Ergebnis 61 bis 80 von 1012
Seite 4 von 51 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr sollte doch allen eine Lehre gewesen sein.
    Lehren werden überbewertet.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Von diesem charakterlosen Sauhaufen des letzten Jahres, sollte man eigentlich keinen einzigen mehr sehen wollen!
    Auf der einen Seite Reset und dann Caporusso hinterhertrauern, der sicherlich Talent hat aber auch keine Profi-Einstellung!
    Es kann nur besser werden als letztes Jahr und genau solche Verpflichtungen sind unsere Chance eine Überraschung zu landen!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    und genau solche Verpflichtungen sind unsere Chance eine Überraschung zu landen!

    Und warum muss es immer eine Überraschung sein?

    Man könnte ja mal einen center holen wo die chancen dass er einschlägt von anfang an recht hoch sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Nicht als arme Kirchenmaus!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nicht als arme Kirchenmaus!
    Dem Anschein nach darf die Frage der Finanzierbarkeit nicht gestellt werden, es zählt nur die Meisterschaft
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Seltsamerweise wurde man vor nicht allzu langer Zeit von genau denen, die jetzt nur am fordern sind darauf hingewiesen, dass man mal wieder runterkommen und sich bitte nicht immer noch von 2010 blenden lassen soll. Weil wir - genau - eine arme Kirchenmaus sind.

    Anscheinend hat sich das geändert.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Von diesem charakterlosen Sauhaufen des letzten Jahres, sollte man eigentlich keinen einzigen mehr sehen wollen!
    Auf der einen Seite Reset und dann Caporusso hinterhertrauern, der sicherlich Talent hat aber auch keine Profi-Einstellung!
    Es kann nur besser werden als letztes Jahr und genau solche Verpflichtungen sind unsere Chance eine Überraschung zu landen!
    Reset ? Das ist nur ein herunterschrauben der Erwartungen, für mich.

    Die neuen Spieler beurteilen kann und möchte ich nicht, jeder hat seine Chance verdient und dann kann man urteilen.
    Obwohl ich schon eine gewisse Skepsis habe, weil mir das nach Sigls Handschrift,in der deutschen Fraktion aussieht.

    Würde mir auch andere AL wünschen, ist wahrscheinlich finanzielle nicht machbar oder der Markt ist leer.

    Sollte letzteres der Fall sein, dann hat sich Loddar wider mal verzockt.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise wurde man vor nicht allzu langer Zeit von genau denen, die jetzt nur am fordern sind darauf hingewiesen, dass man mal wieder runterkommen und sich bitte nicht immer noch von 2010 blenden lassen soll. Weil wir - genau - eine arme Kirchenmaus sind.

    Anscheinend hat sich das geändert.
    Manchmal frag ich mich schon wie weit die Erwartungshaltung von der Realität wirklich entfernt sein kann! Ich hab kein Plan zur Machbarkeit von Spieler die auf dem Markt sind und überhaupt auch was das Budget angeht. Das Stadion- zumind. was die Wirtschaftlichkeit angeht- sieht durchaus ordentlich aus! Trotzdem sind wir immer noch in Augsburg und nicht in München, einige stellen sich wohl vor, wie es wäre RB als Sponsor zu haben!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Reset ? Das ist nur ein herunterschrauben der Erwartungen, für mich.

    Die neuen Spieler beurteilen kann und möchte ich nicht, jeder hat seine Chance verdient und dann kann man urteilen.
    Obwohl ich schon eine gewisse Skepsis habe, weil mir das nach Sigls Handschrift,in der deutschen Fraktion aussieht.

    Würde mir auch andere AL wünschen, ist wahrscheinlich finanzielle nicht machbar oder der Markt ist leer.

    Sollte letzteres der Fall sein, dann hat sich Loddar wider mal verzockt.
    Das du was gegen Sigl hast, wissen wir jetzt schon länger. Dies brauchst du also nicht in jedem Beitrag zu wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr stutzig macht bei der ganzen Sache ist das Thema Scouting von Stewart. Wir haben jetzt zwei Nordamerikaner verpflichtet. Beide (Oberg und Leblanc) haben am Ende der Saison nicht mehr gespielt, also dann als unser Scout die Kandidaten sehen sollte...
    Und den dritten Ausländer, den Deslauriers, hat er sich von Riga-Verantwortlichen, mit denen Rekis gesprochen hat und irgendwelchen völlig uneigennützigen Scouts aufschwatzen lassen. Der Witz bei der Sache ist, dass uns kritischen Stimmen hier im Forum vorgeworfen wird, dass wir die Spieler nicht oft genug gesehen haben, um alles beurteilen zu können. Der Stewart kann aber keinen von denen während seiner NA-Reise gesehen haben. Mir kommt dieser Trip langsam wie eine Alibiveranstaltung vor.
    Während Mitchell Jahr für Jahr tausende Meilen frisst, schicken wir unseren neuen Scout Rekis auf die Reise nach Lettland und Stewart scheint vom Scouting her ebenfalls eine Klasse schlechter zu sein als Mitchell. Das Ergebnis dieses Sachverhalts erkennt man im Vergleich der Resultate beider Strategien. LeBlanc und Zalewski trennen, wenn man nach den bisherigen Karrieren geht, Welten und ich behaupte, es ist kein Zufall, dass der eine in Augsburg und der andere in Straubing landet. Das ist der absolute Wahnsinn, was hier passiert!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und den dritten Ausländer, den Deslauriers, hat er sich von Riga-Verantwortlichen, mit denen Rekis gesprochen hat und irgendwelchen völlig uneigennützigen Scouts aufschwatzen lassen. Der Witz bei der Sache ist, dass uns kritischen Stimmen hier im Forum vorgeworfen wird, dass wir die Spieler nicht oft genug gesehen haben, um alles beurteilen zu können. Der Stewart kann aber keinen von denen während seiner NA-Reise gesehen haben. Mir kommt dieser Trip langsam wie eine Alibiveranstaltung vor.
    Während Mitchell Jahr für Jahr tausende Meilen frisst, schicken wir unseren neuen Scout Rekis auf die Reise nach Lettland und Stewart scheint vom Scouting her ebenfalls eine Klasse schlechter zu sein als Mitchell. Das Ergebnis dieses Sachverhalts erkennt man im Vergleich der Resultate beider Strategien. LeBlanc und Zalewski trennen, wenn man nach den bisherigen Karrieren geht, Welten und ich behaupte, es ist kein Zufall, dass der eine in Augsburg und der andere in Straubing landet. Das ist der absolute Wahnsinn, was hier passiert!
    Dann melde dich hier ab, kaufe eine DK in Straubing und allen ist geholfen. So ein saudummes Geschwätz ist echt eine Frechheit. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was Stewart so macht und redest daher als ob top informiert bist. Wahnsinn !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis dieses Sachverhalts erkennt man im Vergleich der Resultate beider Strategien. LeBlanc und Zalewski trennen, wenn man nach den bisherigen Karrieren geht, Welten und ich behaupte, es ist kein Zufall, dass der eine in Augsburg und der andere in Straubing landet. Das ist der absolute Wahnsinn, was hier passiert!
    Zalewski ist der Königstransfert der Büffel. Ist das der LeBlanc in Augsburg auch? Wer weiß das schon. Warte doch einfach mal ab was noch kommt.
    Zu Stewart noch eins: Der hat doch in Fishtown bewiesen, dass er scouten kann. Beispiele gefällig? Meisner und Friesen.
    Nur mal am Rande: Jeder Regierung räumt man eine Anlaufzeit von 100 Tagen ein. Gebt dem neuen Trainer halt auch ein bisserl Zeit und ein wenig Kredit. Maulen können wir noch früh genug.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Das du was gegen Sigl hast, wissen wir jetzt schon länger. Dies brauchst du also nicht in jedem Beitrag zu wiederholen.
    Entschuldige Lothar !
    Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nichts zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann melde dich hier ab, kaufe eine DK in Straubing und allen ist geholfen. So ein saudummes Geschwätz ist echt eine Frechheit. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was Stewart so macht und redest daher als ob top informiert bist. Wahnsinn !!!!!!
    Man kann es auch übertreiben
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Zalewski ist der Königstransfert der Büffel. Ist das der LeBlanc in Augsburg auch? Wer weiß das schon. Warte doch einfach mal ab was noch kommt.
    Zu Stewart noch eins: Der hat doch in Fishtown bewiesen, dass er scouten kann. Beispiele gefällig? Meisner und Friesen.
    Nur mal am Rande: Jeder Regierung räumt man eine Anlaufzeit von 100 Tagen ein. Gebt dem neuen Trainer halt auch ein bisserl Zeit und ein wenig Kredit. Maulen können wir noch früh genug.
    Ok mag sein. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass LeBlanc einem Down das Wasser reichen kann, aber gut.
    Und Zeit gebe ich dem Stewart noch jede Menge. Es ist ja nicht der Stewart, der mich aufregt, sondern die Weigerung Sigls weiteres, fähiges Personal zur sportlichen Planung einzustellen. Hier spart man einfach am falschen Ort.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ok mag sein. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass LeBlanc einem Down das Wasser reichen kann, aber gut.
    Und Zeit gebe ich dem Stewart noch jede Menge. Es ist ja nicht der Stewart, der mich aufregt, sondern die Weigerung Sigls weiteres, fähiges Personal zur sportlichen Planung einzustellen. Hier spart man einfach am falschen Ort.
    Hier würde es mit dir, Beulchen oder Lucky genügend Kompetenz für den sportlichen Bereich geben. Mit dem Wissen was ihr habt und euren Kontakten wäre einiges möglich was top Neuverpflichtungen angeht. Da würdet ihr jemanden mit etlichen Jahren Berufserfahrung mit Sicherheit komplett in den Schatten stellen. Allerdings wohl nur für 1 Jahr, dann würde bestimmt LM zuschlagen und euch nach Straubing lotsen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    1.Das mit den NCAA Statistiken ist so ne sache. Da ist ja nicht jede regionale Gruppe gleich stark. Also sind die sehr schwer zu beurteilen, finde ich.

    2.Dachte der Stewart hat gesagt das ER sich bei den Neuverpflichtungen auf seine Kontakte/Netzwerk verlässt? Kann jemand sagen ob ich da richtig liege?

    3.Kann zu den Zwei neuen nicht viel sagen. Aber da gibt es schon ein paar Fragezeichen. Mir ist auch klar das wir als kleiner Club auch mal ein Risiko eingehen müssen. Aber für mich steht da hinter beiden eines. Bei Oberg die beinverletzung/Beinbruch. Bei Leblanc die AHL Stats(ja ja sind nur statistiken die sagen nichts) und der bericht im Link von VON KROLOCK ist echt nicht positiv.
    Geändert von Boulin178pim (10.07.2015 um 23:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hier würde es mit dir, Beulchen oder Lucky genügend Kompetenz für den sportlichen Bereich geben. Mit dem Wissen was ihr habt und euren Kontakten wäre einiges möglich was top Neuverpflichtungen angeht. Da würdet ihr jemanden mit etlichen Jahren Berufserfahrung mit Sicherheit komplett in den Schatten stellen. Allerdings wohl nur für 1 Jahr, dann würde bestimmt LM zuschlagen und euch nach Straubing lotsen.
    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hier würde es mit dir, Beulchen oder Lucky genügend Kompetenz für den sportlichen Bereich geben. Mit dem Wissen was ihr habt und euren Kontakten wäre einiges möglich was top Neuverpflichtungen angeht. Da würdet ihr jemanden mit etlichen Jahren Berufserfahrung mit Sicherheit komplett in den Schatten stellen. Allerdings wohl nur für 1 Jahr, dann würde bestimmt LM zuschlagen und euch nach Straubing lotsen.
    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Widerspruch deiner Argumentation.

    Als Caporusso bei uns nicht weiterverpflichtet wurde, da wurde hysterisch argumentiert das man unseren Topscorer nicht halten wollte und wie man diese Rolle wohl kompensieren könnte.

    Jetzt muss Caporusso in Iserlohn nur eine ganz kleine Rolle spielen die er dort natürlich ausfüllen kann. Was bedeutet das im Umkehrschluss? Das Caporusso bei uns auch nur eine kleine Rolle hätte ausfüllen müssen? Oder das er bei uns eine tragende Rolle hätte spielen müssen?

    Im Endeffekt haben wir Caporusso (der davor ausser in der ECHL nix gerissen hat) gegen Leblanc (der sich anscheinend in der AHL nicht durchsetzen konnte - aber auch nur 2 Seasons dort gespielt hat) ausgetauscht.

    Louie wird sicherlich einiges an Kohle verlangt haben und wechselte wohl deshalb nach Iserlohn. Da dürfte ein Leblanc doch um einiges günstiger gewesen sein.

    Was am Ende raus kommt weis keiner - die Geschichte zeigt aber, das schon einige Spieler kontinuierlich abgebaut haben. Eine Garantie das Caporusso wieder solch eine Leistung bringt kann ja auch keiner geben.

    Daher seh ich jetzt bei der Verpflichtung nicht so das Risiko. Die Vita aus der NCAA zeigt zumindest das er verstanden hat wie das Spiel funktioniert und das er nicht total unfähig ist.
    Das mit der ganz kleinen Rolle liegt doch nicht an dem Spieler Caporusso sondern ganz alleine an der Sack starken iserlohner Truppe . Wir haben weder einen Petersen noch einen macek.
    Geändert von good luck (10.07.2015 um 23:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Willkommen in Augsburg

    Was hier einige wieder für geistigen Dünnschiss von sich lassen...Wahnsinn...
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.



    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.


    Das mit der ganz kleinen Rolle liegt doch nicht an dem Spieler Caporusso sondern ganz alleine an der Sack starken iserlohner Truppe . Wir haben weder einen Petersen noch einen macek.
    Dann bleib du oder andere doch mal sachlich und objektiv was Spieler angeht und dann wirst merken, dass du ebenfalls nicht sehr viel dazu zu sagen hast. Ausgenommen dein Wissen von eliteprospects oder deinem zwanghaften schlecht reden, hast du doch rein gar nichts zu sagen über Spieler xy.
    Geändert von kirianer (11.07.2015 um 06:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 08:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 11:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 12:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 11:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •