[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
Alles zu den anstehenden Play-Offs (ab 09.03.2016) hier rein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sorry, aber jetzt muss ich doch nochmals "meinen Senf" abgeben.
Es ist durchaus möglich: "....Ihr habt das talentierte Team....". Zum Talent gehört aber auch Charakterstärke. Und Charakter hat unser Team bewiesen.
Im Dezember hätte ich keinen Pfifferling mehr auf das Erreichen der PPO gegeben.
LM hat dann konsequent auf ein 1-3-1 umgestellt. Climie auf Rat des kanad. Torwart-Trainers zur absoluten Nr. 1 gemacht. Ergebnis?? Siehe Stand 4.3.15.
Auch hier hat sich LM flexibel gezeigt.
Und nochmals: ein Trainer hat aus den Spielern die ihm zur Verfügung stehen eine erfolgreiche Mannschaft zu machen. Zumindest sollte einem Trainer im Laufe einer Saison dahingehend der Trichter aufgehen und nicht stur an seiner Taktik festhalten.
Sicher sind 7 Jahre als Trainer bei einem Verein deutlich zu viel.
Aber was soll denn das "Sch... anti LM" - Geschreibe bei einigen in diesem Forum, die mir übrigens auch ansonsten durch "höchst qualifizierte" Beiträge
auffallen. LM ist nun eben bei uns und Ihr habt einen eigenen Trainer.
Es ist durchaus möglich: "....Ihr habt das talentierte Team....". Zum Talent gehört aber auch Charakterstärke. Und Charakter hat unser Team bewiesen.
Im Dezember hätte ich keinen Pfifferling mehr auf das Erreichen der PPO gegeben.
LM hat dann konsequent auf ein 1-3-1 umgestellt. Climie auf Rat des kanad. Torwart-Trainers zur absoluten Nr. 1 gemacht. Ergebnis?? Siehe Stand 4.3.15.
Auch hier hat sich LM flexibel gezeigt.
Und nochmals: ein Trainer hat aus den Spielern die ihm zur Verfügung stehen eine erfolgreiche Mannschaft zu machen. Zumindest sollte einem Trainer im Laufe einer Saison dahingehend der Trichter aufgehen und nicht stur an seiner Taktik festhalten.
Sicher sind 7 Jahre als Trainer bei einem Verein deutlich zu viel.
Aber was soll denn das "Sch... anti LM" - Geschreibe bei einigen in diesem Forum, die mir übrigens auch ansonsten durch "höchst qualifizierte" Beiträge
- Eisbrecher
- Profi
Wenn unsere Pro-Mitchells frägst haben wir aber gar keinen Trainer.BARSIK hat geschrieben:Aber was soll denn das "Sch... anti LM" - Geschreibe bei einigen in diesem Forum, die mir übrigens auch ansonsten durch "höchst qualifizierte" Beiträge
Das Anti-Mitchell Geschreibe ist doch nur die Reaktion auf die Anti-Stewarts. Oder andersrum, hab nicht aufgepasst wer angefangen hat

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nein wir haben einen, wir zahlen einen. Problem ist nur hat der eine Paketfahrer Ausbildung.Eisbrecher hat geschrieben: Wenn unsere Pro-Mitchells frägst haben wir aber gar keinen Trainer.
Also das wundert mich jetzt gar nicht.Eisbrecher hat geschrieben: Das Anti-Mitchell Geschreibe ist doch nur die Reaktion auf die Anti-Stewarts. Oder andersrum, hab nicht aufgepasst wer angefangen hat![]()
Dumm und dümmer wieder am werkeln.Manne hat geschrieben:Die waren sogar noch weiter
Obwohl da Superlarry noch bei uns dünne Bretter bohren mußte
Zuerst waren wir Vizemeister
Dann kam Straubing erst ins Halb, dann ins Viertelfinale.
Mir wäre echt geholfen ihr zwei Clowns würdet schweigen. Vize ist Finale nur zur Sicherheit.
good luck hat geschrieben:Nein wir haben einen, wir zahlen einen. Problem ist nur hat der eine Paketfahrer Ausbildung.
Also das wundert mich jetzt gar nicht.
Dumm und dümmer wieder am werkeln.
Zuerst waren wir Vizemeister
Dann kam Straubing erst ins Halb, dann ins Viertelfinale.
Mir wäre echt geholfen ihr zwei Clowns würdet schweigen. Vize ist Finale nur zur Sicherheit.
Erzähl mal was neues und was an meiner Aussage so falsch ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du redest vom Erfolgreichsten Trainer der Augsburger DEL Geschichte von einem dünnem Brett und verteidigst wie eine Löwenmami, einen der dümmsten Trainer der Augsburger DEL Geschichte.
Was der Stewart da abzog, war nicht so bescheuert wie Edmonds, ohne Zettel am Helm ging es dann doch. Aber dann kam Thomson, wo man in der PK nicht wußte ob er noch schlief und Stewart wo man sich gewünscht hätte er würde in der PK noch schlafen.
Was der Stewart da abzog, war nicht so bescheuert wie Edmonds, ohne Zettel am Helm ging es dann doch. Aber dann kam Thomson, wo man in der PK nicht wußte ob er noch schlief und Stewart wo man sich gewünscht hätte er würde in der PK noch schlafen.