Ergebnis 541 bis 560 von 1012
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1827282938 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #541
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Darum gehts nicht. Er äußert sich zu so einer Angelegenheit natürlich nicht, aber man kann durchaus interpretieren, dass wir ihn natürlich halten wollen, er sich aber schon selbst darum kümmern muss, erstens den unterschriftsreifen Vertrag zu unterschreiben und zweitens ggf. andere Themen zu lösen.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich denke schon, dass LS da im Hintergrund mitmischt, aber es einfach nicht raus posaunt.
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Warum sollte er auch?
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass LS da im Hintergrund mitmischt, aber es einfach nicht raus posaunt.
    Wenn man die Aussagen vom Sigl aus der Presse kennt, weiss dass die Wahrheit oft 100% in die andere Richtung geht.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich erinnere mich an eine Aussage Moesers, dass eine Verlängerung mit Drew LeBlanc "kompliziert" sei.

    Möglich wäre folgende Konstellation:

    LeBlanc hat in Köln Vertrag unterzeichnet. Von diesem will er sich jetzt lösen.

    Mike Stewart hat wohl eigentlich noch ein Jahr Vertrag in Köln. Aktuell könnte es noch um eine Abfindungszahlung für das weitere Vertragsjahr gehen.

    Wenn beide nächstes Jahr für Augsburg arbeiten wollen (wofür nach wie vor das eigentlich ganz einfach auszusprechende fehlende Bekenntnis zum Cheftrainer Tuomie spräche), dann könnte es in den Gesprächen zwischen Köln und Augsburg jetzt auch darum gehen, wie sich die beiden Sachverhalte eventuell "unter einen Hut bringen" lassen.

    Das spräche dann durchaus für Komplexität.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Aussage Moesers, dass eine Verlängerung mit Drew LeBlanc "kompliziert" sei.

    Möglich wäre folgende Konstellation:

    LeBlanc hat in Köln Vertrag unterzeichnet. Von diesem will er sich jetzt lösen.

    Mike Stewart hat wohl eigentlich noch ein Jahr Vertrag in Köln. Aktuell könnte es noch um eine Abfindungszahlung für das weitere Vertragsjahr gehen.

    Wenn beide nächstes Jahr für Augsburg arbeiten wollen (wofür nach wie vor das eigentlich ganz einfach auszusprechende fehlende Bekenntnis zum Cheftrainer Tuomie spräche), dann könnte es in den Gesprächen zwischen Köln und Augsburg jetzt auch darum gehen, wie sich die beiden Sachverhalte eventuell "unter einen Hut bringen" lassen.

    Das spräche dann durchaus für Komplexität.
    In dem Interview schließt Sigl sehr deutlich aus, dass Stewart nächste Saison bei uns Trainer ist. Und zwar wirklich deutlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.599

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In dem Interview schließt Sigl sehr deutlich aus, dass Stewart nächste Saison bei uns Trainer ist. Und zwar wirklich deutlich.
    So deutlich wie : ich weiß von keinem Vertrag in Köln?
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wenn Tray Tuomie in der Saison 2020/2021 wirklich Trainer der Augsburger Panther sein sollte, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund warum man es nicht bekannt gibt oder?
    Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Um mehr DK zu verkaufen kann es ja nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In dem Interview schließt Sigl sehr deutlich aus, dass Stewart nächste Saison bei uns Trainer ist. Und zwar wirklich deutlich.
    Ok., danke, das wusste ich nicht, weil ich den Artikel (noch) nicht gelesen habe. Dann liege ich mit meiner "Deutung" natürlich daneben.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In dem Interview schließt Sigl sehr deutlich aus, dass Stewart nächste Saison bei uns Trainer ist. Und zwar wirklich deutlich.
    Ich weiß nicht, welches Interview du meinst, aber aus dem „Bleibt Tuomie Trainer“-Artikel lese ich das nicht raus
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Jeder kennt doch Sigls Interviews mittlerweile. Sagt er wir schauen uns um, dann verhandeln wir schon. Sagt er wir verhandeln, dann sind wir kurz vor der Unterschrift. Sagt er wir sind kurz vor Abschluss, dann ist der Spieler schon unterwegs.

    Grad in Zeiten von Corona wird Sigl kaum sagen wir zahlen eine Ablöse für LB und wir wollen Stewart. Es gibt wirklich gar keinen Grund warum man Tuomies Verlängerung/bestehenden Vertrag nicht bekanntgeben sollte bzw. warum man ihn jetzt hinhaltet. Und warum sollte Tuomie das auch wollen. Der will sich ja notfalls auch nach einer Alternative umsehen. Und im Hintergrund geht die Spieler-/Trainersuche ganz normal weiter, auch wenn jetzt natürlich keine Verträge abgeschlossen werden.

    Tuomie ist in meinen Augen nur die B-Lösung.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Tuomie ist eine M Lösung und nicht weil Mager auch so angeht.

    Barni, heute in der EHN, steht relativ klar drin und zwar bei Köln, dass er nicht zu Köln will und die keinen wollen der nicht gerne bei ihnen spielt, ergo es geht nur noch um die Kohle und die Vertragsauflösung...
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Also wenn wir echt Ablöse zahlen und ihm anschließend trotzdem das Gehalt zahlen, welches man ihm ja vor seiner Unterschrift in Köln schon geboten haben dürfte , in diesem Fall war köln gestern blöd und an dem Tag an dem sie die Ablöse von uns kassieren, lachen sie durchaus nachvollziehbar über den Aev. Wie blöde kann man eigentlich sein? Wir haben auf so vielen Positionen im Kader verbesserungspotenzial, investieren aber anschließend Summe x + Aufschlag in Reihe 1 Center, weil dieser sich vor Monaten falsch entschieden hat und wir ohne ihn ja quasi nur noch del 2 Niveau besitzen. Absurd anmutende Story
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welches Interview du meinst, aber aus dem „Bleibt Tuomie Trainer“-Artikel lese ich das nicht raus
    nochmal: Eishockey News.

    “Mit den Spekulationen kann man aufhören. Mike und wir sind gemeinsam der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit für eine Rückkehr gibt. Mike kann bei uns doch nur verlieren (...). Er muss sich überlegen, welchen Schritt er jetzt in seiner Karrier geht. Augsburg wäre sicher nicht das Richtige. Und so haben wir uns auch verständigt.“

    Ich denke das ist klar genug. Auch für Miami.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Tuomie ist eine M Lösung und nicht weil Mager auch so angeht.

    Barni, heute in der EHN, steht relativ klar drin und zwar bei Köln, dass er nicht zu Köln will und die keinen wollen der nicht gerne bei ihnen spielt, ergo es geht nur noch um die Kohle und die Vertragsauflösung...
    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    nochmal: Eishockey News.

    “Mit den Spekulationen kann man aufhören. Mike und wir sind gemeinsam der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit für eine Rückkehr gibt. Mike kann bei uns doch nur verlieren (...). Er muss sich überlegen, welchen Schritt er jetzt in seiner Karrier geht. Augsburg wäre sicher nicht das Richtige. Und so haben wir uns auch verständigt.“

    Ich denke das ist klar genug. Auch für Miami.
    Das würde ich auch inhaltlich so unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.599

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    nochmal: Eishockey News.

    “Mit den Spekulationen kann man aufhören. Mike und wir sind gemeinsam der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit für eine Rückkehr gibt. Mike kann bei uns doch nur verlieren (...). Er muss sich überlegen, welchen Schritt er jetzt in seiner Karrier geht. Augsburg wäre sicher nicht das Richtige. Und so haben wir uns auch verständigt.“

    Ich denke das ist klar genug. Auch für Miami.
    Das ist sogar für einen Sigl sehr deutlich. Danke für die Info!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn wir echt Ablöse zahlen und ihm anschließend trotzdem das Gehalt zahlen, welches man ihm ja vor seiner Unterschrift in Köln schon geboten haben dürfte , in diesem Fall war köln gestern blöd und an dem Tag an dem sie die Ablöse von uns kassieren, lachen sie durchaus nachvollziehbar über den Aev. Wie blöde kann man eigentlich sein? Wir haben auf so vielen Positionen im Kader verbesserungspotenzial, investieren aber anschließend Summe x + Aufschlag in Reihe 1 Center, weil dieser sich vor Monaten falsch entschieden hat und wir ohne ihn ja quasi nur noch del 2 Niveau besitzen. Absurd anmutende Story
    Du solltest mal dringend an die frische Luft
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    TT soll bleiben, die abwehr bleibt unverändert und le blanc soll zum teuersten Spieler in der Geschichte dieses Vereins gemacht werden, nachdem er bereits mit weniger zufrieden gewesen ist, nur wollte er dort nicht hin und wurde quasi genötigt. Wenn ich an die letzte Saison denke, fällt das atmen durchaus schwer, sofern man nach dem typisch Merkelschen Motto "weiter so verfährt" und das obwohl offensichtliche Fehler kaum offensichtlicher sein koennten. Ich glaube die Verantwortlichen sollten mal einen Eimer Wasser über den Kopf kriegen, sofern da auch nur ansatzweise was dran ist an der Story... Es waren zwar oft nur Kleinigkeiten die wichtige Punkte kosteten aber die waren letztlich doch größer als sahir gill!
    Geändert von el_bart0 (29.04.2020 um 10:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.472

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    TT soll bleiben, die abwehr bleibt unverändert und le blanc soll zum teuersten Spieler in der Geschichte dieses Vereins gemacht werden, nachdem er bereits mit weniger zufrieden gewesen ist, nur wollte er dort nicht hin und wurde quasi genötigt. Wenn ich an die letzte Saison denke, fällt das atmen durchaus schwer, sofern man nach dem typisch Merkelschen Motto "weiter so verfährt" und das obwohl offensichtliche Fehler kaum offensichtlicher sein koennten. Ich glaube die Verantwortlichen sollten mal einen Eimer Wasser über den Kopf kriegen, sofern da auch nur ansatzweise was dran ist an der Story... Es waren zwar oft nur Kleinigkeiten die wichtige Punkte kosteten aber die waren letztlich doch größer als sahir gill!
    Ja Kerle, was schreibst denn alles? Ich wär einfach nur froh wenn unsere Nummer 19 bleiben würde und er tatsächlich irgendwann im Rahmen einer Saison 20/21 im CFS für uns spielt.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Unglücklich wäre ich sicher auch nicht aber die Konditionen müssen halt stimmen und sofern man LB unter diesen Umständen doch noch unter Vertrag nimmt aber deswegen auf allen noch zu vergebenden Positionen Kompromisse eingehen muss, die dafür sorgen werden das trotz eines LB verbleibs die Qualität in der Breite schlechter wurde, so braucht man sich kommende Saison hier auch nicht beschweren warum TT die Eiszeitverteilung eben wählt wie in der abgelaufenen Spielzeit. An gewissen stellschrauben muss einfach gedreht werden und ich seh besonders was den Trainer und die abwehr angeht, gar keine veränderung aber bei LB geht man scheinbar auch weit über die Schmerzgrenze? Kein Wunder das dieser huehnerhaufen von abwehr scheinbar als alternativlos gilt
    Geändert von el_bart0 (29.04.2020 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Der Eimer Wasser sollte schon Dir drüber geschüttet werden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •