Ergebnis 81 bis 100 von 107
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: Handball (WM und EM)

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Halbfinale!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Glückwunsch an Deutschland...
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Deutschland...
    Was für eine Schlacht mit ganz schlechten Schiris. Viel zu kleinlich gepfiffen, in der ersten Halbzeit gegen Deutschland in der zweiten am Schluss nachteilig für Kroatien.

    Aber solche familienduelle sind nicht lustig...

    Wenn man vorne noch ein wenig konstanter wird, ist wirklich alles möglich. Die Verteidigung mit Wolff ist aus meiner Sicht aktuell weltweit das Beste.

    Insgesamt ne tolle WM mit super Stimmung. Auch bei den Spielen in Dänemark übrigens.
    ZitierenZitieren     

  4. #84

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von Verrätern am aufrichtigen Sportsgeist, namentlich Gensheimer, Wiencek, Heinevetter, Pekeler, Weinhold, Strobel, Groetzski, Musche, Böhm und Drux.

    Die waren alle 2015 auch im Kader und haben Geld den Vorzug gegenüber Anstand und Fairness gegeben, indem sie trotzdem an der WM teilgenommen haben, obwohl sie sich nicht qualifiziert hatten, weil sie den Startplatz der qualifizierten Australier bekommen haben, weil Deutschland besser für Einschaltquoten und Vermarktung ist als die Australier. (kurz zusammengefasst hier: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha...-a-981579.html )
    Eine Saubande ist das und die wird jetzt auch noch bejubelt. Pfui!
    Nun ja, da fallen mir mehrere Sachen ein.

    1. Wenn jemand die Wildcard nicht annehmen sollte, dann ist das der Verband.
    2. Mich stört, dass jeder pauschal als unreflektiert dargestellt wird, der der Mannschaft nun zujubelt.
    3. Ich finde deine Wortwahl im Ausgangsposition zwar irgendwie lustig, das ganze allerdings hochgradig übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Jedes Wort ist zu viel und dann noch ne Frage hinterher? Du bist aber schon ein wenig unkonsistent, oder?

    Ich brauch mich von dir Abnicker jedenfalls nicht als bescheuert bezeichnen lassen. Friss doch die Scheiße unkritisch in dich rein, die sie dir vorsetzen. Immer mach. Bescheuert ist für mich der unreflektierte.

    Ich hab nicht mit der DEB-Mannschaft von 2010 mitgefiebert, hab kein einziges Spiel angeschaut und das erste mal was davon gelesen, als da stand, dass die 44 MVP wurde, weil das damals fast ebenso eine Scheiße war - nur dass es vor dem Qualimodus schon feststand und nicht hinterher wegen Nichtgefallen hingebogen wurde.

    Menschen mit Anstand hätten ihre Teilnahme abgesagt und nicht gespielt. Dabei bleibe ich. Und jetzt geh mal schön deinen Götzen zujubeln - solchen Leuten würde ich maximal den blanken Arsch hinrecken.
    Da wirds dann ganz schön eng für dich mitm Sport... wo gibts noch Gerechtigkeit, Fairness, ohne Geld? welcher Sport? Amateurligen.? wie weit runter gehst da...? Kreisliga? Warum dann überhaupt hier im Eishockeysport-Forum unterwegs?


    Zurück zum Thema:
    Geiler Fight gestern abend mit einem grandiosen Ergebnis! Und dass sich die Kroaten anscheinend betrogen fühlen, kann ich so nicht nachvollziehen. Übers gesamte Spiel haben sich die zweifelhaften Entscheidungen schon die Waage gehalten. Und immerhin haben sie ihre Linie konsequent durchgezogen.
    Geändert von schmidl66 (22.01.2019 um 09:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Etwas schlechte Verlierer die Kroaten aber wahrscheinlich waren sich noch wegen ihrem grandiosen Auftritt gegen Brasilien frustriert. Die Schiedsrichter jedenfalls haben das Spiel nicht entschieden und wer gegen Brasilien verliert tut sich halt schwer mit dem Halbfinaleinzug.
    Wie hier schon geschrieben wurde war es eine super Leistung der dt. Mannschaft und ein richtig geiler Fight. Leider hat man es aber versäumt das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Macht man nur die Hälfte der vergebenen freien Würfe gewinnst das Ding mit 4-5 Toren Unterschied.
    Die Abwehr plus Wolff ist überragend und wenn jetzt noch die Chancenverwertung besser wird holt diese geile Truppe den Titel.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Da wirds dann ganz schön eng für dich mitm Sport... wo gibts noch Gerechtigkeit, Fairness, ohne Geld? welcher Sport? Amateurligen.? wie weit runter gehst da...? Kreisliga? Warum dann überhaupt hier im Eishockeysport-Forum unterwegs?
    Da gibts schon noch ein paar Sachen. Das Doping, was da Usus ist mal aussen vorgelassen, z.B. im Radsportrennen selbst, wo bei der Tour de France Attacken auf die Gesamtwertung auf der letzten Etappe oder wenn ein Favorit einen Defekt hat, nicht gefahren werden oder Ullrich, der auf Armstrong gewartet hat, als der kurz vor dem Ziel gestürzt ist. Dazu im Fußball, wo Spieler immer wieder Schiedsrichter darauf hinweisen, wenn sie was falsch gemacht haben oder im Eishockey, wo bei einem Kampf aufgehört wird, sobald einer unten liegt oder ganz simpel, wo das ganze Stadion Goepfert anfeuert, weil der sich schlimm verletzt hat. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo etwas passiert, was den Sport so schön macht.
    Viele Sportler kommen nicht in die Situation, wo sie sowas machen können, aber da hätten sie sich solidarisch mit den Australiern zeigen können, indem sie eine Teilnahme ablehnen. Da kann der Verband melden, aber wenn die Spieler sich weigern, dann passiert da auch nix. Die Truppe hat bei mir einfach verschissen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da gibts schon noch ein paar Sachen. Das Doping, was da Usus ist mal aussen vorgelassen, z.B. im Radsportrennen selbst, wo bei der Tour de France Attacken auf die Gesamtwertung auf der letzten Etappe oder wenn ein Favorit einen Defekt hat, nicht gefahren werden oder Ullrich, der auf Armstrong gewartet hat, als der kurz vor dem Ziel gestürzt ist. Dazu im Fußball, wo Spieler immer wieder Schiedsrichter darauf hinweisen, wenn sie was falsch gemacht haben oder im Eishockey, wo bei einem Kampf aufgehört wird, sobald einer unten liegt oder ganz simpel, wo das ganze Stadion Goepfert anfeuert, weil der sich schlimm verletzt hat. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo etwas passiert, was den Sport so schön macht.
    Viele Sportler kommen nicht in die Situation, wo sie sowas machen können, aber da hätten sie sich solidarisch mit den Australiern zeigen können, indem sie eine Teilnahme ablehnen. Da kann der Verband melden, aber wenn die Spieler sich weigern, dann passiert da auch nix. Die Truppe hat bei mir einfach verschissen.
    Ja ne is klar. Also ist Fussball doch toll? Also ist Eishockey doch toll? Was mit den Franzosen damals zur WM2006 nach Henrys Handtor gg die Iren in der Quali? Oder diversen russichen Biathleten?
    Gut, hab ich verstanden - ab sofort keinen Mannschaftssport mehr: da müsste ich sicherlich immer einem "Charakterschwein" zujubeln, wenn ich den Teamnamen rufe... oder wir differenzieren die Anfeuerungsgesänge nur auf die sauberen fairen Sportler. Nix mehr "Deutschland", sondern "Schweinsteiger"! Oder "Wiede"! ja, so machen wir's...!



    Wobei der schon wieder zu gut ist...
    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dazu im Fußball, wo Spieler immer wieder Schiedsrichter darauf hinweisen, wenn sie was falsch gemacht haben
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Selbiges dachte ich mir während des Interviews schon auch - was für ein Arsch dieser Reporter ist... wollte auf Teufel komm raus seinen Youtube-HIt der nächsten Tage generiert haben, indem er beim Kroaten einen Gefühls- bzw Wutausbruch hervorrufen kann...




    Vielleicht bekommt Wolff ja aber so seinen "Verräter"-Stempel beim kottsack wieder los?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Es geht darum, dass die meisten Sportler nie in so eine Situation kommen, die Größe erfordert. Die, die aber in so eine Situation kommen, die können sich entweder sportlich oder arschig verhalten. Wer sich arschig verhält, so wie das gesamte Handballteam 2015, der ist ein Arsch und der wird von mir einfach links liegen gelassen. Das wird ihm ziemlich wurscht sein, aber ich nutze halt nicht jede Gelegenheit, um mein Fahnderl zu schwenken und finde das eben in dem Fall arm und unreflektiert.

    Dennoch bleibe ich dabei: ein Mistkerl ist ein Mistkerl und wird von mir auch als sowas oder ähnliches bezeichnet, so lange er es nicht bereut hat und dazu habe ich nirgendwo irgendwas von irgendwem gehört. Falls es da Stimmen dazu geben sollte, gerne immer her damit. Dann kann ich das gern revidieren.

    Wolff war 2015 übrigens gar nicht dabei.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Wolff war 2015 übrigens gar nicht dabei.
    Puh, da hat er ja nochmal Glück gehabt. Aber wahrscheinlich war er auch genau deswegen ja nicht dabei, weil er eben ein Ehrenmann ist.
    Wobei - im Kader sowie bei der Mannschaft in Doha blieb er ja damals schon...
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Scheint hier ja alles kein Problem zu sein. Das Geschrei will ich hören, wenn die Panther in die CHL einziehen würden aber der übergeordnete Verband entscheidet das RB den Platz bekommt.

    Den einzelnen Spielern will ich keinen Vorwurf machen, aber der DHB hätte dem NIEMALS zustimmen dürfen. Denn somit hat er die Spieler erst in so eine Situation gebracht. Willst dann als Verräter oder Querulant gelten? Am Ende spielen von deinen Kollegen noch welche in deinem Team in der Liga und sorgen dafür das du gegangen wirst...

    Ich weis nicht wie das beim Handball ist, ob man als nominierter Spieler dazu verpflichtet ist für die NM zu spielen oder ob man sich dem verweigern darf ohne Repressalien erwarten bzw befürchten zu dürfen/müssen.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Schade aber dennoch eine überragende WM
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Handball (WM und EM)

    Wow, richtig derbe und verdiente Klatsche gegen Spanien
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    7 deutsche Spieler bei der EM positiv getestet. Die Turniere werden wohl tatsächlich zur Lotterie wer durch kommt und so eventuell den Titel holt. Auch wenn Deutschland um den Titel wohl dieses Jahr eh nicht mitspielt hätte.

    Bin gespannt wie das weitergeht...
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Die Handballer haben gerade gezeigt, was mit Teamgeist und Kampf möglich ist. War ne richtig gute Leistung und hat Spass gemacht. Ich glaub damit beende ich den Sporttag heute lieber
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Handballer haben gerade gezeigt, was mit Teamgeist und Kampf möglich ist. War ne richtig gute Leistung und hat Spass gemacht. Ich glaub damit beende ich den Sporttag heute lieber
    Oder mal Sport nicht nur auf/von der Couch
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Oder mal Sport nicht nur auf/von der Couch
    Ich bin heute schon 20 km geradelt. Das reicht für den Monat wieder
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Handball (WM und EM)

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Handballer haben gerade gezeigt, was mit Teamgeist und Kampf möglich ist. War ne richtig gute Leistung und hat Spass gemacht. Ich glaub damit beende ich den Sporttag heute lieber
    Hab mir das gleiche gedacht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Handball] EM 2010
    Von Flubbi81 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:21
  2. Handball EM
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:44
  3. Handball Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:02
  4. Handball - Lizenzentzüge!
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:40
  5. Handball mal anders
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •