Ergebnis 121 bis 140 von 258
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: #24 T. J. Trevelyan

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal auf starke 20 Spiele nächste Saison...
    Bis zu den POs bitte dann in Karbonit einfrieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Klasse Sache gefällt mir!
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    TJ war / ist seit Jahren mein Lieblingsspieler beim AEV.
    Aber es muss schon erlaubt sein, über seine vielen langwierigen Verletzungen nachzudenken.

    Er ist ein super Spieler und ein super Typ,
    aber wird er jemals eine komplette Saison oder zumindest 80% davon bestreiten?

    mfG
    Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #124

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    hoffentlich kommt er bald wieder. Shugg hat die Tribüne echt verdient mittlerweile
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Shugg scort. Aber irgendwie ist er sonst absolut unsichtbar. Sehe ich auch so.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    TJ ist sicherlich ein Risiko, aber auch ein Typ der fehlt. Merkt man seit seiner Verletzung.
    Desweiteren sind seine 15 Tore wahrscheinlich nicht sonderlich teuer und irgendwas wurde ja auch vom deutschen Thomas gemunkelt?

    Shugg scort. Gestern war es auch sein Tor. Ich würde da aktuell eher Hanowski auf die Tribüne setzen. Der ist genauso unsichtbar.
    Geändert von Cassy O'Peia (28.01.2017 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Meine Meinung zu TJT sollte ja bekannt sein. Ein wichtiger Spieler der immer 100% gibt und auch eigentlich immer scort, aber eben auch gefühlt immer die Hälfte einer Saison verletzt ist. Ich persönlich hätte mit ihm nicht verlängert. Hat man aber die Chance das er bald als Deutscher für uns spielt, dann hat man alles richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu TJT sollte ja bekannt sein. Ein wichtiger Spieler der immer 100% gibt und auch eigentlich immer scort, aber eben auch gefühlt immer die Hälfte einer Saison verletzt ist. Ich persönlich hätte mit ihm nicht verlängert. Hat man aber die Chance das er bald als Deutscher für uns spielt, dann hat man alles richtig gemacht.
    wenn ich mir anschaue wie wir seit der Verletzung spielen, macht man damit so oder so alles richtig
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    TJ ist sicherlich ein Risiko, aber auch ein Typ der fehlt. Merkt man seit seiner Verletzung.
    Desweiteren sind seine 15 Tore wahrscheinlich nicht sonderlich teuer und irgendwas wurde ja auch vom deutschen Thomas gemunkelt?

    Shugg scort. Gestern war es auch sein Tor. Ich würde da aktuell eher Hanowski auf die Tribüne setzen. Der ist genauso unsichtbar.
    Davies?
    Der spielt bodenlos.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Würde Back to the Roots gehen wenn TJ wieder fit ist.
    TJ mit Trupp und Hano
    Holzmann Leblanc Parkes
    Hafenrichter Stieler Shugg oder Davies je nach Form.

    Oder Shugg und Davies beide im Line Up und dafür Valentine auf die Tribüne falls mal alle fit sein sollten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Davies?
    Der spielt bodenlos.
    Ja Charts das sehe ich auch so!
    Davies und Hanowski sind keine MUSS Verlängerungen, dasselbe gilt für Shugg.
    Muss man halt sehen was und vor allem zu welchem Preis Spieler auf dem Markt verfügbar sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Unser bester Torschütze und unser bester Vorlagengeber sind keine Mussverlängerungen, weil die gerade mal ne Schwächeperiode haben? Ich respektiere deine Meinung, aber holla, dein Anspruchsdenken beeindruckt mich.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Unser bester Torschütze und unser bester Vorlagengeber sind keine Mussverlängerungen, weil die gerade mal ne Schwächeperiode haben? Ich respektiere deine Meinung, aber holla, dein Anspruchsdenken beeindruckt mich.
    Hat nichts mit Anspruchsdenken zu tun, sondern das sie für meinen Geschmack zu oft abtauchen.
    Hoffe jedoch sehr, daß sie in den Play Offs das Gegenteil beweisen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: [Vertragsverlängerung] Thomas-Jordan Trevelyan verlängert in Augsburg

    Ich glaube wir haben normal wenig Möglichkeiten einen Shugg zu halten da die vorderen Teams viel nach Statistik
    verpflichten.Ich erhoffe mir wenn TJT zurückkommt nochmal nen kleinen Impuls ans Team.Für mich ist TJ nach wie vor mehr als nur ein Goalgetter.Er trifft auch regelmäßig im PP was uns zur Zeit etwas abgeht!
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    TJ hat verlängert. Wurde gerade eben auf der Abschlussfeier bekanntgegeben. Über deutschen Pass wurde nicht gesprochen. Bekommt er ihn super Verpflichtung, bekommt er ihn nicht sehe ich diese Verlängerung negativ, da wir wohl nur noch 5 AL im Sturm haben und wohl Parkes und LB über das Kollektiv ersetzen müssen. Bleibt White auch noch hätte man nur noch 3 Lizenzen dafür.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Das ist jetzt eine Verlängerung, die ich sehr kritisch sehe. Zumindest als AL. Jemand der letzte Saison auf die Tribüne musste. Wegen Samuels-Thomas Er hat zwar nachwievor geniale Momente (siehe das 1-1 gegen Red Bull), aber eine Leistungssteigerung sollte man eher nicht mehr erwarten. Als Deutscher natürlich eine Granate für uns. Aber auch als AL werde ich nicht 52 + X Spiele in Depressionen oder wahlweise Aggressionen verfallen.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Sollte er keinen Deutschen Pass bekommen dann absolut nicht nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Wegen einer schwächeren Saison?(davor immerhin 5 mal in Folge zweistellig getroffen)
    Komischerweise hat man immer was zum meckern, mal ist er verletzt,woran er natürlich immer selbst dran schuld war usw!
    Schon mal darüber nachgedacht, das er eventuell vor Jahren einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet hat mit Spielen/Toren gekoppelt....
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Er ist nicht gut genug für eine AL, vorallem nicht bei uns, da muss jede AL sitzen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Puh, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Sitzt seit Januar als überzähliger AL auf der Tribüne und wird jetzt verlängert, das paßt für mich nicht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: #24 T. J. Trevelyan

    Ich traue den Verantwortlichen schon zu das sie wissen was sie tun und aus welchem Grund er hauptsächlich verlängert wurde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 10:55
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:57
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •