Ergebnis 481 bis 500 von 1012
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wie lief die Hausbesichtigung?
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Nein, du bist kein "ich weiß was was ihr nicht wisst" Typ Barni v. K.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der kennt den aktuellen Stand doch längst
    Entspannt dich dieser Kenntnisstand?
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Entspannt dich dieser Kenntnisstand?
    Nein, aber die Anspannung hat auch nicht zugenommen. Wobei hier Anspannung als Gegenteil zur Entspannung der falsche Begriff ist. Ich bin schon gespannt.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wäre schon lustig, wenn Köln (zu) lange an Stewart festgehalten hätte, dann aber doch nicht lang genug. Könnte mir jetzt tatsächlich beide bei uns vorstellen 😆
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Anspannung hat auch nicht zugenommen. Wobei hier Anspannung als Gegenteil zur Entspannung der falsche Begriff ist. Ich bin schon gespannt.
    Gute Antwort, kann ich ganz gut interpretieren. Immerhin, die Chance lebt. Wichtiger ist aber für uns alle eine reguläre und komplette Saison 20/21. Da bin ich Stand heute keineswegs entspannt.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gute Antwort, kann ich ganz gut interpretieren. Immerhin, die Chance lebt. Wichtiger ist aber für uns alle eine reguläre und komplette Saison 20/21. Da bin ich Stand heute keineswegs entspannt.
    Nicht zu vergessen unsere Sponsoren das sie Heil aus der Sache kommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gute Antwort, kann ich ganz gut interpretieren. Immerhin, die Chance lebt. Wichtiger ist aber für uns alle eine reguläre und komplette Saison 20/21. Da bin ich Stand heute keineswegs entspannt.
    Erst mal sollten alle gesund und munter über die nächsten Wochen und Monate kommen. Dann können wir uns wieder voller Elan der schönsten Nebensache der Welt widmen.

    Aber den Gedanken hatte ich auch schon, dass die kommende Saison noch sehr in den Sternen steht aktuell. Wollte nur nicht zu sehr als Schwarzmaler dastehen. Bin ich wohl nicht allein hier.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Siehe Kölner Haie ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    https://www.general-anzeiger-bonn.de...n_aid-50233615

    Mittlerweile ja ein offenes Geheimnis...
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Laut Artikel hat er also in Köln unterschrieben und will eben- wie hier schon behauptet wurde- wegen der Entlassung Stewarts jetzt doch lieber in Augsburg bleiben.

    Als die Haie Mike Stewart nach 17 Niederlagen in Folge noch im Februar die Papiere ausstellten, änderte LeBlanc seine Meinung. Seinen Wechsel nach Köln hatte er fest an Mike Stewart geknüpft, mit dem er in Gary Seigo (Optima World Sports) sogar denselben Berater hat. In Augsburg kamen schon im März Gerüchte auf, dass der Center aus privaten Gründe nicht mehr nach Köln wolle. Seine Frau Chelsea und seine beiden in Augsburg geborenen Kindern würden die Fuggerstadt nicht verlassen wollen. Schon im Sommer 2018 war ein kolportierter Wechsel LeBlancs nach München wohl am Veto der Familie gescheitert.
    Also München lieber nicht, weil Augsburg ja geil ist aber Köln wegen Stewart wäre ganz cool gewesen aus der Sicht LBs? Wieso hat er sich keine Stewart Klausel in den Vertrag schreiben lassen? Berater krank gewesen? Kein Berater gehabt und dafür musste der oder die Praktikantin des Beraters die Optionen ausloten? Sorry für die harten Worte aber es ergibt immer noch keinen Sinn. Mag ja sein das er wirklich nur wegen der Überzeugungskraft Stewarts bei den Haien unterschrieben hat, ändert aber wie immer nix an der Tatsache das Trainer durchaus auch in der DEL immer wieder vor die Tür gesetzt werden und er sich dessen vorher bewusst sein muss. Also sollte LB einen Studiengang im Fach MAthematik belegt haben- wie hier schon behauptet wurde- so sollte er durchaus so clever sein die Situation realistisch einschätzen zu können. Was ist so ein Vertrag mit einem der besten Center der Liga wert? Ich kann das nur schwer einschätzen aber ganz sicher würde man (aus Sicht der Haie natürlich) ein Zeichen an die Spieler im eigenen Kader senden, ihr seit hier unter Vertrag, ihr wollt wo anders unterschreiben? Wir legen euch keine Steine in den Weg

    Die Nummer ist durch, sofern der Artikel zutreffend ist und LB keine Ausstiegsklausel in einem Kontrakt mit den Haien besitzt! Bezahlt er die mögliche Forderung der Haie aus der eigenen Tasche und unterschreibt anschließend beim AEV, er sollte sich eine Trainer Klausel oder anderweitige Möglichkeiten vertraglich zusichern lassen, oder ist es wirklich die Stadt Augsburg und das CFS? Ja wieso Vertrag in Köln, Stewart? Auf gehts, wir müssen unbedingt Stewart verpflichten, TT eine Abfindung (für den mutmaßlich automatisch verlängerten Vertrag durch das erreichen PPO PLätze) bezahlen und alles wäre wirtschaftlich bestens gelaufen. Alles natürlich in Anbetracht der Tatsache das man unter starkem Alkoholeinfluss besser keine Verträge in der Größenordnung abschließen sollte.
    Ja haut ein auf meinen Zeilen, es ist die blödeste Story die ich seit langer Zeit gelesen und gehört haben.

    Ich muss ehrlich zugeben, der Artikel stinkt gewaltig zum Himmel
    So wie die Story aufgetischt wird, muss man je nach Verlauf wirklich am Verstand einzelner beteiligter Akteure zweifeln. Die sollten sich direkt an die Redaktion des General Anzeigers wenden und eine einstweilige Verfügung erwirken, diese Falschmeldung aus dem Netz zu nehmen *g*
    Der Berater kriegt entweder nur noch schwer einen Job bzw. Spieler die von ihm vertreten werden wollen oder aber LB war wirklich besoffen als er die NUmmer abgesegnet hat und stark alkoholisiert ist eben nicht so förderlich als Profi Sportler, was die eigene Vermarktung angeht. Okay, schon gut. Bin einfach abgebrochen als die wirklich von der Story berichteten die hier auch schon rum gegeistert ist. Sofern da was dran ist muss ich das in meine Stand Up Comedy Nummer einbauen, der Brüller.
    Geändert von el_bart0 (25.04.2020 um 08:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Viel Blabla um nichts, wie ne Kuh die wiederkäut
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    LoL im Haie Forum nehmen sie das ziemlich gelassen. Gut mag sicher so sein, sofern ein Spieler nicht für einen Verein spielen möchte muss man sich an einen Tisch setzen, aber der Spieler schadet sich im Prinzip durchaus mehr. Gut der Verein setzt ihn auf die Tribüne und der Spieler kassiert sein Gehalt- Schaden Verein- nur beim nächsten Vertrag wirds halt ziemlich mau mit der Verhandlungsposition für den Spieler. Da hast du ja ein Stück weit abgeschlossen mit deiner Sportart die du ausübst. So schätze ich LB nicht ein und wenn sich keine Lösung finden lässt, so wird er sich sicherlich voll in den Dienst der Haie stellen.
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Die Frage ist doch eigtl. ob wir überhaupt noch einen Spieler haben wollen, der bereit gewesen wäre dem AEV den Rücken zu kehren. Er ist den Schritt sogar gegangen und hätte es auch durchgezogen wenn sich die Vorzeichen nicht geändert hätten.

    Die spielerische Qualität ist unumstritten und es ist auch klar, dass wir so einen wahrscheinlich nicht mehr finden werden. Aber so hat doch alles einen faden Beigeschmack.

    Wie würde eure Freundin/Frau reagieren wenn ihr nach 2 mal Poppen zurückgekrochen kommt, weil die Neue ungeschminkt doch gar nicht mehr so attraktiv ist?
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Was du alles meinst zu wissen wie es im Sport läuft.
    Selbst solche schwierigen Typen wie Matsumoto kommen in Köln unter, mehr muss man wohl nicht sagen...
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich hoffe zumind. diese Szenario kann ausgeschlossen werden, eben dass wir ihn aus dem Vertrag (sofern er existent ist) rauskaufen und anschließend zum Topverdiener machen. Wirtschaftlich kann ich mir kaum was absurderes vorstellen. Nein, so sehr man den Spieler die letzten Jahre auch bewundert/wertgeschätzt (so unersetzlich er eben gewesen ist) hat im Trikot des AEV, so verzweifelt ist man letztlich hoffentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eigtl. ob wir überhaupt noch einen Spieler haben wollen, der bereit gewesen wäre dem AEV den Rücken zu kehren.
    Nicht mal uneigentlich ist das die Frage. Das ist überhaupt keine Frage.

    Mit der Aktion hat LeBlanc schon jetzt viel Kredit innerhalb der Liga verspielt, aber auch das ist mir egal, eigentlich sollen den alle anderen richtig doof finden. Zumal der 31 Jahre alt ist und Augsburg ohnehin die einzige Anlaufstelle für Legendenstatus bleibt.

    Er hat auch nicht gepoppt, er hat lediglich bei Elitepartner einen Vertrag unterzeichnet, sich eine Holde rausgesucht, in Erwartung an das erste Treffen onaniert und danach gemerkt, dass nach dem Höhepunkt das Blut wieder in die Birne steigt und man sich auf das besinnt, was für einen selbst das beste ist. Allerdings kenne ich die Vertragsbedingungen von Elitepartner nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man für etwas Ablöse aus dem Vertrag raus darf.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich würde ihn nach der ganzen Sache schon zurückholen weil es halt LB ist. Allerdings nur mit einem längerfristigen Vertrag wenn er für Augsburg spielen möchte.
    Ansonsten soll der Spieler schauen wie er da rauskommt und sich in Augsburg nicht mehr blicken lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eigtl. ob wir überhaupt noch einen Spieler haben wollen...

    Wie würde eure Freundin/Frau reagieren wenn ihr nach 2 mal Poppen zurückgekrochen kommt, weil die Neue ungeschminkt doch gar nicht mehr so attraktiv ist?
    Zum erstem Punkt: Bei Leblanc ein ganz klares ja.

    Generell ist das Eishockeygeschäft um im Vergleich zu bleiben eine offene Beziehung in der man sich nie ewige Treue schwört. Das sollte jedem klar sein. Insofern ist dieses emotionale Gedöns hier nicht angebracht.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Allerdings kenne ich die Vertragsbedingungen von Elitepartner nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man für etwas Ablöse aus dem Vertrag raus darf.
    Nachdem sich bei Elitepartner ja nur studierte Elite-Mathematiker herumtreiben, wären die ja schon ziemlich blöd so einen Vertrag zu unterschreiben, aus dem man nicht einfach raus darf, wo man doch allgemein weiß, dass sich alle 11 Minuten ein Single verliebt...
    Geändert von Eisbrecher (25.04.2020 um 09:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •