Ergebnis 321 bis 340 von 1012
Seite 17 von 51 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #321
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hörten die nicht auf die Namen Milan Sako und Andreas Kornes?
    ...

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    München: Gerüchte um Parkes und LeBlanc
    Augsburger Top-Stürmer auf der Wunschliste - Was machen Wolf und Aucoin? und: Regeneration stand nicht nur bei Wolf im Vordergrund

    Eigentlich ja nix neues, nun berichtet aber auch EH News darüber
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Da steht Gerüchte - und die gab es zweifelsohne.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da steht Gerüchte - und die gab es zweifelsohne.
    Hat denn Sako oder Kornes von Fakten geschrieben? Glaube kaum.
    Und mei, was gibt es nicht alles für Gerüchte
    ZitierenZitieren     

  4. #324

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Überragend.

    Ich finde es ja immer wieder interessant, wie einige "Experten" immer genau wissen, dass bei dieser (und auch bei anderen) Verlängerungen eine mächtige Gehaltserhöhung dahinter steckt. Natürlich wird es eine Steigerung gegeben haben, gerade im Fall von LeBlanc, die hat er sich auch verdient. Aber auch ein LeBlanc wird sicherlich im finanziellen Rahmen bleiben und nicht aus dem "normalen" Gehaltsgefüge rausfallen.

    Man muss festhalten, dass die Verantwortlichen hier in Augsburg ein Umfeld für die Spieler geschaffen haben, das ligaweit seinesgleichen sucht. Das betonen die Spieler immer wieder und zwar einstimmig. Das ist keine dahingerotzte Floskel sondern Realität und hilft uns extrem weiter. Es ist bei vielen Spielern eben ein ausschlaggebender Punkt. Ich zähle den Wohlfühlfaktor zum Thema Lebensqualität und die bedeutet manchen einfach mehr als nur ein toller Kontostand am Monatsende. Ist ja auch nicht so, dass die Spieler bei uns am Hungertuch nagen.

    Und manche werden es nicht fassen können, aber auch ein Drew LeBlanc arbeitet sehr gerne mit unserem Trainer zusammen, der bei (fast) allen Spielern einfach ein brutal hohes Ansehen genießt.
    Ich sehe das fast alles so wie du, nur würde mich interessieren, was denn so besonders ist im Umfeld? Ich seh da, zumindest aus Sicht der Spieler vor einigen Jahren, ein gutes Umfeld, aber nix einzigartiges...
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich sehe das fast alles so wie du, nur würde mich interessieren, was denn so besonders ist im Umfeld? Ich seh da, zumindest aus Sicht der Spieler vor einigen Jahren, ein gutes Umfeld, aber nix einzigartiges...
    Möglicherweise sind es die Dinge die man nicht sieht die den Standort Augsburg so einzigartig machen
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Die Partystimmung hier teile ich nur bedingt. Ohne Frage ist LeBlanc unser wichtigster Spieler gewesen. Die Frage ist jedoch, wie der Verbleib finanziert wurde. Wenn eine Verlängerung LeBlancs nur durch die Verlängerung von Dinger und Guentzel möglich war, hätte ich gerne verzichtet.

    Wir haben die Playoffs auch mit Matsumoto und LeBlanc als Center verpasst, weil wir in den nominell unteren Positionen des Kaders einen Niveauverlust haben, wie kein anderer DEL-Club.
    Nirgendwo würde ein Dinger oder Detsch die Eiszeit bekommen wie bei uns. Das ist schlicht nicht DEL-tauglich.

    Dazu muss man jedoch sagen, dass es auch im aktuellen Kader bereits Alternativen gegeben hätte. Einem Sternheimer oder Sezemsky traue ich ohne Frage zu, eine bessere Rolle zu spielen als Dinger oder Detsch.
    Warum Stewart so wenig auf die überragenden Nachwuchsspieler gesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Hier könnte man Geld sparen und an Niveau gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Partystimmung hier teile ich nur bedingt. Ohne Frage ist LeBlanc unser wichtigster Spieler gewesen. Die Frage ist jedoch, wie der Verbleib finanziert wurde. Wenn eine Verlängerung LeBlancs nur durch die Verlängerung von Dinger und Guentzel möglich war, hätte ich gerne verzichtet.

    Wir haben die Playoffs auch mit Matsumoto und LeBlanc als Center verpasst, weil wir in den nominell unteren Positionen des Kaders einen Niveauverlust haben, wie kein anderer DEL-Club.
    Nirgendwo würde ein Dinger oder Detsch die Eiszeit bekommen wie bei uns. Das ist schlicht nicht DEL-tauglich.

    Dazu muss man jedoch sagen, dass es auch im aktuellen Kader bereits Alternativen gegeben hätte. Einem Sternheimer oder Sezemsky traue ich ohne Frage zu, eine bessere Rolle zu spielen als Dinger oder Detsch.
    Warum Stewart so wenig auf die überragenden Nachwuchsspieler gesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Hier könnte man Geld sparen und an Niveau gewinnen.
    Auf die ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler? Wer soll das alles sein? Sternheimer ist sicherlich ein Talent aber die Anderen ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler zeigst mir bitte.
    Entweder bist du da gerade bei einem anderen Verein oder du hast noch weniger Ahnung als ich dachte.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auf die ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler? Wer soll das alles sein? Sternheimer ist sicherlich ein Talent aber die Anderen ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler zeigst mir bitte.
    Entweder bist du da gerade bei einem anderen Verein oder du hast noch weniger Ahnung als ich dachte.
    Ich schreibe von Sternheimer und Sezemsky. Wen meine ich dann wohl? Für Augsburger Verhältnisse sind das zwei überragende Nachwuchsakteure, die aus meiner Sicht viel zu wenig eingebaut werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von Sternheimer und Sezemsky. Wen meine ich dann wohl? Für Augsburger Verhältnisse sind das zwei überragende Nachwuchsakteure, die aus meiner Sicht viel zu wenig eingebaut werden.
    Sezemsky wird im Juni 25 und da von Nachwuchsspieler zu sprechen ist schon lustig. Sternheimer ist wie gesagt ein großes Talent aber ob und wie schnell er den Sprung schafft muss man sehen.
    Also, nimm mal mit deinen Forderungen ein bisschen den Fuß vom Gas und schau dir deine 2 ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler live auf dem Eis an. Vielleicht kommst dann der Realität ein wenig näher.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Partystimmung hier teile ich nur bedingt. Ohne Frage ist LeBlanc unser wichtigster Spieler gewesen. Die Frage ist jedoch, wie der Verbleib finanziert wurde. Wenn eine Verlängerung LeBlancs nur durch die Verlängerung von Dinger und Guentzel möglich war, hätte ich gerne verzichtet.

    Wir haben die Playoffs auch mit Matsumoto und LeBlanc als Center verpasst, weil wir in den nominell unteren Positionen des Kaders einen Niveauverlust haben, wie kein anderer DEL-Club.
    Nirgendwo würde ein Dinger oder Detsch die Eiszeit bekommen wie bei uns. Das ist schlicht nicht DEL-tauglich.

    Dazu muss man jedoch sagen, dass es auch im aktuellen Kader bereits Alternativen gegeben hätte. Einem Sternheimer oder Sezemsky traue ich ohne Frage zu, eine bessere Rolle zu spielen als Dinger oder Detsch.
    Warum Stewart so wenig auf die überragenden Nachwuchsspieler gesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Hier könnte man Geld sparen und an Niveau gewinnen.
    Überlege dir doch mal ein neues Thema ohne von GL inspiriert zu werden. Sternheimer und Dinger sind langweilig mittlerweile, Sigl ebenso. Behühe dich bitte ein wenig, danke.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sezemsky wird im Juni 25 und da von Nachwuchsspieler zu sprechen ist schon lustig.
    Wusste ich, dass du damit jetzt ums Eck kommst. Er wurde als FL-Spieler verpflichtet und kommt trotz hervorragender Leistungen seit drei Jahren kaum zum Zug. Einen jungen Spieler solange zu ignorieren, bis er nicht mehr jung ist, ist kein Argument.

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sternheimer ist wie gesagt ein großes Talent aber ob und wie schnell er den Sprung schafft muss man sehen.
    Also wenn man es nicht schafft, einen Sternheimer einzubauen, dann wäre es vielleicht die beste Lösung die Jugendarbeit komplett einzustellen. Denn viel bessere Voraussetzungen wird ein Eigengewächs in Augsburg nicht mehr vorweisen können. Und selbst wenn er es wider erwarten nicht packt, ist er näher an der DEL als Detsch.



    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also, nimm mal mit deinen Forderungen ein bisschen den Fuß vom Gas und schau dir deine 2
    ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler live auf dem Eis an. Vielleicht kommst dann der Realität ein wenig näher.

    Ich würde mir die beiden liebend gerne häufiger auf DEL-Eis anschauen. Leider ist das im letzten Jahr kaum möglich gewesen.
    Was dir aber die letzten Jahre möglich gewesen sein sollte, ist, Dinger und Detsch anzuschauen. Dabei könnte dir aufgefallen sein, dass beide mit dieser Liga überfordert sind.

    Mich würde mal interessieren, ob du überhaupt irgendwo Fehler der Panther siehst. Wenn nein, wie kommt es dann, dass man trotz der besten Voraussetzungen aller Zeiten erneut die selbstgesteckten Saisonziele verpasst?
    So dick kann doch eine Fanbrille nicht sein?
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wusste ich, dass du damit jetzt ums Eck kommst. Er wurde als FL-Spieler verpflichtet und kommt trotz hervorragender Leistungen seit drei Jahren kaum zum Zug. Einen jungen Spieler solange zu ignorieren, bis er nicht mehr jung ist, ist kein Argument.



    Also wenn man es nicht schafft, einen Sternheimer einzubauen, dann wäre es vielleicht die beste Lösung die Jugendarbeit komplett einzustellen. Denn viel bessere Voraussetzungen wird ein Eigengewächs in Augsburg nicht mehr vorweisen können. Und selbst wenn er es wider erwarten nicht packt, ist er näher an der DEL als Detsch.






    Ich würde mir die beiden liebend gerne häufiger auf DEL-Eis anschauen. Leider ist das im letzten Jahr kaum möglich gewesen.
    Was dir aber die letzten Jahre möglich gewesen sein sollte, ist, Dinger und Detsch anzuschauen. Dabei könnte dir aufgefallen sein, dass beide mit dieser Liga überfordert sind.

    Mich würde mal interessieren, ob du überhaupt irgendwo Fehler der Panther siehst. Wenn nein, wie kommt es dann, dass man trotz der besten Voraussetzungen aller Zeiten erneut die selbstgesteckten Saisonziele verpasst?
    So dick kann doch eine Fanbrille nicht sein?
    Also Sezemsky war in den Spielen die er gemacht hat sicherlich nicht so stark, dass er als überragend bewertet werden kann und einen sicheren Platz in den Top 6 verdient gehabt hätte.
    Sternheimer wird langsam an den Profibereich rangeführt und das ist auch gut so. Ihn jetzt schon zu verheizen würde sicherlich nix bringen.
    Natürlich gibt es bei den Panthern auch Dinge die mich stören aber der Erfolg hängt nicht von einem Dinger ab. Du und dein Kollege schaffen es wirklich bei jedem Thema den Namen Dinger zu bringen und das ist einfach lächerlich.
    Wenn man mal die Rollen mit anderen Spielern vergleicht, dann hat Dinger diese sicherlich besser erfüllt wie manch anderer im Kader. Komisch ist aber, dass ihr immer wieder den gleichen Mist bringt und das ist ja schon fast krankhaft.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Du solltest mal die Karriere von Hungerecker verfolgen. Der musste auch 24 werden um DEL spielen zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du solltest mal die Karriere von Hungerecker verfolgen. Der musste auch 24 werden um DEL spielen zu dürfen.
    Der Michi Wolf ebenfalls.

    Allerdings ist es durchaus richtig, das viel zu viele Spieler einen viel zu langen Weg durch die unteren Ligen nehmen müssen um überhaupt mal einen sinnvolle Chance(nicht 3 Shifts pro Spiel in Reihe 4) zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Es hätte sich übrigens mal angeboten einen Sezemski zu beobachten wenn er gebracht wurde. Und zwar nicht nur im Powerplay. Dem sein Abwehrverhalten ist nämlich mit unzureichend gerade mal korrekt wiedergegeben. Wenn der im eigenen Drittel zu Gange ist, dann friert's mich genauso, wie den Jürgen bei Dinger. Als No. 7 okay - dann kann man ihn im PP bringen, mehr bitte nicht.


    Verzeiht das OT, aber um das eigentliche Thema geht's ja eh nur noch am Rande.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    "!!!" bedeutet wohl so viel wie: "LeBlanc steht bei der EHN zur Wahl für den Spieler des Monats."
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Klingt nach mehr als dem üblichen "Augsburg ist eine schöne Stadt und ich lebe/spiele sehr gerne hier".
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Vertrag verlängert. MEGA!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 08:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 11:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 12:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 11:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •