Ergebnis 101 bis 120 von 187
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

  1. #101
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Möchtest Du wissen, warum man immer wieder sowas macht? Weil Leute wie Du ihre Lieblingsthemen durch alle Threads schleppen. Ausnahmsweise lag der Ausgangspunkt diesmal nicht bei Dir, aber lange hat's ja nicht gedauert bis danach das Wort Dinger fiel. Und das ist hier mindestens genauso OT und absolut überflüssig, wie, zugegebenermaßen, auch mein erster Beitrag zum Thema. Schon alleine, weil ich auf Deine Provokation wieder mal eingestiegen bin und "Valentine" antwortete.


    Nur, der König von Spanien bringt halt hier draussen seit ewigen Zeiten GAR NIX zum Thema und beschwert sich dann über andere, die das nicht annähernd so konsequent handhaben.
    Ich finds auch scheisse dass der Sternheimer nicht eingesetzt wird
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ach ja,Trupp. Der hatte eine sehr, sehr schwache Phase in der Saison, richtig. Hatte er die, weil Stewart ihn schlechter gemacht hat? Man könnte dann im Umkehrschluss behaupten, dass Stewart ihn nach seiner schwachen Phase wieder besser gemacht hat. Zumindest dann, wenn das alles am Trainer liegt. Wenn sowas am Trainer liegt, kann man nämlich auch behaupten, dass er LeBlanc diese Saison wieder deutlich besser gemacht hat, nachdem er (Stewart) ihn (LeBlanc) in der Vorsaison erst schlechter gemacht hat. Vielleicht hat er ihn ja nur schlechter gemacht, um ihn dann wieder besser zu machen. Wer weiß? Was der Trupp gebraucht hätte, wäre ein mentales Training. Nur ist das so einfach nicht, denn dann würde ja jeder Spieler dieses Planeten mit einem Mentalcoach nach kurzer Zeit wieder besser sein, was ja bekanntermaßen nicht stimmt. Ich denke aber schon, dass es für Stewart spricht, dass die Spieler sehr viel von ihm halten und der ein oder andere seinen Verbleib sogar von seiner Weiterbeschäftigung abhängig gemacht hat bzw. macht.

    Ach ja, Schwenningen. Also ich meine, dass sie in dieser Saison bislang besser sind. Oder sollte ich das an der mutmaßlichen Qualität des Kaders festmachen? Dann bräuchten wir erstens gar nicht mehr spielen und zweitens gäbe es da eine ganze Reihe von Kandidaten, die ihre Hausaufgaben deutlich schlechter erledigt haben.

    Ach ja, Sezemsky. Also immer dann, wenn wir darauf achten, baut er im Spielaufbau wieder einen Bock und du gibst es auch zu. Daran kannst du dich aber ein paar Stunden später nicht mehr erinnern. Ich teile deine Auffassung, dass man vielleicht Sternheimer schon zu Saisonbeginn öfter hätte bringen sollen, aber bitte nicht in einer entscheidenden Saisonphase. Übrigens reden wir von dem Sternheimer, der drittklassig spielt und in der Scorerliste hinter Edeltechnikern wie Peter Flache steht. Trotzdem, an dem Punkt bin ich schon bei dir. Aber wieder Sezemsky: Vielleicht war es der richtige Weg, ihn vorwiegend im PP zu bringen, um ihm dann in der kommenden Saison die Verantwortung zu geben und eine größere Rolle spielen zu lassen. Warten wir es ab. In anderen Clubs werden junge Spieler eventuell besser gefördert, aber Ausgangspunkt ist doch deren Leistungsvermögen zum aktuellen Zeitpunkt. Ich sehe nicht, dass hier im Fall Sternheimer die Zeit davon läuft. Und in Sachen Sezemsky muss jetzt auch was vom Spieler kommen, der ja auch Verteidiger sein will und nicht nur Blueliner im PP. Dann muss er sich da auch aufdrängen.

    Es bleibt eine in der Summe enttäuschende Saison, die aber so schlecht aus meiner Sicht gar nicht war. Man war nie tabellarisch abgeschlagen und hatte gar nicht so wenige wunderbare Spiele. Es war ein Horror November und ich bin natürlich auch der Meinung, dass man mit diesem Kader in die Play-offs hätte kommen müssen. Sicher kam der Torhüterwechsel zu spät, aber die ganz wichtigen Spiele hat man TROTZ Roy vergeigt.

    Ach ja, Dinger. Würde LeBlanc eine Vertragsverlängerung davon abhängig machen, dass Dinger bleibt, was würde ich mich über diesen Dinger freuen.

    Und gerade habe ich bemerkt, dass es ja um Hafenrichter geht. Schön, dass der bleibt. Aber eigentlich habe ich nie daran gezweifelt
    Wunderschön geschrieben, nur nach dieser Doktorarbeit frage ich mich echt, warum man sich überhaupt einen Trainer leistet wenn alles mehr oder weniger von Glück abhängig ist. Was haben wir jetzt gelernt wenn man Pech hat und alle sind im Loch, warten wir einfach wieder auf schönes Wetter und alles ist gut, machen kann man ja eh nix, sagt der Barni. So ist er halt der Sport.

    Frage an den Gelehrten, wie schafft es Deutschland eigentlich ins Finale und warum weiß da jeder was er kann oder nicht kann, wo er er hinlaufen muß und wo er wegbleiben soll? Gut einen Sturm bekommen wir ja nicht. Aber einen Trainer der dem Lieblingsthema Dinger mal erklärt, wo das eigene Drittel ist und was verteidigen bedeutet das wäre schon schön. Du referierst immer das der Sezemsky noch Fehler macht, klar macht er und bei 4 Minuten Eiszeit im PP wird er bestimmt auch besser und lernt so zu verteidigen wie unser Deutscher Meister. Nur bei Sezemsky könnte es noch was werden, was genau soll der Dinger noch schaffen, der erste Verteidiger der Panther sein, der im Plärrer Bierzelt seinen Stürmer sucht weil er sich verlaufen hat??? Gut dann sind wir froh das wir den Profi Stewart vor den ganzen Klubs die in jagten abhalten konnten und er bei uns seine erfolgreiche Arbeit weiter führen kann. So schlimm ist das jetzt nicht, nachdem versagen mit LeBlanc und Matsy die PlayOffs zu verpassen und dem Geniestreich im letzten Jahr, kam ja jetzt das unglückliche verpassen der Play Offs heuer. Und wenn man weiter an Jing und Jang glaubt, könnte es ja nächstes Jahr dann wieder was werden und wenn nicht, ist es halt einfach so, der Sport ist nicht planbar und Stewart macht die Faust wenn es gut läuft und wenn es schlecht läuft hat der Good Luck die Schnauze zu halten, denn da kann man nichts machen.

    Schimm ist eh nur wenn Dinger bleibt, dann kommt die nächste Idiotentheorie als Nummer sieben ist der vollkommen ok und den Sezemsky kann man ja nach Sonthofen schicken.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Interpretiere mich nicht falsch. Ich habe weder geschrieben, dass an Stewart aus meiner Sicht alles toll war, noch habe ich geschrieben, dass er aus meiner Sicht für nichts verantwortlich ist. Aber deine Logik, Spieler besser zu machen oder schlechter werden zu lassen, ist einfach keine Logik.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Und wieder schwirren Dinger durch die Luft.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Fasching ist doch schon vorbei, hoffe ich !
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Freut Euch übers Finale!
    ZitierenZitieren     

  7. #107

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Mit einer halbwegs realistischen Erwartungshaltung ist man hier das Glücksbärchen, das niemals Kritik äussert und alles und alle super findet. Schönes Schubladendenken verhindert irgendwie jede Diskussion mit mir. Danke Barnie, für die Erläuterungen, aber es ist vergebens. Er will maulen, dann muss man das akzeptieren. Mit Schnappatmung muss der Frust raus...
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Aktuell bei +14

    !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    War sogar schon bei 15 oder 16. Musterbeispiel was ausgeglichene Reihen bewirken können.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Mal ein Lob an Jaro! Was der die letzten Wochen zeigt ist schon sehr stark.
    Defensiv und in Unterzahl schon immer extrem wichtig, aber die letzten Spiele trifft er auch noch.

    Kompliment!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Bei seinem Breakaway konnte man auch mal wieder sehr gut sehen, wie unfassbar schnell er ist. Die beiden Ingos haben ja recht schnell reagiert, hatten aber nie mehr eine Chance ihn zu kriegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Er wird bis jetzt denke ich recht „billig“
    sein. Auch wenn er denke ich in der Liga immer noch unterschätzt wird, da müssen wir schon n Batzen darauflegen. Letztlich verlängert er denke ich, er weiß auch, dass er diese offensive Rolle nur bei uns bekommen wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zu seiner Schnelligkeit und seiner technischen Versiertheit kommt inzwischen ja auch noch ein absolut resolutes Auftreten auf dem Eis, der kann gut austeilen und den Mund aufmachen, wenn ihm einer blöd kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Sehr gut
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

    Seeehr sehr schade - das Arbeitstier in den Sturmreihen
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

    Jaro wechselt wohl nach Memmingen.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

    Oberliga ! Das kann's doch nicht sein !
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Jaro wechselt wohl nach Memmingen.
    Hast du eine Quelle? Wie aev1958 kann ich das nicht nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Holzmann, Hafenrichter und drei weitere Spieler verlassen die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 09:50
  2. [Spielerabgang] #08 Tim Bullnheimer
    Von Chartier43 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 08:43
  3. Augsburger Panther: Jaroslav Hafenrichter ist der schnellste Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 13:58
  4. Augsburger Panther: Auch Stieler und Hafenrichter verlängern ihre Verträge
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 13:00
  5. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •