Auf Facebook stand lediglich, dass einer aus dem Video kommt, aber nicht wer. Die Bekanntgabe kam gleichzeitig auf der Homepage und FB raus.
Auf Facebook stand lediglich, dass einer aus dem Video kommt, aber nicht wer. Die Bekanntgabe kam gleichzeitig auf der Homepage und FB raus.
Auf Twitter war es um ca. 12.30 Uhr zu lesen. Die Meldung auf der HP stammt von 12.45 Uhr, wobei er in der Kaderübersicht in paar Minütchen früher drinstand.
Auf Facebook kam erst die Meldung mit dem Video und kurz darauf der Name, da stand noch keine Newsmeldung auf der HP.
Also erzähl mir nicht wo wann was stand....
Ich vermute einfach, man wählt die Medien als erstes aus, wo es die meistens Fans als erstes wahrnehmen, und da steht die Homepage wohl hinter den beiden... nachdem es auch nur 15 Minuten Unterschied sind, finde ich das "Problem" eigentlich schon fast lächerlich, bzw wird ein Problem schon fast künstlich erzeugt...
Zum Spieler:
Ich machs wie bei allen anderen Zugängen. Ich warte die Leistung auf dem Eis ab. Aber trotzdem herzlich Willkommen!
Geändert von Rigo Domenator (02.08.2011 um 16:26 Uhr)
zu dieser lächerlichen Diskussion nur eins: Zeiten ändern sich...
P.S Keine Wertung meinerseits. (bezogen auf die Diskussion FB < > HP)
Dass Nachrichten - aus welchem Bereich auch immer - fast immer als erstes in Twitter und Co. auftauchen, ist ja mal echt die superneue Erkenntnis. Für alle, die sich darüber allen Ernstes aufregen: Willkommen im Jahr 2011!
Anscheinend haben einige, im Jahre 2011, ein Problem Postings komplett zu lesen und zu verstehen:
http://www.aev-forum.de/panther-foru...ost969635.html
Apropos dieses Interview: Es ist ja schön, daß Mitchell realistisch ist und Platz 10!! als das Höchste der Gefühle beschreibt. Traurig ist, daß die Ambitionen von Managementseite derartig niedrig gehängt sind.
Was stört, ist vor allem, daß, wenn man schon eine neue Mannschaft aufbauen will, Spielertypen wie Flache, Schnitzer, Bassen mitzieht, als würden sie dazu etwas beitragen können und darüber hinaus einige va banque-Einkäufe tätigt, wo man mit bisherigen Spielern wohl keineswegs schlechter bedient gewesen wäre.
Ich fand das Interview auch sehr sehr realistisch. Große Hoffnungen kommen dabei nicht rüber. Von Aufbruchstimmung ist wenig zu spüren.
Bei solchen Statements schwillt mir echt der Kamm.
Woher willst du Wissen, dass das nicht absolut notwendig war bestimmte Personen auszutauschen? Das kriegst du als normaler Fan doch gar nicht mit, was hinter den Kulissen läuft. Wenn der Club sagt das passt nicht, dann passt es nicht und basta. Das wird schon Gründe haben, die man nicht immer öffentlich erläutern muss.
Ich hol jetzt mal weit aus und verweise als Beispiel auf die Personalie Thurk (FCA).
Deine Entscheidung. Hast natürlich Recht, dass facebook dann dich auskundschaftet, deine Daten weiterverkauft und am Ende wirst du entführt... was manche Leute leider immer wieder vergessen ist, dass man auch bei solchen social networks gewisse Daten verbergen kann bzw. gar nicht angeben braucht. Aber ist ja jedem selbst seine Entscheidung, ob er sich bei sowas anmeldet.
B2T: Welcome to Augsburg.
War es nicht der User Tom der mal die News auf der AEV - HP online stellen durfte und es nun nicht mehr darf und beleidigt ist? Könnte man fast meinen so wie er sich hier über sowas lächerlich aufregt.
Aber nun zu den wichtigen Dingen...
BOOOOOOMBE! Betrachtet man seine Stats dann ist die Freude auf die neue Saison wieder ein Stück größer.
Richtig! Genau der, der - nach eigener Aussage - seit mehreren Jahren Trevelyan beackert, nach Augsburg zu kommen. Irgendwie schon ziemlich befremdlich, dieses Hin- und Hergeeiere zwischen Punktlandung und weltfremd. Aber manch einer versucht halt einfach sich interessant zu halten, indem er Undurchschaubarkeit vortäuscht. Da kannst Du bei einigen noch etwas lernen.