Ergebnis 101 bis 120 von 135
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #30 Ben Meisner

  1. #101
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.610

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wird doch in verschiedenen Medien so kundgetan.
    Die da wären, links?

    Dornbirn hat getauscht, welch Wunder, wenn man vom franz. Natigoalie Nr. 1 Hardy zur Nr. 2 vor der Saison wechselt.
    Bozen tauscht sich durch die Saison, Sedlacek hatte eine AK für die KHL.
    Der Wiener JPL war verletzt, daher wurde Tuokkola geholt, der mittlerweile in Bozen gelandet ist.

    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wer noch unzufrieden ist/Probleme hat.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    954

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Freimüller beispielsweise meinte, er könne sich nicht daran erinnern, das so viele Clubs mit den Goalie Leistungen unzufrieden wären, wie in der laufenden Saison...
    Kannst du aber sicher besser beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Freim[ller, beliebte Anlaufstelle f[r neugierige Targas
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.852

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich leg mich fest :

    Der macht kein Spiel mehr für uns
    Leg dich bitte mal auf 6 Zahlen fest die Garantiert nächste Woche nicht beim Lotto gezogen werden
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.227

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Ja ja.

    So verstehe ich das ganze halt noch viel weniger.
    Geändert von Cassy O'Peia (03.12.2017 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    932

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Meisner nach Frankfurt zu den Löwen?
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.108

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    In den EH News steht iwas von einem Gerücht. In die DEL 2 darf man noch wechseln. Frankfurt wollte eh aufrüsten. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    932

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In den EH News steht iwas von einem Gerücht. In die DEL 2 darf man noch wechseln. Frankfurt wollte eh aufrüsten. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Steht gerade aktuell bei eliteprospect
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.610

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Frankfurt wollte eh aufrüsten.
    Mission Pleite gehen für den Aufstieg, die Nebenerscheinungen, wenn es wieder Auf- und Abstieg gibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.869

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Steht gerade aktuell bei eliteprospect
    Ja, mit EHN als Quelle.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    22

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Meisner war gestern auf Augsburger Seite mit der Einzige im Stadion, der nach der Sirene keine (positive) Miene gezogen hat. Mit fast versteinertem Blick ist er zu den Teamkollegen und auf die Ehrenrunde gefahren. Ich denke, dass wir unsere beiden deutschen Torhüter nächstes Jahr nicht mehr hier sehen werden. Meisner ist zu jung und will sein Können noch woanders unter Beweis stellen. Und ich glaube nicht, dass die Vereinsführung nach den Vorkommnissen in diesem Jahr Boutin als Nummer 2 behält.

    Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Roy eine vereinsseitige Option im Vertrag verankert hat. Es wäre toll, mit ihm in die neue Saison gehen zu können.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.108

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ja, mit EHN als Quelle.

    Wird nur spekuliert. Dass man 3 Goalies hat, einen neuen AL braucht und so Geld sparen könnte. Und dass Frankfurt sich eben verstärken will.

    Würde ihn als Nummer 2 auf jeden Fall behalten. Billiger, jünger und besser als Boutin. Klar, er ist nicht konstant. Aber seine Zahlen sind für einen Back-up diese Saison richtig stark. Die Frage ist, ob er bleiben will. Nur als Nummer 1 wird ihn kein DEL-Verein nehmen, auch nicht als 1b. Wenn dann DEL 2.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Rookie Avatar von Stadiongeist
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    448

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Onetimer89 Beitrag anzeigen
    Meisner war gestern auf Augsburger Seite mit der Einzige im Stadion, der nach der Sirene keine (positive) Miene gezogen hat. Mit fast versteinertem Blick ist er zu den Teamkollegen und auf die Ehrenrunde gefahren. Ich denke, dass wir unsere beiden deutschen Torhüter nächstes Jahr nicht mehr hier sehen werden. Meisner ist zu jung und will sein Können noch woanders unter Beweis stellen. Und ich glaube nicht, dass die Vereinsführung nach den Vorkommnissen in diesem Jahr Boutin als Nummer 2 behält.

    Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Roy eine vereinsseitige Option im Vertrag verankert hat. Es wäre toll, mit ihm in die neue Saison gehen zu können.
    Welche Vorkommnisse? Als Nummer zwei könnte ich mir Boutin gut vorstellen, aber kommt natürlich darauf an wie er sich seine Zukunft vorstellt.
    "Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Zitat Zitat von Onetimer89 Beitrag anzeigen
    Meisner war gestern auf Augsburger Seite mit der Einzige im Stadion, der nach der Sirene keine (positive) Miene gezogen hat. Mit fast versteinertem Blick ist er zu den Teamkollegen und auf die Ehrenrunde gefahren.
    Bei der Humba hat er gestrahlt wie selten. So mies drauf war er definitiv nicht.

    Könnte natürlich auch ein Abschiedsständchen gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    22

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Auf dem Weg zu Roy und zum Handshake ist sogar ein Verteidiger zu ihm und hat ihm mit dem Schläger auf die Schoner gehauen und irgendwas (wahrscheinlich aufmunternde Worte) zu ihm gesagt, da hat er ihn (Valentine?!) keines Blickes gewürdigt. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Bezüglich der Vorkommnisse mit Boutin geht es mir rein um seine Leistungk keine Skandale oder ähnliches, nicht umsonst steht Roy hinten drin.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.360

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Laut EP übrigens auch Gerüchteweise ein Wechsel nach Köln in der Verlosung...

    Quelle: Insider :-D
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.257

    Beitrag AW: #30 Ben Meisner

    Ein Wechsel nach Frankfurt ist wohl sehr unwahrscheinlich geworden. Die Löwen haben sich mit einem Finnen verstärkt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.227

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Der Name erinnert mich an einen Schweden.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.096

    Standard AW: #30 Ben Meisner

    Panther-Torwart Ben Meisner schließt sich für die kommenden beiden Wochen den Eispiraten Crimmitschau in der DEL2 an. Auf diesen Wechsel auf Zeit verständigten sich die beiden Clubs sowie der Spieler am gestrigen Vormittag.Meisner trainiert bereits heute mit seinen neuen Kollegen in Crimmitschau.

    Wenn die Panther am 28. Februar 2018 mit dem Heimspiel gegen Bremerhaven den Hauptrundenendspurt in der DEL einläuten, wird Meisner nach Augsburg zurückgekehrt sein.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transfer in die DEL2: Ben Meisner wechselt nach Bad Tölz
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 19:20
  2. Ben Meisner wechselt nach Bad Tölz
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 18:20
  3. [Verkaufe] Ben Meisner Authentic Trikot 16/17 3rd (rot)
    Von chesso im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:14
  4. BEN MEISNER, ein Eishockeyspieler mit Charakter
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 20:51
  5. Augsburger Panther: Torwart Ben Meisner spielt groß auf
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •