Ergebnis 41 bis 60 von 101
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Matt MacKay

  1. #41
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, dass wir weiter an einem schwäbischen Team arbeiten: Nach dem Abgang von Seifert, Keller und Schäffler kommen zu Tölzer (und Detsch) jetzt Holzmann und MacKay. In der Gerüchteküche befindet sich außerdem Petermann (Marktoberdorf), und evtl. in Düsseldorf aussortierte wie Thiel (KF).
    Steffen => Zittau
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.314

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Steffen => Zittau
    Ost- Allgäu
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte der manne das....?
    Ja weil er auch nicht lesen kann!


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Tölzer und Allgäuer passt wohl nicht.....
    das schrub ich: "einem schwäbischen Team", nicht allgäuer
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was hatte DEIN Morczinietz denn auf der Haben Seite als er geholt wurde ?
    Ich antworte selber,
    der war mit mäßigem Erfolg ausschließlich unterklassig unterwegs.
    Wird nach nem Kackjahr wie 14/15 einer mit ähnlichen Stats ohne Meriten hier her geholt, so meckert das Volk.
    Das Konzept was ich momentan sehe, wenig Technik, mehr Kampf.
    Ich denke ebenso, das sich die letztjährige Trupppe auch finanziell negativ niedergeschlagen hat. Jetzt gibts halt eher Schmalhans in der Küche.
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Ansonsten ist der Mackay eine richtig solide Verpflichtung, ein gutes nebenbei das ich jetzt noch sicherer bin wer Trainer wird und damit vorallem die Chancen auf Cortina sicher nicht gestiegen sind, da bin ich heil froh. Mittlerweile hat auch der Sigl begriffen das der Hauptsponsor bei uns nächstes Jahr weniger überweist und darum ist bei den Deutschen wie bei den Ausländern Schmalhans Küchenmeister, Da sind die Helden vom letzten Jahr die sich die Taschen füllten genauso schuld wie der Herr Hauptgesellschafter, der in der Not sein Leben an einen Trainer wie Thomson hängte und da frage ich mich dann schon wie man so blöde sein kann.

    Aber gut Mackay kann da nichts dafür und der wird niemals so enttäuschen wie der PP Itaker vom letzten Jahr. Ich sage sogar der ist besser wie ein Riefers, zumindest der Riefers der bei uns spielen mußte und es wie eine Bestrafung seiner selbst ansah.

    Mackay wird bei uns einen richtig guten Job machen da bin ich mir ganz sicher, genauso sicher wie ich bin, dass wir nächstes Jahr wirklich das Armenhaus der Liga sind. Jetzt kann der Sigl endlich wieder an 365 Tagen jammern das alles so schwer ist. Alles wie immer vor Mitchell. Darum ein Tipp, den Reset Knopf wieder einmotten, könnte man die nächsten Jahre noch brauchen

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich antworte selber,
    der war mit mäßigem Erfolg ausschließlich unterklassig unterwegs.
    Wird nach nem Kackjahr wie 14/15 einer mit ähnlichen Stats ohne Meriten hier her geholt, so meckert das Volk.
    Das Konzept was ich momentan sehe, wenig Technik, mehr Kampf.
    Ich denke ebenso, das sich die letztjährige Trupppe auch finanziell negativ niedergeschlagen hat. Jetzt gibts halt eher Schmalhans in der Küche.
    Der hatte es aber in dem Alter noch nie in der DEL probiert und so schlechte Stats wie der Mackay, schon ein großer Unterschied. Wer sich für Eishockey interessierte kannte damals den Namen Morzcinietz und nicht nur weil in die großen Frankfurter seit längerem jagten und er eines der größten Talente des Landes war. Mackay kennt keine Sau und trotzdem ist der Junge sicher einer der uns weiterhelfen kann. Nur dein Vergleich ist halt wieder weit daneben und ganz unter uns. Wenn du so glücklich mit dem agieren vom Sigl bist, dann hilf ihm auch mit deinem Geld, dem hängt heuer nämlich die Hose in den Knien und die ist schon sehr schmutzig.
    Geändert von good luck (11.04.2015 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard

    Ich schreibe nix von Glück sondern vom Gefallen des bisherigen Verpflichtens
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das Konzept was ich momentan sehe, wenig Technik, mehr Kampf.
    der MacKay passt in dieses Konzept aber nicht unbedingt rein
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der MacKay passt in dieses Konzept aber nicht unbedingt rein

    Das ist deine Meinung
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard

    ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber das hier:
    http://www.aev-forum.de/panther-foru...st1199577.html

    spricht jetzt nicht für einen Kämpfer ohne Technik, sondern klingt nach dem Gegenteil
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard [Spielerverpflichtung] Matt MacKay wechselt nach Augsburg

    Schrieb Ich etwas von "ohne Technik" ?

    Außerdem Sind das subjektive Fanmeinungen
    Das wäre ja wie etwa wenn Jürgen was über Mitchell erklärt
    Geändert von Manne (11.04.2015 um 15:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.852

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber das hier:
    http://www.aev-forum.de/panther-foru...st1199577.html

    spricht jetzt nicht für einen Kämpfer ohne Technik, sondern klingt nach dem Gegenteil

    Würde man so in der DEL2 nicht auch über Carciola reden ?
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich finds gut mal einen gelernten Center bei uns zu haben, Rechtshänder noch dazu. Wenn er technisch was drauf hat, passt das auch. Ein wenig Potential wird er schon haben, wenn ihn München geholt hat. Und dann hoffe ich mal, das ihm das Jahr DEL 2 mit entsprechender Eiszeit geholfen hat.

    Ich hoffe halt, das er mit den etwas robusteren DEL-Verteidigern zurecht kommt. Dann kann das was für die dritte oder zweite Reihe werden. Hoffen wir das beste
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie Avatar von tobbe1860
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Ich finds gut mal einen gelernten Center bei uns zu haben, Rechtshänder noch dazu. Wenn er technisch was drauf hat, passt das auch. Ein wenig Potential wird er schon haben, wenn ihn München geholt hat. Und dann hoffe ich mal, das ihm das Jahr DEL 2 mit entsprechender Eiszeit geholfen hat.
    Obacht => Carciola

    Beim Rest gebe ich dir Recht.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Obacht => Carciola
    Stimmt, den hab ich schon (erfolgreich) verdrängt
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.232

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist das ein Seitenhieb auf Deutschkanadier allgemein,

    Weder, noch. Ob er gut ist, entscheide ich später. Von Deutschkanadier möchte ich in diesem Fall gar nicht reden, er ist Deutscher. Mir geht es um ein angeblich neues Konzept, dass ich nicht erkennen kann. Und mir geht es auch darum, dass ich im direkten Vergleich der Zugänge und Abgänge bislang keinen Vorteil erkennen kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.096

    Standard

    Für die ersten 3 Reihen ist der eigentlich nichts. Für das kämpferische auch eher nicht.
    Warum der nach München ging versteht man weder in Schwenningen noch in München. Nicht umsonst ist der danach direkt in die DEL2 gegangen.

    Die Erwartungen an ihn sollten gering sein. Ihn zum jetztigen Zeitpunkt zu holen bzw. präsentieren? Da sollte es schon noch welche geben die besser sind.
    Der neue Trainer hält wohl was von ihm. Hoffen wir mal, dass das Vertrauen und die passende Rolle etwas aus ihm raus kitzeln und es nicht so endet wie mit Carciola.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...... das der Hauptsponsor bei uns ......
    Welcher Hauptsponsor? Hatten wir da in der letzten Saison überhaupt einen?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist natürlich der dramatischen Änderung unserer Geldmittel geschuldet, denn nachdem wir uns von genannten NHL Stars getrennt haben, können wir jungen Deutschen wieder eine Perspektive geben, da der Trainer sie nicht mehr hasst. So oder so ähnlich könnten manche das wieder hindrehen. Ich sehe bis jetzt auch keine Veränderung Und das ist auch gut so, da wir immer vernünftig geplant hatten und es hoffentlich weiter tun werden.

    Das hier triffts ganz gut

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist natürlich der dramatischen Änderung unserer Geldmittel geschuldet, denn nachdem wir uns von genannten NHL Stars getrennt haben, können wir jungen Deutschen wieder eine Perspektive geben, da der Trainer sie nicht mehr hasst. So oder so ähnlich könnten manche das wieder hindrehen. Ich sehe bis jetzt auch keine Veränderung Und das ist auch gut so, da wir immer vernünftig geplant hatten und es hoffentlich weiter tun werden.

    Das hier triffts ganz gut

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mir geht es um ein angeblich neues Konzept, dass ich nicht erkennen kann. Und mir geht es auch darum, dass ich im direkten Vergleich der Zugänge und Abgänge bislang keinen Vorteil erkennen kann.

    Man geilt sich jetzt am Begriff "neues Konzept" auf.
    Dann nehm halt Neuausrichtung.

    Tun wir mal so, als hätte es die vergangene Saison nicht gegeben und wir befänden uns vor der Saisonplanung 2014/15. Vergessen wir das, was wir gesehen haben. Man konnte Woywitka und Reiß halten, das beste Verteidigerpärchen, das wir überhaupt hatten. Mit Mason holt man einen Koaliere mit NHL-Erfahrung. Undsoweiterundsofort. Jetzt darfst du im Segment der deutschen Spieler wählen:

    Hinterstocker/Riefers/Breitkreuz oder Polaczek/Holzmann/MacKay. Du würdest also die zweite Wahl treffen und mit einem neuen (und guten) Konzept erklären? Ich brauche Nachhilfe, ich begreife nichts

    Und warum sollte man nach dem Reset Knopf dann überhaupt die letzte Saison ignorieren müssen, nach deiner Gusto ?
    Gerade weil die letzte Saison so Scheiße lief, MUß ich doch sagen, jetzt eine Neuausrichtung.
    Geld fehlt wohl auch, jetzt braucht es ehrliche Arbeiter.
    Das wollen die Augsburger doch sehen.
    Ich orakle jetzt mal das auf den jeweiligen Positionen wohl kaum großartige Verbesserungen gegenüber der "auf dem Papier starken Mannschaft" aus 14/15 getätigt werden können.
    Geändert von Manne (12.04.2015 um 13:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.227

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich orakle jetzt mal das auf den jeweiligen Positionen wohl kaum großartige Verbesserungen gegenüber der "auf dem Papier starken Mannschaft" aus 14/15 getätigt werden können.
    So schauts aus. Und mir ist auch ganz egal, ob die neue Mannschaft "auf dem Papier" (was das bringt, haben wir letztes Jahr gesehen) besser ist. Ich wäre schon froh, wenn wir keine so derart zermürbenden und unansehnlichen Darbietungen wie die letzten 2 Jahre geboten bekommen würden.

    Was dann am Schluss dabei rauskommt, ist mir nur zweitrangig wichtig. Meine letzten PO-Erinnerungen die ich habe, hätte ich mir auch am liebsten aus dem Schädel gesoffen. Aber ich musste ja fahren. Danke, Valkyre.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Matt MacKay verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 11:50
  2. 1878TV 07.12.15 Talk mit Matt MacKay
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:23
  3. [Spielerabgang] Matt Ryan wechselt nach Villach
    Von Servicecrew81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:28
  4. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04
  5. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •