Ergebnis 101 bis 107 von 107
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Handball (WM und EM)

  1. #101
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Schade, bei jetzt 13 positiv getestete Spieler im DHB Team, steht ein Rückzug von der EM wohl kurz bevor
    Geändert von Allgaier (19.01.2022 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schade, bei jetzt 13 positiv getestete Spieler im DHB Team, steht ein Rückzug von der EM wohl kurz bevor
    Hab schon die nächsten Namen gelesen, die nachrücken wollen. Über den Sinn kann man tatsächlich diskutieren. Gegen die topteams wär's eh schwierig geworden, so wird's ja fast unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Ich finds klasse! Jedwedes sportliche Negativereignis, das der deutschen Handballmannschaft geschieht, finde ich nach der Nummer, die sie 2014 gegen Australien abgezogen haben, begrüßenswert! (Australien war für die WM qualifiziert, Deutschland hat die Qualifikation nicht geschafft. Der Handballverband hat Australien das Startrecht entzogen und den fernsehtauglicheren Deutschen gegeben, die nicht den Anstand hatten, dieses abzulehnen)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse! Jedwedes sportliche Negativereignis, das der deutschen Handballmannschaft geschieht, finde ich nach der Nummer, die sie 2014 gegen Australien abgezogen haben, begrüßenswert! (Australien war für die WM qualifiziert, Deutschland hat die Qualifikation nicht geschafft. Der Handballverband hat Australien das Startrecht entzogen und den fernsehtauglicheren Deutschen gegeben, die nicht den Anstand hatten, dieses abzulehnen)
    Mei, würde ich allen Vereinen etc was schlechtes wünschen, nur weil es politisch mal nicht korrekt abläuft, dann brauchst keinen Sport mehr anschauen. Und ich empfinde Handball immer noch als ehrlich, tollen und harten Mannschaftssport, der toll zum Anschauen ist. V

    Und hier wir genau das Gegenteil passieren. Auf den Titel haben sie unter normalen Umständen durch nen Umbruch sowieso keine Chance. Jetzt werden sie aber durch diese Widrigkeiten zu Helden in der Presse und können nur noch gewinnen, wenn sie wie im letzten Spiel diese Leidenschaft zeigen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mei, würde ich allen Vereinen etc was schlechtes wünschen, nur weil es politisch mal nicht korrekt abläuft, dann brauchst keinen Sport mehr anschauen.
    Das war ne absolute Arschlochaktion und ich seh das genau wie kottsack.

    Man stelle sich vor man würde die Panther absteigen lassen weil sie aus unerfindlichen Gründen in der Tabelle vor den Eisbären stehen aber weils die Eisbären sind lässt man die Panther absteigen.

    Ja läuft... ob man dann auch noch sagen würde "...nur weil es politisch mal nicht korrekt läuft...".
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das war ne absolute Arschlochaktion und ich seh das genau wie kottsack
    Die Arschlochaktion kam aber vom Weltverband, der die sportlich qualifizierten Australier von der WM ausschloss. Die Gründe waren gar nicht so falsch und neu, der Zeitpunkt war eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Also beim Handball stimmt der Nachwuchs. Bockstarke Leistung der U21 bei der WM und hochverdient Weltmeister. Mal schauen ob nächstes bei der Heim-WM der Männer schon einige die Chance bekommen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Handball] EM 2010
    Von Flubbi81 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:21
  2. Handball EM
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:44
  3. Handball Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:02
  4. Handball - Lizenzentzüge!
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:40
  5. Handball mal anders
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •