Ergebnis 41 bis 60 von 335
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: #19 Drew LeBlanc

  1. #41
    Rookie Avatar von Drugs Made Me Smarter
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    328

    Standard

    Das is ne niedergeschriebene Schelle links, Schelle rechts.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Potential scheint vorhanden, aber als Profi hat er das bisher nicht abrufen können.

    Daher leider absolute Risikoverpflichtung. Kann einschlagen, aber genauso biederer Durchschnitt sein.

    Trotzdem meiner Meinung nach besser als gleich den biederen Durchschnitt zu verpflichten ohne Luft nach oben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Aha. Ein Playmaker, der es letztes Jahr auf ganze 2 Assists brachte, liest sich gut? Da ist Wundertüte noch positiv formuliert und ich frage mich ernsthaft, warum wir Caporusso abgegeben haben, wenn diese Kategorie von Spieler die einzig mögliche für uns ist. Die Roosters lachen sich doch schlapp.
    Man kann sich ja über Spieler streiten und auch Leblanc kann einschlagen, aber wer den aufgrund seiner äußerlich erfassbaren Daten feiert, hat den Einschlag nicht gehört. Sorry.
    Kennst du LeBlanc genauer? Erzähl mal was über ihn aber bitte nix, was man eh schon im Internet nachlesen kann. Vergleichst du wieder bei eliteprospects? Dann solltet dir aufgefallen sein, dass LeBlanc bessere AHL Stats hat . Und was sagt uns das, nix !!! Vergleiche mit Caporusso sind doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Schwachsinn.
    Geändert von kirianer (10.07.2015 um 14:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Kennst du LeBlanc genauer? Erzähl mal was über ihn aber bitte nix, was man eh schon im Internet nachlesen kann. Vergleichst du wieder bei eliteprospects? Dann solltet dir aufgefallen sein, dass LeBlanc bessere AHL Stats hat . Und was sagt uns das, nix !!! Vergleiche mit Caporusso sind doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Schwachsinn.
    Kennst du ihn genauer? Was haltest du von der Verpflichtung?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.787

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn einen das Punktekonto nicht umhaut, liest sich das nach dem absolut klassischen Spielmacher, der so dringend benötigt wird
    Ah...

    In der AHL gescort wie Thorsten Fendt



    Dann hoffe ich mal dass der wirklich Spielmacher-Talent besitzt, bisher hat ers in der AHL ja noch nicht gezeigt
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    kirianer
    Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Kennst du ihn genauer? Was haltest du von der Verpflichtung?
    Ich kann über ihn gar nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. Ich erlaube mir dann ein Urteil, wenn ich LeBlanc im Trikot der Panther gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.851

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Vom Superstar ist der meilenweit entfernt. Wenn wir Glück haben ist der solide und zeigt das was er auf dem College zeigte, wenn wir Pech haben, dann spielt der wie in der AHL und dann ist sicher nicht Rockford dran schuld.



    Ein positives hat er, der ist Center und die gibts ja nicht mehr. Wenn das der Center Nummer eins ist haben wir ein Problem. Mitchell fand Steven Zalewski und das sind Welten Unterschied und Schwenningen Hult, der wäre mir sicher auch lieber. Also wenn der erste Reihe bei uns spielt, braucht wenigstens keiner viel erwarten vom nächsten Jahr.

    Mitchell fand auch Gabe Gauthier
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich kann über ihn gar nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. Ich erlaube mir dann ein Urteil, wenn ich LeBlanc im Trikot der Panther gesehen habe.
    Und das steht inwiefern im Kontrast zu meinem, von dir abermals kritisierten Posting?
    Ich erlaube mir auch kein abschließendes Urteil, sondern kritisiere die Aussage des topscorers, LeBlancs Vita läse sich "sehr, sehr gut". Denn das tut sie sicher nicht; sie liest sich eigentlich einigermaßen beschissen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mitchell fand auch Gabe Gauthier
    Sehe jetzt leider keinen Zusammenhang, was soll uns das jetzt sagen ?
    Fällt aus wegen Bodennebel ?
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.664

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Caporusso hat übrigens auch in der NCAA bessere Statistiken. Von Trabbi und Ferrari kann also keine Rede sein.
    Erfindest du denn deine Argumente einfach so in der Hoffnung, dass das ganze keiner Überprüft. LeBlanc hatte 3 PPG Jahre in der NCAA, Caporusso nur eines, LeBlanc bestes Jahr waren 50 Punkte, das von Caporusso "nur" 49. Einzig sein Freshman-Jahr war schlechter.
    Aber mir geht es hier auch gar nicht darum, die beiden Spieler zu vergleichen, aber dein Zwanghafter Pessimismus, der dich offensichtlich inzwischen sogar dazu zwingt, Statistiken zu erfinden, nervt einfach enorm.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.787

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Apropos Hobey Baker Award:

    Den hat unser guter Junior Lessard 2003-04 auch bekommen.

    Den in Fit würde ich auch sofort holen
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Erfindest du denn deine Argumente einfach so in sovider Hoffnung, dass das ganze keiner Überprüft. LeBlanc hatte 3 PPG Jahre in der NCAA, Caporusso nur eines, LeBlanc bestes Jahr waren 50 Punkte, das von Caporusso "nur" 49. Einzig sein Freshman-Jahr war schlechter.
    Aber mir geht es hier auch gar nicht darum, die beiden Spieler zu vergleichen, aber dein Zwanghafter Pessimismus, der dich offensichtlich inzwischen sogar dazu zwingt, Statistiken zu erfinden, nervt einfach enorm.
    Im Insgesamten hat Caporusso 0,9 PPG und LeBlanc nur 0,86. Daran ist nichts erfunden. Egal, ob man nun deine Werte oder meine zur Hand nimmt, sie waren auf Augenhöhe, was die Jahre in der NCAA angeht. Deswegen ist der Ferrari/Trabbi-Vergleich - denn nur darum kamen wir auf dieses dumme Thema - Unsinn, genau wie deine Unterstellung des Statistikfälschens.

    Übrigens hatte LeBlanc nur zwei Jahre mit >= 1,0 PPG (10/11 und 12/13). Soviel zum Thema Statistiken zu erfinden.
    Wenn man nun fies wäre, könnte man sagen, dass man spätestens seit dem Thread "mein neuer Blog" weiß, dass du anderen ganz gerne Dinge vorwirfst, die du selbst falsch machst. Da diese persönlichen Forenfehden aber nicht mein Stil sind, lass ich das und wünsche noch einen schönen Abend.
    Geändert von Thane Krios (10.07.2015 um 17:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und das steht inwiefern im Kontrast zu meinem, von dir abermals kritisierten Posting?
    Ich erlaube mir auch kein abschließendes Urteil, sondern kritisiere die Aussage des topscorers, LeBlancs Vita läse sich "sehr, sehr gut". Denn das tut sie sicher nicht; sie liest sich eigentlich einigermaßen beschissen.
    Achso, LeBlancs Vita ist beschissen und Caporusso ist eine andere Kategorie Spieler? Welche Kategorie ist denn LeBlanc und welche ist Caporusso? Warum lachen die sich in Iserlohn denn schlapp?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Achso, LeBlancs Vita ist beschissen und Caporusso ist eine andere Kategorie Spieler? Welche Kategorie ist denn LeBlanc und welche ist Caporusso? Warum lachen die sich in Iserlohn denn schlapp?
    Was genau hast du jetzt wieder nicht kapiert? Die waren im College gleich und bei den Profis hat der LeBlanc mehr oder weniger versagt. Warum die in Iserlohn nicht lachen. Weil bei denen der Caporusso eine ganz kleine Rolle spielen muss. Während der andere bei uns für Punkte und Tore verantwortlich sein soll. Caporusso erfüllt seine Rolle sicher. Bei uns kann man wieder beten. Wahnsinnig machen mich aber so Vögel wie du. Die den letzten grattler noch schön reden. Bei uns muss auf alle Fälle noch ein besserer Center kommen.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was genau hast du jetzt wieder nicht kapiert? Die waren im College gleich und bei den Profis hat der LeBlanc mehr oder weniger versagt. Warum die in Iserlohn nicht lachen. Weil bei denen der Caporusso eine ganz kleine Rolle spielen muss. Während der andere bei uns für Punkte und Tore verantwortlich sein soll. Caporusso erfüllt seine Rolle sicher. Bei uns kann man wieder beten. Wahnsinnig machen mich aber so Vögel wie du. Die den letzten grattler noch schön reden. Bei uns muss auf alle Fälle noch ein besserer Center kommen.
    Hab ich ihn schön geredet? Ich hab zu LeBlanc noch gar nix geschrieben weil es überflüssig ist. Du nennst ihn einen Grattler? Du bist echt nicht mehr ganz dicht. Der größte Grattler bist du selber. Null Ahnung aber die größte Fresse. Jetzt weißt angeblich schon wie die in Iserlohn planen? Du bist echt ne absolute Witzfigur. Unglaublich was du für ein Schaumschläger bist.
    Geändert von kirianer (10.07.2015 um 18:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig machen mich aber so Vögel wie du. Die den letzten grattler noch schön reden. Bei uns muss auf alle Fälle noch ein besserer Center kommen.
    Was du genau in die andere Richtung betreibst und alles noch schlechter redest als es ist. Das macht z.B. mich wahnsinnig.

    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er der letzte Grattler ist. Gebe Dir aber recht, dass ein besserer Center unbedingt noch kommen muss. Hoffe also mal, dass Drew nicht als Mittelstürmer in der Paradereihe eingeplant ist.

    Vielleicht ist er ja der vielzitierte fehlende Center für Ivan ... Da musst dann halt mit drei Verteidigern spielen, wenn die nur offensiv nach vorne rennen.

    Was mich viel mehr stutzig macht bei der ganzen Sache ist das Thema Scouting von Stewart. Wir haben jetzt zwei Nordamerikaner verpflichtet. Beide (Oberg und Leblanc) haben am Ende der Saison nicht mehr gespielt, also dann als unser Scout die Kandidaten sehen sollte...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mensch Leute streitet doch nicht. Singt ein Liedchen und alles wird gut.
    Wir streiten doch gar nicht, wir stellen nur fest was uns wahnsinnig macht...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler Avatar von 61kalami
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich glaubs nicht!! Was geht hier ab, habt Ihr alle nichts besseres zu tun alls irgendwelche Quellen anzuzapfen die "gar nichts" beweisen.
    Wartet alle ab bis November, dann kann man mal anfangen die einzelnen Neuverpflichtungen zu bewerten.
    Letztes Jahr sollte doch allen eine Lehre gewesen sein.

    Schönes sonniges WE und viel Spaß draußen
    ( nicht vor dem PC/Tablet/mobile )
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was genau hast du jetzt wieder nicht kapiert? Die waren im College gleich und bei den Profis hat der LeBlanc mehr oder weniger versagt. Warum die in Iserlohn nicht lachen. Weil bei denen der Caporusso eine ganz kleine Rolle spielen muss. Während der andere bei uns für Punkte und Tore verantwortlich sein soll. Caporusso erfüllt seine Rolle sicher. Bei uns kann man wieder beten. Wahnsinnig machen mich aber so Vögel wie du. Die den letzten grattler noch schön reden. Bei uns muss auf alle Fälle noch ein besserer Center kommen.
    Das ist doch ein Widerspruch deiner Argumentation.

    Als Caporusso bei uns nicht weiterverpflichtet wurde, da wurde hysterisch argumentiert das man unseren Topscorer nicht halten wollte und wie man diese Rolle wohl kompensieren könnte.

    Jetzt muss Caporusso in Iserlohn nur eine ganz kleine Rolle spielen die er dort natürlich ausfüllen kann. Was bedeutet das im Umkehrschluss? Das Caporusso bei uns auch nur eine kleine Rolle hätte ausfüllen müssen? Oder das er bei uns eine tragende Rolle hätte spielen müssen?

    Im Endeffekt haben wir Caporusso (der davor ausser in der ECHL nix gerissen hat) gegen Leblanc (der sich anscheinend in der AHL nicht durchsetzen konnte - aber auch nur 2 Seasons dort gespielt hat) ausgetauscht.

    Louie wird sicherlich einiges an Kohle verlangt haben und wechselte wohl deshalb nach Iserlohn. Da dürfte ein Leblanc doch um einiges günstiger gewesen sein.

    Was am Ende raus kommt weis keiner - die Geschichte zeigt aber, das schon einige Spieler kontinuierlich abgebaut haben. Eine Garantie das Caporusso wieder solch eine Leistung bringt kann ja auch keiner geben.

    Daher seh ich jetzt bei der Verpflichtung nicht so das Risiko. Die Vita aus der NCAA zeigt zumindest das er verstanden hat wie das Spiel funktioniert und das er nicht total unfähig ist.
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.899

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Was du genau in die andere Richtung betreibst und alles noch schlechter redest als es ist.
    Der Grund dafür dürfte bekannt sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: LeBlanc krönt Augsburger Aufholjagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 18:30
  2. Augsburger Panther: Drew LeBlanc bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 11:50
  3. Drew Bannister nach Nürnberg
    Von dahockeyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •