Ergebnis 41 bis 60 von 140
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #30 Ben Meisner

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal damit aufzuhören, wüste Gerüchte über Menschen, die man nichtmal persönlich kennt, zu streuen. Ich habs dir bei deinem alten Account schonmal gesagt und sags dir jetzt wieder. Hör doch einfach mal damit auf, auch als Profisportler hat man ein Recht auf Privatleben.


    Das ist aber ja die selbe Situation wie bei Keller auch. Der hat sich durchaus damit abgefunden, dass er, hätte die Nummer Eins die Leistung gebracht, die meiste Zeit auf der Bank gehockt wäre. Seine Ambition war jedoch, dass er eines Tages mal die Chance als Nummer Eins bekommt. Und genau so muss das mMn auch bei einem Back-Up sein und genau so wird es wohl auch wieder bei Meisner sein.
    Lass es dir von Wonderland erklären.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ja die selbe Situation wie bei Keller auch. Der hat sich durchaus damit abgefunden, dass er, hätte die Nummer Eins die Leistung gebracht, die meiste Zeit auf der Bank gehockt wäre. Seine Ambition war jedoch, dass er eines Tages mal die Chance als Nummer Eins bekommt. Und genau so muss das mMn auch bei einem Back-Up sein und genau so wird es wohl auch wieder bei Meisner sein.
    Nur das macht ja auch Sinn.

    Keller hatte seine Chancen und wird wohl festgestellt haben, das es nicht für die Nr.1 in der DEL reicht. Der Wechsel war das einzig sinnvolle wenn er sich nicht mit der Backuprolle zufrieden geben kann und will.

    Meisner bekommt jetzt seine Chance. Ob er den Sprung schafft wissen wir nicht - jedoch das Keller ihn nicht geschafft hat, das wissen wir. Sollte das mit Meisner funktionieren, dann wäre das ja eventl mal ne deutsche Nr.1 und man könnte sich eine AL sparen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Nice!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	575 
Größe:	64,0 KB 
ID:	5953  
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    sehr nice, richtig gute Arbeit!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel

    Wo ist dein Problem? Die Arbeit ist sauber und gelungen! Innovativ hin oder her, da gab es schon sehr viel miesere Designs! Die Details an der Maske sind super ausgearbeitet, selbst eine "Skyline Augsburg" ist vorhanden. Die Farben-Kombination ist dem Verein angepasst... was hast du erwartet? Ich wäre nicht unzufrieden, hätte ich solche Fingerfertigkeiten- um ein Design so umzusetzen
    Geändert von el_bart0 (25.07.2015 um 12:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hilft die Lackierung eigentlich beim Fangen?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hilft die Lackierung eigentlich beim Fangen?
    Der war gut
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Der Adler ist ja echt schlimm
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Die Arbeit ist sauber und gelungen! Innovativ hin oder her, da gab es schon sehr viel miesere Designs! Die Details an der Maske sind super ausgearbeitet, selbst eine "Skyline Augsburg" ist vorhanden. Die Farben-Kombination ist dem Verein angepasst... was hast du erwartet? Ich wäre nicht unzufrieden, hätte ich solche Fingerfertigkeiten- um ein Design so umzusetzen
    Der redet alles schlecht

    Aber ganz im Ernst der Adler ist schon der Hammer. Der wurde gerade erst Deutscher und jetzt macht er sich so einen fetten Vogel drauf. Wenn das einer mit Glatze macht geht es gleich wieder rund.

    Egal von dem Meisner halte ich viel und noch besser ist das der Keller endlich Liga 2 spielt. Passt alles, trotz Bundesadler in exponierter Stellung
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der redet alles schlecht

    Aber ganz im Ernst der Adler ist schon der Hammer. Der wurde gerade erst Deutscher und jetzt macht er sich so einen fetten Vogel drauf. Wenn das einer mit Glatze macht geht es gleich wieder rund.

    Egal von dem Meisner halte ich viel und noch besser ist das der Keller endlich Liga 2 spielt. Passt alles, trotz Bundesadler in exponierter Stellung
    Des is schon okay so, dass der Sigl den Keller weitergereicht hat, denn des hat von ihm genauso viel gehalten wie du
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Aber ganz im Ernst der Adler ist schon der Hammer. Der wurde gerade erst Deutscher und jetzt macht er sich so einen fetten Vogel drauf. Wenn das einer mit Glatze macht geht es gleich wieder rund.
    Ich beziehe mich da ganz auf die Optik. Was letztlich in das Design rein interpretiert werden kann, steht auf einem ganz anderen Blatt m.M.n.

    Ich finde den Effekt der Abstufung in der Umrandung des Adlers und Panthers besonders gelungen!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel
    Dem möchte ich mich - kurz bevor ich mich schlafen lege - noch anschließen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Ich merk schon, die Ansprüche an die Torhüter Masken- sind noch höher als an die Manschaft
    Geändert von el_bart0 (26.07.2015 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wir sind hier Augsburg und sollten uns an den kleinen Dingen erfreuen, wie z. B. "Wer hat die schönste Maske im ganzen Land?".
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Was hatte der eigentlich mit Rick Rypien zu tun? Also wie kommt es dazu?
    Finde ich eine schöne Geste.


    https://instagram.com/p/5ia-q1rlQX/




    sonstige Bilder von der Maske:
    https://instagram.com/p/5ibMqlLlQz/
    https://instagram.com/p/5ibel0rlRJ/

    https://instagram.com/p/5idDpKrlTw/
    https://instagram.com/p/5idQBXrlUG/
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Ausrufezeichen #30 Ben Meisner

    Verlängerung – 30. März 2016 | 12:37 Uhr
    Panther setzen weiter auf Meisner

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...42A4278_HP.jpg


    Foto: Sport in Augsburg



    Die Augsburger Panther haben nun auch eine von drei Torhüterstellen für die Saison 2016-17 besetzt: Der Vertrag mit Ben Meisner wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.
    Ben Meisner wechselte vor der Saison von den Fischtown Pinguins aus der DEL2, wo er 2014-15 auf Anhieb zu einem der stärksten Goalies der Liga avancierte, nach Augsburg. Eigentlich als Back-Up eingeplant, hütete der 180 cm große und 79 kg schwere Deutschkanadier insgesamt 1.284 Minuten das Tor der Panther. In seinen 25 Einsätzen stoppte der 25-jährige Linksfänger 555 Schüsse.


    Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1800.html
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dann hätte er ja locker gegen Ingolstadt spielen können, wenn man hört er habe nur nicht gespielt, weil er schon einen Vorvertrag dort hatte. HÖHÖ


    Als Back-up absolut nicht verkehrt. 25 Spiele sollten es allerdings nicht werden. Da muss die Nummer 1 umso mehr eine deutliche Verbesserung zu JDD werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Oha. Also würde Putin definitiv nicht Backup werden.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.03.2016 um 13:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transfer in die DEL2: Ben Meisner wechselt nach Bad Tölz
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 19:20
  2. Ben Meisner wechselt nach Bad Tölz
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 18:20
  3. [Verkaufe] Ben Meisner Authentic Trikot 16/17 3rd (rot)
    Von chesso im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:14
  4. BEN MEISNER, ein Eishockeyspieler mit Charakter
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 20:51
  5. Augsburger Panther: Torwart Ben Meisner spielt groß auf
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •