Ergebnis 41 bis 60 von 890
Seite 3 von 45 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Was für eine Lachnummer...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    172

    Standard

    Weiß jemand, was die englischen Fans da
    fast durchgehend in der 2. Hälfte gesungen haben ?
    War zwar das einzige was im Stadion zu hören war,
    verstanden hab ich´s trotzdem nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Das war kein gutes Spiel von uns! England gewinnt das Ding für mich absolut verdient! Zur zweiten Hälfte ist das Spiel besser geworden, allerdings mehr die Engländer als wir selbst. Ich versteh nicht wie eine Manschaft über so wenig taktische Flexibilität verfügen kann und sich die letzten 20 Minuten allein im Aufbau so aus der Ruhe bringen lassen kann. Nach 10 Minuten gescheitertem Aufbau muss doch mal eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen werden, die früh anlaufenden Engländer zu überbrücken or whatever! Ich verstehs nicht, die Manschaft verfügt über so enorme Qualität, da erwarte ich einfach mehr als planloser Ballbesitzfussball!

    Gomez war da noch einer der Lichtblicke, hat mir gut gefallen- war stehts bemüht und konnte sich folgerichtig mit dem 2:0 selbst belohnen. Auffallend außerdem, bis zum 1:0 überhaupt nicht gut im Spiel, durch die individuelle Klasse eines Kroos geht man da halt in Führung. Es wäre insgesamt auch nicht das Problem wenn das mal ein schlechtes Spiel unter mehreren guten gewesen wäre, N O P E- die Manschaft spielt seit geraumer Zeit unter ihren Möglichkeiten... eieiei da gibts so langsam kaum noch Ausreden sorry!
    Geändert von el_bart0 (26.03.2016 um 23:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard

    Erwähnte ich schon einmal, daß ich es nicht für unrealistisch halte, Lahm bei der WM im Team zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Das sieht schon mal besser aus als der Dreck gegen England.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Vor allem wieder deutlich zu sehen, dass ein ter Stegen nix in der Mannschaft verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das sieht schon mal besser aus als der Dreck gegen England.
    Ich glaub du verwechselst die Leistungsfähigkeit der Engländer mit der der Italiener... so viel besser ist das bisher noch nicht unbedingt, die Italiener sind im Moment wirklich überhaupt nicht drin in der Partie, siehe Götze-Tor
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Freut mich für MG
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verwechselst die Leistungsfähigkeit der Engländer mit der der Italiener... so viel besser ist das bisher noch nicht unbedingt, die Italiener sind im Moment wirklich überhaupt nicht drin in der Partie, siehe Götze-Tor
    Naja gegen Spanien haben die Italiener eine klasse Partie gemacht. Ich schätze die im Großen und Ganzen schon genauso stark wie die Engländer ein.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Naja gegen Spanien haben die Italiener eine klasse Partie gemacht. Ich schätze die im Großen und Ganzen schon genauso stark wie die Engländer ein.
    Also die erste HZ war viel zu wenig, wenn die bei der EM über das VF hinaus wollen aber gut da gibt ja scheinbar kaum noch einer was auf die friendlys vor Turnieren. Finds zumind. gut das Löw mit der 3er Kette mal was neues probiert und nicht stupide und stur seinen alten Stiefel weiter fahren muss...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Wie immer ist das doch völlig wurscht was jetzt gespielt wird. Halbfinale wirds eh wieder mindestens.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Optimist! Wobei allein die individuelle Klasse halt das HF ausmachen wird, drüber hinaus braucht man halt mehr!
    Geändert von el_bart0 (29.03.2016 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Optimist!
    Nene das heißt Realist
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Optimist!
    Vor jedem Turnier dieses typisch deutsche Gejammere. Wann lernt man es endlich, dass wir vor einem großen Turnier selten ohne Gurkenspiele auskommen. Wir sind eine Turniermannschaft und das wird man in 2,5 Monaten auch wieder sehen!

    Und heute werden die Spaghettis weggefegt. Das ist immer schön!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Ich war mir ja direkt nach dem WM Finale bewusst das die nächsten 6-12 Monaten überhaupt nicht da auch nur im Ansatz dran kommen werden! Nur was danach wirklich kam, war mieser als man es nur iwie erwarten konnte- die Manschaft wirkte einfach satt auf mich! Und nachdem Löw die letzten 6-12 Monate auch kaum was probiert hat, sondern weiter seinen Stiefel hat spielen lassen, muss man die Erwartungen langsam runter schrauben- trotz einer der besten Manschaften auf dem Planeten. Mal sehen zum Turnierbeginn wird man sehen wo man steht! Ich seh da ein paar Manschaften wirklich als hungriger an, als unsere Manschaft und da ist der Trainer schon auch gefragt die Manschaft wieder zu befeuern! Hoffen wir mal auf Löw und das er zur EM die richtigen Worte findet um dieses Feuer erneut zu entfachen!

    Des is doch pur Slapstick was die Italiener gerade in der Defensive produzieren nicht wegen unserer Stärke allein stehts da 4:0!
    Geändert von el_bart0 (29.03.2016 um 21:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard

    So, jetzt kann man bei Klopp 50 Mille für Götze aufrufen. Passt.

    Als Nummer 2 würde ich mir Trapp wünschen. Der hat eine tolle Entwicklung gemacht.





    Wenn wir jetzt das Ergebniss von heute so wichtig nehmen, wie die Engländer das vom Samstag, dann sind wir bis 2040 abwechselnd Welt- und Europameister. Ununterbrochen
    Geändert von djrene (29.03.2016 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Rene ist der Beste 50 Mio Das Tor macht er gegen eine gescheite IV nicht

    Es geht doch nicht um dieses Testspiel, es geht doch um die Summe was da produziert wurde seit Rio und da geht man unter dem Strich nicht so gut raus...

    Meint der Scholl das ernst mit Schweinsteiger? Gündogan dafür auf die Bank oder wie? Wie wärs mit Rafinha? :ironie-off:
    Geändert von el_bart0 (29.03.2016 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard

    Da werden sich die Engländer dran gewöhnen müssen, daß Phantasiesummen aufgerufen werden. Wenn man weiß, daß Geld da ist, dann wird's auch eingefordert. Und sollte Kloppo den Götze wollen, dann muß Liverpool bluten. Ich ärger mich immer noch, daß man bei Schweinsteiger nicht ne ordentliche Summe aufgerufen hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard

    50 Mio- träum weiter- sorry aber dafür müsste Götze zumindest in München ein wenig mehr Berücksichtigung erhalten! Wer bezahlt für einen Bankdrücker 50? Kannst froh sein wenn 30 kriegst Die Engländer mögen sich evtl. in einigen Dingen wirklich blöd anstellen aber der Markt ist weit größer als ein Götze für 50 Mio von der Bank zu kaufen!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    ManU, Anthony Martial - soviel zu dem Thema
    Marktwert 8 Mios, gekauft für 50 Mios
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 05:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •