Ergebnis 21 bis 40 von 75
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey: Die Augsburger Panther machen es spannend

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von einer Krankheit des Kindes. Oder einem Todesfall in der Familie. Es geht um ein Schülerturnier.

    Oder andersrum, wenn wir in der Saisonvorbereitung stecken oder meinetwegen in der jetzigen Phase, wenn wir auf Platz 3 liegen. Dann interessiert mich das herzlich wenig.

    Ne echt, der Mann verdient sein Geld damit. Kein Verständnis.
    Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, die Du nicht nur einmal getätigt hast, daß Du gerne mal, während Du eigentlich Dein Geld verdienst, 2 Stunden sinnfrei in der Firma rumbummelst, wenn Dir danach ist. Und das vermutlich nicht in Absprache mit der Gschäftsleitung, sondern eigenmächtig. Da dürftest Du dann auch kein Verständnis dafür haben, oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Genau so schauts auch für mich aus
    Bärenkeller wird das natürlich wieder komplett anders sehen
    Der Stewart ist die größte lachnummer aller Zeiten . Aber der capo blickt seit Jahren nicht mehr doch. Hobbyklub. Dem ciernik geht natürlich die Mannschaft auch meilenweitem am arsch vorbei. Vielleicht will der nächste ex Star morgen nicht noch Blumen kaufen. Weil er den valentinstag verschlafen hat. Bei Stewart geht das alles. Noch geiler ist das die es auch noch in die Zeitung schreiben. Blöder geht's echt nimmer😅😅
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich komplett unverständlich.


    Wir sprechen uns wenn mal selber Kinder hast, Alter
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, die Du nicht nur einmal getätigt hast, daß Du gerne mal, während Du eigentlich Dein Geld verdienst, 2 Stunden sinnfrei in der Firma rumbummelst, wenn Dir danach ist. Und das vermutlich nicht in Absprache mit der Gschäftsleitung, sondern eigenmächtig. Da dürftest Du dann auch kein Verständnis dafür haben, oder?
    Oh mei René bitte. Ich glaube dem rob seine Firma kommt auch nicht in die Play Offs und er lässt auch nicht seine Kollegen im Stich !

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns wenn mal selber Kinder hast, Alter
    Der hat 6 Monate Urlaub da kann er jeden Tag im kuhsee baden gehen mit dem kleinen ich glaube wirklich das der mit seinem Sohn ganz viel Zeit verbringen kann. Aber klar sind ja eh nur noch ein paar Spiele und ehrlich der Trainer lernt Ihnen im Training eh nix.
    Geändert von good luck (15.02.2016 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Mücke -> Elefant
    Der hat echt fünf Tage vor dem nächsten Spiel Zeit mit seinem Kind verbracht...! Skandal. Am Ende wird noch ein Spieler seine schwangere Frau zum Arzt begleiten! Amateure, vorne und hinten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard

    Der eigentliche Skandal ist, dass der Junior in München spielt, so schauts doch aus!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Stewart ist die größte lachnummer aller Zeiten . Aber der capo blickt seit Jahren nicht mehr doch. Hobbyklub. Dem ciernik geht natürlich die Mannschaft auch meilenweitem am arsch vorbei. Vielleicht will der nächste ex Star morgen nicht noch Blumen kaufen. Weil er den valentinstag verschlafen hat. Bei Stewart geht das alles. Noch geiler ist das die es auch noch in die Zeitung schreiben. Blöder geht's echt nimmer😅😅


    Gut das sowas wie du hoffendlich keine Kinder hast
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    kann es z.b. auch sein, dass er den fitnessblock schon die Tage zuvor gemacht hat? Im Vergleich zu vielen AL bleibt er ja meistens in Augsburg und macht bei freiwillige Schichten mit. War letzte Saison glaub ich sogar mal in der Presse gestanden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Fährst du auf der Autobahn 130 ?


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der hat 6 Monate Urlaub da kann er jeden Tag im kuhsee baden gehen mit dem kleinen ich glaube wirklich das der mit seinem Sohn ganz viel Zeit verbringen kann. Aber klar sind ja eh nur noch ein paar Spiele und ehrlich der Trainer lernt Ihnen im Training eh nix.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    kann es z.b. auch sein, dass er den fitnessblock schon die Tage zuvor gemacht hat? Im Vergleich zu vielen AL bleibt er ja meistens in Augsburg und macht bei freiwillige Schichten mit. War letzte Saison glaub ich sogar mal in der Presse gestanden.
    Nein, natürlich nicht. Ein dankbarer Sündenbock dieser Tage. Ist ja auch nicht so schrill und damit mit am verdächtigsten.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, die Du nicht nur einmal getätigt hast, daß Du gerne mal, während Du eigentlich Dein Geld verdienst, 2 Stunden sinnfrei in der Firma rumbummelst, wenn Dir danach ist. Und das vermutlich nicht in Absprache mit der Gschäftsleitung, sondern eigenmächtig. Da dürftest Du dann auch kein Verständnis dafür haben, oder?
    Erstens: Großer Vergleich.
    Zweitens: Es ist nicht in Ordnung.
    Drittens: Wenn ich etwas wichtiges zu tun hätte, wäre ich der erste, der die Arbeit schnellst- und bestmöglich erledigen würde. Würde das Wohl und Wehe vom kompletten Jahresergebnis davon abhängen, würde ich auch bis um Mitternacht arbeiten, insbesondere wenn das nicht nur auf mich, sondern auch meine Arbeitskollegen zurückfallen würde. Und wenn ich jetzt einen Großteil meines Geldes auch von Privatleuten bekommen würde, deren Herzblut an der Sache hängen würde, dann gleich dreimal.

    Hab du erstmal Kinder. Also so ein ausgemachter Schwachsinn. Ein Eishockeyspieler hat das glückliche Los, dass er mit seinen Kindern vermutlich die 8fache Zeit verbringen kann, als jeder normal arbeitende Mensch.

    Groß auch der Vergleich mit der schwangeren Frau. Da sagt kein Mensch was. Ich sag nicht mal was, wenn der Kleine etwaw kränklich ist. Aber ein Hockeyturnier, das find ich dann doch zuviel. Insbesondere wenn man weiß, was andere stehen und liegen lassen, um nicht nur jedes Training mitzumachen, sondern sich auch Stunden vorher schon treffen, um Videos zu schauen und Details durchzusprechen. Da find ich im Gegensatz so eine Aktion einfach unangebracht. Und wenn ihr da jetzt mit 100 unpassenden Vergleichen kommt, ändert das an der Sache nichts. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass das bei mir nichts mit einem persönlichen Problem mit irgendjemandem zu tun hat, sondern das nur meine ehrliche Meinung ist. Und ich finds nicht schlimm, dass seine Beine 150 Bewegungen weniger machen oder ob er die Arbeit schon vorher erledigt hat, ich finde die Signalwirkung ans Team einfach nur schwach, wie gesagt, wohl wissend, was andere aktuell investieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard

    Bei der aktuellen Verfassung unseres Teams könnte man Ivans Ausflug auch als Bildungsreise bezeichnen.

    Bei seiner Rückkehr ins Team könnte er also die gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend für alle einbringen. Natürlich wäre auch aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung die Legitimation gegeben warum gerade er das Tunier besucht.

    Jetzt alle zufrieden?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen Verfassung unseres Teams könnte man Ivans Ausflug auch als Bildungsreise bezeichnen.

    Bei seiner Rückkehr ins Team könnte er also die gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend für alle einbringen. Natürlich wäre auch aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung die Legitimation gegeben warum gerade er das Tunier besucht.

    Jetzt alle zufrieden?
    Teil 1 ja

    Teil 2 eben genau nicht. Man kann ja Ciernik sehen wie man will, aber egal welche Rolle der Spieler im Team hat, jetzt ist die Zeit wo alle an einem Strick ziehen müssen, wo jeder täglich 110% geben muss, wo sich jeder für den anderen den Hintern aufreißt. Da passt das einfach nicht ins Bild, ich will das auch nicht weiter diskutieren, da ich meine Meinung ausreichend dargestellt habe und diese nicht ändern werde. Und bis auf hanebüchene Vergleiche habe ich kein Gegenargument gehört, also lassen wir es einfach dabei. Denn ob das Training jetzt dem Ciernik irgendwas gebracht hätte oder ob er schon die Tage vorher das 5 fache gemacht hat, ist nicht das, um was es mir geht.

    Also eure Sache, wenn das für euch ok ist. Ich finde es einfach nur schwach. Thema erledigt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Das wirkt jetzt schon alles ein bisschen so, als sucht man grad alles wo man nur leicht kritisieren kann.


    Es wird schon seinen Grund geben, warum gerade Ivan das machen durfte. Ich denke mir auch, dass die Jungs in der Kabine jetzt nicht weinen und lästern weil einer mal weg sein durfte aus welchem Grund auch immer.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Thema erledigt.
    Eigentlich wollte ich das letzte Wort haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wow! Es wird immer besser hier.

    Da denken halt hier wirklich welche das Stewart, sein Team und Ciernik die Sache nicht im Griff haben.

    Sorry, aber auch wenn es einigen nicht passt, aber Stewart, Ciernik und Co. werden die Angelegenheit bestimmt passend geklärt haben ohne das sich hier ein paar künstlich aufregen müssen wegen NICHTS!

    Hintergründe sind doch keine bekannt, aber hier den dicken Willy machen. Ich kann es echt nicht verstehen.

    Hoffentlich haut in den nächsten Spielen keiner dem Ciernik eine rein, denn der musste ja gar nicht laufen......
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wow! Es wird immer besser hier.

    Da denken halt hier wirklich welche das Stewart, sein Team und Ciernik die Sache nicht im Griff haben.

    Sorry, aber auch wenn es einigen nicht passt, aber Stewart, Ciernik und Co. werden die Angelegenheit bestimmt passend geklärt haben ohne das sich hier ein paar künstlich aufregen müssen wegen NICHTS!

    Hintergründe sind doch keine bekannt, aber hier den dicken Willy machen. Ich kann es echt nicht verstehen.

    Hoffentlich haut in den nächsten Spielen keiner dem Ciernik eine rein, denn der musste ja gar nicht laufen......
    Na dann wird ja alles gut
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Soweit ich weiß, sind wir neben den Adlern das einzige Team, das die Pause nicht zum trainieren genutzt hat. Ein bisschen Arbeit an den Specialteams hätte uns sicher nicht geschadet.
    Dazu gibt man jetzt noch Spielern aus an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Gründen Sonderurlaub. Ich bin gespannt, was das gibt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    O'Connor hat auf jeden Fall ein Bild beim Skifahren gepostet...
    ZitierenZitieren     

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind wir neben den Adlern das einzige Team, das die Pause nicht zum trainieren genutzt hat. Ein bisschen Arbeit an den Specialteams hätte uns sicher nicht geschadet.
    Dazu gibt man jetzt noch Spielern aus an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Gründen Sonderurlaub. Ich bin gespannt, was das gibt.
    Tut mir ja sehr leid aber dein toller Larry hat auch ein paar Tage frei gegeben. Ein bisschen informieren bevor man was schreibt wäre manchmal oder immer nicht ganz schlecht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Die schwere Last der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 08:50
  2. Augsburger Panther: Eishockey: In Sekunden von 0 auf 100
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 07:30
  3. Eishockey: Aus und vorbei für die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 21:20
  4. Augsburger Panther machen Verlosung mit Ihren Fans
    Von gelöscht im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •