Ergebnis 41 bis 60 von 107
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Handball (WM und EM)

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball EM 2016

    Ich pack es mal hier rein
    Handball ist so geil
    Die Slowenen in der 1. Halbzeit top und mit 15:10 vorne. Deutschland holt auf, macht ca. 15 Sekunde vor Ende das 24:24 um im Gegenzug das 24:25 zu kassieren. Ende?
    NEIN
    Die Slowenen mit einem Regelstoß und gefühlte 10 Minuten nach dem Ende der Partie bekommt Deutschland den 7m. Reichmann ganz cool und macht das verdiente 25:25.
    Was für ein Spiel und kompliment an die Schiedsrichter in dieser heißen Atmosphäre diesen 7m noch zu geben.
    Geil !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Handball EM 2016

    Hier sieht man das entscheidende Bild. Klarer Siebenmeter nach dem Regelwerk.

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/handball-em/video-beweis-rettet-deutschland-54487582.bild.html



    Die Slowenen sind aber auch dämlich, die Schnelle Mitte da so zu blocken. Deutschland hatte eigentlich keine Chance mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Sloweniens Einspruch wurde abgewiesen. Somit bleibt das Unentschieden bestehen und Deutschland steht vorzeitig in der Hauptrunde.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Schade, starker Gegner aber wie gegen Slowenien keine optimale Leistung.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Das ist bisher gar nix was die da zeigen. Halbfinale kannst du so vergessen. Vorne geht gar nichts zusammen. Da zieht niemand richtig durch. Und hinten ist mir das auch viel zu einfach manchmal. Noch viel Luft nach oben.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das ist bisher gar nix was die da zeigen. Halbfinale kannst du so vergessen. Vorne geht gar nichts zusammen. Da zieht niemand richtig durch. Und hinten ist mir das auch viel zu einfach manchmal. Noch viel Luft nach oben.
    Gar nix würd ich jetzt nicht sagen aber sicherlich noch zu wenig um in das Halbfinale zu kommen.
    Man hat jetzt 2 mehr oder weniger glückliche Punkte mit in die Hauptrunde genommen die noch alle Chancen offen lassen. Allerdings muss man sich jetzt wirklich um einiges steigern.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gar nix würd ich jetzt nicht sagen aber sicherlich noch zu wenig um in das Halbfinale zu kommen.
    Man hat jetzt 2 mehr oder weniger glückliche Punkte mit in die Hauptrunde genommen die noch alle Chancen offen lassen. Allerdings muss man sich jetzt wirklich um einiges steigern.
    Doch für mich ist das gar nix. Bedenk mal gegen wen wir bisher gespielt haben. Die Dänen schiessen uns ab wenn du so spielst. Uns fällt vorne null ein und alles so halbherzig. Gensheimer hats gegen Slowenien verbockt und auch heute war das zu wenig. Man muss sich einfach was einfallen lassen. Auch der Trainer. Gegen Slowenien muß ich halt mal nen Gegner in Manndeckung nehmen wenn der mich jedesmal mit Tempo im 1 gegen 1 vernascht.
    Für mich alles zu wenig bisher.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Doch für mich ist das gar nix. Bedenk mal gegen wen wir bisher gespielt haben. Die Dänen schiessen uns ab wenn du so spielst. Uns fällt vorne null ein und alles so halbherzig. Gensheimer hats gegen Slowenien verbockt und auch heute war das zu wenig. Man muss sich einfach was einfallen lassen. Auch der Trainer. Gegen Slowenien muß ich halt mal nen Gegner in Manndeckung nehmen wenn der mich jedesmal mit Tempo im 1 gegen 1 vernascht.
    Für mich alles zu wenig bisher.
    Aus meiner Sicht zeigen sie immer wieder gute Ansätze. Die 2. Halbzeit gegen Slowenien war recht ordentlich und auch heute waren gute Phasen dabei. Allerdings ist das einfach nicht konstant genug.
    Wer die Gegner waren? Immerhin mit Slowenien der WM 3. und Mazedonien ist sicherlich auch kein Kanonenfutter.
    Klar sollte bzw. kann man diese Gegner schlagen aber dazu braucht es 60 Minuten eine sehr gute Leistung.
    Spielerisch fehlts natürlich noch keine Frage aber der Einsatz passt und darauf muss man jetzt aufbauen.
    Für mich übertreibst du leicht aber du bist eben ein Mann der drastischen Worte.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht zeigen sie immer wieder gute Ansätze. Die 2. Halbzeit gegen Slowenien war recht ordentlich und auch heute waren gute Phasen dabei. Allerdings ist das einfach nicht konstant genug.
    Wer die Gegner waren? Immerhin mit Slowenien der WM 3. und Mazedonien ist sicherlich auch kein Kanonenfutter.
    Klar sollte bzw. kann man diese Gegner schlagen aber dazu braucht es 60 Minuten eine sehr gute Leistung.
    Spielerisch fehlts natürlich noch keine Frage aber der Einsatz passt und darauf muss man jetzt aufbauen.
    Für mich übertreibst du leicht aber du bist eben ein Mann der drastischen Worte.
    Ansätze waren da, aber viel zu wenig auf die Dauer. Slowenien fand ich nicht so gut. Aber wenn dein bester Spieler, dein schlechtester ist, wirds halt schwer Noch dazu wenn du so eine Taktik defensiv hast. Wäre ja noch schlimmer wenn der Einsatz nicht stimmt. Ich hab da halt andre Vorstellungen von der Truppe. Spanien und Dänemark zerlegt Mazedonien. Und bei uns muß da viel mehr kommen, sonst passiert uns das selbe.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ansätze waren da, aber viel zu wenig auf die Dauer. Slowenien fand ich nicht so gut. Aber wenn dein bester Spieler, dein schlechtester ist, wirds halt schwer Noch dazu wenn du so eine Taktik defensiv hast. Wäre ja noch schlimmer wenn der Einsatz nicht stimmt. Ich hab da halt andre Vorstellungen von der Truppe. Spanien und Dänemark zerlegt Mazedonien. Und bei uns muß da viel mehr kommen, sonst passiert uns das selbe.
    Na ja mal schauen, Spanien und Dänemark waren bisher auch nicht sehr überzeugend. Gerade Defensiv war das gegen Mazedonien eine leichte Verbesserung und der Lemke tut der Abwehr schon gut.
    Nach dem Titel 2016 sind die Erwartungen sicherlich höher aber die Leistungsdichte bei einer EM ist halt schon enorm.
    Ich denke das Team steigert sich noch und macht es hoffentlich wie 2016. Mit 2 Punkten in die Hauptrunde und dann ab zum Titel
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Ich hoffe der Trainer steigert sich dann auch noch.
    Ich fand es gestern auch total daneben das er beim letzten Angriff die Auszeit nimmt. Wir hätten da ein 4 auf 4 gehabt wenn wir schnell gemacht hätten und da wäre die Chance sicherlich sehr groß gewesen zu treffen.
    Aber mit der Auszeit konnten die sich schön sortieren und selbst wenn nicht so ein idioten Pass kommt, nageln die uns 1 mal fest und die Zeit läuft runter. Weil da eben einer fehlt der das richtig durchzieht.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Mit der Nachnominierung von Lemke hat er schon reagiert.
    Was die Auszeit angeht gebe ich dir nur bedingt recht. Sicherlich war die Chance zum Tor da aber ich denke er wollte auch das Unentschieden sichern. Angenommen er lässt es laufen und das Ding geht nicht rein. Dann hätte die Mazedonier noch genug Zeit gehabt um selbst den Siegtreffer zu erzielen.
    Durch die Auszeit sicherst schonmal den einen Punkt und hast die Möglichkeit auf den Sieg. Von daher durchaus nachvollziebar, dass er diese Auszeit genommen hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit der Nachnominierung von Lemke hat er schon reagiert.
    Was die Auszeit angeht gebe ich dir nur bedingt recht. Sicherlich war die Chance zum Tor da aber ich denke er wollte auch das Unentschieden sichern. Angenommen er lässt es laufen und das Ding geht nicht rein. Dann hätte die Mazedonier noch genug Zeit gehabt um selbst den Siegtreffer zu erzielen.
    Durch die Auszeit sicherst schonmal den einen Punkt und hast die Möglichkeit auf den Sieg. Von daher durchaus nachvollziebar, dass er diese Auszeit genommen hat.
    In 11 Sekunden willt du 2 Angriffe durch bringen? Na das machst mir mal vor. Da müßten wir uns schon sehr dumm anstellen.

    Das war total bescheuert mit der Auszeit und auf diesen Punkt ist geschissen. Die hatten keine Auszeit mehr und bis wir das Tor oder den Abschluß gemacht hätten, bist vielleicht bei 5-7 Sekunden. Dann darfst du hinten niemals ein Tor mehr kriegen und mußt halt einmal den Gegner fest machen und das wars.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    In 11 Sekunden willt du 2 Angriffe durch bringen? Na das machst mir mal vor. Da müßten wir uns schon sehr dumm anstellen.

    Das war total bescheuert mit der Auszeit und auf diesen Punkt ist geschissen. Die hatten keine Auszeit mehr und bis wir das Tor oder den Abschluß gemacht hätten, bist vielleicht bei 5-7 Sekunden. Dann darfst du hinten niemals ein Tor mehr kriegen und mußt halt einmal den Gegner fest machen und das wars.
    Hast das Spiel gegen Slowenien im Kopf? Wir machen 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und weitere 7 Sekunden später sind wir wieder hinten. Wenn die den Angriff sofort und ohne Tor abgeschlossen hätten, dann wäre für Mazedonien noch genug Zeit gewesen um ein Tor zu machen.

    Auf den Punkt ist geschissen? Das kann durchaus wichtig sein in der Hauptrunde vor allem weil Teams wie Dänemark und Spanien auch nur 2 Punkte haben. Verlierst das Ding gegen Mazedonien hast nur 1 Punkt. So könnte am Ende in einem direkten Duell auch ein Unentschieden reichen um ins Halbfinale zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Hast das Spiel gegen Slowenien im Kopf? Wir machen 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und weitere 7 Sekunden später sind wir wieder hinten. Wenn die den Angriff sofort und ohne Tor abgeschlossen hätten, dann wäre für Mazedonien noch genug Zeit gewesen um ein Tor zu machen.

    Auf den Punkt ist geschissen? Das kann durchaus wichtig sein in der Hauptrunde vor allem weil Teams wie Dänemark und Spanien auch nur 2 Punkte haben. Verlierst das Ding gegen Mazedonien hast nur 1 Punkt. So könnte am Ende in einem direkten Duell auch ein Unentschieden reichen um ins Halbfinale zu kommen.
    Waren doch ganz andre Voraussetzungen gegen Slowenien. Da war kein Torwart bei uns drin und ein durcheinander. In der situation jetzt hast du schon mal nur 4 vorne gehabt, also sind 2 plus Torwart eh hinten gewesen. Und ich sag ja, da müssten wir usn dumm anstellen wenn wir da dann noch eins bekommen hätten. Noch dazu bei nem Tor, hätten die erstmal ein Anspiel machen müssen.
    Ja auf diesen Punkt ist geschissen wenn ich die Chance auf einen Sieg habe. Dann versuch ich das und gut ist. Diese Angsthasentaktik kannst in die Tonne treten.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Waren doch ganz andre Voraussetzungen gegen Slowenien. Da war kein Torwart bei uns drin und ein durcheinander. In der situation jetzt hast du schon mal nur 4 vorne gehabt, also sind 2 plus Torwart eh hinten gewesen. Und ich sag ja, da müssten wir usn dumm anstellen wenn wir da dann noch eins bekommen hätten. Noch dazu bei nem Tor, hätten die erstmal ein Anspiel machen müssen.
    Ja auf diesen Punkt ist geschissen wenn ich die Chance auf einen Sieg habe. Dann versuch ich das und gut ist. Diese Angsthasentaktik kannst in die Tonne treten.
    Ja ok, dass sehen wir dann beide etwas unterschiedlich.
    Mal sehen was der Punkt noch Wert ist
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Heinevetter und die Abwehr sehr gut aber diese Angriffsleistung ist wirklich desolat. Hoffentlich passiert da bald etwas sonst wird das nix mit dem Halbfinale.
    Da kommt gar nix und es wird auch kaum 7 gegen 6 gespielt.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Wichtiger und hart erarbeiteter Sieg. Die Torhüter und die Abwehrleistung machen Mut für die nächsten Spiele.
    Im Angriff war man 50 Minuten ziemlich schwach aber wie es gehen kann sah man in den letzten 10 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wichtiger und hart erarbeiteter Sieg. Die Torhüter und die Abwehrleistung machen Mut für die nächsten Spiele.
    Im Angriff war man 50 Minuten ziemlich schwach aber wie es gehen kann sah man in den letzten 10 Minuten.
    Das war 50 Minuten wieder nichts und man hat sich wenig einfallen lassen. Am Ende rettet dir ein Wolf und nachlassende Kräfte der Tschechien das Spiel. Die Dänen zerlegen uns wenn wir so auftreten.
    Aber vielleicht haben sie jetzt weniger Druck. Wobei ich mich frag, was für ein Schwachsinns Druck das sein soll.
    Die sollen das spielen was sie können und gut ist. Haushoher Favorit sind sie bei weiten nicht. Im Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Schade, eine klare Leistungssteigerung gegen den Olympiasieger aber leider 1-2 Fehler zu viel gemacht. Einen Punkt hätten sie durchaus verdient gehabt.
    Das war es wohl mit dem Halbfinale und der Titelverteidigung.
    Da war mehr drin
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Handball] EM 2010
    Von Flubbi81 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:21
  2. Handball EM
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:44
  3. Handball Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:02
  4. Handball - Lizenzentzüge!
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:40
  5. Handball mal anders
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •