Ergebnis 1 bis 20 von 64
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Blake Kessel

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Pfeil [Spielerabgang] Blake Kessel

    Wie erwartet wechselt Blake Kessel aus Finnland zum AEV

    Quelle: HP



    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1758.html



    PANTHER HOLEN US-DEFENDER BLAKE KESSEL
    Foto: City-Press
    Wenige Minuten vor Transferschluss verstärken sich die Panther für den Playoff-Kampf in der Deutschen Eishockey Liga. Aus der finnischen Liiga wechselt der US-amerikanische Verteidiger Blake Kessel nach Augsburg.

    Mit seiner neuen Heimspielstätte, dem Curt-Frenzel-Stadion, konnte sich Blake Kessel bereits während des Deutschland Cups im vergangenen November vertraut machen. Im Team USA lief der 26-jährige Rechtsschütze als Mitspieler von Ben Hanowski und Drew LeBlanc auf. In drei Turnierspielen verzeichnete Kessel eine Vorlage.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Da hatten wir denk ich auch schon mal schlechtere. Besser als Stamler wird er sein.

    Allgemein hin ist er eher offensiv ausgerichtet.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Hilft.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    hätte jetzt nichtgedacht dass wir so einen noch bekommen, aber 2-3 wochen früher wäre halt klasse gewesen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hilft.
    Wie jetzt? Doch nicht geschlafen und das trotz deines so guten Einblickes?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen in Augsburg!
    Kann eigentlich nur besser werden als die anderen Herrschaften, Stamler muss dann wohl raus. KESSEL muss jetzt eben sofort funktionieren. Hoffen wirs.

    Klappts mit den Playoffs, alles richtig gemacht.
    Klappts nicht wird das ein sehr langer Sommer...
    Geändert von aev-andi (15.02.2016 um 23:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hilft.
    Das hab ich irgendwo schon mal gelesen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.
    Man bist Du ein Held!
    Wie kann man nur so einen Dreck schreiben? Wenn bei uns einer über das Wasser laufen könnte, dann fiele Dir sofort ein, dass der Looser nicht mal schwimmen kann. Was zum Teufel ist in Deiner frühkindlichen Entwicklung nur schief gelaufen?
    Was weißt Du denn schon, was wann für die Panther GmbH realisierbar war und wie lange die schon dran waren, etwas zu organisieren was uns wirklich hilft. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen alles dafür tun, um die Play-Offs zu erreichen.
    Mal ganz am Rande: Sportfreund Kessel hat beim D-Cup eine mehr als ordentliche Vorstellung abgegeben. Der ist mit Sicherheit mehr als einer, mit dem man nur "gut leben" kann. Ich wünsche mir schon alleine wegen Dir und Deinesgleichen, dass unser Neuer einschlägt wie eine Pershing II
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    andy008
    Gast

    Standard Kessel

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Man bist Du ein Held!
    Wie kann man nur so einen Dreck schreiben? Wenn bei uns einer über das Wasser laufen könnte, dann fiele Dir sofort ein, dass der Looser nicht mal schwimmen kann. Was zum Teufel ist in Deiner frühkindlichen Entwicklung nur schief gelaufen?
    Was weißt Du denn schon, was wann für die Panther GmbH realisierbar war und wie lange die schon dran waren, etwas zu organisieren was uns wirklich hilft. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen alles dafür tun, um die Play-Offs zu erreichen.
    Mal ganz am Rande: Sportfreund Kessel hat beim D-Cup eine mehr als ordentliche Vorstellung abgegeben. Der ist mit Sicherheit mehr als einer, mit dem man nur "gut leben" kann. Ich wünsche mir schon alleine wegen Dir und Deinesgleichen, dass unser Neuer einschlägt wie eine Pershing II
    Vielen Dank Du sprichst das aus was viele denken!!!
    Manche haben nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Es Nervt nur wie einge versuchen immer nur alles Negativ zu machen, ich find es GEIL und bin guter Dinge das Kessel uns helfen wird!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Ist mir beim D-Cup tatsächlich (positiv) aufgefallen, mal sehen, ob er es bestätigen kann.

    Hoffentlich kann er uns für die entscheidende Phase noch den passenden Schub geben, wobei jede Sekunde, die er den Verteidigern 4-6 wegnimmt, eigentlich Vorteil genug ist.

    Bin gespannt, wer auf die Tribüne wandert. Da Deslauriers tatsächlich 2,5 gute Spiele vor der Pause hatte und ich davon ausgehe, dass er im Kasten steht, tippe ich auf Stamler und hoffe auf Iggulden, wobei ich das erst glaube, wenn ich es sehe.

    Ansonsten bin ich dann auf die Reihen gespannt. Eigentlich sollte man ihn gleich neben Lamb versuchen, dass Tölzer und Rekis die wilden Bettauer und Oberg absichern können.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ist mir beim D-Cup tatsächlich (positiv) aufgefallen, mal sehen, ob er es bestätigen kann.

    Hoffentlich kann er uns für die entscheidende Phase noch den passenden Schub geben, wobei jede Sekunde, die er den Verteidigern 4-6 wegnimmt, eigentlich Vorteil genug ist.

    Bin gespannt, wer auf die Tribüne wandert. Da Deslauriers tatsächlich 2,5 gute Spiele vor der Pause hatte und ich davon ausgehe, dass er im Kasten steht, tippe ich auf Stamler und hoffe auf Iggulden, wobei ich das erst glaube, wenn ich es sehe.

    Ansonsten bin ich dann auf die Reihen gespannt. Eigentlich sollte man ihn gleich neben Lamb versuchen, dass Tölzer und Rekis die wilden Bettauer und Oberg absichern können.

    Warst du beim DC?

    Zu Kessel kann ich relativ wenig sagen. Hoffe dass er uns weiterbringt.

    Interessant wird zu sehen wer draußen bleibt. Kann mir vorstellen dass es Oberg oder Stamler trifft und vorne wird es schwer. Ich wünsche mir Iggulden, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Stewart ihn draußen lässt. Ansonsten ist es sehr sehr schwer.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Willkommen in Augsburg.
    Er scheint eine oder die gewünschte Verstärkung zu sein.
    Also, sehen wir das positiv und hoffen, dass er es schafft, uns in der Abwehr die notwendige Sicherheit zu geben, was dringend notwendig ist.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    hoffe auf Iggulden
    Ich würde da mittlerweile echt noch mehr zu Mancari tendieren. Der Iggulden macht wenigstens noch ab und an ne Bude oder holt uns den Extrapunkt im Elfmeterschießen, während Mancari eigentlich nur noch blöd bis böse schaut und manchmal nen 3rd Assist einheimst.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.

    oder man wollte genau den, aber er wurde nicht vorher frei
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich würde bei dem desolaten Zustand, den die Abwehr zuletzt hinterließ, Stamler vermutlich nicht auf die Tribüne setzen. Der ist zwar mies, aber in seinem Defensivverhalten immer noch eine Klasse besser als Oberg und Bettauer zusammen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Da der Stewart jetzt mancari eh schon mit weiß auflaufen hat lassen. Kann er ihn jetzt wenn tj dabei ist gleich draußen lassen. Hinten sollte es oberg treffen wird aber auf Stamler rauslaufen. Ich bin echt gespannt wie die sich allgemein am Freitag präsentieren und ob es dann wirklich mal klappt mit der aussendarstellung. Ich hoffe die Kinder sind am Wochenende versorgt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Warst du beim DC?

    Zu Kessel kann ich relativ wenig sagen. Hoffe dass er uns weiterbringt.

    Interessant wird zu sehen wer draußen bleibt. Kann mir vorstellen dass es Oberg oder Stamler trifft und vorne wird es schwer. Ich wünsche mir Iggulden, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Stewart ihn draußen lässt. Ansonsten ist es sehr sehr schwer.
    Beide Tage.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Beide Tage.

    Aber es waren doch drei Tage!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    oder man wollte genau den, aber er wurde nicht vorher frei

    Das zählt bei den Stewart/Sigl Hatern nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Mike Iggulden
    Von Tom im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 12:57
  2. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  3. [Spielerabgang] Spencer Machacek
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 13:11
  4. Rob Blake nach Ingolstadt?
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •