Ergebnis 121 bis 140 von 371
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Geändert von Cassy O'Peia (14.05.2016 um 19:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Bruins
    Gast

    Standard

    Manche suhlen sich halt in ihrer Unzulänglichkeit und denken, dass ein ins Lächerliche ziehen etwas daran ändert.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    In der Printausgabe der AZ stand, dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat weil man einen Playmaker für die Abeehr sucht und Valentine eben ein defensiv Verteidiger ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Den Torhütern in der DEL wird es genauso gehen.


    Das hat jetzt glaub keiner kapiert
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Manche suhlen sich halt in ihrer Unzulänglichkeit und denken, dass ein ins Lächerliche ziehen etwas daran ändert.
    Oh mei lächerlich seit ihr für mich. Manche denken halt sie können sich alles erlauben, vor allem die Heiligen drei Könige der Scheinheiligen Fraktion. Du, der Schorsch und der Dzurilla.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie jetzt behauptest du allen Ernstes der ist teuer?? Manchmal muß ich mich echt wundern. Ausländer die wir jetzt holen sind alles andere als teuer. Sondern haben eine Grottensaison, wie Davies gespielt oder sind schlicht günstig wie Valentine.

    Außerdem was ist dir noch alles egal. Boutin im Tor egal, Miller und Oblinger in Straubing egal. Und jetzt auch noch eine Ausländerlizenz in der Verteidigung - auch egal??
    Nein, ich sage der ist dem KEV zu teuer. Ich sage, die sparen sich Geld indem sie Valentine mit Little austauschen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nein, ich sage der ist dem KEV zu teuer. Ich sage, die sparen sich Geld indem sie Valentine mit Little austauschen.
    Ich bin mir nicht sicher, das er dem KEV zu teuer ist. Die haben den als Defensiv-Verteidiger geholt und wohl auch gewusst, was der kann. Diese Erwartungen hat er dem Vernehmen nach erfüllt. Warum sollte der also jetzt auf einmal zu teuer sein?

    Mit der Verpflichtung von Little haben die einfach einen Defender zu viel. Ob Little wirklich billiger ist weiß doch von uns eh keiner. Und ob der wirklich besser ist wird man sehen....
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nein, ich sage der ist dem KEV zu teuer. Ich sage, die sparen sich Geld indem sie Valentine mit Little austauschen.
    Wobei die Tatsache, dass Little in 33 DEL2 Spielen 39 Punkte gemacht hat, spricht schon dafür, dass er der spielmachende Verteidiger ist, den sie suchen. Ich kenne natürlich weder das Gehalt von Valentine noch das von Little, aber die Begründung, dass man auf der Ausländerposition einen anderen Typ Verteidiger gesucht hat, klingt schon ganz vernünftig.

    Ich finde es jedoch schon faszinierend, wie sich hier manche (vor allem Thane) hier über die Personalpolitik beschwert, bevor überhaupt der Kader ganz steht. Letzte Saison hat Stewart gezeigt, dass er einige sehr intelligente Verpflichtungen tätigen konnte. Letztendlich waren es jedoch die eigentlich sicheren Verpflichtungen, die uns die Playoffs gekostet haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Sehe ich in etwa genauso.
    Des gleiche zog halt der User Norbert, über den ganzen letzten Sommer und die Zeit davor seit der M Entlassung ab!
    Also dasselbe in grün, nur die andere Richtung und drum nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Bei den sogenannten sicheren Verpflichtungen, bin ich jedoch nicht ganz bei Dir?
    Gibt's die überhaupt und wenn ja, für kleine Clubs eher selten?
    Selbst Clubs wie Köln haben z.b bei Aslund in die Sch. gegriffen, weil sich die Familie nie richtig wohl fühlte dort!
    Also ich finde eine sichere Verpflichtung gibt's nie, weil es an zu vielen unberechenbaren Dingen liegen kann, ob Spieler xy einschlägt oder nicht!
    Geändert von tho (15.05.2016 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Sehe ich in etwa genauso.
    Des gleiche zog halt der User Norbert, über den ganzen letzten Sommer und die Zeit davor seit der M Entlassung ab!
    Also dasselbe in grün, nur die andere Richtung und drum nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Bei den sogenannten sicheren Verpflichtungen, bin ich jedoch nicht ganz bei Dir?
    Gibt's die überhaupt und wenn ja, für kleine Clubs eher selten?
    Selbst Clubs wie Köln haben z.b bei Aslund in die Sch. gegriffen, weil sich die Familie nie richtig wohl fühlte dort!
    Also ich finde eine sichere Verpflichtung gibt's nie, weil es an zu vielen unberechenbaren Dingen liegen kann, ob Spieler xy einschlägt oder nicht!

    Sicherlich richtig. Aber Mancari hat uns glaub ich schon ne Stange gekostet und nicht geliefert.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nichtmal dein Analfreund hat es geschafft, zwei vom Kaliber eines Woywitk in der Sommerpause zu verpflichten.
    Musste er auch nicht, weil er sein Hauptaugenmerk auf einen vernünftigen Torhüter richtete. Das wäre die andere Alternative für Stewart. Setzt er im Tor auf eine Billiglösung muss das Geld jedoch in der Abwehr investiert werden und das ist mit der Verpflichtung von Valentine nicht passiert. Deswegen gibt es Kritik. Ganz einfach.

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedoch schon faszinierend, wie sich hier manche (vor allem Thane) hier über die Personalpolitik beschwert, bevor überhaupt der Kader ganz steht. Letzte Saison hat Stewart gezeigt, dass er einige sehr intelligente Verpflichtungen tätigen konnte. Letztendlich waren es jedoch die eigentlich sicheren Verpflichtungen, die uns die Playoffs gekostet haben.

    Siehe oben. Boutins Verpflichtung ist ein absoluter Unsinn, egal welche Position er schlussendlich bekleidet. Entweder er zieht uns sportlich runter oder er kostet unnötig Geld. So oder so ist das absolut unverständlich.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Sehe ich in etwa genauso.
    Des gleiche zog halt der User Norbert, über den ganzen letzten Sommer und die Zeit davor seit der M Entlassung ab!
    Also dasselbe in grün, nur die andere Richtung und drum nicht wirklich ernst zu nehmen.

    Was willst du denn jetzt? Außer deinem Faible für Zweitligaspieler bin ich von deinen Positionen nicht weit entfernt. Was sollen diese Seitenhiebe also? Versuchst du dich hier auf Kosten anderer bei den Forumsgrößen anzubiedern oder was soll das werden?
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Musste er auch nicht, weil er sein Hauptaugenmerk auf einen vernünftigen Torhüter richtete.
    Hätte er mal lieber auch in Augsburg tun sollen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Musste er auch nicht, weil er sein Hauptaugenmerk auf einen vernünftigen Torhüter richtete.
    Wie Koivu schon treffend geschrieben hat, war da auch das bemühen alles was man ihm zu Gute halten kann.

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Seitenhiebe also? Versuchst du dich hier auf Kosten anderer bei den Forumsgrößen anzubiedern oder was soll das werden?
    Du solltest mir halt auch mal was glauben. Ne Antwort wirst du von ihm auf deine Frage natürlich nicht bekommen. Foren sind was wunderbares.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du [Anm.d.V.: tho] bist echt der Prototyp des schreibenden Fähnchen im Wind. Ein heuchlerischer Vollproll der schneller die Seiten wechselt als man bap sagen kann und keinerlei Anstand anderen Mitlesern gegenüber an den Tag legt. Hinterfotzig dazu...
    Geändert von Cassy O'Peia (17.05.2016 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Eben. Hat er in den letzten 2 Augsburg Jahren ja auch nicht geschafft. Und die Vertragsverlängerungen von Hanowski, LeBlanc und Lamb waren mit Sicherheit alles andere als billig. Ein Tölle spielt auch nicht umsonst nur weil er schon ewig in Augsburg ist. Davies war mit Sicherheit auch kein Schnäppchen.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Um Gottes Willen, jetzt sind Don Cherry und Scotty Bowman beinander

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hätte er mal lieber auch in Augsburg tun sollen.
    Vielleicht hätte er ja Mason genauso wie Climie in die Spur gebracht, wenn er denn gedurft hätte.
    Wer weiß das schon?
    Geändert von tho (17.05.2016 um 08:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Setzt er im Tor auf eine Billiglösung muss das Geld jedoch in der Abwehr investiert werden und das ist mit der Verpflichtung von Valentine nicht passiert. Deswegen gibt es Kritik. Ganz einfach


    Geld in die Abwehr zu investieren bedeutet nicht, einem Abwehrspieler möglichst viel Geld zukommen zu lassen, sondern einen zu holen, der die Aufgaben in der Defensive erfüllt. Und das ist m.E. Mit Valentine gelungen. Dafür keine Kritik. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Klar, nur in der Regel war es bei uns meist so, dass wir zuerst die Deutschen verpflichtet haben und dann abgewartet haben, bis bei den Imports die Preise fallen.
    Darum hätte ich lieber Guentzel als Neuzugang gesehen, denn Stay at Homer wie Valentine gibt es auch noch im Juli auf dem Markt, vlt sogar etwas billiger!
    Ist aber im Gegensatz dazu, ob Boutin nun unsere Nummer 2 oder 3 wird, daß kleinste Problem.
    Geändert von tho (17.05.2016 um 10:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Boutin, Boutin, Boutin !!!!
    Ich habe den AEV-Panther Website rauf und runter gelesen, es steht NIRGENDWO das Boutin in Augsburg Unterschrieben hat!!!!
    Angeblich Hat Tyler Basko auch bei uns Unterschrieben, aber das kann ich auch nirgendwo Lesen.

    Man diesen Ständige beleidigen von Spieler die noch nicht hier sind ist Unglaublich !!!!!
    und NERVT !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wer beleidigt Boutin?
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Man diesen Ständige beleidigen von Spieler die noch nicht hier sind ist Unglaublich !!!!!
    und NERVT !!!!!!!
    Boutin wurde hier nirgends beleidigt - nur die angebliche Verpflichtung von ihm (einem Zweitliga-Goalie).
    Die Person Boutin wurde mit keiner Silbe kritisiert.

    Also: Erst lesen...dann verstehen...dann los meckern...
    Nicht umgekehrt...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Verteidiger Scott Valentine geht auf Torejagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 06:30
  2. AEV-Abwehrspieler Scott Valentine hat sich verlobt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 13:50
  3. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  4. Scott Valentine kehrt für die Panther zurück aufs Eis
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 20:04
  5. Weil er geprügelt hat: DEL sperrt Scott Valentine
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •