Ergebnis 241 bis 260 von 371
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

  1. #241
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Spielen wird er so oder so nicht, dafür hat Valentine schon gesorgt.
    Die Strafe geht schon in Ordnung, das Problem sind eher, dass so Sachen wie der Check von Sheppard nicht geahndet werden. Wenn die Liga da mal ordentlich durchgreifen würde, würde nicht jeder Spieler das Gefühl haben, die Sache selbst regeln zu müssen.
    Bin ich ganz deiner meinung,aber da wird nie was pasdieren,bei denn bonzenclub's,siehe sheppard,was hat der bekommen,nix,aber machen wir nenn check gegen denn kopf,sofort mit 5+ spieldauer raus....und das ist mega lächerlich💩💩💩
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Mit -6 aktuell die schwächste Bilanz im Team. Würde jetzt sagen gegen München sollen McNeill und Lamb/Haase gegen deren Top-Reihe verteidigen. Leider haben sie aber 3-4 davon
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    der is auch wirklich schlecht
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Mit -6 aktuell die schwächste Bilanz im Team.
    Mit ein wenig nachdenken kommt man auch drauf, warum das so sein könnte.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Ist mir klar, dass er immer gegen die erste Reihe der DEG drauf war. Habe in keiner Silbe erwähnt, dass er schlecht ist.
    -6 ist trotzdem schwach, oder seht ihr das anders ?
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Sehe ich bei seiner Rolle die er spielen muß, komplett anders.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehe ich bei seiner Rolle die er spielen muß, komplett anders.
    Was du siehst steht in Relation, zu dem was du weißt. Bei den 6 Mann muss der Linesman abpfeifen und zwar sofort, da mangelte es ja gestern auch. Valentine ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger, alleine wie im der 2 Köpfe kleinere Gollum ihm beim Sudden Death minutenlang verarschte ist halt bodenlos. Abgesehen davon das der wirklich keinen einzigen Pass mehr spielen kann. Wie Haase positiv überrascht, enttäuscht Valentine, die Minus 6 kommen sicher nicht nur von dem Spiel gegen den ihre erste Reihe, sondern weil er defensiv bodenlos spielt. Und wenn du nur ein klein wenig Pech hast bricht uns das 5:3 das Genick wegen einem Check an der Mittellinie. Danke Scotty da will ich mal hören was hier los wäre.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Nichts, weil der Check fair war. Zudem kam von Descheneau nach dem Check nicht mehr viel produktives.

    Außerdem: Mit Aussnahme der ersten paar Saisonspiele war unsere schlechteste Saisonphase (insbesondere Defensiv) als Valentine verletzt war. Zufall?
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was du siehst steht in Relation, zu dem was du weißt. Bei den 6 Mann muss der Linesman abpfeifen und zwar sofort, da mangelte es ja gestern auch. Valentine ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger, alleine wie im der 2 Köpfe kleinere Gollum ihm beim Sudden Death minutenlang verarschte ist halt bodenlos. Abgesehen davon das der wirklich keinen einzigen Pass mehr spielen kann. Wie Haase positiv überrascht, enttäuscht Valentine, die Minus 6 kommen sicher nicht nur von dem Spiel gegen den ihre erste Reihe, sondern weil er defensiv bodenlos spielt. Und wenn du nur ein klein wenig Pech hast bricht uns das 5:3 das Genick wegen einem Check an der Mittellinie. Danke Scotty da will ich mal hören was hier los wäre.
    Vielleicht hat der Check ihn aber auch aus dem Tritt gebracht. War der erste gute gegen ihn in 7 Spielen. Danach kam für seine Verhältnisse fast nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Gar nix kam mehr von ihm nach dem Check.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Nichts, weil der Check fair war. Zudem kam von Descheneau nach dem Check nicht mehr viel produktives.

    Außerdem: Mit Aussnahme der ersten paar Saisonspiele war unsere schlechteste Saisonphase (insbesondere Defensiv) als Valentine verletzt war. Zufall?
    Ach so, über das fair oder unfair geht es mir doch nicht. Sondern das ich bei 5:4 nicht so blöd bin und so ein Risiko gehe und ein 5:3 riskiere. Mit einem Foul an der Mittellinie.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Du fragst, was hier los wäre. Und ich korrigiere mich, du hast recht, hier wäre was los. Aber nicht gegen Valentine, sondern gegen die Refs.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach so, über das fair oder unfair geht es mir doch nicht. Sondern das ich bei 5:4 nicht so blöd bin und so ein Risiko gehe und ein 5:3 riskiere. Mit einem Foul an der Mittellinie.
    Vielleicht sollte es dir aber darum gehen. Man kann doch bei einer Aktion, die im Rahmen des Regelwerks eigentlich überhaupt keine Strafe ist, nicht von Blödheit sprechen. Dass daraus ein Sicherheitsrisiko wird, liegt doch nicht an Valentine, sondern an den Refs. Dass die Mist bauen, kann man ihm doch wirklich nicht zum Vorwurf machen.
    Geändert von Dr. Strangelove (01.04.2019 um 19:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Sehe Lamb schlechter als Valentine. Natürlich hat der mal getroffen, aber von dem kam in der Serie gegen Düsseldorf zu wenig.
    An Valentine gefällt mir die Härte die er ins Spiel bringt. Den Gegner einzuschüchtern ist schon auch wichtig.
    Dass er gern mal eine dumme Strafe nimmt ist leider richtig, wobei der Check gestern am Gollum alles andere als unfair war.
    Der dreht sich halt kurz vor dem Einschlag weg und knallt dann doof gegen die Bande. Muss an der Mittellinie nicht sein, aber wenn es sich so sehr anbietet einen harten aber fairen Hit gegen den wichtigsten Spieler der Gäste zu fahren dann sagt keiner nein.

    Defensiv finde ich uns insgesamt sehr stabil, zudem haben wir auch endlich wieder einen Torwart im Tor.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Also den Check fand ich absolut richtig von ihm, das war mit seine beste Aktion im Viertelfinale, denn ansonsten spielt er wirklich schlecht. Genauso wie Lamb. Ja, die haben gegen die Top-Reihe des Gegners gespielt, aber Haase und McNeill haben das gestern sehr viel besser gemacht und ich bin mir sehr sicher, dass Stewart nicht umsonst umgestellt hat und die beiden überwiegend gegen Düsseldorfs Top-Reihe gebracht hat.

    Valentine will, das sieht man ihm in jedem Wechsel an und ich würde sogar über die dämlichen Strafen hinwegsehen können, aber er spielt wirklich mit Lamb zusammen nicht gut zur Zeit. Na, sie haben ja jetzt noch ein paar Spiele, wo sie es besser machen können
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Check ihn aber auch aus dem Tritt gebracht. War der erste gute gegen ihn in 7 Spielen. Danach kam für seine Verhältnisse fast nix mehr.
    Sehe ich ähnlich. Nach dem Hit kam von Gollum nicht mehr so viel, zum Glück.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Echt jetzt? Ihr habt nach einer solchen Manschaftsleistung nichts anderes zu tun als einzelne Spieler zu kritisieren? Uli Hoeneß bist du anwesend? Ihr habts tatsächlich Probleme und zwar geistiger Natur!
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Über Lamb und Valentine zu schreiben, das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau.

    Und von Descheneau kam danach tatsächlich nicht mehr viel. Ab und zu stand er mal frei neben dem Tor rum oder hat sich auf Zwei- und Mehrkämpfe an der Bande einlassen müssen.

    Ein paar solche Hits am Mittwoch gegen die jungen Bullen, dann könnte auch das HF in unserem Sinne laufen.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Ich finde nicht, dass die wirklich schlecht waren. Maximal solide, aber schlecht ist dann schon was anderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde nicht, dass die wirklich schlecht waren. Maximal solide, aber schlecht ist dann schon was anderes.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die wirklich schlecht waren. Maximal solide, aber schlecht ist dann schon was anderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde nicht, dass die wirklich schlecht waren. Maximal solide, aber schlecht ist dann schon was anderes.
    volle Zustimmung, vor ein paar Jahren hätten wir uns über eine solche Leistung von Verteidigern gefreut. Wie der Punker schreibt: jammern auf hohen Niveau. Anscheinend haben einige schon solche "Größen" wie Forrest oder Oberg vergessen.
    Der Größenwahn greift langsam um sich
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Verteidiger Scott Valentine geht auf Torejagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 06:30
  2. AEV-Abwehrspieler Scott Valentine hat sich verlobt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 13:50
  3. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  4. Scott Valentine kehrt für die Panther zurück aufs Eis
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 20:04
  5. Weil er geprügelt hat: DEL sperrt Scott Valentine
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •