Ergebnis 61 bis 80 von 115
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #74 Alexander Thiel

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    @GoodLuck
    Bei Dinger sind wir der gleichen Meinung, der Thiel ist für mich aber nicht viel zweikampf stärker als der Dinger.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du machst schon wieder den gleichen Fehler und schreibst vor dem Denken. Ich habe nie Thiel mit Dinger aufgewogen und mir ist Thiel auch deutlich lieber. Der Unterschied ist, dass du einen von beiden für den Saisonverlauf verantwortlich machst. Dinger stand zwar häufiger auf dem Eis als es gut war, aber ursächlich für die versemmelte Saison waren beide nicht
    Naja irgendeiner hat überall die Verantwortung. Nur in Augsburg ist immer keiner schuld. Aber das mit Dinger ist der Wahnsinn, wir hatten noch nie einen der so schlecht war und so viel Eiszeit bekam. Das einzige was er nicht durfte war in Überzahl ran. Gut da war ja auch Mancari an der blauen Linie.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Also Thiel hat auch noch den Vorteil,das er Verteidiger spielen kann.
    Und dies in Schwenningen nicht mal übel.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Damit GoodLuck mal von anderen Dingern träumen kann...

    http://rollingplanet.net/wp-content/...rbag2008_2.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja irgendeiner hat überall die Verantwortung. Nur in Augsburg ist immer keiner schuld. Aber das mit Dinger ist der Wahnsinn, wir hatten noch nie einen der so schlecht war und so viel Eiszeit bekam. Das einzige was er nicht durfte war in Überzahl ran. Gut da war ja auch Mancari an der blauen Linie.
    Doch Filipowicz
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard

    Oh Gott, Jürgen! Wir wissen, dass Du Dinger Scheiße findest. Und viele hier teilen Deine Meinung sogar, obwohl sie ein anderes Vokabular dafür verwenden, welches etwas mehr Anstand beinhaltet. Wir wissen auch, dass Du von Stewart enttäuscht bist und lieber heute als morgen einen neuen Trainer hättest. WIR WISSEN ES! Und nochmal: Viele hier teilen mehr oder weniger sogar Deine Ansichten. Aber müssen wir uns das jetzt deshalb in jedem Thema, die nächsten Monate anhören??? Ob es Dir/uns passt oder nicht. Dinger wurde verlängert und auch Stewart wird nächstes Jahr hier Trainer sein. Es wird nix daran ändern, wenn Du zum tausendsten Mal Deine gleiche Rotze hier ablässt...unsäglich, echt!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber das der Stewart nichts sieht macht mich fertig.
    Das wissen wir doch, Jürgen. Das wissen wir. http://www.the-small-one.de/smilies5_icq/cy.gif

    Wieder mal ne Themaverfehlung. Das gibt im Normalfall ne glatte 6. Der Dinger des Forums nahezu.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Iggulden
    Hey!
    Vergleichbarer Buddystatus wie Forrest bei Mitchell.

    Quasi das Böse. Ist immer und überall. Wau Bumm.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.03.2016 um 12:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Bei Dinger sind wir der gleichen Meinung, der Thiel ist für mich aber nicht viel zweikampf stärker als der Dinger.
    Sehe ich ganz anders. Der Schäffler oder Farny waren eine ganze Klasse schwächer, gerade im Zweikampf wie der Thiel.

    Schau dir mal die starken Play Offs der DEG an da machte der in 12 Spiele 3 Tore und einen Assist. Der geht da auch nicht unter oder scheißt sich ein. Auch kann man den als Verteidiger bringen und selbst da steht er seinen Mann. Aber nicht mal das durfte er, obwohl er deutlich positionssicherer war wie der andere Kamerad.

    Ganz ehrlich wenn ich der Thiel wäre und der Trainer baut nachweislich eigentlich gar nicht auf mich. Brauch ich auch nicht bleiben.

    Schauen mer mal ob den Worten von Stewart endlich Taten folgen und dann muß er ihn auch mal richtig ran lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich wenn ich der Thiel wäre und der Trainer baut nachweislich eigentlich gar nicht auf mich. Brauch ich auch nicht bleiben.
    Hat er Thiel vom Training freigestellt oder sieht er weg, wenn Thiel agiert? Und wo ist der Nachweis? Den einzigen Nachweis, den du führen kannst ist der, dass Thiel im Spiel relativ wenig Eiszeit bekommt. Ich bin der Meinung, dass im Spiel gesehene rechtfertigt auch nicht mehr Eiszeit. Also, wo ist der Nachweis, dass er die Eiszeit verdient und wo der Nachweis, dass Stewart nicht auf ihn baut?

    Gemessen an der Erwartungshaltung, zumindest an meiner, ist Thiel auch eine deutlich größere Enttäuschung als Dinger. Denn von letzterem habe ich mir nicht viel versprochen
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich bin auch der Meinung das man beim Thiel sehr viel positives erkennen konnte und frage mich auch warum er nicht öfter gebracht wurde.
    Natürlich sieht Stewart ihn täglich im Training, aber so wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht.

    Vielleicht sollte man in der kommenden Saison versuchen ihn öfters zu bringen, denn einen Deutschen mit seinem Talent, der dazu auch noch als Verteidiger aushelfen kann, haben wir ja nicht sonderlich viele.

    Okay, der Dinger kann ja auch im Sturm aushelfen - Neiiiiiin, bitte keine Dinger Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat er Thiel vom Training freigestellt oder sieht er weg, wenn Thiel agiert? Und wo ist der Nachweis? Den einzigen Nachweis, den du führen kannst ist der, dass Thiel im Spiel relativ wenig Eiszeit bekommt. Ich bin der Meinung, dass im Spiel gesehene rechtfertigt auch nicht mehr Eiszeit. Also, wo ist der Nachweis, dass er die Eiszeit verdient und wo der Nachweis, dass Stewart nicht auf ihn baut?

    Gemessen an der Erwartungshaltung, zumindest an meiner, ist Thiel auch eine deutlich größere Enttäuschung als Dinger. Denn von letzterem habe ich mir nicht viel versprochen
    Der Nachweis ist das er ihn während einer ganzen Saison nie brachte. Er bekam nachweislich keine Eiszeit! Ob er sie verdient hätte?? Einer der mit dieser Truppe die Play Offs versäumte sollte an so Strohhalme sich festhalten. Glaube mir mit mehr Eiszeit für Thiel aber sicher auch mit mehr Eiszeit für MacKay hätten wir die Play Offs auch verpasst. Bei Holzmann hatte der Stewart das Glück das die Verletzung von Iggulden ihn zu der vermehrten Eiszeit von Holzmann zwang.

    Und ganz ehrlich es verwundert mich das du von Dinger nichts erwartet hast. Aber gut, dass er uns nachweislich schadet, mit dem hast du wohl nicht gerechnet. Übrigens der Nachweis ist das Spiel gegen Straubing und 265789088 andere Szenen. Nur da war es halt schön nachweislich. Weil er wieder mal in der Gegend rumgaloppierte und er wieder mal nicht wusste was er machen soll.

    Ich weiß nicht ob es Thiel schafft, die Play Offs von Düsseldorf spielte er nachweislich großartig. Aber den einen links liegen zu lassen und den anderen 30 Minuten Eiszeit zu geben, ist halt eins der Geheimnisse eines M.S.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Sauber Jürgen!
    Wieder mal einen Thread mit deinem Dinger-/Stewart-Gebashe zugemüllt. Respekt!

    Auf die schnelle hab ich jetzt nur einen Thread gefunden, wo du nicht nicht Dein diesbezügliches Unwesen getrieben hast:

    http://www.aev-forum.de/meckerecke-v...74/seite3.html


    Auf geht´s, ich zähl auf Dich!
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Darf man doch nicht. Da muß ich dich leider enttäuschen

    Außer der Barni erklärt dort so etwas,

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn der Junge Eiszeit hat, darf er nicht permanent falsche Entscheidungen treffen, sonst gibt es nie mehr Eiszeit. Und wie schon erwähnt, nahezu täglich findet Training statt. Der weitaus weniger talentierte MacKay nutzt seine Chancen besser, was nicht an der "wertvolleren" Position liegt


    da bin ich dann da
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung das man beim Thiel sehr viel positives erkennen konnte und frage mich auch warum er nicht öfter gebracht wurde.
    Natürlich sieht Stewart ihn täglich im Training, aber so wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht.

    Vielleicht sollte man in der kommenden Saison versuchen ihn öfters zu bringen, denn einen Deutschen mit seinem Talent, der dazu auch noch als Verteidiger aushelfen kann, haben wir ja nicht sonderlich viele.

    Okay, der Dinger kann ja auch im Sturm aushelfen - Neiiiiiin, bitte keine Dinger Diskussion.
    Es gab schon Zeiten, als Dinger bei manchen Vereinen im Sturm aushalf und für die Nerven mancher, wäre es vielleicht gar nicht so blöd, DD in den Sturm und Thiel dafür als Verteidiger spielen zu lassen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    da bin ich dann da
    Du stellst die nicht zu beweisende These auf, dass Thiel mit mehr Eiszeit gut gewesen wäre, während ich die beweisbare These aufstelle, dass er mit der erhaltenen Eiszeit nicht gut genug war, um mehr Eiszeit zu bekommen. Und jetzt? Also lassen wir das, ich halte mich an die Fakten und überlasse dem Trainer, ob er das Zeug hat.

    Was die "Beförderung" von Holzmann betrifft, hast du zwar recht, aber der hat nicht nur in der Vorbereitung geglänzt, sondern war sofort da, als es nötig war.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Gute Verlängerung
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard AW: #74 Alexander Thiel

    Hat heute verlängert!

    Quelle: Panther App
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: #74 Alexander Thiel

    Thiel bleibt auch im nächsten Jahr bei uns
    Eben via APP und Facebook gekommen.

    Gnarf zu langsam ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #74 Alexander Thiel

    Sympathisch allein sein hilft nix. Hätte jetzt nicht sein müssen.

    Keinerlei Fortschritt in den letzten Jahren.
    Geändert von Cassy O'Peia (16.02.2017 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #74 Alexander Thiel

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sympathisch allein sein hilft nix. Hätte jetzt nicht sein müssen.
    Bin ich anderer Meinung. Ein wichtiger Rollenspieler der in jedem Spiel 100% gibt und spielerisch durchaus etwas drauf hat. Er macht nicht viele Punkte aber erledigt seinen Job. Dazu noch sympathisch und ein Spieler aus der Region.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 1878TV 02.11.15 mit A.Thiel
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 16:15
  2. S - Franke Alexander #14
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:24
  3. S - Breitner Alexander #9
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:20
  4. Alexander ist Deutschlands Superstar !!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •