Ergebnis 1 bis 20 von 208
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings


    Wann:
    Dienstag, 05.01.2016

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/267_liveticker.html

    Liveübertragung Internet (LAOLA1.tv FanTV):
    www.laola1.tv

    Radioübertragung (in voller Länge):
    http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

    Homepage Schwenninger Wild Wings:
    www.wildwings.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Aicher, Schimm
    LR: Gaube, Tschirner
    Geändert von Robby #9 (05.01.2016 um 13:18 Uhr)
        

  2. #2

    Standard

    lt. AZ von heute spielt Meisner.
        

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Deslauriers Stern ist nicht nur am Sinken, der ist schon im Ozean untergegangen. Wenn öffentlich in der Presse über eine Nachverpflichtung einer echten Nummer eins spekuliert wird und wer in der Presse lesen muss, dass von Seiten des Trainers "Konstanz bei allen Goalies bei allen Spielen" erwartet wird, der braucht kein Arbeitszeugnis mehr. Er war stets bemüht ...!
        

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Torwartsuche vom AEV kam, oder eine Interpretation des Artikelschreibers war. JD hat unsere Hoffnungen nicht erfüllt, was aber nichts über die Erwartungen von MS aussagt. In Interviews hat er sich jedenfalls stets vorsichtig ausgedrückt. Im November hatte sich die Leistung von JD bereits einmal ganz gut stabilisiert. Meiner Meinung nach sollte die Stabilisierung der Defensive durch einen Verteidiger erfolgen.
        

  5. #5
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sicher kann man sich da nie sein, allerdings glaube ich schon, dass die Geduld am Ende ist. Oder warum spielt jetzt plötzlich wieder Meisner in 3 von 4 Spielen und 2 x hintereinander?
        

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Vielleicht gibt MS ihm nochmal Zeit zum Nachdenken.

    Was mir Sorgen macht, ist das Rekis (als Nr.6 Verteidiger) nun auf der 4 spielt. Kann mir nicht vorstellen das geht auf Dauer gut. Mike Brennan könnte das Problem vielleicht lösen.
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen macht, ist das Rekis (als Nr.6 Verteidiger) nun auf der 4 spielt.
    Wo sind da deine Sorgen? Rekis ist heuer deutlich stärker als letztes Jahr was seine Beförderung von Position 6 auf 4 nur rechtfertigt!
        

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Sehe ich auch so. Von einem Spieler, der noch vor 2 Jahren bei Olympia gespielt hat, wird man wohl erwarten können, dass er in Normalform (die er letztes Jahr offensichtlich nie hatte) ein Top-4-Verteidiger in der DEL ist.
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Neben Lamb und Tölle sehe ich bei uns bisher keine Verteidiger die zu den ersten Vier zählen. Oberg könnte vielleicht einer sein, wenn sein Partner defensiv spielt. Von daher ist Rekis sicher nicht verkehrt. Aber für die Top4 erscheint mir Rekis körperlich zu schwach. Darum ist dies meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Neben Lamb und Tölle sehe ich bei uns bisher keine Verteidiger die zu den ersten Vier zählen. Oberg könnte vielleicht einer sein, wenn sein Partner defensiv spielt. Von daher ist Rekis sicher nicht verkehrt. Aber für die Top4 erscheint mir Rekis körperlich zu schwach. Darum ist dies meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung.
    Körperlich zu schwach? Wann hast Du den Arvi das letzte Mal beobachtet? Bei den Schülern???
        

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich meine, dass er wegen seiner Gehirnerschütterungen in den beiden zurückliegenden Jahren ständig vor dem Karriereende steht? Soviel zu meinen Beobachtungen.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Neben Lamb und Tölle sehe ich bei uns bisher keine Verteidiger die zu den ersten Vier zählen. Oberg könnte vielleicht einer sein, wenn sein Partner defensiv spielt. Von daher ist Rekis sicher nicht verkehrt. Aber für die Top4 erscheint mir Rekis körperlich zu schwach. Darum ist dies meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung.
    Neben Brady ist Rekis wenn er sich einigermaßen in Normalform befindet, der körperlich stärkste Verteidiger bei uns meiner Meinung nach

    Vielleicht würdeE=speyerer0;1230983]Ich meine, dass er wegen seiner Gehirnerschütterungen in den beiden zurückliegenden Jahren ständig vor dem Karriereende steht? Soviel zu meinen Beobachtungen.[/QUOTE]

    Vielleicht würde er ohne diesen"Makel" jetzt noch KHL spielen und wäre für uns (noch) nicht erschwinglich gewesen, abgesehen vom familiären Umfeld.
    Geändert von tho (04.01.2016 um 15:37 Uhr)
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Wenn's um das Körperspiel geht ist Rekis ganz klar unsere Nummer 1.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sicher kann man sich da nie sein, allerdings glaube ich schon, dass die Geduld am Ende ist. Oder warum spielt jetzt plötzlich wieder Meisner in 3 von 4 Spielen und 2 x hintereinander?
    Warum??

    Weil er gerade besser hält und der andere je mehr man ihn Spielen läßt immer schlechter wurde. Das war doch der größte Fehler vom Stewart. Nach dem Sieg gegen Krefeld den Meisner draußen zu lassen. Blöder geht es doch nicht mehr. Ich verstehe echt nicht warum der Mitchell über die Torwarte gestolpert ist und der Stewart jetzt wieder seinen Torwart, den er in die DEL holte, nicht traut. Das geht mir echt nicht in die Birne. Vor allem wenn er sieht wie der eine hält und wie konstant der verliert.

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wenn's um das Körperspiel geht ist Rekis ganz klar unsere Nummer 1.
    Also sicher nicht vor Brady. Ansonsten körperlich einer der Besseren, darum wie schon gesagt ja KHL, da mußt du stabil sein. Auf der anderen Seite hat der bestimmt Probleme mit den Gehirnerschütterungen, ich glaube schon das man da mental Probleme hat. Gerade das 2 Tor gegen Düsseldorf da schaut er halt aus wie ein Kleinstschüler, dass war Null Körperspiel, sondern einfach peinlich. Früher wäre ihm das sicher nicht passiert. Und gegen München hatte er Angst, wie viele andere auch.
    Geändert von good luck (04.01.2016 um 15:48 Uhr)
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das war doch der größte Fehler vom Stewart. Nach dem Sieg gegen Krefeld den Meisner draußen zu lassen. Blöder geht es doch nicht mehr. Ich verstehe echt nicht warum der Mitchell über die Torwarte gestolpert ist und der Stewart jetzt wieder seinen Torwart, den er in die DEL holte, nicht traut.
    Du gehst halt in die Saison mit einer Nummer 1 und schaust eine gewisse Zeit wie sich die Sache entwickelt. Der eine hat für meinen Geschmack zu wenig Rückendeckung den Torhütern gegenüber gegeben, Stewart zu viel.

    Dass Trainer über Torhüter stolpern wundert mich überhaupt nicht, wenn man schaut wie wichtig die Position ist, dann kann man da logischerweise auch viel falsch machen.

    Stewart ist natürlich kein Anfänger mehr als Coach, aber die DEL ist für ihn auch ein neues Pflaster, der lernt sicher auch mit jedem Spiel noch dazu worauf es speziell in dieser Liga ankommt, auch beim Torhüter.
        

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Auch wenn der Saisonverlauf von JD alles andere als glücklich war bisher und man einen Starter (wenn sinnvoll!) stärken sollte, aber jetzt muss Meisner gebracht werden, da ist glaub jeder der gleichen Meinung.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Am Freitag, spätestens aber in Berlin, startet wieder JD. Würde ich fast was drauf wetten. Ist ein Bauchgefühl, wie ich Stewart einschätze.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Am Freitag, spätestens aber in Berlin, startet wieder JD. Würde ich fast was drauf wetten. Ist ein Bauchgefühl, wie ich Stewart einschätze.
    Alles klar!!

    Wenn wir verlieren vielleicht 20 % Chance und wenn wir gewinnen 0,0.
        

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum??

    Weil er gerade besser hält und der andere je mehr man ihn Spielen läßt immer schlechter wurde. Das war doch der größte Fehler vom Stewart. Nach dem Sieg gegen Krefeld den Meisner draußen zu lassen. Blöder geht es doch nicht mehr. Ich verstehe echt nicht warum der Mitchell über die Torwarte gestolpert ist und der Stewart jetzt wieder seinen Torwart, den er in die DEL holte, nicht traut. Das geht mir echt nicht in die Birne. Vor allem wenn er sieht wie der eine hält und wie konstant der ...
    Das war jetzt eigentlich nur eine rhetorische Frage. JD hat verkackt, den sehen wir kommendes Jahr hier nicht mehr wieder. Da wette ich drauf! Meisner ist für eine echte Nummer 1 noch nicht konstant genug. Diese Saison wird er es inoffiziell jedoch bleiben. JD wird seine Einsätze in der Hauptrunde bei den Spielen mit kleiner 50% Gewinnchancen erhalten, um Meisner zu entlasten.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Meisner ist für eine echte Nummer 1 noch nicht konstant genug.
    Woher wisst ihr das denn immer? Er hatte doch noch gar nicht die Chance das mal am Stück zu zeigen. Ich sage wenn der seine 10 Spiele am Stück bekommt, wird anders über ihn geredet. Meisner hat das drauf
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 21:57
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:13
  3. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 21:54
  4. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:22
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •