Ergebnis 41 bis 60 von 227
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: #93 Simon Sezemsky

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #93 Simon Sezemsky

    Auch in der Nationalmannschaft trifft er, so wird es wohl immer schwieriger ihn zu halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auch in der Nationalmannschaft trifft er, so wird es wohl immer schwieriger ihn zu halten.
    Irgendwann kommt der Punkt an dem es auch besser wäre für das Budget. Kleine können einfach nicht zu viel in einen einzelnen Spieler investieren.

    Ich glaub auch der bleibt nochmal
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Wäre ein geeigneter Boyle Nachfolger
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    ....neben LeBlanc die wichtigste Personalie bezüglich Verlängerung!

    Hier sollte sich das Management wirklich äußerst strecken....
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #93 Simon Sezemsky

    Ja, dass muss man aufgrund seiner offensiven Fähigkeiten so sehen.
    Einen dt. Verteidiger mit seinen Qualitäten werden wir sonst nicht finden. Dazu noch einer aus der näheren Umgebung den man selber zum DEL Verteidiger entwickelt hat.
    Hoffentlich bedeutet ihm der Verein etwas und er bleibt uns noch lange erhalten.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Hertha BSC Beitrag anzeigen
    ....neben LeBlanc die wichtigste Personalie bezüglich Verlängerung!

    Hier sollte sich das Management wirklich äußerst strecken....
    Das ist der Simon definitiv nicht. Das einzige was er kann sind seine Schlagschüsse im Powerplay. Das ist seine einzige Waffe aber defensiv ist er einer der schlechtesten Verteidiger. Lässt sich sau leicht ausspielen. Sein Rückwärtsfahren ist katastrophe. Als siebter Verteidiger, wenn ihn nur im Powerplay bringst ok aber ansonsten nicht und strecken um ihn zu halten. Bei aller liebe definitiv nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Das ist der Simon definitiv nicht. Das einzige was er kann sind seine Schlagschüsse im Powerplay. Das ist seine einzige Waffe aber defensiv ist er einer der schlechtesten Verteidiger. Lässt sich sau leicht ausspielen. Sein Rückwärtsfahren ist katastrophe. Als siebter Verteidiger, wenn ihn nur im Powerplay bringst ok aber ansonsten nicht und strecken um ihn zu halten. Bei aller liebe definitiv nicht.
    Ich glaube du unterschätzt wie wichtig es ist, einen offensiv Verteidiger zu haben.
    Wenn der jetzt noch gut im Aufbau wäre, wäre der weg.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass der nen Stayer neben sich bekommt.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Das ist der Simon definitiv nicht. Das einzige was er kann sind seine Schlagschüsse im Powerplay. Das ist seine einzige Waffe aber defensiv ist er einer der schlechtesten Verteidiger. Lässt sich sau leicht ausspielen. Sein Rückwärtsfahren ist katastrophe. Als siebter Verteidiger, wenn ihn nur im Powerplay bringst ok aber ansonsten nicht und strecken um ihn zu halten. Bei aller liebe definitiv nicht.
    Puh, dass ist schon eher krass. Du siehst ihn als 7. Verteidiger? Sag mal bessere Alternativen die für ihn in Frage kommen würden?
    Defensiv hat er wirklich noch Probleme aber offensiv ist er eine Waffe und ihn deshalb nur als Nummer 7 zu sehen finde ich falsch.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Daumen hoch AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du unterschätzt wie wichtig es ist, einen offensiv Verteidiger zu haben.
    Wenn der jetzt noch gut im Aufbau wäre, wäre der weg.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass der nen Stayer neben sich bekommt.
    volle Zustimmung!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Wer ihn nicht verlängern möchte, der soll bitte einen deutschen Ersatz nennen.

    Und nein, sein Bruder ist noch nicht so weit.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Klar muss man ihn halten, da er offensiv so stark ist und im PP eine absolute Waffe ist. Defensiv ist und bleibt er aber katastrophal. Für mich hat er auch kein gutes Spielverständnis. Taktisch mangelhafter Spieler.

    Aber hätte er das, würde er wahrscheinlich nicht mal mehr in der DEL spielen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Ich bin nicht dieser Meinung. Also nicht ganz. Letzte Saison war er nämlich in seinem Defensivverhalten DEUTLICH verbessert und hat einen ganz passablen, wenn auch keinen herausragenden Part gespielt. Aber das war auch nicht zu erwarten. In dieser Saison hat er zwei Schritte zurück gemacht, was zwar einerseits ziemlich blöd ist, mir aber andererseits auch zeigt, dass sein theoretisches Vermögen deutlich über dem liegt, was er dieses Jahr zeigt. Über mögliche Ursachen will ich jetzt eigentlich hier nicht diskutieren.
    Geändert von Von Krolock (18.01.2020 um 18:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In dieser Saison hat er zwei Schritte zurück gemacht, was zwar einerseits ziemlich blöd ist, mir aber andererseits auch zeigt, dass sein theoretisches Vermögen deutlich über dem liegt, was er dieses Jahr zeigt. Über mögliche Ursachen will ich jetzt eigentlich no hat diskutieren.
    Gehe ich richtig in der Annahme das im Kontext leise Kritik am Trainer zu hören ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Wer sich noch an das Interview zur Verlängerung für diese Saison erinnert...der hat eh noch Vertrag!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Bist du dir da sicher !?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Wer sich noch an das Interview zur Verlängerung für diese Saison erinnert...der hat eh noch Vertrag!
    Es gab in der AZ doch vor einiger Zeit einen Text über ihn und den Bruder, dessen Tonlage einen Abgang nach dieser Saison alles andere als unwahrscheinlich erscheinen ließen.

    Und ja, an Sezemsky vergangene und diese Saison kann man sehen, was die feinen Unterschiede auf den Trainerposten sind... Bei den massenhaften Puckverlusten im eigenen Drittel während Aufbau oder Befreiung ist er ganz vorne mit dabei... Wobei das Vorderfeld hierbei eigentlich aus der gesamten Hintermannschaft besteht.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Diese Woche Nummer 1 in den Telekom Top 10.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Es gab in der AZ doch vor einiger Zeit einen Text über ihn und den Bruder, dessen Tonlage einen Abgang nach dieser Saison alles andere als unwahrscheinlich erscheinen ließen.

    Und ja, an Sezemsky vergangene und diese Saison kann man sehen, was die feinen Unterschiede auf den Trainerposten sind... Bei den massenhaften Puckverlusten im eigenen Drittel während Aufbau oder Befreiung ist er ganz vorne mit dabei... Wobei das Vorderfeld hierbei eigentlich aus der gesamten Hintermannschaft besteht.
    Ich persönlich sehe Sezemsky nächste Saison bei RB München, da mach ich mir wenig Illusionen. Bei denen bekommt er einen bockstarken Stay at Home zur Seite gestellt, und dann läuft das. Da kann er dann seine offensive Power erst so richtig ausleben.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Diese Woche Nummer 1 in den Telekom Top 10.
    Mir wäre lieber, er würde hinten seinen Auftrag erfüllen und dafür nicht in den Top10 auftauchen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    ...vor allem, Platz 1 für so ein Tor Standeishockey, drei Pässe und dann haut er halt aus kurzer Distanz drauf. Die Bewertungskriterien erschließen sich mir nicht so ganz, aber vielleicht machen das ja die Gleichen, die auch für die Strafenverteilung zuständig sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Augsburger Panther bekommen mit Simon Sezemsky neuen Verteidiger
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 11:10
  2. Todd Simon
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:27
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 12:09
  4. V - Arzt Simon #28
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •