Ergebnis 201 bis 220 von 967
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Keine Frage: eine deutliche Klatsche in München.
    Zuviel Unterzahl und ungefährlich in Überzahl. Dazu Climie, der nicht im Ansatz an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte.
    Randbemerkungen zu Pinizotto: er wurde seinem Ruf als "Drecks..." absolut gerecht. Bei jeder Gelegenheit -auch an der SR-Bank- hat er nach dem Motto: "...was wollt Ihr Zwerge denn, ich bin der bestbezahlte Spieler der DEL, etc." provoziert. Das ging auf dem Eis mit unterster Schublade weiter. Lt. SR-Spielern hat er mind. 3mal einen Kampf angeboten. OC hat sich dann schließlich "erbarmt". Die Geschichte ist dann mind. unentschieden ausgegangen. Zumindest lag Pinizotto als erster auf dem Eis.
    Bin auf morgen gespannt, wie auf die Münchner Provokationen reagiert wird, besonders die von Pinizotto. Ich gehe `mal davon aus, das ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dem Burschen wünsche ich aber wirklich "alles Gute".
    Das hat aber nichts damit zu tun, das wir deutlich ausscheiden werden.
    Zumindest hat die PO-Geschichte einen Vorteil. Wir haben ca. 15.000/16.000 Zuschauer mehr und bei den happigen Eintrittspreisen der Tigers ca. brutto
    450/500 Tausend mehr an Einnahmen. Sicher gehen davon PO-Prämien etc. ab. Aber etwas wird netto schon hängen bleiben.
    Der Typ hat alles erreicht was er wollte. Der steckt so tief in euren Köpfen.
    Wenn sogar Larry auf der PK das ganze schon anspricht. Freu ich mich auf die kommenden Spiele
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ja so einer fehlt Nürnberg schon seit 18 Jahren.
    Wobei heuer hätten sie ja in Fraser so einen Typen gehabt. ..
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Iserlohn vs. Nürnberg:
    Wunderbar, dass genau durch den Mist das 3:0 gefallen ist. Bravo Schiris!
    Murley gehört mal so richtig in die Bande geschoben, damit er mal merkt wie sich eine Verletzung anfühlt. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Schauspielerei
    Nichts gesehen aber ne große Klappe haben, herrlich.

    Murley geht der Scheibe nach und bedrängt Lange mit dem Schläger und nem kleinen Schlag. Iserlohner kommt mit voller Breite angefahren und schubst ihn ziemlich heftig weg wie es halt so passiert. Ein Witz das Murley dafür zusätzlich 2 Minuten bekommt. Beide raus und gut ist.

    ansonsten muß man Iserlohn beglückwünschen zu diesem Assi Pack an Fans.
    Selten was dümmeres und assozialeres gesehen wie die gestern.

    Liegt aber auch daran wie dieses Stadion gebaut wurde. So find ich das Ding echt net schlecht für die Größe und so ein Dorf. Aber man kann doch nicht den Pressebereich mitten unter die Heimfans machen. Welcher Idiot hat sich den so nen Mist ausgedacht? Da hilft dann auch kein kleines Dach drüber wenn die Menschen darin dann nict raus können weil man Angst haben muss das von denen einer ausrastet.

    Ansonsten hat man die ersten Minuten total verpennt und unnötige Fehler gemacht. Das Iserlohn dann seinen Lauf krigt ist klar.
    Danach war man klar besser und muss nur seine Chancen reinmachen.
    Trotz der hphen Niederlage hab ich nach dem Spiel weniger Angst vor Iserlohn als davor.
    Nicht mal vor deren angeblich guter Stimmung. Von der war ich total enttäuscht. Klar, wenn si mal was singen, wars schon brutal laut, vorallem wennst drunter auf der Pressetribüne hockst.
    Aber die haben ja im 2 Drittel kaum was gesungen bis zum 3:0 und das trotz Führung. Irgendwie komisch...
    Geändert von Tiger Mario (17.03.2016 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Würdest du auf ein Weiterkommen von euch wetten?
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Würdest du auf ein Weiterkommen von euch wetten?
    Nach dem Spiel gestern, ja.
    Wir müssen eben nur die einfachen Fehler abstellen und konzentriert bleiben, dann sind die absolut machbar.
    Und auch von der Stimmung hätte ich mehr erwartet. Von daher seh ich den Heimvorteil nicht mehr so groß wie man davor meinte.

    Aber es gibt wichtigere Dinge als so ne dumme Serie. Sind gestern noch in einen Unfall geraten wo die 2 Betreuer der Ice Tigers wahnsinnig Glück hatten das nicht mehr passiert ist.
    Mannschaft hielt dann auf der Autobahn nachts um halb 2 an und alle Spieler stiegen mit aus und haben die ganzen Taschen und Koffer von Kleintransporter in den Mannschaftsbus umgeladen.

    Aber man brauch sich nicht wundern wieso in Deutschland soviel Stau ist nach Unfällen. 20 Minuten dauerte es bis die Polizei da war. Wir haben das dann selbst gemacht und eine Spur freigemacht das der Verkehr zumindest da vorbei kann bis die kamen. Abschleppdienst kam erst nach 2 Stunden an, das ist ja Wahnsinn so ein Mist.

    https://www.facebook.com/ThomasSabo....notify_me_page
    Geändert von Tiger Mario (17.03.2016 um 13:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nichts gesehen aber ne große Klappe haben, herrlich.
    Hab dich auch lieb. Komisch, dass das von anderen Leuten, und nicht nur Iserlohner sondern auch Nürnberger, total anders und die Strafe als vollkommen berechtigt gesehen wurde.
    Aber die müssen logischerweise alle ahnungslos sein, da du ja das Gegenteil behauptest. Egal...

    Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass man sich als Icetigersfan über eine schlechte bzw. nicht gute Stimmung beschweren kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Hab dich auch lieb. Komisch, dass das von anderen Leuten, und nicht nur Iserlohner sondern auch Nürnberger, total anders und die Strafe als vollkommen berechtigt gesehen wurde.
    Aber die müssen logischerweise alle ahnungslos sein, da du ja das Gegenteil behauptest. Egal...

    Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass man sich als Icetigersfan über eine schlechte bzw. nicht gute Stimmung beschweren kann.
    Na die zeigst mir mal die Nürnberger die das gesagt haben. Ich fands total übertrieben und er häte da sicherlich nicht mehr stehen bleiben können. Lustigerweise gibt der Schiri die Unsportlichkeit der 100 Meter weiter weg steht. Der 3 Meter daneben steht, hätte beiden 2 Minuten gegeben. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt...

    Und wieso kann ich nichts über die Stimmung von denen sagen? Ich hatte halt mehr erwartet wenn man so hört was immer erzählt wird.
    Bedeutet ja dann nicht das ich finde das bei uns bessere Stimmung ist. Davon sind wir sicherlich weit entfernt.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Keine Frage: eine deutliche Klatsche in München.
    Zuviel Unterzahl und ungefährlich in Überzahl. Dazu Climie, der nicht im Ansatz an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte.
    Randbemerkungen zu Pinizotto: er wurde seinem Ruf als "Drecks..." absolut gerecht. Bei jeder Gelegenheit -auch an der SR-Bank- hat er nach dem Motto: "...was wollt Ihr Zwerge denn, ich bin der bestbezahlte Spieler der DEL, etc." provoziert. Das ging auf dem Eis mit unterster Schublade weiter. Lt. SR-Spielern hat er mind. 3mal einen Kampf angeboten. OC hat sich dann schließlich "erbarmt". Die Geschichte ist dann mind. unentschieden ausgegangen. Zumindest lag Pinizotto als erster auf dem Eis.
    Bin auf morgen gespannt, wie auf die Münchner Provokationen reagiert wird, besonders die von Pinizotto. Ich gehe `mal davon aus, das ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dem Burschen wünsche ich aber wirklich "alles Gute".
    Das hat aber nichts damit zu tun, das wir deutlich ausscheiden werden.
    Zumindest hat die PO-Geschichte einen Vorteil. Wir haben ca. 15.000/16.000 Zuschauer mehr und bei den happigen Eintrittspreisen der Tigers ca. brutto
    450/500 Tausend mehr an Einnahmen. Sicher gehen davon PO-Prämien etc. ab. Aber etwas wird netto schon hängen bleiben.




    Straubing hatte am Anfang Pech im Abschluss aber mit zunehmender Spielzeit wurde den Tigers der Schneid für dieses Spiel abgekauft und die Tigers fielen eher durch dumme Strafen auf (siehe O´Connor mit der Beleidigung in Richtung Offizelle, was ihm Spielausschluss und ein Spiel Sperre eingebracht hat)


    Climie schau schon beim ersten Tor unglücklich aus und beim dritten war es klar sein Fehler.


    Pinizzotto macht das was er bereits in NA drüben gemacht hat.
    Er stiftet Unruhe und spielt körperliches Hockey.


    Die Serie steht nun 1:0 aber morgen ist ein neues Spiel, das wieder bei 0 los geht und ich denke das diese Serie min. 5, wenn Straubing morgen gewinnt über min. 6 Spiele gehen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyfreak23 Beitrag anzeigen
    (siehe O´Connor mit der Beleidigung in Richtung Offizelle, was ihm Spielausschluss und ein Spiel Sperre eingebracht hat)
    .
    So einer hat uns die ganze Saison gefehlt.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So einer hat uns die ganze Saison gefehlt.
    Was hier übrigens auch schon vor der Saison angesprochen wurde. Damals wollten du und einige andere nichts davon wissen.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Was immer noch falsch ist... wir brauchen nicht einen Deppen (nimmt sich durch Dummheit als Top9 Spieler für 1 1/2 Spiele raus) der nur groß ist und sich haut. Der muss bei uns schon vorrangig Eishockey spielen können. Nur können wir uns einen Pinizotto nicht mal als AL leisten...


    und jetzt kommt mir keiner mit Pelech ums Eck oder das OConnor was taugt.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Was hier übrigens auch schon vor der Saison angesprochen wurde. Damals wollten du und einige andere nichts davon wissen.
    Junge Junge.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    das war Momesso damals auch und trotzdem hätte den jeder gerne in seiner Mannschaft.

    Solche Spieler wie Momesso, Severyn, D. Wolf, Jocher, Pinizzotto, Kreutzer, Conboy, Teubert, Polaczek, Craighead, Dandenault, Stevens usw. sind doch mit das besondere in unserem Sport.
    Spieler, die Reibungspunkte bzw. Hassobjekt beim Gegner und Fanliebling in den eigenen Reihen sind.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich liebe dein Selbstvertrauen

    Gogulla steht im Torraum, soweit richtig. Früher hat das mal gereicht um ein Torraumabseits zu geben. Inzwischen muss aber auch noch eine Behinderung des Torhüters gegeben sein, z.B. durch eine Berührung. Und wo die jetzt herzaubern willst weiß ich nicht, nachdem Gogulla deutlich hinterhalb des Torhüters steht.
    Dir ist schon bewusst, dass in dieser Liga regelmäßig das Spiel angehalten wird, wenn der Puck an der blauen Linie ist und ein Spieler mit einem Fuß im Torraum steht, ohne irgendjemanden zu behindern?
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Na die zeigst mir mal die Nürnberger die das gesagt haben. Ich fands total übertrieben und er häte da sicherlich nicht mehr stehen bleiben können. Lustigerweise gibt der Schiri die Unsportlichkeit der 100 Meter weiter weg steht. Der 3 Meter daneben steht, hätte beiden 2 Minuten gegeben. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt...

    Und wieso kann ich nichts über die Stimmung von denen sagen? Ich hatte halt mehr erwartet wenn man so hört was immer erzählt wird.
    Bedeutet ja dann nicht das ich finde das bei uns bessere Stimmung ist. Davon sind wir sicherlich weit entfernt.
    Der Dive war oscar-reif, allerdings übertrieben. Die Strafe gab es meiner Meinung nach zu Recht, ich mag es nicht, auch nicht bei eigenen Spielern, wenn Fouls/Verletzungen simuliert werden. Wir sind hier doch nicht beim Fussball.

    Als Nachsatz: Die Stimmung war gut genug, um Euch die ersten Minuten zu betäuben und bei der 4:3 Überzahl zu irritieren. Ziel erreicht. Wir müssen schliesslich noch ein Heimspiel bestreiten.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bei Jaspers werden sie sich mittlerweile in den A.... beißen
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was immer noch falsch ist... wir brauchen nicht einen Deppen (nimmt sich durch Dummheit als Top9 Spieler für 1 1/2 Spiele raus) der nur groß ist und sich haut. Der muss bei uns schon vorrangig Eishockey spielen können. Nur können wir uns einen Pinizotto nicht mal als AL leisten...


    und jetzt kommt mir keiner mit Pelech ums Eck oder das OConnor was taugt.
    Weißt Du, Du beurteilst alles so einseitig, dass man sich schon fragt. Wer mit seiner Masche gewinnt, hat am Ende Recht. Als der sich beim Ingolstadt-Spiel damals beim Start-Bully verabredet und den Ingo vermöbelt hat, war Stimmung in der Leichenhalle CFS, plötzlich hat man nicht nur die Ingo-Fans gehört, plötzlich war das Team wach, es wurde ein hartes Kampfspiel mit einem Sieg am Ende und es kam wieder Schwung in die Truppe und in das Verhältnis Mannschaft-Fans. Als er dem Wren nach seinem Stockstich auf die Spielerbank hinterhergegangen ist, gab das auch völlig neue Impulse. Und ich wette alles, dass Du Dir damals auch die Seele aus dem Leib gebrüllt hast im Stadion. Dass solche Tough-Guys natürlich auch saudumme Aktionen dabeihaben, ist logisch, aber deshalb sind sie eben solche. Und O'Connor war auch noch einer von denen, die am Ende auch noch ein wenig was am Puck konnten und auch ihre Punkte gemacht haben. Unsere haben sich diese Saison eingeschissen und fast ausschließlich saudumme Strafen zum immer dümmsten Moment gezogen. Gewonnen haben sie dabei Nullkommanull - und schon gar keinen Respekt beim Gegner -, wie man der aktuellen Situation entnehmen kann. Natürlich..hätte hätte, dennoch braucht man so einen Typen in der Truppe. Und ich bleibe auch dabei, dass es diese Saison anders gelaufen wäre, wenn die dummen Strafen "passend" gezogen worden wären, weil man mal einen Provokateur des Gegners planiert oder in die Bande geklatscht hätte, oder mal einem auf gut Deutsch gesagt die Fresse poliert hätte, dann wären einige Spiele anders gelaufen. Schon alleine deshalb, weil dann der bereits pfeifende Mob wieder gegröhlt und hinter der Truppe gestanden hätte, was am Ende wiederum Energie aufs Eis gebracht hätte. So wurden Späße über die Pussys gemacht und immer schön weiter gepfiffen, weil die Damen auf dem Eis im gleichen Spiel immer mehr Argumente geliefert haben.....
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    O'Connor ist schlicht und ergreifend ein Penner tespektive Rattenfänger
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat alles erreicht was er wollte. Der steckt so tief in euren Köpfen.
    Wenn sogar Larry auf der PK das ganze schon anspricht. Freu ich mich auf die kommenden Spiele
    Was freust dich da????? Freuen würde ich mich,wenn wir an Straubings Stelle wären
    Und wir brauchen als letztes herum posaunen,wer in welchen Köpfen steckt,denn es war nur noch peinlich wie Pinizzotto unseren Rekis ins Krankenhaus schickte,ohne dass sich von den unsrigen jemand wehrt dagegen
    Nein,alles haben sie mit sich machen lassen,genauso wie Preibisch oder Fischbuch gegen Treveljan,da haben sie sich auch in die Hose gemacht vor Conboy und du machst dir Gedanken über O Connor der mit kaputter Schulter sich gegen Pinizzotto traut oder der blinde Jobke,wo in Mannheim ein Zeichen nach dem Check Yip gegen Ondruschka setzte!!!
    Haben wir so jemanden im Team????
    Ich habe des ganze jahr über keinen gesehen,ausser von unserer 3. und 4.Reihe,die ja angeblich letzten Sommer um so viel schlechter auf dem Papier ausgesehen hat wie unsere,das aber ein Höfflin um einiges stärker ist wie ein Weiss und noch dazu weniger dumme Strafen nimmt,hast aber schon mitbekommen???
    Geändert von tho (17.03.2016 um 15:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Was freust dich da????? Freuen würde ich mich,wenn wir an Straubings Stelle wären
    Und wir brauchen als letztes herum posaunen,wer in welchen Köpfen steckt,denn es war nur noch peinlich wie Pinizzotto unseren Rekis ins Krankenhaus schickte,ohne dass sich von den unsrigen jemand wehrt dagegen
    Nein,alles haben sie mit sich machen lassen,genauso wie Preibisch oder Fischbuch gegen Treveljan,da haben sie sich auch in die Hose gemacht vor Conboy und du machst dir Gedanken über O Connor der mit kaputter Schulter sich gegen Pinizzotto traut oder der blinde Jobke,wo in Mannheim ein Zeichen nach dem Check Yip gegen Ondruschka setzte!!!
    Haben wir so jemanden im Team????
    Ich habe des ganze jahr über keinen gesehen,ausser von unserer 3. und 4.Reihe,die ja angeblich letzten Sommer um so viel schlechter auf dem Papier ausgesehen hat wie unsere,das aber ein Höfflin um einiges stärker ist wie ein Weiss und noch dazu weniger dumme Strafen nimmt,hast aber schon mitbekommen???
    Wirklich da braucht man nicht drüber reden. Das aber genau der Bubba und die zwei von der Tankstelle jetzt weder begreifen noch kapieren können wundert doch ehrlich niemanden.

    Ich war echt nicht traurig das der O Connor damals ging. Aber heuer mit dieser Mädchen Mannschaft hätte ich was darum gegeben den wieder im Team zu haben. Dann hätte man sich wenigstens ein bischen weniger schämen müssen. Wenn der Ciernik mit seinen grenzenlosen Emotionen nicht den Rächer spielen muß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2015
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 05:28
  2. [Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 585
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 05:44
  3. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  4. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •