Ergebnis 41 bis 60 von 99
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #09 Michael Davies

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Davies ist schon wirklich keiner, bei dem man meckern muss. Der ist dann wohl der Iggulden Ersatz. Wenn dem so ist, haben wir uns verbessert.


    Jetzt mal schauen was wir als Matsumoto Ersatz bekommen.




    Davies ist jetzt auch kein Unbekannter. In Hamburg wurde er wohl als - einer von vielen - behandelt und so gut war Hamburg jetzt nicht drauf letzte Saison. In Düsseldorf bekam er Vertrauen und zahlte es zurück.
    Ich denke mal, Stewart wird ihm schon feste Reihenpartner geben und dementsprechend auch das Vertrauen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Die Verpflichtung gefällt mir !



    Mein persönliches Problem aber bleibt ... ich kann mich aktuell über keinen Neuzugang freuen, bis nicht die #1 im Tor bekannt gegeben ist.

    Dann ist entweders alles gut, oder ich schmelze meine DK ein, weil brennen tut das Teil glaube ich nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Die Verpflichtung gefällt mir !



    Mein persönliches Problem aber bleibt ... ich kann mich aktuell über keinen Neuzugang freuen, bis nicht die #1 im Tor bekannt gegeben ist.

    Dann ist entweders alles gut, oder ich schmelze meine DK ein, weil brennen tut das Teil glaube ich nicht mehr.

    Also auch eher kein Boutin Freund?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Also auch eher kein Boutin Freund?

    Hoi ???
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Michael Davies und nicht um den Torhüter. Wäre es möglich, dass ihr einen, nur einen einzigen Fred mit dieser endlosen Diskussion verschont? Vielen Dank schon mal im Voraus
    http://www.the-small-one.de/smilies/appl.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Ich hab damals, als Davies als Topscorer gesperrt wurde beim TVA-Finale in Köln ein paar Düsseldorfer getroffen. Die haben ausschließlich über Ärzte und vor allem die Öffentlichkeitsarbeit der DEG geschimpft, und befürchtet, dass es ohne Davies bergab geht, weil er deren schlüsselspieler war.

    In Ingolstadt beim 7. Spiel hab ich sie wieder getroffen (bekam über die Jungs zwei Tickets), und alles hatte sich bestätigt: Davies war quasi unschuldig, die DEG hatte äußerst unglücklich agiert, und Davies nach seiner Sperre tolle POs gespielt. Leider hats für den vierten Sieg in IN nicht gereicht ...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Guter Mann! Hat auch hier oft gute Ansätze gezeigt. Arbeitet auch nach hinten und hat immer eine Idee, brauchte hier nur zuviele Chancen für ein Tor. Hat hier auch viel zu oft neben Spielern wie Hafenrichter oder so gespielt, das ist nicht seine Rolle. In einer Scoring-Line mit nem starken Center wie LeBlanc macht der 40 Punkte...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Denke auch dass der uns echt weiterhelfen wird. Wird so sein wie mit vielen Spielern. Er braucht gute Partner in seiner Reihe. Einer alleine kann nie glänzen. Jetzt nimmt das ganze ja langsam Formen an. Die Verteidiger die jetzt noch kommen müssen halt jetzt echt passen, denn da müssen wir uns echt verbessern. Im Sturm hatten wir nicht die ganz großen Probleme. Die Probleme hatten wir in der Verteidigung und im Tor. Wäre nicht schlecht,wenn bei den Verteidigern auch etwas auf die körperliche Präsenz geschaut würde. In den Playoff s hat man schon gesehen was das wert war. An der Torhüterdebatte will und werde ich mich nicht äußern, dazu ist schon zu viel geschrieben worden.
    Könnte mir den Davies gut mit TJ vorstellen. Davies soll ja eher als Vorlagengeber seine Stärken haben. Mal schauen was noch so an Spielermaterial kommt uns dann wird MS schon testen wer mit wem am besten kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da gehört aber schon eine Menge selbstvertrauen dazu, dann gleich auf 200.000€ Gehaltsverlust zu klagen...


    Als ob der Spieler selber bei der Geschäftsstelle anruft und mal eben 200k€ fordert, wie weltfremd kann man eigentlich sein.

    Der hat sich sicherlich entweder an einen Anwalt oder wahrscheinlicher noch an seinen Berater und dann zusammen an einen Anwalt gewand und sich beklagt dass er einen Verdienstausfall hatte der in seinen Augen unverschuldet war.


    Ich vermute mal der war der letzte der irgendwas von Beträgen gehört hat, aber gut jedem seine Meinung, egal wie fernab der Realität diese auch sein mag.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Guter Mann! Hat auch hier oft gute Ansätze gezeigt. Arbeitet auch nach hinten und hat immer eine Idee, brauchte hier nur zuviele Chancen für ein Tor. Hat hier auch viel zu oft neben Spielern wie Hafenrichter oder so gespielt, das ist nicht seine Rolle. In einer Scoring-Line mit nem starken Center wie LeBlanc macht der 40 Punkte...
    Dann hoffe ich mal sehr, dass er bei uns neben Leblanc, TJ oder dem noch fehlenden AL Center spielt und nicht neben Hafenrichter und Stieler...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Überraschend gute Verpflichtung
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau die gleiche Kategorie

    Geh fischen und lass Eishockey Eishockey sein.
    Vielleicht zieht er ja beim Fliegenfischen einen neuen Goalie an Land
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Guter Mann. War im Spiel gegen uns gedopt und bis dahin bei der DEG einer der heißesten Spieler der Liga. Darum hat der auch einen Vertrag bei Hamburg bekommen. Ich glaube das ist einer der besten Freunde von turnbull der zum kec geht und auch von Tim Miller . Damit dürfte Iggulden Geschichte sein . Auf alle Fälle ein guter Mann .
    Also einmal wenn ich noch glaube das der Stewart einen Plan hat
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Er verkauft sich halt nach außen hin recht gut
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Oh ja das macht er.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Er verkauft sich halt nach außen hin recht gut


    Deine Doppelmoral
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Voll krank
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Cleverle
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Cleverle
    Du bist echt der Prototyp des schreibenden Fähnchen im Wind. Ein heuchlerischer Vollproll der schneller die Seiten wechselt als man bap sagen kann und keinerlei Anstand anderen Mitlesern gegenüber an den Tag legt. Hinterfotzig dazu.

    Unfassbar nervig und wirklich in meinen Augen das schlimmste was dem Forum seit langer Zeit passiert ist.

    Echt: sowas wie dich braucht man ungefähr so dringend wie ein Geschwür am Arsch.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.05.2016 um 06:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Prototyp des schreibenden Fähnchen im Wind. Ein heuchlerischer Vollproll der schneller die Seiten wechselt als man bap sagen kann und keinerlei Anstand anderen Mitlesern gegenüber an den Tag legt. Hinterfotzig dazu.

    Unfassbar nervig und wirklich in meinen Augen das schlimmste was dem Forum seit langer Zeit passiert ist.

    Echt: sowas wie dich braucht man ungefähr so dringend wie ein Geschwür am Arsch.


    *vollzustimm*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Vertragsverlängerung: Michael Davies bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 11:30
  2. Augsburger Panther: Doppelter Davies beschert den Panthern den nächsten Sieg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 16:30
  3. Augsburger Panther: AEV-Profi Michael Davies verliert vor Gericht
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 22:10
  4. Michael Schutte
    Von Gosselin im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •