Ergebnis 41 bis 60 von 75
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Eishockey: Die Augsburger Panther machen es spannend

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Er hat doch geschrieben "Soweit ich weiß....."

    Mehr weiß er halt nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben "Soweit ich weiß....."

    Mehr weiß er halt nicht

    So wird ein Schuh draus !
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Soweit ich gesehen hab... waren zuletzt einige in unserem Team urlaubsreif. Insbesondere bei Matsy hoffe ich er ist nach der Pause wieder frisch. Wenn wir nächste Woche am Mittwoch noch gut im Rennen sind war alles richtig, wenn nicht kann Thane ja MS ablösen
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Tut mir ja sehr leid aber dein toller Larry hat auch ein paar Tage frei gegeben. Ein bisschen informieren bevor man was schreibt wäre manchmal oder immer nicht ganz schlecht.
    Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .
    ZitierenZitieren     

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .
    An meinen "zahlreichen" Beiträgen solltest du erkennen, dass ich nicht täglich Müll schreibe, hauptsache ich muss zu jedem Thema den gleichen Stuss schreiben.

    Vermutlich keiner von uns weiß was zwischen Trainer und Spieler abgesprochen war. Hat hier aber nichts mit dem Beitrag zu tun, dass angeblich außer uns niemand ein paar freie Tage gegeben hat. Also bleib bitte beim Thema!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard



    Die Profis haben nun einige Tage frei,
    ...
    Darin Olver: Ab in die Praxis - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...id9702741.html
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...id9702741.html


    Zu dem Nichtthema Ciernik, das Turnier wird sicher nicht erst vor 3 Tagen angesetzt worden sein, also wird er wohl auch schon früher angefragt haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Aha gut; Ein Mitchelll mit überragendem Momentum gewährt seinen Spielern ein paar Tage Urlaub. Das ist natürlich direkt die Steilvorlage für die Forums- Berufsschönschreiber hier ähnliches zu verteidigen. Habt ihr die letzten Wochen mal ein Powerplay von uns gesehen? Desaströs genau wie das bodenlose Unterzahl. Wie geschrieben grenzwertig. Wenn wir in Iserlohn wie erwartet baden gehen, ist der Teufel los. Aber Hauptsache unser deutscher Topverdiener bekommt Sonderurlaub. Ein Wahnsinn ist das!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Forums- Berufsschönschreiber
    Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    unser deutscher Topverdiener bekommt Sonderurlaub
    Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?

    Und bitte keine Floskeln wie "das meine ich zu wissen", "das kann man doch vermuten" oder "das können wir uns doch alle selbst ausrechnen".

    Warum gab man ihm genau frei ? Du scheinst die Hintergründe zu kennen, wir würden sie auch gerne erfahren.



    Ich halte es übrigens langsam für unerträglich und ...

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinn
    ... was du hier abziehst !



    Gez.

    Ein Schönschreiber
    Geändert von Eismann (17.02.2016 um 05:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?



    Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?

    Und bitte keine Floskeln wie "das meine ich zu wissen", "das kann man doch vermuten" oder "das können wir uns doch alle selbst ausrechnen".

    Warum gab man ihm genau frei ? Du scheinst die Hintergründe zu kennen, wir würden sie auch gerne erfahren.



    Ich halte es übrigens langsam für unerträglich und ...



    ... was du hier abziehst !



    Gez.

    Ein Schönschreiber

    Hast leider nicht viel kapiert. Macht nix, bist in guter Gesellschaft.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Es dient einzig der Provokation. Antwortet doch einfach nicht. Ich schaffs mittlerweile auch. Auch wenns schwer fällt.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es dient einzig der Provokation. Antwortet doch einfach nicht. Ich schaffs mittlerweile auch. Auch wenns schwer fällt.
    Richtig. Nur inzwischen sinds halt Lügen und Falschaussagen.

    und er hat halt immer ne Ausrede parat, und wenn es ein momentum ist, dass ja ewig bleibt und den engen Tabellenplatz auch vergessen lässt.

    Schwenningen wird gleich ignoriert, klar bei denen geht's ja um nichts mehr. Die Ausgangsaussage ist auf jeden fall einfach falsch. Und vermutlich hatten eh einige andere auch frei.
    Geändert von Rigo Domenator (17.02.2016 um 06:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall.
    Ein Super GAU nahezu.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Manchmal ist es richtig, sich nicht zu versteifen und etwas zu erzwingen. Ein paar Tage Abstand und abschalten kann auch mal Wunder bewirken.

    Ob wir jetzt 3 Trainingseinheiten mehr oder weniger haben macht da auch nicht mehr viel aus. Was es am Ende bringt, wissen wir in 3 Wochen.


    Jetzt mit etwas Pause dazwischen nochmal richtig Gas geben.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Eine Pause ist sicherlich sinnvoll, dass die Jungs etwas abschalten können und dann mit voller Power in die Schlussphase gehen. Ob das jetzt 4 Tage sind oder eine Woche kann man vielleicht diskutieren, aber da kennt der Trainer die Mannschaft am besten, um das vernünftig einschätzen zu können.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    richtig, deswegen würde ich da nicht einfach jetzt rum schreien was da so alles falsch läuft. Genau das gleiche mit Ivan. Der wird das schon frühzeitig geklärt haben im Wissen, dass Pause ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Darum geht es überhaupt nicht. Ich hab keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, ich habe da meine feste Überzeugung. Und wenn er es 3 Monate vorher schon ausgemacht hat, ich weiß, dass wir Spieler im Team haben, die dermaßen pumped sind, dass sie ihre Hochzeit absagen würden. Das würde natürlich keiner verlangen, aber ich realisiere das Event, um dass es ging und dass er vorher eine Woche Zeit hatte um zu tun, was er will. Ihm war das jetzt wichtiger und gut ists. Einige bilden sich dazu eben ihre Meinung. Dass das einen Effekt hat, in der Mannschaft unwahrscheinlich, in anderen wahrscheinlicher. Wie auch immer, ich finde es absolut daneben und die Meinung ändere ich nicht auf Grund irgendwelcher realitätsfremder Vergleiche. Und ich traue mir zu, das besser beurteilen zu können, wie manche Sesselpupser. Und ich habe keine Lust, das Statement noch 5 mal zu wiederholen, also werdens manche verstehen und manche nicht und dass war dann wirklich mein letztes Wort dazu, weil das auch nicht ein so großes Thema ist, welches man Seiten diskutieren muss, da haben wir andere Baustellen. Danke.
    Geändert von Dibbl Inch (17.02.2016 um 07:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    und so ein blödes Training auch nicht alles ist.

    Aha, ist ja nur der Job....
    Ausserdem gehts ja um nix mehr

    Sorry bevor ich so einen scheiss in der Zeitung stehen lasse hätte ich mir was ausgedacht wie er hat eine Zerrung und wird daher geschont.

    Aber so was geht einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Lachhaft wie hier manche behaupten sich können es besser beurteilen!?
    Die Trainingseinheit war kurzfristig angesetzt! Das da jemand mal fragt ob er noch einen Tag frei bekommt ist total legitim. Jetzt könnte man diskutieren ob es richtig war Ihm frei zu geben.
    Ich sag ja? Er wird das schon zum revanchieren wissen.

    Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich an sowas aufregen können! Da gibt es echt schlimmeres.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hast leider nicht viel kapiert. Macht nix, bist in guter Gesellschaft.

    Ein Geisterfahrer ?
    Hunderte !!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Lachhaft wie hier manche behaupten sich können es besser beurteilen!?
    Die Trainingseinheit war kurzfristig angesetzt! Das da jemand mal fragt ob er noch einen Tag frei bekommt ist total legitim. Jetzt könnte man diskutieren ob es richtig war Ihm frei zu geben.
    Ich sag ja? Er wird das schon zum revanchieren wissen.

    Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich an sowas aufregen können! Da gibt es echt schlimmeres.
    Kurzfristig angesetzt ??? Dome ist das jetzt eine Lüge. Immerhin wussten Sie doch wann die freien Tage vorbei sind. Ich sehe es wie der snake sollen sie einfach gar nichts sagen oder was erfinden fällt ihnen ja sonst auch was ein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Die schwere Last der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 08:50
  2. Augsburger Panther: Eishockey: In Sekunden von 0 auf 100
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 07:30
  3. Eishockey: Aus und vorbei für die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 21:20
  4. Augsburger Panther machen Verlosung mit Ihren Fans
    Von gelöscht im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •