Ergebnis 21 bis 40 von 335
Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: #19 Drew LeBlanc

  1. #21
    Stammspieler Avatar von UltraGegengerade81
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Kommt noch! 😉
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sakra !
    Hobey Baker Award - Winner !!
    Das wird interessant !
    DEL - Superstar oder Flop..............,
    da ist Alles möglich !
    Eher Superstar, hat ja nicht umsonst auf dem College so viele Punkte wie Johnny Gaudreau gemacht
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Fehlt jetzt noch ein Center?? Bis jetzt haben wir doch nur MacKay, Weiß und Leblanc?? Oder lieg ich da falsch?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht ausgerechnet die Blackhawks gewesen wären, hätte er sich evtl.durchgesetzt. Seine College Laufbahn ist mustergültig, aber 1. Reihe Del...denn damit wurde er wahrscheinlich geködert...
    Das hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun das er bei den Hawks war. Der hätte sich auch bei keinem anderen Team durchgesetzt.


    Kommt hin. Das ist allerdings auch die Sichtweise von der NHL aus.

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum er letzte Saison auf nur 41 Einsätze kam? War der auch verletzt oder ist der aufgrund des relativ starken Kaders von Rockford nur so selten zum Zug gekommen?

    Ansonsten ist der ja wohl eher das, was viele hier (zumindest in der Vergangenheit) als "typische Mitchell-Verpflichtung" betrachten würden. Ungedraftet, konnte sich in der AHL nicht durchsetzen, dürfte aber aufgrund seiner starken Stats auf dem College durchaus einer für Europa sein. Erinnert mich auf den allerersten Blick irgendwie an einen Roloff, der ja auch nicht mit Monster-Stats kam.
    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Das kann man so aber nicht stehen lassen!
    Warum kann man das nicht so stehen lassen?
    Genau so war es allerdings. Er war zu schlecht für die IceHogs und nahm anderen die Eiszeit weg. Deswegen spielte er vor allem in der 2ten Saisonhälfte SEHR wenig.

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    @Kaka: dein meistgebrauchtes Wort bei Neuzugängen ist Wundertüte! ��

    Ganz im Ernst, der wird einschlagen.

    Quote me in that !!!
    Ich wünschte, ich könnte die selbe Begeisterung aufbringen. Was macht dich bei ihm so sicher?
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Warum nicht?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler Avatar von Chartier43
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.470

    Standard

    http://www.hockeysfuture.com/prospects/drew_leblanc/


    Das ist, was für mich zählt: Soll eine überragende Puck-Behandlung haben, exzellenter Skater, schnell, Zwei-Wege-Spieler, der Lücken reißt, Leader-Qualitäten.


    Dazu als Uni-Spieler zur WM! Und immer noch sehr jung!


    Connolly ersetzt er auf alle Fälle, nur dass er Center gelernt hat!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bubba, des ist der Alex Barta für nicht so ganz stinkreiche
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das liest sich alles sehr sehr gut.
    Aha. Ein Playmaker, der es letztes Jahr auf ganze 2 Assists brachte, liest sich gut? Da ist Wundertüte noch positiv formuliert und ich frage mich ernsthaft, warum wir Caporusso abgegeben haben, wenn diese Kategorie von Spieler die einzig mögliche für uns ist. Die Roosters lachen sich doch schlapp.
    Man kann sich ja über Spieler streiten und auch Leblanc kann einschlagen, aber wer den aufgrund seiner äußerlich erfassbaren Daten feiert, hat den Einschlag nicht gehört. Sorry.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.117

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    In der Meldung der HP steht, dass er in Rockford meist nur in den hinteren Reihen eingesetzt wurde. Da wird er jetzt nicht zu oft das Eis von oben gesehen haben.
    Wobei die Mitteilung schon merkwürdig ist. Carciola wurde ja auch eher in den hinteren Reihen eingesetzt. Wenn er gut ist, hat er Eiszeit. Und gerade ein relativ körperlos agierender Spielmacher taucht eher selten in hinteren Reihen auf, vorausgesetzt, er ist gut.

    Auch wenn ich da eigentlich zuversichtlich bin, was jetzt noch kommt, muss auch nominell eine ganz andere Kategorie sein. Und zwar so richtig ganz andere Kategorie
    Geändert von Von Krolock (10.07.2015 um 12:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    @Kaka: dein meistgebrauchtes Wort bei Neuzugängen ist Wundertüte! 😉

    Ganz im Ernst, der wird einschlagen.

    Quote me in that !!!
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Danke für den Link.

    Hört sich jetzt wirklich nicht sehr positiv an. Läuferische probleme in NHL ok aber anscheinend ja auch in der AHL. Da steht ja das ER im ersten AHL Jahr nur alle Spiele gemacht hat wegen seinem Vertrag. Und im 2. AHL Jahr als die Blackhawks sicher waren das Sie ihn nicht behalten wolle, ihn in der zweiten saisonhälfte nur noch 2mal eingesetzt haben.
    (Hab ihn noch nie spielen sehen-ist nur das was in dem bericht steht)

    Da binn ich ja mal gespannt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    880

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Aha. Ein Playmaker, der es letztes Jahr auf ganze 2 Assists brachte, liest sich gut? Da ist Wundertüte noch positiv formuliert und ich frage mich ernsthaft, warum wir Caporusso abgegeben haben, wenn diese Kategorie von Spieler die einzig mögliche für uns ist. Die Roosters lachen sich doch schlapp.
    Man kann sich ja über Spieler streiten und auch Leblanc kann einschlagen, aber wer den aufgrund seiner äußerlich erfassbaren Daten feiert, hat den Einschlag nicht gehört. Sorry.
    Nimm die Rockford - Zeit weg dann ist dein Capo - LeBlanc - Vergleich
    wie Trabbi gegen Ferrari.
    Vielleicht kann der nur auf großem Uni - Eis und nicht mit der AHL - Härte ?
    Ich sags nochmal: Superstar - Potential, falls Ihn Rockford nicht gekillt hat !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Nimm die Rockford - Zeit weg dann ist dein Capo - LeBlanc - Vergleich
    wie Trabbi gegen Ferrari.
    Vielleicht kann der nur auf großem Uni - Eis und nicht mit der AHL - Härte ?
    Ich sags nochmal: Superstar - Potential, falls Ihn Rockford nicht gekillt hat !
    Caporusso hat übrigens auch in der NCAA bessere Statistiken. Von Trabbi und Ferrari kann also keine Rede sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Apropos Hobey Baker Award:

    Den hat unser guter Junior Lessard 2003-04 auch bekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Sehr gemischte Gefühle bei der Verpflichtung. Er kann offensiv durchaus etwas mit der Scheibe anfangen. Seine Pässe finden den Mitspieler und er hatte durchaus Erfolg.


    Kapitän und Hobey Baker Award sind sicher ein gutes Resumee. Er unterschrieb bei den Hawks und bekam direkt 2 Spiele dort. Bei beiden Spielen sah man, dass er weiß was er macht und wo er stehen muss. Er sah nichtmal vollkommen verloren aus.
    Bei der WM durfte er dann auch ran und selbst da sah er nicht verloren aus.
    Es war klar, dass er allerdings noch Zeit braucht um sich an das Profi Eishockey zu gewöhnen.


    Die bekam er auch bei den Hogs. Anfangs noch in den vorderen Reihen mit Mitspielern die zumindest wissen was sie tun und teilweise auch schon in die Berufen wurden.
    Später dann allerdings, ging es immer weiter hinter und im 2ten Jahr flog er dann komplett aus dem Kader. Der konnte sich nicht durchsetzen auf der kleinen Eisfläche. Läuferisch ist er halt durchschnittlich/solide. Seine Defensive war wirklich auch nicht so gut.


    Persönlich hab ich durchaus Zweifel, auch wenn es einer der Spieler war die ich mir durchaus schon mal überlegt hatte. Er könnte durchaus einschlagen, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Man könnte nur enttäuscht werden.
    Sehr positiv finde ich, dass der soweit auch immer Center gespielt hat und er auf dem Flügel deutlich schlechter agiert.


    Da ich aber eher Optimist bin, denke ich mal werden wir unseren Spaß an ihm haben und in 2 Jahren rumheulen weil ein Geldiger ihm so viel gibt das wir keine Chance haben.
    Geändert von Bubba88 (10.07.2015 um 13:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sehr gemischte Gefühle bei der Verpflichtung. Er kann offensiv durchaus etwas mit der Scheibe anfangen. Seine Pässe finden den Mitspieler und er hatte durchaus Erfolg.


    Kapitän und Hobey Baker Award sind sicher ein gutes Resumee. Er unterschrieb bei den Hawks und bekam direkt 2 Spiele dort. Bei beiden Spielen sah man, dass er weiß was er macht und wo er stehen muss. Er sah nichtmal vollkommen verloren aus.
    Bei der WM durfte er dann auch ran und selbst da sah er nicht verloren aus.
    Es war klar, dass er allerdings noch Zeit braucht um sich an das Profi Eishockey zu gewöhnen.


    Die bekam er auch bei den Hogs. Anfangs noch in den vorderen Reihen mit Mitspielern die zumindest wissen was sie tun und teilweise auch schon in die Berufen wurden.
    Später dann allerdings, ging es immer weiter hinter und im 2ten Jahr flog er dann komplett aus dem Kader. Der konnte sich nicht durchsetzen auf der kleinen Eisfläche. Läuferisch ist er halt durchschnittlich/solide. Seine Defensive war wirklich auch nicht so gut.


    Persönlich hab ich durchaus Zweifel, auch wenn es einer der Spieler war die ich mir durchaus schon mal überlegt hatte. Er könnte durchaus einschlagen, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Man könnte nur enttäuscht werden.
    Sehr positiv finde ich, dass der soweit auch immer Center gespielt hat und er auf dem Flügel deutlich schlechter agiert.


    Da ich aber eher Optimist bin, denke ich mal werden wir unseren Spaß an ihm haben und in 2 Jahren rumheulen weil ein Geldiger ihm so viel gibt das wir keine Chance haben.

    Das steht jetzt irgendwie konträr zu dem was in der News steht ? oder habe ich das falsch verstanden ?

    Reißt mich jetzt nicht vom Hocker die Verpflichtung, aber erstmal spielen lassen und sehen wir schon.
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Nimm die Rockford - Zeit weg dann ist dein Capo - LeBlanc - Vergleich
    wie Trabbi gegen Ferrari.
    Vielleicht kann der nur auf großem Uni - Eis und nicht mit der AHL - Härte ?
    Ich sags nochmal: Superstar - Potential, falls Ihn Rockford nicht gekillt hat !
    So ein Quatsch. Vom Superstar ist der meilenweit entfernt. Wenn wir Glück haben ist der solide und zeigt das was er auf dem College zeigte, wenn wir Pech haben, dann spielt der wie in der AHL und dann ist sicher nicht Rockford dran schuld.

    Ein positives hat er, der ist Center und die gibts ja nicht mehr. Wenn das der Center Nummer eins ist haben wir ein Problem. Mitchell fand Steven Zalewski und das sind Welten Unterschied und Schwenningen Hult, der wäre mir sicher auch lieber. Also wenn der erste Reihe bei uns spielt, braucht wenigstens keiner viel erwarten vom nächsten Jahr.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard

    sollen sie in die News schreiben, dass er dort eben schlecht war und die Chancen nicht nutzen konnte?


    Im College war er als Overager sehr gut und sehr Erfolgreich. Außerdem spielte er in diesem Jahr auch auf der größeren Eisfläche. Selbe wie bei der WM.


    Es kann also durchaus sein, dass ihm die kleine Eisfläche nicht so liegt. Er braucht einfach ein bisschen mehr Zeit.




    Hult ist nicht besser als LeBlanc...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mitchell fand Steven Zalewski
    Was mich wundert, hat er uns doch Jahre lang erzählt, dass es keine gibt...
    Geändert von Cassy O'Peia (10.07.2015 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hult ist nicht besser als LeBlanc...
    Aber sicher beständiger
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: LeBlanc krönt Augsburger Aufholjagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 18:30
  2. Augsburger Panther: Drew LeBlanc bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 11:50
  3. Drew Bannister nach Nürnberg
    Von dahockeyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •