Ergebnis 81 bis 100 von 1012
Seite 5 von 51 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr stutzig macht bei der ganzen Sache ist das Thema Scouting von Stewart. Wir haben jetzt zwei Nordamerikaner verpflichtet. Beide (Oberg und Leblanc) haben am Ende der Saison nicht mehr gespielt, also dann als unser Scout die Kandidaten sehen sollte...
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass Kinding die vielleicht näher kennt? Der war letztes Jahr die gesamte Zeit in NA.

    Egal, vom Hocker haut mich der auf den ersten Blick sicher auch nicht, aber das kann eine ziemlich interessante Verpflichtung werden. Das Talent hat oder hatte er wohl bevor er in der Blackhawks Organisation vollkommen demotiviert und demontiert wurde.
    Wundertüte trifft es, aber auch nicht schlimmer als so manche Mitchell Verpflichtung bei der auch nur die College Stats gut waren.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.



    Du bist echt der größte Sepp unter der Sonne. Während wir uns immer um die Spieler unterhalten geht es dir nur um User. Zum Thema selber weißt du nichts und sagst du nichts.


    Das mit der ganz kleinen Rolle liegt doch nicht an dem Spieler Caporusso sondern ganz alleine an der Sack starken iserlohner Truppe . Wir haben weder einen Petersen noch einen macek.

    Wärst du evtl. bereit dich nächstes Jahr hier abzumelden,
    nicht mehr ins Stadion zu gehen, einfach mal die Klappe zu halten,
    wenn wir vor der Supertruppe aus Iserlohn landen ??
    Gleiches gilt für die Kasperl die jetzt schon wissen wie das Alles läuft ??
    Das hat nichts mit Diskussion zu tun, sondern mit dümmster Verbohrtheit
    was hier einige abliefern................
    Gottseidank gibt es eine schweigende Mehrheit die einfach gespannt ist
    wie nächste Saison läuft und positiv und realistisch bleibt !
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Cool

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und warum muss es immer eine Überraschung sein?

    Man könnte ja mal einen center holen wo die chancen dass er einschlägt von anfang an recht hoch sind.
    Toews, Vermette....Was die Blackhawks halt so hergeben...
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass Kinding die vielleicht näher kennt? Der war letztes Jahr die gesamte Zeit in NA.
    Das ist eine schlüssige Erklärung. Vielleicht sind es ja auch Kandidaten, die er oder Stewart früher schon irgendwann sondiert hat.

    Mir ging's jetzt auch überhaupt nicht ums schlecht reden des Scoutings von Stewart. Meine Vermutung war eher die, dass evtl die gescouteten sich nicht nach Augsburg lotsen ließen (warum auch immer).

    -Dieser Beitrag kann Spuren von Spekulation enthalten-
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hier würde es mit dir, Beulchen oder Lucky genügend Kompetenz für den sportlichen Bereich geben. Mit dem Wissen was ihr habt und euren Kontakten wäre einiges möglich was top Neuverpflichtungen angeht. Da würdet ihr jemanden mit etlichen Jahren Berufserfahrung mit Sicherheit komplett in den Schatten stellen. Allerdings wohl nur für 1 Jahr, dann würde bestimmt LM zuschlagen und euch nach Straubing lotsen.
    Aus der Nr bin ich raus ! Da gibt es Besser !
    Geändert von vogibeule (11.07.2015 um 09:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Krater des Einschlages sieht man heute noch am CFS.

    Ist wohl im Außenbereich niedergegangen oder auf Bahn 2
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das mit der ganz kleinen Rolle liegt doch nicht an dem Spieler Caporusso sondern ganz alleine an der Sack starken iserlohner Truppe.
    Das stimmt natürlich.

    Aber man sollte imho so fair sein, den Umstand zu bedenken, das bei uns noch viele AL Stellen offen sind.

    Das führt natürlich dazu, das wir eigentlich keine Ahnung haben wie stark unser Team am Ende sein wird. Leblanc als Reihe 1 Center? Dann bin ich bei dir - wäre fatal so in die Saison zu starten.

    Aber ich hoffe doch das da noch was besseres kommt - Steward wird wohl auch nicht auf der Brennsuppn hergeschwommen zu sein.

    Sollten da noch ein paar Namen bei uns aufschlagen und ein Leblanc am Ende die 3te Reihe centern (nur ein Gedankenspiel), dann würde das trotz der aktuellen Situation ganz anders aussehen.

    Ich denke das man wohl die erste und zweite Welle an Spielern verpasst hat, und jetzt darauf wartet was in anderen Ligen passiert bevor man jetzt aus Panik irgendwelche Notnägel verpflichtet.

    Hier wird ja immer gesagt das in der KHL wohl einige Spieler und Teams noch gehen müssen.

    Klar, das ist alles mit Risiko verbunden - aber wir sind Augsburg, ohne Risiko und Gambling scheint das nicht zu funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.

    Aber man sollte imho so fair sein, den Umstand zu bedenken, das bei uns noch viele AL Stellen offen sind.

    Das führt natürlich dazu, das wir eigentlich keine Ahnung haben wie stark unser Team am Ende sein wird. Leblanc als Reihe 1 Center? Dann bin ich bei dir - wäre fatal so in die Saison zu starten.

    Aber ich hoffe doch das da noch was besseres kommt - Steward wird wohl auch nicht auf der Brennsuppn hergeschwommen zu sein.

    Sollten da noch ein paar Namen bei uns aufschlagen und ein Leblanc am Ende die 3te Reihe centern (nur ein Gedankenspiel), dann würde das trotz der aktuellen Situation ganz anders aussehen.

    Ich denke das man wohl die erste und zweite Welle an Spielern verpasst hat, und jetzt darauf wartet was in anderen Ligen passiert bevor man jetzt aus Panik irgendwelche Notnägel verpflichtet.

    Hier wird ja immer gesagt das in der KHL wohl einige Spieler und Teams noch gehen müssen.

    Klar, das ist alles mit Risiko verbunden - aber wir sind Augsburg, ohne Risiko und Gambling scheint das nicht zu funktionieren.

    Diese Meinug Teile ich gerne
    Das trifft es in meinen Augen prima.
    Ich bin gespannt was der Markt noch hergibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal einen "Goalie" holen wo die chancen dass er einschlägt von anfang an recht hoch sind.


    Hatten wir das nicht letztes Jahr ?? Der Krater des Einschlages sieht man heute noch am CFS.

    Da bin ich ganz Bei dir !!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal einen "Goalie" holen wo die chancen dass er einschlägt von anfang an recht hoch sind.


    Hatten wir das nicht letztes Jahr ?? Der Krater des Einschlages sieht man heute noch am CFS.

    Du meinst den 100 Jährigen aus der Italienischen Liga?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Willkommen in Augsburg

    Was hier einige wieder für geistigen Dünnschiss von sich lassen...Wahnsinn...

    the same procedure as every year


    Wahnsinn, wie sich manche hier reinsteigern ; da kannst echt nur den Kopf schütteln ...........lasst Sie einfach zuerst mal spielen ,dann könnt Ihr Euch die Mäuler immer noch zerreisen ;
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und den dritten Ausländer, den Deslauriers, hat er sich von Riga-Verantwortlichen, mit denen Rekis gesprochen hat und irgendwelchen völlig uneigennützigen Scouts aufschwatzen lassen. Der Witz bei der Sache ist, dass uns kritischen Stimmen hier im Forum vorgeworfen wird, dass wir die Spieler nicht oft genug gesehen haben, um alles beurteilen zu können. Der Stewart kann aber keinen von denen während seiner NA-Reise gesehen haben. Mir kommt dieser Trip langsam wie eine Alibiveranstaltung vor.
    Während Mitchell Jahr für Jahr tausende Meilen frisst, schicken wir unseren neuen Scout Rekis auf die Reise nach Lettland und Stewart scheint vom Scouting her ebenfalls eine Klasse schlechter zu sein als Mitchell. Das Ergebnis dieses Sachverhalts erkennt man im Vergleich der Resultate beider Strategien. LeBlanc und Zalewski trennen, wenn man nach den bisherigen Karrieren geht, Welten und ich behaupte, es ist kein Zufall, dass der eine in Augsburg und der andere in Straubing landet. Das ist der absolute Wahnsinn, was hier passiert!
    Von welchen Resultaten sprichst du denn? Es wurde bis jetzt ja noch nichtmal ein Vorbereitungsspiel gespielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Na gewisse Scoutingtouren Larrys waren ja auch von Mißerfolg geschlagen
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Von welchen Resultaten sprichst du denn? Es wurde bis jetzt ja noch nichtmal ein Vorbereitungsspiel gespielt.
    Schau halt selbst: 0 Tore 0 Assists 0 Spiele - was willst mit so einem?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    http://m.youtube.com/watch?v=mH0kNfBeHAg

    Interessantes Video über unsern neuen Center
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich finde das klasse das alle von Straubings neuem Center so begeistert sind.
    Ich seh das komplett anders!

    Aber bringt ja nix jetzt zu spekulieren!

    Gott bin ich froh das es hier so viele Experten gibt.
    Ich glaube auch das die meisten hier Eishockey erfunden haben!
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Ich finde das klasse das alle von Straubings neuem Center so begeistert sind.
    Ich seh das komplett anders!

    Aber bringt ja nix jetzt zu spekulieren!

    Gott bin ich froh das es hier so viele Experten gibt.
    Ich glaube auch das die meisten hier Eishockey erfunden haben!
    Alle??? Nachdem Du selbst schon mal nicht dazu gehörst, kann das ja gar nicht sein.

    Ich bin übrigens auch nicht begeistert von ihm. Das liegt aber schlicht und ergreifend an der Gleichgültigkeit gegenüber dem, was die anderen Teams treiben. Es ist nicht so, dass mich diese Verpflichtigung in irgend einer Weise tiefergrehend berührt. Man wird ohnehin erst sehen, was die neue Saison bringt, wenn die ersten Wochen und Monate rum sind. Das war früher so und wird auch so bleiben. Auch die anderen Teams liegen bei ihren Verpflichtungen mal daneben.

    Bei uns wird es nicht anders sein, aber eine gewisse Fachsimpelei muss ja vorab wohl noch erlaubt sein. Ist das nicht der Zweck eines Forums? Expertentum hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Fachsimpelei
    Hier wird aber aus Frust nurdrauf gehauen. Auf alles.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hier wird aber aus Frust nurdrauf gehauen. Auf alles.

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hier wird aber aus Frust nurdrauf gehauen. Auf alles.

    Immer drauf 👊 auf die Fresse ist umsonst.

    Aber was ist denn so schlimm wenn man nicht zufrieden ist, mit dem ein oder anderen ?

    Es gibt ja auch schöne Sachen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •