Ergebnis 61 bis 80 von 107
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Handball (WM und EM)

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schade, eine klare Leistungssteigerung gegen den Olympiasieger aber leider 1-2 Fehler zu viel gemacht. Einen Punkt hätten sie durchaus verdient gehabt.
    Das war es wohl mit dem Halbfinale und der Titelverteidigung.
    Da war mehr drin
    Mit so einem Anfang wirds halt schwer. Auch wenn du danach alles in der Hand hattest. Aber es fehlt eben das gewisse etwas.

    Ist doch noch alles drin und nicht viel passiert. Mazedonien darf nur nicht gegen Dänemark gewinnen, was sie nicht machen und wir gewinnen gegen Spanien.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist er nicht bei der AOK versichert wie die Handball Nationalmanschaft...
    Gibt es etwas, daß man bzgl. Nationalmannschaft und Krankenversicherung wissen müsste, oder ist das einfach das angesagte AOK-Bashing?

    Ich könnte Dir einiges zu Krankenversicherungen erzählen (bis 1. Februar arbeite ich ja noch mit den Kassen zusammen) und da ist die AOK, wenn es mal ernst wird, beileibe nicht die schlechteste. Zudem muss man da ja auch die regionalen AOKs unterscheiden. AOK Bayern ist erheblich angenehmer als AOK BaWü oder Sachsen. Das werden die meisten aber erst mitbekommen wenn man sich um die Gebrechen der Eltern oder Großeltern kümmern muß. BKK Stadt Augsburg ist für die meisten ja nicht möglich - das ist nach meinen Erfahrungen die angenehmste Kasse.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Das wars, gegen Spanien holst das nicht mehr auf!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Endstation Hauptrunde

    Wer so einen riesen Scheißdreck spielt hat im Halbfinale überhaupt nix verloren
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, daß man bzgl. Nationalmannschaft und Krankenversicherung wissen müsste, oder ist das einfach das angesagte AOK-Bashing?

    Ich könnte Dir einiges zu Krankenversicherungen erzählen (bis 1. Februar arbeite ich ja noch mit den Kassen zusammen) und da ist die AOK, wenn es mal ernst wird, beileibe nicht die schlechteste. Zudem muss man da ja auch die regionalen AOKs unterscheiden. AOK Bayern ist erheblich angenehmer als AOK BaWü oder Sachsen. Das werden die meisten aber erst mitbekommen wenn man sich um die Gebrechen der Eltern oder Großeltern kümmern muß. BKK Stadt Augsburg ist für die meisten ja nicht möglich - das ist nach meinen Erfahrungen die angenehmste Kasse.
    Ich könnte dir da jetzt auch was erzählen, würde das allerdings nur per PM machen. So viel kann ich sagen, die Wahrheit wird einem in gewissen Fällen nur bedingt erzählt, es muss ja wirtschaftlich bleiben und das ist für mich der falsche Weg sofern es wirklich um entscheidende Eingriffe ect. geht. Gerne per PM mehr- was mir bei dem Thema so auf die Nüsse geht, keiner der Profi Sportler ist bei der AOK versichert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir da jetzt auch was erzählen, würde das allerdings nur per PM machen. So viel kann ich sagen, die Wahrheit wird einem in gewissen Fällen nur bedingt erzählt, es muss ja wirtschaftlich bleiben und das ist für mich der falsche Weg sofern es wirklich um entscheidende Eingriffe ect. geht. Gerne per PM mehr- was mir bei dem Thema so auf die Nüsse geht, keiner der Profi Sportler ist bei der AOK versichert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Wahrscheinlich hat auch keiner Evonik zu Hause und ob die Profis von Bochum bei KIK einkauften - man weiß es nicht.

    Auf Diskussionen hab ich eigentlich auch grad keine Lust. Also bitte keine PM.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Auf Diskussionen hab ich eigentlich auch grad keine Lust. Also bitte keine PM.
    Führt meist eh zu nix, es ändert sich ja eh nix zum Positiven

    Ahso und der Vergleich von Evonik zu einem Krankenversicherer ist für mich persönlich etwas unpassend, weil es primär relativ ist ob man bei Evonik ist oder eben nicht, bei einer möglichen Erkrankung aber sehr wohl welcher Behandlungsweg ergriffen wird.
    Geändert von el_bart0 (24.01.2018 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Endstation Hauptrunde

    Wer so einen riesen Scheißdreck spielt hat im Halbfinale überhaupt nix verloren
    Etz weißt was ich dir dauernd sagen wollte.

    Einfach nur peinlich und erbärmlich was die da in der 2 Halbzeit gemacht haben. Offensiv ist das unterirdisch und es ist einem nichts eingefallen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat auch keiner Evonik zu Hause
    Das glaube ich nun eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mit so einem Anfang wirds halt schwer. Auch wenn du danach alles in der Hand hattest. Aber es fehlt eben das gewisse etwas.

    Ist doch noch alles drin und nicht viel passiert. Mazedonien darf nur nicht gegen Dänemark gewinnen, was sie nicht machen und wir gewinnen gegen Spanien.
    Welche Sportart liegt dir eigentlich? Live Wetten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Etz weißt was ich dir dauernd sagen wollte.

    Einfach nur peinlich und erbärmlich was die da in der 2 Halbzeit gemacht haben. Offensiv ist das unterirdisch und es ist einem nichts eingefallen.
    Aber nach dem Spiel natürlich den Durchblick schlechthin
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Welche Sportart liegt dir eigentlich? Live Wetten

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber nach dem Spiel natürlich den Durchblick schlechthin
    Tja, du zeigst halt wieder mal das du nicht kapierst was andre schreiben. Nix neues bei dir.

    Dein 1 Zitat sollte Aalgeier nur zeigen das nichts passiert ist und noch alles drin ist und man es selbst in der Hand hat. Was danach auch eingetreten ist, obwohl da erstmal noch viele Spiele gespielt werden mussten. Soviel dazu, wer hier Ahnung hat. Und nun heul weiter über eure Niederlage... das kannst du wenigstens gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Tja, du zeigst halt wieder mal das du nicht kapierst was andre schreiben. Nix neues bei dir.

    Dein 1 Zitat sollte Aalgeier nur zeigen das nichts passiert ist und noch alles drin ist und man es selbst in der Hand hat. Was danach auch eingetreten ist, obwohl da erstmal noch viele Spiele gespielt werden mussten. Soviel dazu, wer hier Ahnung hat. Und nun heul weiter über eure Niederlage... das kannst du wenigstens gut.
    Aalgeier ist großartig, zumindest für einen depperten Franggenseckel. Aber das mit dem in der Hand haben wird bei dir echt zum Running Gag, da weiß ich ehrlich was du in der Rübe hast...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Tolle Leistung bisher und was für eine geile Stimmung heute in Köln aber auch schon in Berlin.
    Die Tür zum Halbfinale ist sehr weit offen, hoffentlich geht man am Montag gegen die Kroaten schon durch.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Wie können Leute dieser unsportlichen Scheißhaustruppe nur zujubeln? Der Stamm der eierlosen, geldgeilen Manschaft aus 2015 ist ja immer noch da.
    Ich wünsche ihnen ein schmerzhaftes Ausscheiden durch eine Fehlentscheidung.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Nach der überraschenden Niederlage der Kroaten gegen Brasilien kann man heute mit einem Sieg bereits vor dem letzten Hauptrundenspiel in das Halbfinale einziehen. Mit 20.000 Fans im Rücken könnte das heute Abend gegen die Kroaten schon klappen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wie können Leute dieser unsportlichen Scheißhaustruppe nur zujubeln? Der Stamm der eierlosen, geldgeilen Manschaft aus 2015 ist ja immer noch da.
    Ich wünsche ihnen ein schmerzhaftes Ausscheiden durch eine Fehlentscheidung.
    Von wem redest du?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Ich schreibe von Verrätern am aufrichtigen Sportsgeist, namentlich Gensheimer, Wiencek, Heinevetter, Pekeler, Weinhold, Strobel, Groetzski, Musche, Böhm und Drux.

    Die waren alle 2015 auch im Kader und haben Geld den Vorzug gegenüber Anstand und Fairness gegeben, indem sie trotzdem an der WM teilgenommen haben, obwohl sie sich nicht qualifiziert hatten, weil sie den Startplatz der qualifizierten Australier bekommen haben, weil Deutschland besser für Einschaltquoten und Vermarktung ist als die Australier. (kurz zusammengefasst hier: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha...-a-981579.html )
    Eine Saubande ist das und die wird jetzt auch noch bejubelt. Pfui!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Und dieses Vorgehen wirfst du den Spielern vor? Sorry aber wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Dazu ist wirklich jedes weitere Wort zu viel. Eine Frage noch, hast du die Eishockeynationalmannschaft 2010 unterstützt etc.?

    Heut wird wieder mitgefiebert und mitgejubelt. Hoffentlich klappts mit dem Sieg und dann auch mit dem Titel. Die Stimmung die dort in den Hallen herrscht ist echt überragend und mit so einer Unterstützung ist der Titel drin.
    Geändert von Allgaier (21.01.2019 um 19:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Ich kann das nachvollziehen, geht es mir doch mit der "Mannschaft" seit Gijon genauso - auch wenn da schon lange keiner mehr mitspielt.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und dieses Vorgehen wirfst du den Spielern vor? Sorry aber wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Dazu ist wirklich jedes weitere Wort zu viel. Eine Frage noch, hast du die Eishockeynationalmannschaft 2010 unterstützt etc.?
    Jedes Wort ist zu viel und dann noch ne Frage hinterher? Du bist aber schon ein wenig unkonsistent, oder?

    Ich brauch mich von dir Abnicker jedenfalls nicht als bescheuert bezeichnen lassen. Friss doch die Scheiße unkritisch in dich rein, die sie dir vorsetzen. Immer mach. Bescheuert ist für mich der unreflektierte.

    Ich hab nicht mit der DEB-Mannschaft von 2010 mitgefiebert, hab kein einziges Spiel angeschaut und das erste mal was davon gelesen, als da stand, dass die 44 MVP wurde, weil das damals fast ebenso eine Scheiße war - nur dass es vor dem Qualimodus schon feststand und nicht hinterher wegen Nichtgefallen hingebogen wurde.

    Menschen mit Anstand hätten ihre Teilnahme abgesagt und nicht gespielt. Dabei bleibe ich. Und jetzt geh mal schön deinen Götzen zujubeln - solchen Leuten würde ich maximal den blanken Arsch hinrecken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Handball] EM 2010
    Von Flubbi81 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:21
  2. Handball EM
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:44
  3. Handball Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:02
  4. Handball - Lizenzentzüge!
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:40
  5. Handball mal anders
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •