Ergebnis 521 bis 540 von 1012
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1726272837 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #521
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    [QUOTE=Cassy O'Peia;1359725]Fraser kommt mir hier zu schlecht weg.[/QUOTE

    viel zu schlecht !

    Aber was erwartet man von den Fachleuten hier schon 😎
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich dachte hier geht es um LeBlanc. Er hat sich von seinem Body Mke überreden lassen zu diesem nach Köln zu wechseln. Nachdem die aber Mike feuerten, kommen ihm starke Zweifel ob dieser Club für ihn der richtige sein kann. Seine Frau sieht das ganze anscheinen noch extremer und übt möglicherweise zusätzlichen Druck aus. So in etwa stelle mich die Situation des Spielers vor.

    Eine Vertragsauflösung ist allein Sache der Vertragspartner. Der AEV hat damit nicht das geringste zu tun. Da können die sogenannten Experten die halbe Mannschaft bieten, eine Auflösung muss immer LeBlanc, bzw. sein Berater aushandeln. In der jetzigen Situation hat das Management des AEV genug zu tun das bisher unter Vertrag genommene Team für die kommende Saison zu finanzieren.

    Wenn LeBlanc den Vertrag gekündigt hat, oder dies tun wird, können die Kölner die Kündigung akzeptieren oder ablehnen. Ob sich eine Kündigung mit Bedingungen (z.B. kein Engagement in der DEL) veknüpfen lässt, kann ich nicht beurteilen. Da die Situation von beiden Seiten verschuldet wurde, dürfte es juristisch schwer werden Bedinungen durchzusetzen. Auch wird es den Kölnern schwer fallen, Ansprüche auf Entschädigung glaubhaft zu vermitteln. Ich kann jedenfalls keinen Beitrag dieses Clubs am Marktwert des Spielers LeBlanc erkennen. Für mich gibt es daher nur 2 Möglichkeiten, entweder der KEC überzeugt den Spieler seinen Vertrag zu erfüllen, oder man trennt sich in gegenseitigem Einvernehmen und ohne Bedingungen. Im Falle einer Annullierung hat dies also sicher keine Auswirkungen auf die Personalien Tuomi und Fraser. Wenn Shepherd tatsächlich bereits als Ersatz für LB verpflichtet wurde, sollte die Entscheidung eigentlich bereits gefallen sein
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    So ist die derzeitige Situation, völlig korrekt. Bei den Fakten hört man aber nicht die Nebengeräusche, die mit Sicherheit eine Rolle spielen. Sollten die Kölner auf den Vertrag bestehen, wird bei jedem mittelmäßigen Spiel von LeBlanc der Unterton mitschwingen, er wolle ja gar nicht da sein und gibt nicht alles. Das glaube ich zwar nicht, ist aber zu erwarten, zumal ja die Wechselgeschichte nicht von Charakter zeugt, worauf ja in der Liga immer sooo viel Wert gelegt wird. Da ist er vom ersten Tag an vorbelastet. Zudem könnte es durchaus eine Rolle spielen, dass seine Leistung tatsächlich an ein extremes Wohlfühlumfeld geknüpft ist. Andere Clubs dürften ebenfalls die Nase rümpfen, sollten aber ohnehin kein Thema sein.

    Wenn LeBlanc in Augsburg bleibt, sind ihm die Pfiffe gegen Köln sicher, damit wird er leben können und es wird in der DEL in seiner Karriere wohl keinen anderen Club mehr geben. Damit könnte ich leben. Egal was passiert, sein Ruf hat massiv gelitten und ich hoffe zumindest bei einem Verbleib, dass Fans und Spieler in ihrem Verhalten stabil und fair bleiben.

    Dass es aber Fans gibt, die ihn hier nicht mehr wollen, ist für mich hingegen nur schwer nachvollziehbar, zumal er in der Vergangenheit trotz besserer Angebote immer loyal war. Sportlich ist er ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Und was den Charakter betrifft, gab es schon wahrlich schlimmeres
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Jawoll
    Scheint auch so er ist beim Austeilen der Talente Sport richtig angestanden, beim Hirnschmalz waren die hellen Kerzen dann schon vergriffen
    Macht aber nix, er hat ja sicher Fußbodenheizung
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    bei jedem mittelmäßigen Spiel von LeBlanc
    Jetzt bleib doch mal bitte realistisch.

    Das das eintrifft ist in etwa so wahrscheinlich wie das der Bartl da Schreiben hier einstellt. Also warum sich darüber Gedanken machen.

    Wenns um die Bewertungen von Spielen der #19 geht, halte ich es da wie FOX.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trump.jpg 
Hits:	270 
Größe:	95,4 KB 
ID:	7062  
    Geändert von Cassy O'Peia (26.04.2020 um 10:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Wenn LeBlanc in Augsburg bleibt, sind ihm die Pfiffe gegen Köln sicher, damit wird er leben können und es wird in der DEL in seiner Karriere wohl keinen anderen Club mehr geben.

    Wenn er anschließend einen auf Voakes macht, wären wir auf über ein halbes Jahrzehnt auf der Position des Top Spielmachers in Augsburg versorg und sein Trikot unter dem Hallendach sollte eine zusätzlich Goldumrandung erhalten.
    Träumen kann so schön sein aber meist wacht man auf ohne es eigentlich wirklich zu wollen...
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Jawoll
    Scheint auch so er ist beim Austeilen der Talente Sport richtig angestanden, beim Hirnschmalz waren die hellen Kerzen dann schon vergriffen
    Macht aber nix, er hat ja sicher Fußbodenheizung
    Kennst du seinen schulischen Werdegang? Gut, wenn das mit Köln so stimmt war es nicht clever aber diese Aussage mit dem Gehirnschmalz ist eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ... Sollten die Kölner auf den Vertrag bestehen, wird bei jedem mittelmäßigen Spiel von LeBlanc der Unterton mitschwingen, er wolle ja gar nicht da sein und gibt nicht alles. ...
    Ich würde es anders einschätzen. Wenn die Kölner auf dem Vertrag bestehen beendet LeBlank wohl seine Laufbahn und wird in seiner Heimat Mathematiker oder was er sich sonst für eigentlich später vorgenommen hat. Wenn die Kölner ihn wirklich wollen, müssen sie den Vertrauensverlust den die Entlassung von Stewart verursacht hat kompensieren. Die Verpflichtung von Shepherd spricht da aber eine andere Sprache.

    Seine Unterschrift in Köln hatte eher weniger mit Hirnschmalz sondern bestimmt hauptsächlich mit der Überzeugungskraft von Mike Stewart zu tun. Der hat vielleicht noch geschwärmt wie sicher er trotz einer nicht so tollen Saison im Sattel sitzt. Zwischenzeitlich hatte man ihn ja sogar noch zum Manager gemacht. Insofern erscheint es anbetrachts seiner vorherigen Erfahrungen in Nordamerika nachvollziehbar, wenn LB nach solchen Vorfällen die Lust auf so einen Club vergeht.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kennst du seinen schulischen Werdegang? Gut, wenn das mit Köln so stimmt war es nicht clever aber diese Aussage mit dem Gehirnschmalz ist eine Frechheit.
    Und jetzt ?
    okay Callahan scheint noch dunkler zu scheinen
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Noch dunkler? Ich vermute, LeBlanc ist einer der intelligentesten Spieler, die wir bislang hatten. Aber Intelligenz schützt ja nicht vor wenig intelligenten Entscheidungen, zumal an diesem Deal ja mindestens 4 Personen beteiligt waren.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich stelle mir das so vor: Stewart versucht ihn zu überzeugen: tolle Arena im NHL-Format, das Umland ist nett, er muss also nicht in der Millionenstadt leben, Hafenrichter und Lamb kommen auch und er selbst hat quasi ne Jobgarantie trotz mieser Saison, weil er ja nicht "seine" Mannschaft trainiert.

    Dann sieht Drew die meistens halbleere überdimensionierte Mufu, schaut sich in Leverkusen um, Stewart wird doch entlassen und Lamb und Hafenrichter entscheiden sich für einen Verbleib beim AEV. Alle Argumente, mit denen er Frau und Kinder letztlich überzeugte fallen weg, nur Hanowski und Trumpist Matsumoto, die ihre beste Zeit hinter sich haben, kennt er im Team.
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Dass es aber Fans gibt, die ihn hier nicht mehr wollen, ist für mich hingegen nur schwer nachvollziehbar, zumal er in der Vergangenheit trotz besserer Angebote immer loyal war. Sportlich ist er ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Und was den Charakter betrifft, gab es schon wahrlich schlimmeres
    Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich ihn nicht mehr möchte. Ich habe die Situation hier nur zur Diskussion gestellt.
    Der fade Beigeschmack bleibt jedoch erhalten, falls er wirklich bei uns bleibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das so vor: Stewart versucht ihn zu überzeugen: tolle Arena im NHL-Format, das Umland ist nett, er muss also nicht in der Millionenstadt leben, Hafenrichter und Lamb kommen auch und er selbst hat quasi ne Jobgarantie trotz mieser Saison, weil er ja nicht "seine" Mannschaft trainiert.

    Dann sieht Drew die meistens halbleere überdimensionierte Mufu, schaut sich in Leverkusen um, Stewart wird doch entlassen und Lamb und Hafenrichter entscheiden sich für einen Verbleib beim AEV. Alle Argumente, mit denen er Frau und Kinder letztlich überzeugte fallen weg, nur Hanowski und Trumpist Matsumoto, die ihre beste Zeit hinter sich haben, kennt er im Team.
    Vielleicht steht ja Hano deshalb noch in der Warteschleife weil sein Spezi nun doch nicht kommt
    Spass beiseite falls Hano verlängert wird + Mike Collins offiziell samt dem neuen Goalie bekannt gegeben werden sind die eh mit 9 vergebenen Lizenzen voll.

    Center dürften sie ja mit Sheppard,Matsumoto,Sill,Raedeke und evtl Felix Schütz ja auch genug im Kader haben!
    Geändert von Stewart (26.04.2020 um 21:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Stimmt, Hanowski ist ja noch "pending".
    Dann kennt er ja nur Matsumoto (und Uvira?) im Kader.
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Das ist doch wirklich egal, wen er da kennt, hier gehts nicht um den Wechsel eines Kreisligafußballers vier Dörfer weiter.

    Sigls Interview in der EHN gefällt
    mir diesbezüglich. Sinngemäß weiß er nicht von einem Vertrag in Köln, LeBlanc hat aber ein Angebot von uns vorliegen, welches er jederzeit annehmen kann.

    Interpretiere ich mit: Wenn er in Köln unterschrieben hat, soll er selbst schauen, wie er das klärt und so lange steht die Tür bei uns offen.
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen

    Sigls Interview in der EHN gefällt
    mir diesbezüglich.

    Welches Interview? Ist das auch frei zugänglich oder nur für einen Kreis elitärer Eishockey Fans?
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Interpretiere ich mit: Wenn er in Köln unterschrieben hat, soll er selbst schauen, wie er das klärt und so lange steht die Tür bei uns offen.
    So und nicht anders muss das auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Welches Interview? Ist das auch frei zugänglich oder nur für einen Kreis elitärer Eishockey Fans?
    Die Zeitung dürfte es auch ohne Elitezugehörigkeit für 2,50 Euro am Kiosk geben.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirklich egal, wen er da kennt, hier gehts nicht um den Wechsel eines Kreisligafußballers vier Dörfer weiter.

    Sigls Interview in der EHN gefällt
    mir diesbezüglich.
    Sinngemäß weiß er nicht von einem Vertrag in Köln, LeBlanc hat aber ein Angebot von uns vorliegen, welches er jederzeit annehmen kann.

    Interpretiere ich mit: Wenn er in Köln unterschrieben hat, soll er selbst schauen, wie er das klärt und so lange steht die Tür bei uns offen.
    Naja, er redet wie immer viel um den heißen Brei herum. Er weiß natürlich über alles Bescheid, sagt es aber natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Sigl würde nie sagen wenn LB in Köln Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •