Ergebnis 221 bis 227 von 227
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: #93 Simon Sezemsky

  1. #221
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Kenne mich auf dem Spielermarkt nicht wirklich aus, daher meine Einschätzung welche durchaus nicht stimmen kann.
    Wenn man Namen/Spieler bekommen hätte, welche so früh zweigleisig unterschrieben hätten, dann gerne mal Namen raus. Würde mich interessieren
    Das seh ich das größte Problem. Ich hätte auch gerne (fast) alle deutschen Verteidiger mit jüngeren und besseren ausgetauscht. Aber unterschreiben solche Spieler zweigleisig? Ich kann es mir nicht vorstellen, deshalb rechne ich damit, dass uns da der ein andere zuviel erhalten bleibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Das ist ja die Kunst. Spieler zu finden, die das Potenzial für die DEL haben und in der DEL 2 gut sind, aber in der DEL einfach keine Chance bekommen. Karachun ging z.B. zurück in die DEL 2. Oder nehmt als Beispiel Köhler. Das wird nicht auf jeder Position klappen. Da werden auch Deutsch-Kanadier wie Schwartz kommen. Aber wir haben nur 9 Ü24 Stellen, da kann ich jetzt nicht Oblinger, Sacher, Schüle, Renner usw. alle behalten. Wie schon oft erwähnt, selbst wenn du Meister wirst, weißt du es ja wieder erst Ende April. Dann kannst du wieder nicht planen. Und am Ende musst du diese Leute alle mit in die DEL nehmen. Deswegen jetzt perspektivisch planen. Notfalls klappt der Aufstieg eben nicht im ersten Jahr, aber ich habe eine Mannschaft mit Perspektive, von der ich Deutsche mit hochnehmen kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Um nochmal auf den Start der aktuellen Sezemsky Diskussion einzugehen, dass er etwas "besser" geworden sei. Also wenn, dann maximal ein klitzeklein wenig bei offensiven Aktionen, im eigenen Drittel war das die beiden letzten Spiele auch wieder vogelwild. Sei es vom Stellungsspiel, von den Pässen, oder auch im Zweikampfverhalten.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Kunst. Spieler zu finden, die das Potenzial für die DEL haben und in der DEL 2 gut sind, aber in der DEL einfach keine Chance bekommen. Karachun ging z.B. zurück in die DEL 2. Oder nehmt als Beispiel Köhler. Das wird nicht auf jeder Position klappen. Da werden auch Deutsch-Kanadier wie Schwartz kommen. Aber wir haben nur 9 Ü24 Stellen, da kann ich jetzt nicht Oblinger, Sacher, Schüle, Renner usw. alle behalten. Wie schon oft erwähnt, selbst wenn du Meister wirst, weißt du es ja wieder erst Ende April. Dann kannst du wieder nicht planen. Und am Ende musst du diese Leute alle mit in die DEL nehmen. Deswegen jetzt perspektivisch planen. Notfalls klappt der Aufstieg eben nicht im ersten Jahr, aber ich habe eine Mannschaft mit Perspektive, von der ich Deutsche mit hochnehmen kann.
    Da muss auch bei dem ein oder anderen mal ins Risiko gegangen werden und ihm ein Vertrag für beide Ligen zu gleichen Konditionen angeboten werden. Nicht falsch verstehen, ich bin für seriöses Wirtschaften. Aber Totsparen bringt auch nichts. Wie gesagt bei Balinson und Dove-McFalls würde ich es versuchen, und wenn man sie im Doppelpack bekommt, auch bei Yogan und Girduckis.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    In der DEL2 stellt das kein Problem dar. Eher das man halt einen deutschen zu viel geplant hat und dann wohl mit 2 Jahresverträgen kommt.

    Das ist wirklich nicht unbedingt notwendig.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Ich würde sagen wir schließen das Thema mit Simon und machen einen Sigl/CK Thread auf. Sezemsky ist wahrlich nicht unser größtes Problem!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir schließen das Thema mit Simon und machen einen Sigl/CK Thread auf. Sezemsky ist wahrlich nicht unser größtes Problem!
    Teil 1 des Satzes macht natürlich Sinn. Teil 2 eben nicht. Das denkt sich Sigl/Kreutzer auch bei Schüle, Oblinger usw. Und im Endeffekt hast du wieder 5-8 von denen. Das ist wie bei der Kaderplanung. Aber der nächste muss jetzt n Top-Mann sein. Okay, war er nicht, aber dann wirklich der letzte AL.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Augsburger Panther bekommen mit Simon Sezemsky neuen Verteidiger
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 11:10
  2. Todd Simon
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:27
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 12:09
  4. V - Arzt Simon #28
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •