Ergebnis 341 bis 360 von 371
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

  1. #341
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Wo kann man denn Valentines Abschiedworte nachlesen? Facebook, Twitter?

    Wenn man das so liest, dann wollte der Verein wohl nicht verlängern. Wirklich schade.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und wenn der Lamb bleiben darf, dann haben wir uns mit Valentine vom besseren Verteidiger getrennt.
    Aber das muss und kann ich nicht verstehen....


    Muss man nicht, kann man aber. Der eine hat keinen Vertrag, der andere schon. Vom einen kann man sich verabschieden, der andere kostet Geld, wenn man ihn nicht mehr wollte.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Muss man nicht, kann man aber. Der eine hat keinen Vertrag, der andere schon. Vom einen kann man sich verabschieden, der andere kostet Geld, wenn man ihn nicht mehr wollte.
    Richtig und man braucht nen Umbruch und deshalb verständlich. Noch dazu muss man schon auch sagen, der Scottie hatte auch kein gutes Jahr. -15 sagt schon auch was, und er steht z.b. bei keinem emptynet auf dem Eis.

    Mich ärgert einfach die Art der Verabschiedung. Ich hoffe die Fans würdigen ihn, wenn er nächste Saison mit fremden Farben auflaufen sollte. Da ist die NHL oft ein gutes Beispiel dafür.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Muss man nicht, kann man aber. Der eine hat keinen Vertrag, der andere schon. Vom einen kann man sich verabschieden, der andere kostet Geld, wenn man ihn nicht mehr wollte.
    Laut Augsburger Panther hat Lamb aber keinen Vertrag oder doch? Willst du mir jetzt sagen dass das hier etwa nicht stimmt https://www.aev-panther.de/panther/team.html ?
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Können wir uns darauf einigen dass die nichtverlängerung vom Valentine nachvollziehbar ist, die Art und Weise wie sie stattgefunden hat schäbig ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Laut Augsburger Panther hat Lamb aber keinen Vertrag oder doch? Willst du mir jetzt sagen dass das hier etwa nicht stimmt https://www.aev-panther.de/panther/team.html ?
    Das wissen wir seit es Sigl gibt, dass Mehrjahresverträge als Verlängerungen verkauft werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn Valentines Abschiedworte nachlesen? Facebook, Twitter?

    Wenn man das so liest, dann wollte der Verein wohl nicht verlängern. Wirklich schade.
    Instagram. Hat mit dem Text noch paar nette Bilder angehängt von Belfast, CFS mit ausverkauftem Haus, Plärrer mit Teamkollegen, Heiratsantrag auf der Max Straße etc. Da wirste echt sentimental mit dem Text.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Serh sehr schade... fast schon eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.451

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
    (Darf man das heute überhaupt noch Schreiben? Naja, ich distanziere mich schon mal vorsorglich von allem was jemand daran stören könnte)


    Und nächste Woche gibt's dann Hallendachparty, wenn die 13 verewigt wird
    Geändert von Cassy O'Peia (29.04.2022 um 06:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Hör mir auf, an den Kasperl muss ich auch denken.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Rein sportlich kann ich die Trennung schon verstehen, vor allem vor dem angestrebten Umbruch. Seine Hits waren meist geile Kracher, er war aber durchaus immer wieder für Undiszipliniertheiten und unnötige Strafen gut. Seine Schüsse hatten die Streuung einer abgesägten Pumpgun, die nicht selten den eigenen Mann trafen.

    So einen Abschied allerdings finde ich unter aller Sau und respektlos.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche gibt's dann Hallendachparty, wenn die 13 verewigt wird
    Wenn das passiert, war ich die längste Zeit im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Jetzt macht mal einen Punkt. Klar kann man einen verdienten Spieler anderst verabschieden aber hier von respektlos, Frechheit usw. zu schreiben ist ein Witz.

    Permanent werden Spieler aus dem eigenen Kader aufgrund ihrer Leistung beleidigt bzw. wird völlig respeklos über sie geschrieben und hier spielt man jetzt den Moralapostel?

    Sorry aber das passt einfach nicht zusammen.
    Geändert von Allgaier (29.04.2022 um 09:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mal einen Punkt. Klar kann man einen verdienten Spieler anderst verabschieden aber hier von respektlos, Frechheit usw. zu schreiben ist ein Witz.

    Permanent werden Spieler aus dem eigenen Kader aufgrund ihrer Leistung beleidigt bzw. wird völlig respeklos über sie geschrieben und hier spielt man jetzt den Moralapostel?

    Sorry, dass passt bei manchen Personen einfach nicht zusammen.
    Valentine war 100% Augsburger. Mag Er spielerisch limitiert sein oder mal nen Aussetzer haben, aber was Einsatz und Identifikation angeht stand er ganz oben. Daran gab es zu keiner Zeit Zweifel.
    Er war bei einer der besten Spielzeiten im Kader und wird vermisst werden. Klar ist es bei jedem mal an der Zeit, thats Business.

    Was man aber jetzt nicht verteidigen muss, ist der Umgang mit der Situation von Seiten der GmbH.

    Einer der Gesichter und durchaus Liebling unter dem Pöbel wird einfach mit nem billigen und auf jeden anderen zutreffenden Zweizeiler weg geschickt.
    Dazu hatte man die Möglichkeit ihn beim ersten Off-Ice Event nach 2 Jahren mit Fans gebührend zu verabschieden, vor genanntem Publikum.

    Sorry aber das geht schon ins respektlose über und ist im Umgang mit einem verdienten Spieler eine Frechheit.
    Gerade wenn man sonst ja noch mit der großen Familie (dieses schlechte stand together Intro) wirbt und purer Emotion.
    Der Abgang für Roy und Valentine ist einfach nicht passend für die Zeit und Leistung, die beide Spieler hier hatten.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Ne, verteidigen tue ich das nicht aber steht ja eigentlich auch so im 2. Satz und dennoch ist es eine gewisse Doppelmoral wenn man hier jetzt so draufhaut.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Valentine war 100% Augsburger. Mag Er spielerisch limitiert sein oder mal nen Aussetzer haben, aber was Einsatz und Identifikation angeht stand er ganz oben. Daran gab es zu keiner Zeit Zweifel.
    Er war bei einer der besten Spielzeiten im Kader und wird vermisst werden. Klar ist es bei jedem mal an der Zeit, thats Business.

    Was man aber jetzt nicht verteidigen muss, ist der Umgang mit der Situation von Seiten der GmbH.

    Einer der Gesichter und durchaus Liebling unter dem Pöbel wird einfach mit nem billigen und auf jeden anderen zutreffenden Zweizeiler weg geschickt.
    Dazu hatte man die Möglichkeit ihn beim ersten Off-Ice Event nach 2 Jahren mit Fans gebührend zu verabschieden, vor genanntem Publikum.

    Sorry aber das geht schon ins respektlose über und ist im Umgang mit einem verdienten Spieler eine Frechheit.
    Gerade wenn man sonst ja noch mit der großen Familie (dieses schlechte stand together Intro) wirbt und purer Emotion.
    Der Abgang für Roy und Valentine ist einfach nicht passend für die Zeit und Leistung, die beide Spieler hier hatten.
    Keine Frage, dieser Abgang lässt die Panther in einem schlechten Licht erscheinen. Ich frage mich aber schon, warum die GmbH die Trennung nicht bei der Saisonverabschiedung bekannt geben hätte sollen. Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, es sei denn, die Entscheidung ist erst nach dieser Veranstaltung gefallen.

    Kann es nicht sein, dass die Entscheidung gegen die beiden Jungs erst in den letzten Tagen gefallen ist? Rein sportlich ist das mMn durchaus nachvollziehbar, menschlich ist das aber - wie so häufig im Leben - mit sehr viel Wehmut verbunden.

    Wie groß der Verlust wirklich ist wird man erst sehen, wenn die Neuen da sind und sich beweisen müssen.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: #22 Scott Valentine

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Keine Frage, dieser Abgang lässt die Panther in einem schlechten Licht erscheinen. Ich frage mich aber schon, warum die GmbH die Trennung nicht bei der Saisonverabschiedung bekannt geben hätte sollen. Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, es sei denn, die Entscheidung ist erst nach dieser Veranstaltung gefallen.

    Kann es nicht sein, dass die Entscheidung gegen die beiden Jungs erst in den letzten Tagen gefallen ist? Rein sportlich ist das mMn durchaus nachvollziehbar, menschlich ist das aber - wie so häufig im Leben - mit sehr viel Wehmut verbunden.

    Wie groß der Verlust wirklich ist wird man erst sehen, wenn die Neuen da sind und sich beweisen müssen.
    Vor allem muss das ja ein neuer Trainer auch abgesegnet haben. Der Loddar wird doch wohl nicht von sich aus die Spieler vom Hof jagen.
    Jetzt muss natürlich geliefert werden .
    Einen Oberg brauchen sie jetzt nicht daherbringen .
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

    So macht es Wolfsburg:
    Die Grizzlys Wolfsburg bedanken sich bei allen Spielern, insbesondere bei Garrett Festerling und Anthony Rech, für ihr großes Engagement und wünschen Ihnen viel Erfolg für ihre sportliche und private Zukunft. Die Verabschiedung aller Akteure, bis auf Anthony Rech, der zur französischen Nationalmannschaft reisen wird, wird im Rahmen der Saisonabschlussfeier am Samstag, den 30. April (12.00 Uhr | Eis Arena) erfolgen.
    https://www.grizzlys.de/news_1826.html
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.777

    Standard AW: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

    Wechselt laut RinkRat ins europäische Ausland.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.739

    Standard AW: [Spielerabgang] #22 Scott Valentine

    Für diese Vermutung hätte es inzwischen den - ansonsten immer sehr gut informierten - RinkRat nicht gebraucht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Verteidiger Scott Valentine geht auf Torejagd
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 05:30
  2. AEV-Abwehrspieler Scott Valentine hat sich verlobt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 12:50
  3. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 13:44
  4. Scott Valentine kehrt für die Panther zurück aufs Eis
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 19:04
  5. Weil er geprügelt hat: DEL sperrt Scott Valentine
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •