Sorry, Jaro ist kein 3. Reihe Spieler in der DEL... Maximal 4. Reihe, wenn überhaupt. Hätte nie damit gerechnet, dass der nochmal in der DEL unterkommt...
Wirklich hart auf den Mann spielt er eben nicht, und fürs spielerische ist er zu schwach...
Shutout hat geschrieben:Spielte bei den Spielen gegen uns hart auf den Körper und gefiel mir gut. In der 3 Reihe bestimmt sehr wertvoll.
Mhhhh
Stewart wird schon wissen für was er den brauchen kann. Jetzt sollte dann mal mit der DEL2 Spielergarde Ruhe sein und Verstärkung an Land gezogen werden.
Muss ja nicht gleich sein mit den Krachern, aber die Nächsten sollten das Team verbessern.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
freezy_hamburg hat geschrieben:Hätte nie damit gerechnet, dass der nochmal in der DEL unterkommt...
Tja wir sind inzwischen die reinste Schrottsammelstelle der DEL (im übertragenen Sinn versteht sich). Dinger, Hafenrichter, bald noch Miller und Boutin. Junge, Junge....
Da braucht jetzt auch keiner ums Eck kommen und wieder einen Totalausraster kriegen. Wer jetzt noch schönredet, was hier abgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hab ich was verpasst, ist der Abstieg wieder eingeführt worden?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios hat geschrieben:Tja wir sind inzwischen die reinste Schrottsammelstelle der DEL (im übertragenen Sinn versteht sich). Dinger, Hafenrichter, bald noch Miller und Boutin. Junge, Junge....
Da braucht jetzt auch keiner ums Eck kommen und wieder einen Totalausraster kriegen. Wer jetzt noch schönredet, was hier abgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
djrene hat geschrieben:14 und 18. Nix weswegen ich weine.
der mit den 18 hat in 517 DEL Spielen 452 Punkte gemacht.
wie kann man da nicht weinen?
Sonst ist man ja auch immer gleich dabei jedem Gemüseliga Spieler eine Chance einzuräumen, aber da machts dann nix aus wenn der nach einem schwachen Jahr weg ist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Da weine ich dann eher, daß es die letzten beiden Jahre nix war. Ich mag Ciernik als Spieler, aber es sollte jeder sehen, daß es nun in höheren Ligen vorbei ist. Dieses Jahr wären da vielleicht 10 gestanden. Das traue ich Hafenrichter auch zu. Vermutlich bei besserer Defensivarbeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn