Ergebnis 41 bis 60 von 113
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: #74 Alexander Thiel

  1. #41
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.411

    Ausrufezeichen #74 Alexander Thiel

    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Hört sich ja fast so an, wie wenn Er den Ivan ersetzen soll.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.744

    Standard

    Also Reihe 4 mit evtl. mehr Eiszeit wenn er sie sich verdient? Klingt doch gut, Ansätze zeigte er die letzten beiden Jahre genug. Allerdings blieb es bis jetzt bei den Ansätzen.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.762

    Standard

    Also,
    er hatte nie die Chance über ein paar Spiele mit einer festen Reihe kontinuierlich zu spielen.
    Er hat es drauf, man muss ihn nur spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.638

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Also,
    er hatte nie die Chance über ein paar Spiele mit einer festen Reihe kontinuierlich zu spielen.
    Er hat es drauf, man muss ihn nur spielen lassen.
    Ganz ehrlich so sehe ich es auch. Hilft aber alles nichts weil der Stewart eh alles ganz anders sieht.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Ich denke er war neben Hanno der schnellste Skater in unseren Reihen. Gerade zum Saisonende hin als dies seinen Mitspielern bewusst war hatte er einige 1 auf 0 Situationen. wenn er an seinem Schuss arbeitet kann ein passabler Scorer aus ihm werden. Außerdem ist er in der Region beheimatet. Für unsere Verhältnisse jedenfalls keine schlechte Verlängerung.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Ein schneller Skater vielleicht, das reicht aber doch nicht. Hat mich in keiner Weise überzeugt.

    Wir brauchen mehr Spieler die hart auf den Körper spielen können und Thiel hat in der Hinsicht gar nichts.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.878

    Standard

    So sieht es aus. Eine Menge Talent und nichts dazu. Chancen gibt es für ihn täglich im Training, so viele, dass man die wenigen im Spiel auch ergreifen muss. Hat er nicht. Vielleicht nächste Saison, aber dieses Jahr war es zu wenig und das lag ganz bestimmt nicht am Trainer
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich denke er war neben Hanno der schnellste Skater in unseren Reihen. Gerade zum Saisonende hin als dies seinen Mitspielern bewusst war hatte er einige 1 auf 0 Situationen. wenn er an seinem Schuss arbeitet kann ein passabler Scorer aus ihm werden. Außerdem ist er in der Region beheimatet. Für unsere Verhältnisse jedenfalls keine schlechte Verlängerung.
    Wieso Verlängerung?
    Dachte, er hatte einen Mehr Jahres Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ein schneller Skater vielleicht, das reicht aber doch nicht. Hat mich in keiner Weise überzeugt.

    Wir brauchen mehr Spieler die hart auf den Körper spielen können und Thiel hat in der Hinsicht gar nichts.
    Sehe ich genau wie Du, hab da in den Spielen nichts gesehen was mich juhu schreien lässt.


    Es gibt da so ein Wort das nennt sich "Durchsetzungsvermögen" und davon hab ich von Thiel noch nicht viel gesehen.
    Wenn doch alle mal fit waren durfte er zuschauen, wie hat der sich ne grössere Rolle verdient?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.744

    Standard

    Beim Thiel war es in den Spielen aber oftmals schwer, mehr als das gezeigte zu sehen. Wer keine Eiszeit bekommt, kann sich auch schwer aufdrängen.


    Die Ansätze waren immer wieder mal da, mehr eben nicht. Durchgesetzt hat er sich da oft genug an der Bande und im 1 gegen 1, daran wird der nicht scheitern.
    Ob ihm die DEL nicht eine Nummer zu groß und schnell ist, bezweifle ich eher.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.762

    Standard

    Jungs, was willst Du denn machen bei 3 Min.Eiszeit pro Spiel?

    Der Junge hat Talent, das sieht ein blinder mit Krückstock!!

    Lass ihn in Reihe drei ran, und der macht dir 15-20 Punkte!!

    Ein Morczi hatte nicht mehr Talent damals!

    Der Junge braucht Eiszeit!

    Wenn das unser Trainer nicht sieht, dann sollte er aufhören, und zwar sofort!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.878

    Standard

    Wenn der Junge Eiszeit hat, darf er nicht permanent falsche Entscheidungen treffen, sonst gibt es nie mehr Eiszeit. Und wie schon erwähnt, nahezu täglich findet Training statt. Der weitaus weniger talentierte MacKay nutzt seine Chancen besser, was nicht an der "wertvolleren" Position liegt
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.762

    Standard

    Also an große Fehlentscheidungen kann ich mich jetzt nicht erinnern.
    Wenn Du schon mal selbst gespielt hast, dann weiss man, das es enorm schwer ist, bei wenig Eiszeit sich wirklich zu zeigen!

    Für mich ist er ein talentierter Junge, der wesentlich mehr Eiszeit braucht und auch haben sollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Ich glaub nicht das Thiel 15 Punkte macht, der hat sich ja auch nicht für mehr empfohlen. Für mich leider technisch nicht gut genug und wenn man dann seinen Körper nicht genug einsetzt zu schlecht für grössere Aufgaben. Und so jung ist er jetzt auch nicht mehr. Schauen wir mal ob er sich durchsetzen kann?(aber ich glaubs nicht)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ja, es wäre schon schön wenn er den Sommer über an seinen körperlichen Defiziten arbeiten würde. Aufgabe für Sven Herzog und seinen Staff
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.638

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn der Junge Eiszeit hat, darf er nicht permanent falsche Entscheidungen treffen, sonst gibt es nie mehr Eiszeit. Und wie schon erwähnt, nahezu täglich findet Training statt. Der weitaus weniger talentierte MacKay nutzt seine Chancen besser, was nicht an der "wertvolleren" Position liegt
    Sorry wenn ich lache. Heute so morgen so. Wenn einer nahezu immer nicht mal weiß was er für eine Position hat, dann ist das Dinger. Du redest bei Thiel von falschen Entscheidungen und die siehst du bei 10 Sekunden Eiszeit pro Drittel. Dir fällt aber nicht auf, dass der Vollblinde Dinger, wirklich alles falsch macht und das bei 12 Minuten pro Drittel. da lach ich mich ja schlapp. Nein ich weine.

    Alles nicht schlimm, wenn du es nicht siehst, da ich weiß das du auch relativ weit vom Eis weg hockst. Aber das der Stewart nichts sieht macht mich fertig. Nahezu jede Eiszeit die der Thiel gehabt hat, ist er rauf und runter und hat jeden Zweikampf geführt der zu führen war. Der hat sicher nicht geglänzt, wie soll er das auch machen, wenn der nicht annähernd warm wird. Der geht dahin wo es rumpelt, selbst wenn es weh tut.

    Ich fass es wirklich nicht wie man über einen Thiel so schlecht schreibt und einen Dinger eine ganze Saison nicht wahr genommen hat. Wahnsinn.

    So einen nicht auf das Eis zu lassen, nach Wahnsinns Play Offs mit Düsseldorf und gleichzeitig den Balletttänzer am Ende jeder Partie noch sein Unwesen treiben zu lassen, ist Wahnsinn. Alleine dafür gehört der Stewart rausgeschmissen und zwar mit Dinger.

    Gerade wenn es so scheiße wie bei uns im Dezember läuft, lass ich nur die Jungen ran. Aber nein, dazu muß es mir ja erst auffallen, dass es schlecht läuft und da hakt es ja schon. Aber dann muß MacKay und Thiel die Eiszeit von Iggulden und Mancari bekommen, schlechter wäre das auch nicht und vielleicht wacht dann einer von der Frauentruppe doch mal auf.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.769

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wieso Verlängerung?
    Dachte, er hatte einen Mehr Jahres Vertrag.

    ja war so in DD in der Zeitung zu lesen.
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.878

    Standard

    Du machst schon wieder den gleichen Fehler und schreibst vor dem Denken. Ich habe nie Thiel mit Dinger aufgewogen und mir ist Thiel auch deutlich lieber. Der Unterschied ist, dass du einen von beiden für den Saisonverlauf verantwortlich machst. Dinger stand zwar häufiger auf dem Eis als es gut war, aber ursächlich für die versemmelte Saison waren beide nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.039
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 1878TV 02.11.15 mit A.Thiel
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 16:15
  2. S - Franke Alexander #14
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:24
  3. S - Breitner Alexander #9
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:20
  4. Alexander ist Deutschlands Superstar !!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •