Schade, bei jetzt 13 positiv getestete Spieler im DHB Team, steht ein Rückzug von der EM wohl kurz bevor![]()
Schade, bei jetzt 13 positiv getestete Spieler im DHB Team, steht ein Rückzug von der EM wohl kurz bevor![]()
Geändert von Allgaier (19.01.2022 um 18:12 Uhr)
Ich finds klasse! Jedwedes sportliche Negativereignis, das der deutschen Handballmannschaft geschieht, finde ich nach der Nummer, die sie 2014 gegen Australien abgezogen haben, begrüßenswert! (Australien war für die WM qualifiziert, Deutschland hat die Qualifikation nicht geschafft. Der Handballverband hat Australien das Startrecht entzogen und den fernsehtauglicheren Deutschen gegeben, die nicht den Anstand hatten, dieses abzulehnen)
Mei, würde ich allen Vereinen etc was schlechtes wünschen, nur weil es politisch mal nicht korrekt abläuft, dann brauchst keinen Sport mehr anschauen. Und ich empfinde Handball immer noch als ehrlich, tollen und harten Mannschaftssport, der toll zum Anschauen ist. V
Und hier wir genau das Gegenteil passieren. Auf den Titel haben sie unter normalen Umständen durch nen Umbruch sowieso keine Chance. Jetzt werden sie aber durch diese Widrigkeiten zu Helden in der Presse und können nur noch gewinnen, wenn sie wie im letzten Spiel diese Leidenschaft zeigen.
Das war ne absolute Arschlochaktion und ich seh das genau wie kottsack.
Man stelle sich vor man würde die Panther absteigen lassen weil sie aus unerfindlichen Gründen in der Tabelle vor den Eisbären stehen aber weils die Eisbären sind lässt man die Panther absteigen.
Ja läuft... ob man dann auch noch sagen würde "...nur weil es politisch mal nicht korrekt läuft...".
Also beim Handball stimmt der Nachwuchs. Bockstarke Leistung der U21 bei der WM und hochverdient Weltmeister. Mal schauen ob nächstes bei der Heim-WM der Männer schon einige die Chance bekommen.