Das Finale ist das letzte Spiel, das Marcus pfeift.
Du bist verhindert?
Wenn das Finale im SC1 so wird wie das Pokalfinale, dann braucht's gute Schiris.
An Spannung hat es nicht gefehlt.
Stimmt, leider.
Der Bruch im Spiel war der Bauchpflatscher von Burda auf Goalie Diekamp. Da hätte ich mir vom Junior ein bisschen übertriebene Härte gewünscht, weil Soyer nur unbeteiligt danebenstand. Aber da ist er halt nicht der Typ dafür.
Und sofort danach trifft das unfairste Team der Liga im PP...
Wer ist dein Junior?
Den Faustschlag von Diekamp aber auch gesehen?
Glückwunsch an den Schwaben Cup Sieger EC Hornissen.
Nein.
- - - Aktualisiert - - -
Zum Spiel: Icebulls besser. Haben ihre zweimalige 5 ggf 3 Powerplays zu schlecht ausgespielt. Den Sack hätten sie zumachen können und müssen. Das Momentum haben die Hornissen perfekt genutzt. Den Handgelenkschuss in den Winkel gelingt Viktor in 20 Jahren 1x aber gestern war ein guter Zeitpunkt dafür.
Am Ende nicht wirklich verdient, aber nach dem Anschlusstreffer merkte man richtig wie ein Ruck durch das Team ging und wie sehr sie dieses Spiel noch drehen wollten. Bei den Icebulls war etwas Angst zu spüren. So richtig kam da nichts mehr, auch wenn man 13 Sekunden vor dem Ende noch den Ausgleich erzielen konnte.
Stimmt leider. Das erste Gegentor hält er normalerweise und wer weiß ob dann das zweite auch fällt.
Naja, wie ihr alle richtigerweise schreibt: wir sind selbst schuld, müssen einfach das 3. oder 4. Tor machen, mich eingeschlossen. Tut auch heute noch verdammt weh, aber so ist es nun mal.