Ergebnis 21 bis 40 von 107
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: #77 Jaroslav Hafenrichter

  1. #21
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.872

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Von was wird abgelenkt?
    Davon wie toll die DEL2 geworden ist?


    Oder an ihre Scorerpunkt!
    Hast die auch im Kopf?

    Ach, du meinst die ganz Wichtigen, 🙄 die er gemacht hat seit er bei uns war ?

    Sorry
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Was meinst Du?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die ganz Wichtigen, 🙄 die er gemacht hat seit er bei uns war ?

    Sorry
    Letzte Saison waren es immerhin zwei gamewinner.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.872

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Letzte Saison waren es immerhin zwei gamewinner.
    Na dann ist der Verlust nicht zu kompensieren 😢
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Wenn ich nen Hafenrichter dafür hole fängt eigentlich die angst bzgl. Torhüter erst richtig an.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.872

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Hafenrichter dafür hole fängt eigentlich die angst bzgl. Torhüter erst richtig an.

    Denke das kommt auf die Rolle im Team an die für ihn gedacht ist.
    Was mir bei Ivan nicht ganz klar war
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Den Ivan hättest hakt mal richtig einsetzen müssen.

    Gegen Köln durfte er im PP ran und geklingelt hats.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.341

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    -14 und -16. Ich hoffe sehr, daß er da nicht ran kommt
    Vielleicht ersetzt er ja beide und kommt auf -30. ^^
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Dann mal willkommen in Augsburg, auch wenn mir der Name mal so gar nix sagt.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    843

    Standard

    Trikotkandidat
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard

    Jetzt lasst ihn doch erst mal spielen.... http://images.aev-forum.de/smiliesaev/001_smile.gif
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    588

    Standard

    So wie der Hafenrichter empfangen wird kann er eigentlich gar nicht mehr enttäuschen. Am Ende ist er der Schwager von Dinger
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard

    der Vorteil:
    Stewart war 2 Jahre sein Trainer und kennt ihn daher gut genug. Er kennt Stärken und Schwächen und kann ihn dementsprechend auch besser einschätzen bzw. ihm eine passende Rolle geben
    (gleich kommt jemand ums Eck und sagt Stewart ist kacke und erkennt eh nichts)

    der Nachteil:
    Siehe Dinger; als #13 im Sturm durchaus machbar, zu teuer dürfte er nicht sein und mehr sollte man allerdings nicht erwarten.

    Persönlich bin ich jetzt nicht so überzeugt.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.878

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Trikotkandidat


    So schauts aus
    Wat ein geiler Name, war in Hamburg Hafenrichter
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler Avatar von J-Blocker
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Es spricht halt schon wieder Bände, dass er als hart arbeitender Spieler von Stewart angekündigt wird. Hamburger Fans behaupten das Gegenteil. Und zwar, dass genau dass der Jaroslav nicht war und er absolut kein DEL Niveau besitzt.

    Panthershockey ole...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    So wie der Hafenrichter empfangen wird kann er eigentlich gar nicht mehr enttäuschen. Am Ende ist er der Schwager von Dinger
    Und Boutins Trauzeuge
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Es spricht halt schon wieder Bände, dass er als hart arbeitender Spieler von Stewart angekündigt wird. Hamburger Fans behaupten das Gegenteil. Und zwar, dass genau dass der Jaroslav nicht war und er absolut kein DEL Niveau besitzt.

    Panthershockey ole...
    Ich traue Stewart durchaus zu, zu wissen was ein Spieler kann den er bereits 2 Jahre trainiert hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Es spricht schon wieder Bände, dass errbeitender Spieler von Stewart angekündigt wird. Hamburger Fans behaupten das Gegenteil. Und zwar, dass genau dass der Jaroslav nicht war und er absolut kein DEL Niveau besitzt.

    Panthershockey ole...
    Gut, den Evan Oberg hat man auch anders, als PP Quarterback vorgestellt.
    Alles halb so schlimm
    Immer die Ruhe bewahren
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler Avatar von Jacky_Jonny
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Ich habe jetzt von Hafenrichter kein positives oder negatives Bild, aber wenn Stewart ihn 2 Jahre trainiert hat, weiß er was er an ihm hat.
    Es gibt zig Spieler die in der falschen Mannschaft spielen und nix reißen und das Jahr drauf sind sie ne Granate. Matsumoto, Holzmann nur als Beispiel!
    Wenn er die Hälfte seiner Punkte aus der DEL2 macht, dann hilft er uns schon weiter.
    Ich will Spieler die was erreichen wollen. Jung und Hungrig!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich traue Stewart durchaus zu, zu wissen was ein Spieler kann den er bereits 2 Jahre trainiert hat.
    Er hat ihn in der DEL 2 gesehen, da passte er vom Niveau... Für eine Checking-Line setzt er den Körper zu wenig ein und für ne DEL Scoring-Line fehlt einfach jegliche Qualität...

    Hier hat er nicht einmal neben Flaake und Festerling/Wolf irgendwas aufs Eis bekommen. Für mich vom Paket ein solider DEL 2 Scorer, das reicht aber auf DEL Eis nicht...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •