Ergebnis 61 bis 80 von 371
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

  1. #61
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nein, das muss man sicher nicht. Aber wenn der richtig gut gewesen wäre als Defensivverteidiger, dann hätte auch der Tabellendreizehnte nicht gesagt, dass der weg muss. Da gibts auch nichts zu diskutieren dran.

    Abgesehen davon, habe ich jetzt gegen Valentine im Prinzip recht wenig, aber da ich fest davon ausgehe, dass Iggy bleibt und Guentzel und Boutin kommen, ist in meiner Rechnung noch 2 Verteidiger und ein Stürmer offen und da hatte ich - in Anbetracht der Spieler, die wir geholt haben und die wir abgegeben haben - auf ein ganz anderes Kaliber gehofft.

    Und an dem Fakt, dass er in Krefeld mit Sicherheit nicht zu 100% überzeugt hat, braucht man nicht vorbeisehen, auch wenn das sicherlich nicht alles sagt.
    Nachdem gerade die WM und die NHL-Playoffs laufen, werden vermutlich in Bälde noch ein paar Hochkaräter bekannt gegeben werden.

    Spaß beiseite.....ich gehe auch davon aus, dass da noch 2-3 Spieler sind, die man einfach noch nicht bekannt gibt. Der DK-Verkauf ist vorbei, bis zur EM ist noch ewig hin und ein bisschen will man ja noch im Gespräch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ist das ein Gesetz, dass man das wirklich so machen muss?
    Brutal??

    Quirlekacke
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Das ist hier mittlerweile wirklich spannend.

    Geht ein Spieler zu nem anderen Verein heißt es wir wollten ihn nicht oder waren unfähig ihn richtig zu umgarnen. (Miller)

    Verlässt uns ein Spieler den derjenige Fan welcher sich grad drüber echaufiert gerne gehalten hätte, "jagt man ihn aus der Stadt" (capo)

    Holen wir einen Spieler der nicht ganz den Erwartungen entspricht, wurde der natürlich aussortiert.

    Junge junge. Aktuell könnte der Stewart Gold scheißen und man würde noch was dran auszusetzen haben.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.05.2016 um 17:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir mit Pech wieder einen schlechten Torwart der nicht viel kosten sollte. Da hatte man die Hoffnung, dass dann in der Abwehr schon Kaliber kommen und nicht Valentine.


    Das ist der entscheidende Punkt. Die Defensive ist, wie es sich aktuell abzeichnet, nicht DEL- tauglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Bayernliga! Allerhöchstens!

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge junge. Aktuell könnte der Stewart Gold scheißen und man würde noch was dran auszusetzen haben.
    Kommt in so doofen unförmigen Klumpen raus... nicht in schönen Barren
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Endlich läuft dann wieder vermehrt "Sweet Caroline"...

    Man muss sich an den Kleinigkeiten erfreuen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Naja, was die Defensivarbeit angeht wohl definitiv ne Steigerung im Vergleich zu Oberg / Stamler... nur jetzt brauchen wir halt auch noch nen richtig starken Offensiv-Verteidiger...

    Was seine Strafen angeht: da sehe ich, dass er letzte Saison 5mal über 10 Minuten in einem Spiel hat, von daher kann man den Strafminuten jetzt auch nicht so wirklich trauen...
    Geändert von Chivas Regal (13.05.2016 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zurück zum Thema!

    In der AHL ok und mit 5 Toren in der DEL besser als Stamler und Oberg und das ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben. Könnte also im zweiten Europajahr mit Vorbereitung noch besser werden. Vielleicht ja das zwischen ding von Simonton und Dandenault Macht sich zumindest nicht in die Hose(sehr positiv)

    Muss Mr, Shut-out aber auch recht geben, einen guten rechtsschiessenden Verteidiger fürs PP zu finden kann schwer werden.
    Hätte man den Allrounder Dinger z.B. durch einen defensivstarken Osterloh ersetzt hätte man an stelle von Valentine einen AL Allrounder holen können. Hätte ich besser gefunden, aber ist jetzt schon rum ums Eck.
    ZitierenZitieren     

  9. #69

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nein, das muss man sicher nicht. Aber wenn der richtig gut gewesen wäre als Defensivverteidiger, dann hätte auch der Tabellendreizehnte nicht gesagt, dass der weg muss. Da gibts auch nichts zu diskutieren dran.

    Abgesehen davon, habe ich jetzt gegen Valentine im Prinzip recht wenig, aber da ich fest davon ausgehe, dass Iggy bleibt und Guentzel und Boutin kommen, ist in meiner Rechnung noch 2 Verteidiger und ein Stürmer offen und da hatte ich - in Anbetracht der Spieler, die wir geholt haben und die wir abgegeben haben - auf ein ganz anderes Kaliber gehofft.

    Und an dem Fakt, dass er in Krefeld mit Sicherheit nicht zu 100% überzeugt hat, braucht man nicht vorbeisehen, auch wenn das sicherlich nicht alles sagt.

    Das ist mir eindeutig zu objektiv


    Willkommen Herr Valentin! Kenn ihn nicht drum von mir kein Statement...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Offensichtlich kommt hier keiner auf die Idee, das Krefeld nach der letztjährigen Saison einen klaren Umbruch will. Praktisch jeder ALi wurde heimgeschickt, so wie bei uns letzte Saison. Da hätte man einen Caporusso problemlos halten können(siehe seine Leistung in Iserlohn), aber man hat sich für einen klaren Schnitt entschieden. Die Beurteilung aus Krefeld scheint ja auch nicht so negativ zu sein.

    Das Argument in Sachen Linksschütze kann ich durchaus nachvollziehen. Da hatte ich lieber einen Rechtsschutzen um dann bei der Suche nach einem offensiven Verteidiger flexibel zu sein (evtl. Hambly, der somit praktisch von der Liste gestrichen werden kann)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Also wenn man sich die Valentine - Ecke im Pinguin Forum durchliest
    werden einige Herren ganz schön zurückrudern müssen
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Als durchaus positiv würde ich in Bezug auf Oberg und Stamler auch noch seine anscheinend nicht vorhandene Verletzungsanfälligkeit erwähnen.
    Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Krefeld Fans fanden ihn so, dass sie ihn eigentlich halten wollten.
    Klingt für mich alles auch nicht nach weg geschickt
    Die haben doch keine Ahnung, die trinken auch Altbier.

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kommt hier keiner auf die Idee, das Krefeld nach der letztjährigen Saison einen klaren Umbruch will.
    Doch doch, nur noch nicht geschrieben. Vielleicht können wir ja Lizenzgebühren für "RESET" verlangen.

    Unfassbar was hier schon wieder los ist. Klar kann man bei Valentine das ein oder andre Haar in der Suppe finden, aber manche ziehen ja gleich wieder ganze Perücken an Land... MAHLZEIT!
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.
    !
    Fuck

    Stewart raus!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher;1251, 587
    Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.



    Die haben doch keine Ahnung, die trinken auch Altbier.



    Doch doch, nur noch nicht geschrieben. Vielleicht können wir ja Lizenzgebühren für "RESET" verlangen.

    Unfassbar was hier schon wieder los ist. Klar kann man bei Valentine das ein oder andre Haar in der Suppe finden, aber manche ziehen ja gleich wieder ganze Perücken an Land... MAHLZEIT!
    Hoffen wir halt weiter
    Fehlt nur noch die Mitteilung, dass Iggulden bleibt und Guentzel nicht nach Augsburg, sondern nach S geht.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mich würden ein paar Stimmen aus Krefeld interessieren.
    Hey.... Glückwunsch zur Verpflichtung von Scott Valintine. Habt Ihr wirklich einen sehr stabilen und guten Defender verpflichtet. Keine Ahnung warum die Krefelder hier nicht die Option gezogen haben, kann eigentlich nur einen finanziellen Hintergrund haben. Denn spielerisch war er sicherlich eine Top Nachverpflichtung. Werdet definitiv Spaß an dem Jungen haben, bin ich mir ziemlich sicher.
    ...
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Der Träumer hat doch keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Kann ja dann nur an der Kohle liegen, ansonsten würde der KEV sicherlich keinen Top Mann gehen lassen.
    Hoffentlich kommt er mit Stewarts Systemen klar, ist ja des A und O bei uns
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    MS hat doch schon lange in einem Interview von insgesamt 3 AL Verteidigern gesprochen. Einer der das bringt was man von Oberg erwartet hat und einer der die an Stamler gerichteten Vorgaben erfüllen soll. Letzteren hat man nun gefunden, vermutlich zu einem Preis der die Vergabe einer Lizenzstelle zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigt. Ich hoffe er ist der richtige Mann um unsere Defense zu stärken und wünsche ihm eine schöne Zeit in unserem Augsburg und sportlich viel Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ein Stay-at-home Verteidiger muss nen Scheiß, was Punkte angeht. Und Defense wins Championships sagt man auch gerne.
    Absolut, ein Abräumer hinten drin schadet auf keinen Fall und wenn der auch noch unfallfrei die Scheibe aus dem Drittel zum Mitspieler bringt rechtfertigt das auch eine AL (descent 1st pass oder so ähnlich war zu lesen)

    Was mir halt mehr Sorgen macht, nach unseren Zugängen aus Liga 2 kommt jetzt einer von einem Club ders auch nicht gepackt hat, auch nicht unbedingt die beste Empfehlung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Verteidiger Scott Valentine geht auf Torejagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 06:30
  2. AEV-Abwehrspieler Scott Valentine hat sich verlobt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 13:50
  3. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  4. Scott Valentine kehrt für die Panther zurück aufs Eis
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 20:04
  5. Weil er geprügelt hat: DEL sperrt Scott Valentine
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •