Ergebnis 41 bis 60 von 258
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: #24 T. J. Trevelyan

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.645

    Standard

    Auf Facebook stand lediglich, dass einer aus dem Video kommt, aber nicht wer. Die Bekanntgabe kam gleichzeitig auf der Homepage und FB raus.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf Facebook stand lediglich, dass einer aus dem Video kommt, aber nicht wer. Die Bekanntgabe kam gleichzeitig auf der Homepage und FB raus.
    Auf Twitter war es um ca. 12.30 Uhr zu lesen. Die Meldung auf der HP stammt von 12.45 Uhr, wobei er in der Kaderübersicht in paar Minütchen früher drinstand.
    Auf Facebook kam erst die Meldung mit dem Video und kurz darauf der Name, da stand noch keine Newsmeldung auf der HP.

    Also erzähl mir nicht wo wann was stand....
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Auf Twitter war es um ca. 12.30 Uhr zu lesen. Die Meldung auf der HP stammt von 12.45 Uhr, wobei er in der Kaderübersicht in paar Minütchen früher drinstand.
    Auf Facebook kam erst die Meldung mit dem Video und kurz darauf der Name, da stand noch keine Newsmeldung auf der HP.

    Also erzähl mir nicht wo wann was stand....
    Ich vermute einfach, man wählt die Medien als erstes aus, wo es die meistens Fans als erstes wahrnehmen, und da steht die Homepage wohl hinter den beiden... nachdem es auch nur 15 Minuten Unterschied sind, finde ich das "Problem" eigentlich schon fast lächerlich, bzw wird ein Problem schon fast künstlich erzeugt...

    Zum Spieler:

    Ich machs wie bei allen anderen Zugängen. Ich warte die Leistung auf dem Eis ab. Aber trotzdem herzlich Willkommen!
    Geändert von Rigo Domenator (02.08.2011 um 16:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich vermute einfach, man wählt die Medien als erstes aus, wo es die meistens Fans als erstes wahrnehmen, und da steht die Homepage wohl hinter den beiden... nachdem es auch nur 15 Minuten Unterschied sind, finde ich das "Problem" eigentlich schon fast lächerlich, bzw wird ein Problem schon fast künstlich erzeugt...

    Zum Spieler:

    Ich machs wie bei allen anderen Zugängen. Ich warte die Leistung auf dem Eis ab. Aber trotzdem herzlich Willkommen!

    Ich gebe dem Dome recht, denn ich denke die meisten schauen sowieso öfters auf Facebook bzw. Twitter als auf die Panther Hompage.


    Der Spieler scheint auf den ersten Blick echt Super zu sein, nur man kann sich jetzt noch kein Bild von ihm machen. abwarten wie er hier spielt
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    zu dieser lächerlichen Diskussion nur eins: Zeiten ändern sich...

    P.S Keine Wertung meinerseits. (bezogen auf die Diskussion FB < > HP)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Dass Nachrichten - aus welchem Bereich auch immer - fast immer als erstes in Twitter und Co. auftauchen, ist ja mal echt die superneue Erkenntnis. Für alle, die sich darüber allen Ernstes aufregen: Willkommen im Jahr 2011!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Anscheinend haben einige, im Jahre 2011, ein Problem Postings komplett zu lesen und zu verstehen:

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...ost969635.html
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Hat Mitchell im AZ-Interview im Endeffekt so bestätigt.

    Chartier43, was verdient der jetzt ungefähr bei uns? 100000 netto, brutto oder doch 33% mehr als Collins?
    Apropos dieses Interview: Es ist ja schön, daß Mitchell realistisch ist und Platz 10!! als das Höchste der Gefühle beschreibt. Traurig ist, daß die Ambitionen von Managementseite derartig niedrig gehängt sind.

    Was stört, ist vor allem, daß, wenn man schon eine neue Mannschaft aufbauen will, Spielertypen wie Flache, Schnitzer, Bassen mitzieht, als würden sie dazu etwas beitragen können und darüber hinaus einige va banque-Einkäufe tätigt, wo man mit bisherigen Spielern wohl keineswegs schlechter bedient gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard

    Ich fand das Interview auch sehr sehr realistisch. Große Hoffnungen kommen dabei nicht rüber. Von Aufbruchstimmung ist wenig zu spüren.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Apropos dieses Interview: Es ist ja schön, daß Mitchell realistisch ist und Platz 10!! als das Höchste der Gefühle beschreibt. Traurig ist, daß die Ambitionen von Managementseite derartig niedrig gehängt sind.

    Was stört, ist vor allem, daß, wenn man schon eine neue Mannschaft aufbauen will, Spielertypen wie Flache, Schnitzer, Bassen mitzieht, als würden sie dazu etwas beitragen können und darüber hinaus einige va banque-Einkäufe tätigt, wo man mit bisherigen Spielern wohl keineswegs schlechter bedient gewesen wäre.
    Bei solchen Statements schwillt mir echt der Kamm.

    Woher willst du Wissen, dass das nicht absolut notwendig war bestimmte Personen auszutauschen? Das kriegst du als normaler Fan doch gar nicht mit, was hinter den Kulissen läuft. Wenn der Club sagt das passt nicht, dann passt es nicht und basta. Das wird schon Gründe haben, die man nicht immer öffentlich erläutern muss.

    Ich hol jetzt mal weit aus und verweise als Beispiel auf die Personalie Thurk (FCA).
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Bei solchen Statements schwillt mir echt der Kamm.

    Woher willst du Wissen, dass das nicht absolut notwendig war bestimmte Personen auszutauschen? Das kriegst du als normaler Fan doch gar nicht mit, was hinter den Kulissen läuft. Wenn der Club sagt das passt nicht, dann passt es nicht und basta. Das wird schon Gründe haben, die man nicht immer öffentlich erläutern muss.

    Ich hol jetzt mal weit aus und verweise als Beispiel auf die Personalie Thurk (FCA).
    Man sollte sich einfach zusammenreisen,auch wenns schwer fällt weil wirklich der Kamm schwillt,und auf solche Beiträge null reagieren,nur dann lassen sie es von selbst bleiben,denn die glauben alle die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Man sollte sich einfach zusammenreisen,auch wenns schwer fällt weil wirklich der Kamm schwillt,und auf solche Beiträge null reagieren,nur dann lassen sie es von selbst bleiben,denn die glauben alle die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Ja, hast ja recht. Ist nur manchmal nicht einfach die Vernunft siegen zu lassen...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Apropos dieses Interview: Es ist ja schön, daß Mitchell realistisch ist und Platz 10!! als das Höchste der Gefühle beschreibt. Traurig ist, daß die Ambitionen von Managementseite derartig niedrig gehängt sind.
    Ist leicht zu sagen/schreiben, wenn es nicht das eigene Geld ist...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Dass Nachrichten - aus welchem Bereich auch immer - fast immer als erstes in Twitter und Co. auftauchen, ist ja mal echt die superneue Erkenntnis. Für alle, die sich darüber allen Ernstes aufregen: Willkommen im Jahr 2011!

    Da wart ich dann lieber eine Stunde länger, ehe ich der Datenkrake vom Fratzenbuch auch nur eine Ziffer meines Geburtsdatums anvertraue.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da wart ich dann lieber eine Stunde länger, ehe ich der Datenkrake vom Fratzenbuch auch nur eine Ziffer meines Geburtsdatums anvertraue.
    Völlig deiner meinung.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da wart ich dann lieber eine Stunde länger, ehe ich der Datenkrake vom Fratzenbuch auch nur eine Ziffer meines Geburtsdatums anvertraue.
    Deine Entscheidung. Hast natürlich Recht, dass facebook dann dich auskundschaftet, deine Daten weiterverkauft und am Ende wirst du entführt... was manche Leute leider immer wieder vergessen ist, dass man auch bei solchen social networks gewisse Daten verbergen kann bzw. gar nicht angeben braucht. Aber ist ja jedem selbst seine Entscheidung, ob er sich bei sowas anmeldet.

    B2T: Welcome to Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    War es nicht der User Tom der mal die News auf der AEV - HP online stellen durfte und es nun nicht mehr darf und beleidigt ist? Könnte man fast meinen so wie er sich hier über sowas lächerlich aufregt.
    Aber nun zu den wichtigen Dingen...

    BOOOOOOMBE! Betrachtet man seine Stats dann ist die Freude auf die neue Saison wieder ein Stück größer.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Betrachtet man seine Stats dann ist die Freude auf die neue Saison wieder ein Stück größer.
    ja, die freude trübt nur noch der trainer der ja ach so frustriert und unzufrieden ist
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja, die freude trübt nur noch der trainer der ja ach so frustriert und unzufrieden ist
    richtig. So hat sichs aktuell angehört.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja, die freude trübt nur noch der trainer der ja ach so frustriert und unzufrieden ist
    Richtig! Genau der, der - nach eigener Aussage - seit mehreren Jahren Trevelyan beackert, nach Augsburg zu kommen. Irgendwie schon ziemlich befremdlich, dieses Hin- und Hergeeiere zwischen Punktlandung und weltfremd. Aber manch einer versucht halt einfach sich interessant zu halten, indem er Undurchschaubarkeit vortäuscht. Da kannst Du bei einigen noch etwas lernen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 10:55
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:57
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •