hier einfach nicht machen - da geht die Quote mMn schon zurück, wenns nix mehr umsonst gibt.
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die 50+1 Regel sehe ich gar nicht als großes Problem, die Engländer haben in der Vermarktung die Nase vorn weil sie sich zur Hure gemacht haben.

    Der asiatische Markt will ein Spiel um 21.00 Uhr abends, gut die spielen dann eben um 12.00 Uhr mittag etc. Sie tun einfach alles um Geld zu bekommen.

    Versuch das in der BL und du hast sogar die Politiker gegen dich.
    Nicht falsch verstehen, ich will das nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Stimmt!
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    I am English.... and das Past oder Gerade zum England Genau!!
    Cameron der Idiot und Hodgson Ideenlos......https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...c1&oe=58373BA6
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Didi Hamann bringts sachlich exakt auf den Punkt:
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Heute vor 20 Jahren fiel übrigens das erste Golden Goal!
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Tipps für das Viertelfinale
    POL-POR 2:0
    BEL-WAL 3:1
    GER-ITA 2:0
    FRA-ISL 3:1
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Gott sei Dank sind die Polen raus.
    Wer 100 Minuten lang nichts mehr macht um das Spiel zu gewinnen, fliegt zurecht raus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 06:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 08:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 06:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •