Ergebnis 61 bis 80 von 101
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Matt MacKay

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schrieb Ich etwas von "ohne Technik" ?

    Außerdem Sind das subjektive Fanmeinungen
    Das wäre ja wie etwa wenn Jürgen was über Mitchell erklärt
    so erklärtest Du doch das "neue Konzept":

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das Konzept was ich momentan sehe, wenig Technik, mehr Kampf.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen



    Man geilt sich jetzt am Begriff "neues Konzept" auf.
    Dann nehm halt Neuausrichtung.




    Und warum sollte man nach dem Reset Knopf dann überhaupt die letzte Saison ignorieren müssen, nach deiner Gusto ?
    Gerade weil die letzte Saison so Scheiße lief, MUß ich doch sagen, jetzt eine Neuausrichtung.
    Geld fehlt wohl auch, jetzt braucht es ehrliche Arbeiter.
    Das wollen die Augsburger doch sehen.
    Ich orakle jetzt mal das auf den jeweiligen Positionen wohl kaum großartige Verbesserungen gegenüber der "auf dem Papier starken Mannschaft" aus 14/15 getätigt werden können.
    Wo fängt man da jetzt an?

    Ob Konzept oder Neuausrichtung, ich sehe keine. Und nach der Verpflichtung dreier deutscher Spieler halte ich es für wahnwitzig, daraus eine Neuausrichtung abzuleiten. Außerdem, wenn das jetzt mehr Kampf und weniger Technik werden soll, dann frage ich erstens, wie das gehen soll, so mit noch weniger technischer Ausrichtung und zweitens frage ich mich, an welcher Neuverpflichtung du das jetzt bitte festmachen willst.

    Nach meinem Gusto muss man gar nichts ignorieren, höchstens meiner Meinung nach. Was nicht heißt, man dürfe die Saison ignorieren. Nur ziehst du Schlüsse in dem du eine Saison, in der die Spieler ihre Leistung präsentiert haben eine (zukünftige) Saison gegenüberstellst, in der die nicht mal eine Handvoll Neuverpflichtungen noch nicht gespielt haben. Das ist doch vollkommen Gaga, was du da machst. Will sagen, wenn jetzt MacKay und Holzmann kacke sind, ist dein ganzer Vergleich nichts wert.

    Ehrliche Arbeiter, ja was hatten wir denn bisher in den vergangenen Jahren? Unehrliche Künstler waren es jedenfalls nicht.

    Geld fehlt also auch, interessant. Wenn der Spieleretat aber vermutlich unverändert bleibt, was ist dann dein Orakel wert? Ob Geld fehlt oder Überschüsse da sind, entscheidend ist das Geld, das in Spieler investiert wird. Und eben auch, wie viel von den Spielern für das investierte Geld geboten wird. Ich weiß es nicht und ich kaufe dir das Wissen nicht ab. Du darfst sogar dein Orakel behalten
    Geändert von Von Krolock (12.04.2015 um 18:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Genauer lesen brächte wohl etwas, nirgends behaupte ich etwas zu wissen.
    Interpretieren kann jeder, außerdem kann ich mich an ähnliche Situationen erinnern, und was in den Jahren darauf folgte.
    Spieleretat runter, natürlich nur inoffiziell.
    Charles Flyup, Infomatec, und seine Folgen, alles schon vergessen ?
    Da brauch ich kein Wissen vorzugeben, da kann ich mir selber denken was kommt.
    Guten Abend

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    so erklärtest Du doch das "neue Konzept":

    Wenig ist für dich also ohne, okay
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Welcher Hauptsponsor? Hatten wir da in der letzten Saison überhaupt einen?

    Der good luck meint den Dauerkartenkäufer
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nix von Glück sondern vom Gefallen des bisherigen Verpflichtens
    Was ich mir wünschen würde um den DK Verkauf anzuleiern, wäre ein Spielertyp alla John Hughes 😊
    Aber da werden wir wohl mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Bis jetzt haben wir wirklich nichts geholt an dem man irgendeine Ausrichtung erkennen kann. MacKay ist vom Spielertyp her allerdings einer, der nicht zwingend in das Profil von Cortina passt. Der mag eher die 2 Wege Spieler.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben wir wirklich nichts geholt an dem man irgendeine Ausrichtung erkennen kann. MacKay ist vom Spielertyp her allerdings einer, der nicht zwingend in das Profil von Cortina passt. Der mag eher die 2 Wege Spieler.
    An welchen Spielertypen willst denn welche Art der Ausrichtung erkennen? Mich würde interessieren, mit welchen deutschen Spielern hier geliebäugelt wird - Ulmann, Greilinger, Hospelt oder doch Jochen Hecht??? Angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten sind wir mit Grygiel, Weiß, Holzmann und Polaczek (O.K., dieser hat seinen Zenit vielleicht schon überschritten) gar nicht schlecht aufgestellt. Und wer hier mit anderen Kalibern rechnet befindet sich im Reich der Träume.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    An welchen Spielertypen willst denn welche Art der Ausrichtung erkennen? Mich würde interessieren, mit welchen deutschen Spielern hier geliebäugelt wird - Ulmann, Greilinger, Hospelt oder doch Jochen Hecht??? Angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten sind wir mit Grygiel, Weiß, Holzmann und Polaczek (O.K., dieser hat seinen Zenit vielleicht schon überschritten) gar nicht schlecht aufgestellt. Und wer hier mit anderen Kalibern rechnet befindet sich im Reich der Träume.
    Interessant, dass du in deiner Aufzählung MacKay raus lässt. Warum? weil der wohl als einziger abfällt.
    Genau darum geht es.


    Cortina mag eher defensiv bzw. 2 Wege Spieler, keine eindimensionalen Offensivspieler. MacKay ist eigentlich genau das Gegenbeispiel für einen Spieler den Cortina gern bei sich hat.
    Stewart kenn ich diesbezüglich null. Da kann man nichts zu schließen außer das er Matt wohl haben will da er ihn diese Saison mehrmals sehen durfte.


    MacKay ging von München zu nem schlechteren DEL2 Club. Larry wollte den schon mal nicht, sonst wäre der letztes Jahr schon hier und nicht in Bad Nauheim aufgeschlagen.




    Aktuell haben wir keine erkennbare taktische/spielerische Richtung. Bis jetzt haben wir Pola in die Heimat geholt, Holzmann als deutschen geholt und einen der hoffentlich nicht Carciola 2.0 wird.
    Warten wir einfach mal den Trainer ab, evtl. sogar noch 1-2 Neuzugänge und dann können wir mal schauen was wir so haben.
    Geändert von Bubba88 (13.04.2015 um 08:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard [Spielerverpflichtung] Matt MacKay wechselt nach Augsburg

    Nichts anderes hat er geschrieben. Die neue Ausrichtung hat doch bislang nur Manne erkannt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard [Spielerverpflichtung] Matt MacKay wechselt nach Augsburg

    Immer gut wenn man was hat woran man sich aufhängen kann
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    An welchen Spielertypen willst denn welche Art der Ausrichtung erkennen? Mich würde interessieren, mit welchen deutschen Spielern hier geliebäugelt wird - Ulmann, Greilinger, Hospelt oder doch Jochen Hecht??? Angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten sind wir mit Grygiel, Weiß, Holzmann und Polaczek (O.K., dieser hat seinen Zenit vielleicht schon überschritten) gar nicht schlecht aufgestellt. Und wer hier mit anderen Kalibern rechnet befindet sich im Reich der Träume.
    So isch leider... der Kink wäre coll
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    So isch leider... der Kink wäre coll
    Helau - da sage noch einer wir können nicht Carneval!

    BTW: Ihr habt den Ehrhoff vergessen

    Aber mal ganz im Ernst: Bitte nicht vergessen, wir sind immer noch Augsburg.
    Geändert von onkel hotte (13.04.2015 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Ist doch in Ordnung wenn wir Polaczek und Holzmann holen. Wenn jetzt dazu noch ein Petermann kommt und womöglich noch einen wo der Trainer mit bringt können wir doch auf dem Sektor zufrieden sein.


    Nur was von Ausrichtung zu erkennen oder den MacKay in die ersten 3 Reihen packen ist halt etwas, wo man eben anderer Meinung sein kann.




    Von mir aus kann der MacKay mit so viel Selbstvertrauen kommen und vom Trainer das Vertrauen bekommen um dann vollkommen einzuschlagen. Wäre ich der letzte der damit ein Problem hätte.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Bad Nauheim???
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    des ist des, wenn man mit den Gedanken grad wo anders ist. Crimmitschau mein ich natürlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du in deiner Aufzählung MacKay raus lässt. Warum? weil der wohl als einziger abfällt.
    Genau darum geht es.


    Cortina mag eher defensiv bzw. 2 Wege Spieler, keine eindimensionalen Offensivspieler. MacKay ist eigentlich genau das Gegenbeispiel für einen Spieler den Cortina gern bei sich hat.
    Stewart kenn ich diesbezüglich null. Da kann man nichts zu schließen außer das er Matt wohl haben will da er ihn diese Saison mehrmals sehen durfte.


    MacKay ging von München zu nem schlechteren DEL2 Club. Larry wollte den schon mal nicht, sonst wäre der letztes Jahr schon hier und nicht in Bad Nauheim aufgeschlagen.




    Aktuell haben wir keine erkennbare taktische/spielerische Richtung. Bis jetzt haben wir Pola in die Heimat geholt, Holzmann als deutschen geholt und einen der hoffentlich nicht Carciola 2.0 wird.
    Warten wir einfach mal den Trainer ab, evtl. sogar noch 1-2 Neuzugänge und dann können wir mal schauen was wir so haben.
    Ob Cortina den MacKay mag oder nicht juckt mich relativ wenig, denn er ist ja (noch) nicht unserer Trainer! Und dass ich ihn in meiner Aufzählung nicht erwähnte hat überhaupt nichts mit seiner erwarteten Qualität zu tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Ob Cortina den MacKay mag oder nicht juckt mich relativ wenig, denn er ist ja (noch) nicht unserer Trainer! Und dass ich ihn in meiner Aufzählung nicht erwähnte hat überhaupt nichts mit seiner erwarteten Qualität zu tun.
    Es juckt insofern, da die Verpflichtung eher auf Stewart hinweist, als auf Cortina. Das ist alles was man daraus lesen kann.

    Die Qualität ist soweit gut für Augsburger Verhältnisse. Bis jetzt ist MacKay eher der, der abfällt.


    Nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu Carciola besteht hier allerdings noch deutlich mehr Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es juckt insofern, da die Verpflichtung eher auf Stewart hinweist, als auf Cortina. Das ist alles was man daraus lesen kann.
    Einen Dreck kannst Du daraus lesen. Wir sind der AEV und wir müssen nehmen was nur ansatzweise Erfolg verspricht und zudem auf den Markt kommt. Das hat so gut wie gar nichts mit dem neuen Trainer zu tun.

    Ich bin mir übrigens sicher, der Cortina wird uns erspart bleiben. Da halte ich jede Wette!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Einen Dreck kannst Du daraus lesen. Wir sind der AEV und wir müssen nehmen was nur ansatzweise Erfolg verspricht und zudem auf den Markt kommt. Das hat so gut wie gar nichts mit dem neuen Trainer zu tun.

    Ich bin mir übrigens sicher, der Cortina wird uns erspart bleiben. Da halte ich jede Wette!
    Du willst jetzt aber nicht sagen das wir um MacKay froh sein müssen der von RB in die DEL2 gegangen ist?

    Ein bisschen selektion dürfen selbst wir noch betreiben. Cortina steht da eher auf andere Spielertypen. Das ist alles. Ausschließen darf man deswegen nichts, aber es bekräftigt im Glauben das es Stewart wird
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht sagen das wir um MacKay froh sein müssen der von RB in die DEL2 gegangen ist?

    Ein bisschen selektion dürfen selbst wir noch betreiben. Cortina steht da eher auf andere Spielertypen. Das ist alles. Ausschließen darf man deswegen nichts, aber es bekräftigt im Glauben das es Stewart wird
    Naja, was heißt froh sein. Ich denke wir haben zugegriffen, weil wir ein paar erschwingliche Spieler brauchen. Und das kann man völlig losgelöst vom Trainer sehen. Ob der gute Matt allerdings funktionieren wird, das werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Matt MacKay verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 10:50
  2. 1878TV 07.12.15 Talk mit Matt MacKay
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 18:23
  3. [Spielerabgang] Matt Ryan wechselt nach Villach
    Von Servicecrew81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 23:28
  4. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:04
  5. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •