Ergebnis 261 bis 278 von 278
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Thema: 38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    In der Schule wäre das ein bemüht.

    Wir hatten ein Ende ohne Trainer und ja die 7 Jahre gingen wieder einmal geschmacklos zu Ende.

    Aber er schenkte Keller das Vertrauen, was nachweislich der größte Fehler von Mitchell war. Aber selbst da gab es etliche Fans die den als Starter in ein paar Jahren sahen. Nur ohne Torwart keine Punkte und das kann auch der Mitchell nicht mehr richten. Wie man dann ja sah, als alles in sich zusammenbrach und zwar nachdem Mitchell weg war und Sigl wie meistens denn Plan c mit dem Co Trainer generierte.
        

  2. #262
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das würde am Ende bestimmt auch 2-3 Siege ausmachen.
    Oder ein paar Spiele die statt 3:1, 5:2 oder 6:3 mit ein paar weniger Gegentreffern geendet hätten.

    Oder man hätte bei einer hohen Niederlage halt mal eins weniger gefangen.

    Oder oder oder...

    Aber einen bewegenden Unterschied muss es noch keinen ausmachen.
        

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Du müsstest leider die Klasse wiederholen, du hast es geistig einfach nicht in die nächste Saison geschafft.

    Fehler hatte der Herr Mitchell leider noch einige mehr. Sonst wäre er noch hier oder bei einem ordentlichen Verein.

    Ernst gemeinte Frage: Meson oder JD? Welcher ist dir lieber?
        

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Du müsstest leider die Klasse wiederholen, du hast es geistig einfach nicht in die nächste Saison geschafft.

    Fehler hatte der Herr Mitchell leider noch einige mehr. Sonst wäre er noch hier oder bei einem ordentlichen Verein.

    Ernst gemeinte Frage: Meson oder JD? Welcher ist dir lieber?
    Sauber und bei mir heißt es immer ohne Beleidigungen geht es nicht

    Aber gut. Ganz klar Deslauriers, Mason war ein Wrack. Aber viel viel lieber ist mir Meisner wie Keller. Keller konnte gar nix, der war der Deslauriers auf 2 Liga Niveau. Immer wieder mit großartigen Paraden, aber am Schluß der Verlierer. Ich frage mich echt nur was der Mitchell in der Pflaume sah. Aber gut, wie du sagst darum jetzt Straubing!
        

  5. #265
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Auweh, heute hat er wieder seinen LM depri Tag.
        

  6. #266
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Der Blues kommt halt einfach manchmal durch.
        

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann hätte dein Larry vielleicht keine Graupen verpflichten sollen.
    Was heißt Graupen? Vom Papier her war das letztes Jahr eine überragende Mannschaft.

    Selbst mit einem völlig enttäuschenden Mason und einem Keller, der zu schlecht für die Position als Nummer 1 in dieser Liga ist, lagen wir zum Zeitpunkt von Mitchells Entlassung lediglich 3 Punkte hinter Platz 10. Das Desaster begann doch erst, als sich Sigl zu dieser Panikreaktion hinreißen ließ. Erst da nahm der Wahnsinn seinen Lauf.

    Mitchell erklärte einige Wochen später, er hätte sich die Wende zugetraut und das war und ist auch meine Meinung. Mitchell hat das Ruder oft genug herumgerissen und er beweist es auch aktuell in Straubing wieder.

    Man hätte die Saison einigermaßen erfolgreich beenden können, um sich dann am Ende würdig voneinander zu verabschieden.
    So wie es gelaufen ist, wird der Abschied vom erfolgreichsten Trainer unserer Geschichte immer einen faden Beigeschmack haben.
        

  8. #268
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Ich glaub es geht schon wieder los.....
        

  9. #269
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Hakt das Thema LM doch mal endlich ab.

    Das war das beste was dem Verein hätte passieren können. Ein kompletter Reset und dazu zählt leider auch der Trainer mMn.

    Klar danke an LM für wunderbare Jahre und seinen Einsatz für den Verein, die Vize war unvergesslich.

    Nichts desto trotz bin ich ein riesen Fan von Mike Stewart. Fachlich und menschlich gesehen ist der Kerl ein Top-Griff für uns, ich denke da sind wir uns, die meisten zumindest, einig.
    Der erreicht sein Team wenigstens und wenns mal nicht läuft (siehe Dezember) läufts im Monat darauf eben doppelt so gut. Alleine schon wieviele Punkte wir auswärts gesammelt haben... die letzten Jahre war das höchste der Gefühle auswärts 6 Punkte, so kams mir zumindest vor

    Da verliere ich gern auch mal ein Heimspiel mehr wenn man dafür auswärts Punkte sammeln kann und nicht 95% der Punkte zuhause sammelt.
        

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht schon wieder los.....
    .....das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man so, total .....
    Geändert von Basti1977 (19.01.2016 um 21:25 Uhr)
        

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Der Beitrag des Users Thane Krios sollte verschoben werden
    In den Mitchell Huldigungs Fred den Ich extra für Beweihräucherungs Freaks wie o.g. User eröffnet habe
    Und der in einem Spieltagsfred fehl am Platz ist
        

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Blues kommt halt einfach manchmal durch.
    Ja genau, das geht auf Jürgens Abschusskonto, oder? Die ganze Scheiße fängt halt wieder mit total dämlichen und unnotigen Kommentaren von dir und Manne an.

    Unnötig, weil ich in der Sekunde, in der ich es gelesen habe, gewusst habe was passieren wird und das unterstelle ich euch auch mal und sehe das als pure Provokation, zumal ich euren Aussagen nicht im Ansatz zustimmen könnte, womit wir bei dämlich wären: erstens falsch, zweitens hatte das überhaupt keinen Bezug zur Diskussion. In dem Fall habt ihrs wieder geschafft, einen Thread aus dem Ruder laufen zu lassen, dann noch schön die anderen als Schuldige hinstellen und sich einen drauf hobeln, dass der Jürgen auf euren Mist wieder angesprungen ist.

    Bis zu euch war es eine normale Diskussion.
        

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Wenn Es den meisten zu gut geht, wird halt wieder der Goalie bemüht.
    Und dann darf man ja auf die letzte Saison verweisen, ohne ein Mitchell Wort
    Jürgen hat m.M. nach keine Palme bestiegen

    Sehr vielsagende Interviews
    Zitat Zitat von hurr1can3 Beitrag anzeigen
    Interviews mit D. Wolf, Weiß und unserem Headchoach:



    http://eishockey-magazin.de/freezers...archives/78830
    Geändert von Manne (19.01.2016 um 23:05 Uhr)
        

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Oder ein paar Spiele die statt 3:1, 5:2 oder 6:3 mit ein paar weniger Gegentreffern geendet hätten.

    Oder man hätte bei einer hohen Niederlage halt mal eins weniger gefangen.

    Oder oder oder...

    Aber einen bewegenden Unterschied muss es noch keinen ausmachen.
    Ich meine eher, dass wir durchaus das ein oder andere Spiel nicht so hergegeben hätten. Die Torhüter Leistungen waren von Durchwachsen bis Gut und in ganz seltenen Fällen sehr gut.
    Bei einem mit 91,7% wie der wohl gerüchtete Beskorowany hat, hätten wir schätzungsweise ein paar Gegentore weniger und 3-9 Pkt mehr. Natürlich nicht viel, aber wäre auch was.


    Natürlich ist das wichtigste, wie die Mannschaft sich als Kollektiv präsentiert. Wie sie zusammen verteidigt oder eben nicht.
        

  15. #275
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Bis zu euch war es eine normale Diskussion.
    Schon geil, wie man sich die Realität zurechtbiegen kann, nur weil man es will.


    Es war also eine ganz normale Diskussion über das Spiel Hamburg - Augsburg?

    Ganz normal, und ohne abzudriften, bis manne und ich wieder angefangen haben?
    Selten so gelacht.

    Der war vorher. Sehr spieltagbezogen wie ich finde:

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich sage wenn wir das Duo von heuer, letztes Jahr gehabt hätten, dann wäre der Larry noch da und wir wären sicher in die Play Offs gekommen.
    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei Mason wurde doch, weil so scheee war, bis zum Schluss gesungen.
    Klar. Ganz tolle Diskussion zum Spieltag. http://www.the-small-one.de/smilies3/rofl2.gif http://www.the-small-one.de/smilies3/16k3pzb2cjp2.gif http://www.the-small-one.de/smilies/appl.gif
    Geändert von Cassy O'Peia (20.01.2016 um 11:30 Uhr)
        

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Schon klar, aber: Ihr müsst doch dann nicht noch extra Öl ins Feuer kippen
        

  17. #277
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Da gibt das eine dem anderen die Hand. Hier sich aber dann hinstellen und sagen das Manne und ich angefangen haben, ist schon ein wenig unter Wunschdenken einzusortieren.

    Das hier immer die selben mit Mitchell und oder Mason anfangen, sollte sich mittlerweile auch bis zum König von Spanien durchgesprochen haben.
        

  18. #278
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hier immer die selben mit Mitchell und oder Mason anfangen, sollte sich mittlerweile auch bis zum König von Spanien durchgesprochen haben.
    Vollkommenrichtig, dass Sie immer diese Meinung vertreten, der eine verbissen, der andere wie ein 12-Jähriges Kind und bei beiden nervt es leider schon länger.
    Beim einen mehr beim anderen weniger.

    Aber sie sind in letzter Zeit nicht mehr die, die immer damit anfangen, sondern eher provoziert werden und dann reagieren.

    Von allen Beteiligten sinnloser Trash.
    Wer anfängt ist übrigens stark abhängig von der aktuellen Situation, ob wir grade gut oder schlecht spielen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 12:25
  3. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 13:33
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 18:34
  5. 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von fetisov im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •