Ergebnis 21 bis 40 von 101
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Matt MacKay

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.518

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Lieber einen "Aufsteiger" aus der zweiten Liga als so ne Pfeife wie Carciola!
    Der ja, bevor er zu uns kam, noch nie DEL2 gespielt hat...
    Naja, mal schaun, vielleicht kennt ihn unser neuer Trainer besser und kann ihn besser einschätzen. Jedenfalls hat er sich, wenn man seine zwei Jahre in der DEL2 vergleicht, deutlich gesteigert, er ist ja auch noch nicht so alt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    826

    Standard

    Er hat letzte Saison ein Tor gegen die Fishtown Pinguins geschossen. Stewart ich hör dir trapsen.
    ▬|█████████|▬ This is a Nudelholz.

    Copy the Nudelholz into your profile to make a better Kuchen or other Teigprodukte! Oder Take it & hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give him a better Gefühl than vorher!

    Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.744

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das neue Konzept gefällt mir !
    Wer Hier meckert hat es nicht begriffen
    1. Welches Konnzept kannst du an dieser Verpflichtung erkennen?
    2. Kennst du den Spieler und hast aufgrund gesehener Leistungen ein Bild von dem Spieler?
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    3. Trägt es dazu bei, dass Du wieder öfter ins Stadion kommst???
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.878

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das neue Konzept gefällt mir !
    Wer Hier meckert hat es nicht begriffen
    Hat was genau nicht begriffen?

    Tun wir mal so, als hätte es die vergangene Saison nicht gegeben und wir befänden uns vor der Saisonplanung 2014/15. Vergessen wir das, was wir gesehen haben. Man konnte Woywitka und Reiß halten, das beste Verteidigerpärchen, das wir überhaupt hatten. Mit Mason holt man einen Koaliere mit NHL-Erfahrung. Undsoweiterundsofort. Jetzt darfst du im Segment der deutschen Spieler wählen:

    Hinterstocker/Riefers/Breitkreuz oder Polaczek/Holzmann/MacKay. Du würdest also die zweite Wahl treffen und mit einem neuen (und guten) Konzept erklären? Ich brauche Nachhilfe, ich begreife nichts
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat was genau nicht begriffen?

    Tun wir mal so, als hätte es die vergangene Saison nicht gegeben und wir befänden uns vor der Saisonplanung 2014/15. Vergessen wir das, was wir gesehen haben. Man konnte Woywitka und Reiß halten, das beste Verteidigerpärchen, das wir überhaupt hatten. Mit Mason holt man einen Koaliere mit NHL-Erfahrung. Undsoweiterundsofort. Jetzt darfst du im Segment der deutschen Spieler wählen:

    Hinterstocker/Riefers/Breitkreuz oder Polaczek/Holzmann/MacKay. Du würdest also die zweite Wahl treffen und mit einem neuen (und guten) Konzept erklären? Ich brauche Nachhilfe, ich begreife nichts
    Das Konzept ist natürlich der dramatischen Änderung unserer Geldmittel geschuldet, denn nachdem wir uns von genannten NHL Stars getrennt haben, können wir jungen Deutschen wieder eine Perspektive geben, da der Trainer sie nicht mehr hasst. So oder so ähnlich könnten manche das wieder hindrehen. Ich sehe bis jetzt auch keine Veränderung Und das ist auch gut so, da wir immer vernünftig geplant hatten und es hoffentlich weiter tun werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.585

    Standard

    A good ONE für Augschburg...
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Also ich weiß ja nicht wirklich, ob uns der weiter helfen kann.
    Bisher waren alle Verpflichtungen solide, mehr allerdings auch nicht, da fällt diese Verpflichtung durchaus aus dem Rahmen.
    Matt konnte sich bisher in der DEL überhaupt nicht beweisen und ist total untergegangen. Ob da ein mäßig gutes Jahr in der DEL2 ihn derart in der Entwicklung voran gebracht hat, das es nun reichen soll wage ich zu bezweifeln.
    Auch die Kommentare aus Crimmitschau lassen mich eher daran zweifeln...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.775

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat was genau nicht begriffen?

    Tun wir mal so, als hätte es die vergangene Saison nicht gegeben und wir befänden uns vor der Saisonplanung 2014/15. Vergessen wir das, was wir gesehen haben. Man konnte Woywitka und Reiß halten, das beste Verteidigerpärchen, das wir überhaupt hatten. Mit Mason holt man einen Koaliere mit NHL-Erfahrung. Undsoweiterundsofort. Jetzt darfst du im Segment der deutschen Spieler wählen:

    Hinterstocker/Riefers/Breitkreuz oder Polaczek/Holzmann/MacKay. Du würdest also die zweite Wahl treffen und mit einem neuen (und guten) Konzept erklären? Ich brauche Nachhilfe, ich begreife nichts

    Wieso sollte man so tun ?
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das neue Konzept gefällt mir !
    Wer Hier meckert hat es nicht begriffen
    Also Manne ich sehe da noch kein Konzept, alles aus meiner Sicht solide, aber eine Ausrichtung erschließt sich mir nicht.
    Es ist ja auch so das viele einen Kracher haben möchten um eine DK zukaufen und wenn man jetzt diese letzte Saison mal hernimmt, bei der die Erwartungen zurecht hoch waren, sollte man schonmal mit einem Al aufwarten der einem Hoffnug gibt auf eine gute Saison.
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.878

    Standard

    Tut man nicht so, misst man mit zweierlei Maß. Holzmann oder MacKay hatten ja bislang keine Chance, hier zu versagen, während es man den anderen anlastet, die Bestandteil eines nicht funktionierenden Kollektivs waren. Ich sehe nämlich überhaupt kein neues Konzept. Vielleicht sieht man das, wenn die Mannschaft steht und nicht mal dann kann man es beurteilen, was uns nicht nur die vergangene Saison gezeigt hat.
    Allerdings kann man feststellen, wer bislang eher traurig war, dass in Augsburg keine richtig guten deutschen Spieler aufschlagen, muss mit seinen Trauergewohnheiten nicht brechen. Alles beim Alten also
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.769

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Alles beim Alten also
    für mich sind das auch eher Verlegenheitsverpflichtungen, die man machen muss weil man deutsche braucht, und man hofft auch ohne Trainer dabei nix falsch zu machen.

    Und man macht da wohl nicht so viel falsch dabei, der wird schon seinen job machen, viel schlechter als Carciola kann er das ja auch kaum tun, ich würde mir trotzdem wünschen man würde da mal etwas mehr Risiko fahren.

    z.B. mit einem Tripp, der kann auch total baden gehen bei uns hat aber das Potential zum Leader im team, aber ohne Trainer tut man sich da wohl auch schwer (auch wenn wieder zu lesen sein wird dass ja alles in enger absprache mit dem neuen coach usw....)
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.518

    Standard

    Der junge hat doch auf jeden Fall Potential. Nur weil er vor zwei Jahren mit 22 noch nicht bereit war, für die DEL muss das nicht heißen, dass er es mit 25 nicht schaffen kann. Zumindest seine DEL2-Stats sind stark verbessert.
    Wenn man sich mal nach Spielern, mit vergleichbaren Stats umsieht, fällt zum Beispiel Alexei Dimitriev auf. Der hatte vorletzte Saison vergleichbare Stats mit Bietigheim und hat diese Saison in Düsseldorf sehr ordentlich gespielt. Auch er konnte sich in jungen Jahren nicht in der DEL durchsetzen. Warum sollte das bei einem MacKay nicht auch funktionieren. Vor allem, wenn ihn evtl. sein neuer Trainer aus nächster Nähe gesehen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.775

    Standard

    Was hatte DEIN Morczinietz denn auf der Haben Seite als er geholt wurde ?
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Tut man nicht so, misst man mit zweierlei Maß. Holzmann oder MacKay hatten ja bislang keine Chance, hier zu versagen, während es man den anderen anlastet, die Bestandteil eines nicht funktionierenden Kollektivs waren. Ich sehe nämlich überhaupt kein neues Konzept. Vielleicht sieht man das, wenn die Mannschaft steht und nicht mal dann kann man es beurteilen, was uns nicht nur die vergangene Saison gezeigt hat.
    Allerdings kann man feststellen, wer bislang eher traurig war, dass in Augsburg keine richtig guten deutschen Spieler aufschlagen, muss mit seinen Trauergewohnheiten nicht brechen. Alles beim Alten also
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.641

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    für mich sind das auch eher Verlegenheitsverpflichtungen, die man machen muss weil man deutsche braucht, und man hofft auch ohne Trainer dabei nix falsch zu machen.
    Da steht ausschließlich falsches
    Geändert von Cassy O'Peia (11.04.2015 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.517

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Allerdings kann man feststellen, wer bislang eher traurig war, dass in Augsburg keine richtig guten deutschen Spieler aufschlagen, muss mit seinen Trauergewohnheiten nicht brechen. Alles beim Alten also
    Ist das ein Seitenhieb auf Deutschkanadier allgemein, oder hältst Du ihn für nicht gut?

    MacKay ist übrigens ein richtiger Allgäuer: geboren in Kempten

    Ich find's gut, dass wir weiter an einem schwäbischen Team arbeiten: Nach dem Abgang von Seifert, Keller und Schäffler kommen zu Tölzer (und Detsch) jetzt Holzmann und MacKay. In der Gerüchteküche befindet sich außerdem Petermann (Marktoberdorf), und evtl. in Düsseldorf aussortierte wie Thiel (KF).
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist das ein Seitenhieb auf Deutschkanadier allgemein, oder hältst Du ihn für nicht gut?

    MacKay ist übrigens ein richtiger Allgäuer: geboren in Kempten

    Ich find's gut, dass wir weiter an einem schwäbischen Team arbeiten: Nach dem Abgang von Seifert, Keller und Schäffler kommen zu Tölzer (und Detsch) jetzt Holzmann und MacKay. In der Gerüchteküche befindet sich außerdem Petermann (Marktoberdorf), und evtl. in Düsseldorf aussortierte wie Thiel (KF).
    Kempen nicht Kempten
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.641

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, dass wir weiter an einem schwäbischen Team arbeiten
    Vielleicht meinte der manne das....?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.517

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Kempen nicht Kempten
    Mist.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist das ein Seitenhieb auf Deutschkanadier allgemein, oder hältst Du ihn für nicht gut?

    MacKay ist übrigens ein richtiger Allgäuer: geboren in Kempten

    Ich find's gut, dass wir weiter an einem schwäbischen Team arbeiten: Nach dem Abgang von Seifert, Keller und Schäffler kommen zu Tölzer (und Detsch) jetzt Holzmann und MacKay. In der Gerüchteküche befindet sich außerdem Petermann (Marktoberdorf), und evtl. in Düsseldorf aussortierte wie Thiel (KF).

    Tölzer und Allgäuer passt wohl nicht.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Matt MacKay verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 11:50
  2. 1878TV 07.12.15 Talk mit Matt MacKay
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:23
  3. [Spielerabgang] Matt Ryan wechselt nach Villach
    Von Servicecrew81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:28
  4. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04
  5. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •