Ergebnis 21 bis 40 von 371
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Anforderungsdenken des Schreiberlings.

    Manchmal ist es schwer ohne Smiley, zugegeben. Allerdings war es auch nicht als Futter für good luck gedacht
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Wo der doch von Stewart schon genug gefüttert wird .
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Denke, das dürfte ein Upgrade zu Oberg/Stamler darstellen. Dass der Stewart das Team schneller machen möchte, kann schon sein, aber man muss halt auch schauen was finanziell möglich ist. Einer, der läuferisch top ist, jeden Check fährt, kaum Fehler macht und einen genialen ersten Pass spielt wird man hier (wenn überhaupt) alle 5 Jahre (wie der Glücksgriff Woywitka/Lamb) mal zufällig landen. Ansonsten muss man halt Abstriche irgendwo machen und zufrieden sein, mit dem was man bekommt. Lasst den Spieler erstmal 15 Spiele machen und dann könnt ihr ihn noch als "hab ich doch gewusst, dass der nix taugt" abstempeln.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Denke, das dürfte ein Upgrade zu Oberg/Stamler darstellen. Dass der Stewart das Team schneller machen möchte, kann schon sein, aber man muss halt auch schauen was finanziell möglich ist. Einer, der läuferisch top ist, jeden Check fährt, kaum Fehler macht und einen genialen ersten Pass spielt wird man hier (wenn überhaupt) alle 5 Jahre (wie der Glücksgriff Woywitka/Lamb) mal zufällig landen. Ansonsten muss man halt Abstriche irgendwo machen und zufrieden sein, mit dem was man bekommt. Lasst den Spieler erstmal 15 Spiele machen und dann könnt ihr ihn noch als "hab ich doch gewusst, dass der nix taugt" abstempeln.
    Schau Iglo, schön geschrieben aber halt einfach ohne Wissen.

    Oberg kann er niemals ersetzen der sollte der Nummer eins Verteidiger sein und versagte auf der ganzen Linie. Aber Valentine würde im PP genauso blöd ausschauen weil er das nicht kann. Er soll Stamler ersetzen richtig. Da paßt die Rolle. Blöderweise war der Stamler so schlecht, jedenfalls sah Stewart das er oft ganz draussen war. Wie will man jemanden auf der Tribüne ersetzen. Aber ganz ehrlich der Valentine bringt jetzt hoffentlich ein wenig Härte ins Team, den verwünscht keiner und keiner sagt der kann nichts. Aber punkten ist halt definitiv nicht seins und Mitchell sagte immer. Die Ausländer müssen punkten um erfolgreich zu sein und das wollen wir ja.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Ein Stay-at-home Verteidiger muss nen Scheiß, was Punkte angeht. Und Defense wins Championships sagt man auch gerne.

    Aber nein, Nancy Whiskey aus Zweibrücken sagte ja mal das Ausländer punkten müssen um erfolgreich zu sein. Da muss man sich natürlich blind dran aufgeilen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Mona Lisa Bitte, so viel Zeit muss sein.
    Abgesehen davon ist es relativ vorteilhaft, wenn die Imports bei kleinen Clubs scoren können, weil man sich Deutsche in dem Segment kaum leisten kann!
    Stewart sagte letztes Jahr Stamler sei wie Schleifpapier, mal sehen was er über Scotty sagt?
    Geändert von tho (13.05.2016 um 12:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ein Stay-at-home Verteidiger muss nen Scheiß, was Punkte angeht. Und Defense wins Championships sagt man auch gerne.

    Aber nein, Nancy Whiskey aus Zweibrücken sagte ja mal das Ausländer punkten müssen um erfolgreich zu sein. Da muss man sich natürlich blind dran aufgeilen.
    Sorry du hast Recht. Aber dann sag Willma Säge aus Austria auch, dass die defensive im Tor anfängt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zum jetzigen Zeitpunkt absolut unverständlich so einen Spieler zu holen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sorry du hast Recht. Aber dann sag Willma Säge aus Austria auch, dass die defensive im Tor anfängt.
    Willma Säge spreche ich direkt an, wenn ich die Schnauze von ihr voll habe. Hoffentlich muss ich das nicht wieder drei Jahre lang durchziehen, so wie beim letzten Kasper.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sorry du hast Recht. Aber dann sag Willma Säge aus Austria auch, dass die defensive im Tor anfängt.
    Was zum Teufel für eine Defensive
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Willma Säge spreche ich direkt an, wenn ich die Schnauze von ihr voll habe. Hoffentlich muss ich das nicht wieder drei Jahre lang durchziehen, so wie beim letzten Kasper.
    Genau das ist der Fehler, der letzte Kasper hatte da schon 4 gute Jahre. Wilma fängt aber am ersten Tag gleich sturzbetrunken hier an.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel für eine Defensive
    Na 38 Minuten Derek Dinger halt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Stell ihm halt mehr Wasser an die Bench
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Fehler, der letzte Kasper hatte da schon 4 gute Jahre. Wilma fängt aber am ersten Tag gleich sturzbetrunken hier an.
    Selbst in den vier - wie du sie einstufst - erfolgreichen Jahre, war ich mir nicht immer sicher ob der nüchtern oder randvoll war. Die ein oder andere PK oder das Gezeter mit Fletcher und Forrest waren teilweise schon sehr grauenhaft. Ersterer war glaube ich sogar in dem erfolgreichen Jahr da, als wir letzter wurden.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schau Iglo, schön geschrieben aber halt einfach ohne Wissen.

    Oberg kann er niemals ersetzen der sollte der Nummer eins Verteidiger sein und versagte auf der ganzen Linie. Aber Valentine würde im PP genauso blöd ausschauen weil er das nicht kann. Er soll Stamler ersetzen richtig. Da paßt die Rolle. Blöderweise war der Stamler so schlecht, jedenfalls sah Stewart das er oft ganz draussen war. Wie will man jemanden auf der Tribüne ersetzen. Aber ganz ehrlich der Valentine bringt jetzt hoffentlich ein wenig Härte ins Team, den verwünscht keiner und keiner sagt der kann nichts. Aber punkten ist halt definitiv nicht seins und Mitchell sagte immer. Die Ausländer müssen punkten um erfolgreich zu sein und das wollen wir ja.
    Mitchell machts aber dieses Jahr auch umgekehrt. Hinten drin stehen AL als Defensivleute. 😛

    Zu valentine: ich weiss nicht warum, aber ich hab kein gutes gefühl bei ihm. Naja auf der anderen Seite kann er mich dann nur positiv überraschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mitchell machts aber dieses Jahr auch umgekehrt. Hinten drin stehen AL als Defensivleute. 😛
    Die richtig viele Tore machen. Wie Edwards oder Yeo.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Dome, die Frage wo sich mir stellt, ist folgende.
    Wieso verpflichtet man jetzt einem Import auf Teufel komm raus, denn man vlt sogar noch im August auf dem Markt hat
    Also er ist ja kein Chris Lee, bei dem könnte ich es nachvollziehen!

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die richtig viele Tore machen. Wie Edwards oder Yeo.
    Madaisky und Bettauer als Deutsche nicht zu vergessen!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Mich würden ein paar Stimmen aus Krefeld interessieren. Außerdem ist Härte ein relativer Begriff. Ein Spieler, der hart verteidigt, checkt und die physische Komponente im Spiel umsetzt, dann ist das der, der tatsächlich bitter nötig war. Auf einen Faustkämpfer und leicht zu provozierenden Haudrauf könnte ich gut verzichten. Um in Vergangenheit zu schwelgen, mit Handkuss einen Simonton, aber bitte keinen Dandenault
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die richtig viele Tore machen. Wie Edwards oder Yeo.
    Natürlich gibt's die auch. Aber er holt wohl auch zwei reine Defensivleute als Al.

    @tho

    Keine Ahnung. Wie gesagt ich hab bei valentine kein so gutes Gefühl. Man wird sehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Da wird mir Angst und Bange!
    Vor allem die wichtigsten drei sind hinter der Abwehr noch gar nicht dabei!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Verteidiger Scott Valentine geht auf Torejagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 06:30
  2. AEV-Abwehrspieler Scott Valentine hat sich verlobt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 13:50
  3. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  4. Scott Valentine kehrt für die Panther zurück aufs Eis
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 20:04
  5. Weil er geprügelt hat: DEL sperrt Scott Valentine
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •