Ergebnis 961 bis 967 von 967
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394849

Thema: [Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

  1. #961
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Aus sportlicher Sicht dann mal ein Glückwunsch. Verdient Meister geworden.
    Möge der Schneider ans einer Arroganz weiter ersticken...dafür hat er aber auch bald Spass mit seinen 60ern in der 3.Liga
    ZitierenZitieren     

  2. #962
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Aus sportlicher Sicht verdient, weil das stärkste Team – ok! Das Problem ist allerdings, dass in unserer Landeshauptstadt der Fußball alles andere erdrückt. Egal wie sie sich nennen – HEDOS, BARONE, BLÖDE HUNDE oder ROTE RINDVIECHER – das Publikum bleibt aus. Basketball wird durch die Fußball-Bayern am Leben erhalten, im Eishockey spielt Geld aufgrund des Brauseherstellers keine Rolle. Dass, wie nach den letzten Münchner EH-Meisterschaften, nach dem Erfolg ein Absturz folgt, ist unwahrscheinlich. So lange der Geldhahn offen steht, kann der Verein auch ohne bzw. mit wenig Zuschauern am Leben erhalten werden – vgl. auch Wolfsburg.

    Und dass der Prozentsatz an arroganten Alphatrotteln bei den Münchner Fans besonders hoch ist, hat man bei vielen ihrer Auftritte erfahren müssen. Dies ist aus meiner – zugegeben subjektiven -Sicht das das Hauptproblem, weshalb ich jedem anderen Verein die Meisterschaft mehr gegönnt hätte.
    ZitierenZitieren     

  3. #963
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    München absolut verdient Meister. Überragende Einzelspieler aber auch ausgeglichen, entgegen der Aussage von Uli M. sag ich das Geld schon den größten anteil an dieser Meisterschaft hat. Die Linienrichter verweigern Wolf das letzte Tor in der Serie!!! Wie blöd war das den? (Icing )
    Brüggemann konnte Groß anscheinend auch nicht überzeugen beim intimen Gespräch.
    Pinozotto wird in der nächsten Saison schon anders agieren müssen, den so wie die Schiris heuer weggeschaut haben werden sie es nach dieser extrem überflüssigen (unsportlichen ) Aktion nicht mehr tun.
    ServusTV ist Geschichte. Ich hoffe das Sport1 einigermaßen da anknüpfen kann. Qualität war schon gut.

    Dann bis nächstes Jahr in DEL Play-Offs 16/17 aber dann mit unseren Panthern
    ZitierenZitieren     

  4. #964
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Der verdiente Meister. In den Playoffs nur 2 Spiele verloren, dazu der Hauptrunden Erste.

    Aucoin ist eine brutal gute AL.
    Wolf ist zurecht MVP. Der war richtig stark und seine Tore enorm wertvoll und wichtig.

    Mir 1000x lieber als ein Team, dass über defensive und zerstören gewinnt. Für was anderes ist Gross wohl auch nicht gemacht. 0-7 in Finalspielen. Allerdings dort erstmal hin kommen muss man auch erst.

    Jackson ist und bleibt mein Lieblingstrainer. Super Trainer und dazu auch noch sehr freundlich.

    Wäre es nicht München, könnte man diese Mannschaft wirklich mögen.
    ZitierenZitieren     

  5. #965
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es keine große Kunst. Geld schießt eben doch Tore. Und bevor ich so einen unsportlichen Spieler in unserem Team habe werd ich lieber 11. Stell dir mal vor du bist Wolfsburger Spieler und der zieht so was ab. Und der führt sich jedes Spiel so auf. Ich möchte so was nie bei uns sehen.

    Dir ist aber schon klar das die PO spielen oder kennst du das nicht so gut weil du anscheinend wenig Ahnung hast wie es da zur Sache geht?

    Mein Gott, das gehört doch dazu. Was meinst du wieviel der sich schon anhören hat müssen von wolfsburger Spielern wie doof sie ihn finden und der Likens hat ihm so nebenbei bestimmt auch schon das eine oder andremal eine mitgegeben wo keiner hinsah. Da wird sich bei jedem Anspiel was schönes zugeflüstert und dann jammerst du hier wegen sowas rum. Er bringt Leben in eine ansonsten todlangweilige Serie mit nem Sieger der davor schon feststand. Und genau solche Typen braucht man im Eishockey...
    Aber wünsch dir weiterhin weichgespülte Spieler für euch. Dann erfüllt sich sicherlich dein Wunsch mit Platz 11.
    ZitierenZitieren     

  6. #966
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der verdiente Meister. In den Playoffs nur 2 Spiele verloren, dazu der Hauptrunden Erste.

    Aucoin ist eine brutal gute AL.
    Wolf ist zurecht MVP. Der war richtig stark und seine Tore enorm wertvoll und wichtig.

    Mir 1000x lieber als ein Team, dass über defensive und zerstören gewinnt. Für was anderes ist Gross wohl auch nicht gemacht. 0-7 in Finalspielen. Allerdings dort erstmal hin kommen muss man auch erst.

    Jackson ist und bleibt mein Lieblingstrainer. Super Trainer und dazu auch noch sehr freundlich.

    Wäre es nicht München, könnte man diese Mannschaft wirklich mögen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das waren richtig tolle Spiele.

    Auch wenn die Aktion vor der Wolfsburger Bank klar unsportlich war, hat sich meine Meinung über Pinizzotto geändert. Der kann nicht nur stänkern, sondern auch gut Eishockey spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #967
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das waren richtig tolle Spiele.

    Auch wenn die Aktion vor der Wolfsburger Bank klar unsportlich war, hat sich meine Meinung über Pinizzotto geändert. Der kann nicht nur stänkern, sondern auch gut Eishockey spielen.
    Genau so ist das, wir hatten da so einen Mancari, der hat immer vor der Bank des Gegners den Flattermann gemacht und dann den Schiss abgekniffen . Dann doch lieber den Pinizzotto.
    Von Dingers voller Hose gar nicht zu reden die hast du bis zu Bobs gerochen .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2015
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 05:28
  2. [Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 585
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 05:44
  3. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  4. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •