Ergebnis 41 bis 60 von 144
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Vermute das von Snake war Ironie. Hoffe ich zumindest!

    War richtig richtig stark heute! Top Mannschaftsleistung, Wille, Bissigkeit, aufopferungsvoller Kampf!

    Hatte beinahe schon etwas von Playoffs...
    Absolut deiner Meinung!
        

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich will Meisner für immer in der Kiste haben.
    Heute.

    Morgen willst du wieder was ganz anderes.
        

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich will von Drew LeBlanc ein Poster, eine Kuschelpuppe und ein Kind.

    Tolles Spiel war das

    Ach was, das Tor vom Ciernik war zum niederknien!

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    . So fair muß man schon sein.
    Ja gut den Spielern kann man da weniger den Vorwurf machen, so ein Typ fehlt uns einfach, so einer muss von Anfang an ins Team.
    Geändert von Snake (08.01.2016 um 22:08 Uhr)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Wichtig ist immer der Stolz und sich nichts gefallen zu lassen. Seit wann geht es in dem Sport um Punkte? Stolz ist wichtig. Und Zeichen setzen. Letzter wäre viel cooler als Achter, wenn man sich dafür nicht rumschubsen lässt. Diese Kommentare liest man ja auch oft vom eigenen Leben. So Blödsinn wie: Lieber stehend sterben .. bla bla.

    3 Punkte die ich absolut nicht eingeplant hatte. Umso wichtiger, als die Ingos und Straublingen auch gepunktet haben. Da freut es mich, daß man sich nicht provozieren hat lassen und einfach so 3 Punkte genommen hat, auch wenn 2-3 Zuschauer sich bei Siegen langweilen, wohlgemerkt bei erkämpften Siegen.
        

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Selbst Klitschko gewinnt nach Punkten und nicht durch KO
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Was für ein hart umkämpftes Spiel! Wolfsburg war richtig gut, defensiv ist das schon eine Nummer. Die Tore hat man sich heute wirklich erarbeitet. Im eigenen Drittel stand man relativ sicher, da wurde ordentlich um jeden Puck gekämpft. Unterzahl ganz stark!
    Nur meinten die Refs das Spiel am Ende noch drehen zu müssen. Heftig, was da für Stockschlag, Hohen Stock etc nicht geahndet wurde und dann fahren sich da zwei Wolfsburger übern Haufen und wir bekommen die Strafe (sollte es nicht so gewesen sein, sorry, von meinem Standpunkt aus hats so ausgesehen...).
    Und wer meint, unsere Jungs sollten mal mehr dagegen halten. Ok seh ich sicher hier und da auch mal ein, aber hat man ja Matsu gesehen, der schubst einmal den Wolfsburger und der fällt um wie ein nasser Sack und Strafe dafür für uns...Da spar ich mir dann doch lieber solche Aktionen und spiele 5 vs 5 weiter...Sehe es wie djrene, einfach weiter spielen in solchen Spielen und nicht provozieren lassen, so kann man durchaus den Gegner "nerven"...
    Geändert von Avalanche (08.01.2016 um 22:20 Uhr)
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wir haben heute so gespielt, wie sonst die Wolfsburger gegen uns spielen.
    Die vielen Siege mit nur einem Gegentor werden mir langsam unheimlich. Sind wir nicht das Team, bei dem auf beiden Seiten die meisten Tore fallen?
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Selbst Klitschko gewinnt nach Punkten und nicht durch KO
    Ich hoffe eigentlich, dass keiner der beiden noch irgendwas gewinnt
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Meisner 4 Spiele jeweils 1 Gegentor...
    Unheimlich

    oder wie der Olaf es nennen würde"4. Shutout in Folge für den AEV"
        

  10. #50
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Man kennt ja den Pavel. Heute muss man echt sagen, lieber nicht dagegenhauen. Die spielen mit einer wahren Abgezocktheit am Rande der Legalität und versuchen bei jeder kleinen Möglichkeit Strafen zu ziehen, 100 mal schlimmer als der Polo. Das Schubserle vom Matsumoto wird gekonnt zum sterbenden Schwan umgeschrieben, der Wobbler sieht den stehenden Stock vom Ivan und nutzt auch das geschickt.
    Wenns daneben geht und man das Spiel verliert wäre der Aufschrei natürlich wieder umso größer gewesen.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eigentlich, dass keiner der beiden noch irgendwas gewinnt

    Das sind zwei? Das ist ja unfair.
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Man kennt ja den Pavel. Heute muss man echt sagen, lieber nicht dagegenhauen. Die spielen mit einer wahren Abgezocktheit am Rande der Legalität und versuchen bei jeder kleinen Möglichkeit Strafen zu ziehen, 100 mal schlimmer als der Polo. Das Schubserle vom Matsumoto wird gekonnt zum sterbenden Schwan umgeschrieben, der Wobbler sieht den stehenden Stock vom Ivan und nutzt auch das geschickt.
    Wenns daneben geht und man das Spiel verliert wäre der Aufschrei natürlich wieder umso größer gewesen.
    So sehe ich das auch. Allerdings ist das Zupfen an Trikots von der Bank aus schon mehr als am Rande der Legalität.
    Aber es ist schon beeindruckend, wie gut das im Normalfall aufgeht bei den Wolfsburgern.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    , der Wobbler sieht den stehenden Stock vom Ivan und nutzt auch das geschickt.
    Bitte was?? Dann hätte er ihn mal besser abgelegt. Das und das Foul vom Iggulden war doch saublöde.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard

    Ein tolles Spiel war das heute. Die Wobbler mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Man hat sich durch die schmutzige Spielweise nicht provozieren lassen. Was dabei raus kommen kann haben uns die Schiris wieder bewiesen. Ja, wieder die bösen Schiris,die haben schon so genug eingegriffen. Ich persönlich freu mich über 3 nicht erwartete Punkte. So kannst weitergehen. P. S. Die Stimmung war heut gut bis sehr gut. Ein kleines Höllchen! Endlich wieder.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    P. S. Die Stimmung war heut gut bis sehr gut. Ein kleines Höllchen! Endlich wieder.
    Das stimmt. Hab ich ja neulich auch etwas kritisiert, dann muss man jetzt auch loben. Aber scheinbar ist es bei uns wirklich am besten wenn ca 4.500 da sind. Weniger Eventfans im Stehbereich und mehr Platz. Ach kein Plan, es war auf jeden Fall gut. Weiter so!
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    !!!

    Wann merkt ihr eigentlich alle, dass der Typ nur zum provozieren da ist (vermutlich noch ein zweitnick ist) und zu ner vernünftigen Diskussion beitragen will. Ignoriert ihn einfach und fertig.

    Wolfsburg war im ersten Drittel bockstark, vorallem auch körperlich. Aber wir haben ab dem zweiten Drittel wenigstens versucht dagegen zuhalten. Und wir waren heute richtig gut am Mann und im eigenen Drittel haben wir vorallem richtig viele Schüsse geblockt.

    Dazu funktionierte das uz, was gegen Wolfsburg auch nicht einfach ist.

    Ich bin heute wirklich stolz auf die Truppe, da sie nach dem ersten Drittel wirklich einen Weg gefunden hat, dieses Spiel zu gewinnen.
    Norbert?
    Ansonsten einwandfreie Leistung, Tip Top
    OK über die (Un) Parteischen sag ich besser nichts in den letzten zehn Minuten, vor allem.
    Ach ja Pavel, du bist ein alles in allem würdiger Krinner Nachfolger
        

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Norbert?
    Ansonsten einwandfreie Leistung, Tip Top
    OK über die (Un) Parteischen sag ich besser nichts in den letzten zehn Minuten, vor allem.
    Ach ja Pavel, du bist ein alles in allem würdiger Krinner Nachfolger
    Highlight auch das torraumabseits. Der Spieler steht die komplette Zeit drin und genau als wir nen Konter ansetzen, dann pfeift er es ab. War aber auch nur noch das i-Tüpfelchen auf ne bodenlose Leistung.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich will von Drew LeBlanc ein Poster, eine Kuschelpuppe und ein Kind.

    Tolles Spiel war das
    Wie immer allez Leblanc

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Highlight auch das torraumabseits. Der Spieler steht die komplette Zei drin und genau als wir nen Konter ansetzen, dann pfeift er es ab. War aber auch nur noch das i-Tüpfelchen auf ne bodenlose Leistung.
    Noch schärfer fast, als Widing die Strafe rausholt, und sich vor meinen Augen darüber kaputt lacht
    Geändert von tho (08.01.2016 um 22:49 Uhr)
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    So jetzt mal meine 2 Pfenning:

    Offensiv war das gegen die stärkste Abwehr der Liga schon wirklich gut. Defensiv vom Einsatz auch top. Ich hab ja diese Saison nicht wirklich viel Spiele gesehen, aber nach dem Spiel heute kann ich die good'luckschen Einwände der vergangenen Spiele wirklich nachvollziehen. Uns fehlt das Körperspiel... Ich mein solange der Einsatz und die Bereitschaft zu fighten da ist können wir das fehlende Körperspiel irgendwie kompensieren. Aber gerade für die Playoffs muss da noch was passieren.

    Der Oberg ist zwar ne arme Sau weil an dem viel hängt, aber der kostet schon richtig Nerven. My lovely Mr. Singing Club....

    Fazit:
    Verdienter Arbeitssieg für die Panther gegen einen bockstarken Gegner, der in Bestbesetzung unter den Top 3-4 der Liga ist.
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard

    LEUTE LEUTE, HABT IHR HEUTE ZUM ERSTEN MAL EISHOCKEY GESEHEN?

    Also ich ja irgendwie schon. Und zwar Playoff-Eishockey! Saustarkes diszipliniertes Spiel vom AEV. Mit sowas kann man weit kommen. Kaum Fehler gemacht und wenn immer ausbügeln können.

    Wolfsburg war ein starker Gegner. Alle haben sich reingehängt und gearbeitet bis zum Ende. Super Teamerfolg.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:26
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:43
  4. Panther unterliegen Grizzlys Wolfsburg deutlich
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 20:18
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •