Klasse Spiel gegen die Dänen! Deutschland steht im Halbfinale!
Klasse Spiel gegen die Dänen! Deutschland steht im Halbfinale!
Geändert von Rigo Domenator (15.01.2018 um 19:35 Uhr)
Wahnsinn, die Mannschaft macht richtig Spaß!
Bravo Kroatien.
Wunder gibt's immer wieder..
Polen-Kroatien 23:37
Damit Kroatien auch ins Halbfinale..
Respekt..
Dein Deutsch wird auch besser. Respekt.
Halbfinale:
Norwegen - Deutschland
Spanien - Kroatien
Warum muss Deutschland nun gegen Norwegen spielen? Zählt nicht das Torverhältnis zuerst?
Was gut ist. Bin jetzt kein Handball Oberchecker, aber Norwegen ist jetzt nicht unbedingt Weltspitze und definitiv der einfachste Gegner oder?
Seh ich mit meinem ebenfalls begrenzten Randwissen so
Jungs, muss man euch denn alles erklären.
Spaß beiseite. Sorgen mach ich mir nur beim Kaka. Eishockey, Fußball und nun auch Handball. Bei welcher Sportart hat er denn Ahnung?!?
Lauter Erfolgsfans hier, ist ja wie bei einer Fußball EM/WM wenn die ganzen Ahnungslosen Feeeeeeeeen sind oder verwechsel ich gerade was?
Norwegen hat inzwischen einige Topleute bei Spitzenclubs. Wenn man nach dem geht sind wir deutsche das einfachste Los. man hat sicherlich andere Nationen in diesem Halbfinale erwartet.
Weltspitze würde ich sie auch nicht einordnen. Sie haben aber schon einige gute Spieler drin die bei guten Mannschaften spielen und bei dieser EM überraschen sie schon sehr, wie die Deutschen..
Wenn ich nicht ganz falsch liege waren sie die letzten Jahre aber gar nichts. Glaub bei den letzten WMs waren sie net mal dabei und auch bei der EMs kamen die nicht sehr weit.
Der Sieg gegen Frankreich hat mich schon sehr überrascht. Vorallem wenn man bedenkt das sie davor ein Unentschieden gegen Mazedonien holten und man eigentlich dachte damit haben sie sich das Halbfinale kaputt gemacht.
Sind sicherlich ähnlich überraschend wie wir ins Halbfinale gekommen, aber unterschätzen würde ich sie nicht.
Wird sicherlich ein enges Spiel...
Drama Baby!
Wobei das heute nicht wirklich gut ist. Aber sie fighten. Und soweit ich das als Laie beurteilen kann, werden sie top gecoacht. Den Ausgleich wollte er ja genau so haben wie er dann fiel.
Für mich auch! Wahnsinn!!!