Ergebnis 521 bis 540 von 841
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1726272837 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #521
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Zähneknirschen die Füße still gehalten nach dem vergeigten Auftakt, wobei da die Mannschaft auch nicht wirklich konkurrenzfähig war und man keine Vorbereitung hatte. Alles gut, da kann der Coach wenig bis nichts für. Es lief dann auch halbwegs die letzten Wochen, das stimmt, die Punkte tröpfelten so rein. Dass aber seit Wochen das Powerplay eine absolute Voll-Katastrophe ist, abgesehen von dem einen Spiel, wo ich echt die Hoffnung auf die Ketchup-Flasche hatte, das muss sich ein TT definitiv ankreiden lassen. Und das PK wird auch nicht besser sondern eher schlechter, ohne jetzt die Statistik bemüht zu haben. Dass mehrere Spieler zumindest stagnieren kreide ich auch TT an. Dass man gegen direkte Konkurrenten und eigentlich schlagbare Gegner so versagt. Nürnberg war letzter, Straubing auswärts ohne Sieg, und Augsburg spielt mal wieder den Aufbaugegner. Mal davon ab wurde hier schon sehr häufig darauf hingewiesen, dass Auszeiten häufig nicht oder zu spät genommen werden, vom ziehen des Torwarts sprech ich da noch gar nicht.

    Ich will den nächstes Jahr nicht mehr hinter unserer Bande haben. Ich sag nix von sofort rauswerfen, soll er die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann seinen Hut nehmen.
    Das muss man sich echt mal geben...

    Man ist vierter in dieser schweren Gruppe und muss sowas hier lesen
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich echt mal geben...

    Man ist vierter in dieser schweren Gruppe und muss sowas hier lesen
    Hat nix mit der Gruppe zu tun und witzig ist die Nummer schon dreimal nicht!
    Das Problem ist doch, da verpflichtet man Qualität nach, scheint in die Spur zu kommen und anschließend geht es halt direkt wieder auf und abwärts... es hat sich halt nichts verändert im Vergleich zur Vorsaison und da war man auch schon mehr schlecht als recht, klammert man die CHL aus... langfristig ist der Trend nicht the Best Friend of Tray. Ich hätte mir doch sehr gewunschen das er mal einen positiven Lauf mit der Manschaft gestartet kriegt, ist halt leider nicht drin. Gegen Nürnberg und Straubing nur 2 brauchbare Drittel aufs Eis zu bringen (2 Heimspiele!) und in Summe sich so im eigenen Drittel zu präsentieren- ein Offenbarungseid ist das!

    Edit: Und mit positiver Lauf ist nicht nur gemeint eine Siegesserie zu starten wie geschehen, sondern sich auch zu entwickeln was das PP und sonstige spielerischen Elemente angeht. Wir rumpeln seit Wochen mehr übers Eis, als dass wir diesen Sport spielerisch für uns entdeckt hätten... so lange die Ergebnisse stimmen, kann man da noch eher drüber hinwegsehen aber jetzt stimmen halt nicht mal mehr die Ergebnisse und in dem Fall wirds richtig schnell sehr düster.
    Geändert von el_bart0 (27.02.2021 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich echt mal geben...

    Man ist vierter in dieser schweren Gruppe und muss sowas hier lesen
    Man male sich mal aus, wo wir stehen könnten, wenn der Trainer ein vernünftiger wäre.
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Absolut, also ohne Tuomie spielen wir klar um die Meisterschaft. Platz 4 wäre mit jedem anderen eine herbe Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Insgesamt werden wir mit solchen Leistungen/krassen Leistungsschwankungen wohl kaum bis Ende der Hauptrunde dabei sein um Platz 4, sofern nicht doch noch/erneut bei Straubing und Schwenningen die Seuche zuschlägt

    Ich find den smile hier iwie unpassend.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Absolut, also ohne Tuomie spielen wir klar um die Meisterschaft. Platz 4 wäre mit jedem anderen eine herbe Enttäuschung.
    Dir darf keiner deinen geheiligten Trainer ansprechen, da erübrigt sich jede Diskussion. Komm schreib doch mal, was du so toll an ihm findest. Oder machst du das nur um hier gegen den Strom zu schwimmen?
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dir darf keiner deinen geheiligten Trainer ansprechen, da erübrigt sich jede Diskussion. Komm schreib doch mal, was du so toll an ihm findest. Oder machst du das nur um hier gegen den Strom zu schwimmen?
    Das wird schwierig, bisher sprechen fast "nur" die Punkte für den Trainer. Deswegen verwendet er ja auch meistens die ironische Umkehrung. Der Zweck heiligt in dem Fall vielleicht wirklich die Mittel. Dieselbe Frage an ihn habe ich mir gestern aber verkniffen.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.217

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Absolut, also ohne Tuomie spielen wir klar um die Meisterschaft. Platz 4 wäre mit jedem anderen eine herbe Enttäuschung.
    Die (hypothetisch) interessantere Frage ist doch, wenn Augsburg einen anderen Trainer hätte, muss das nicht zwingend besser sein. Aber wie wäre es, Augsburg hätte einen anderen Coach und alle anderen Clubs hätten Tuomie?
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Ich persönlich glaube einfach, es ist extrem wichtig, dass die Chemie zwischen Trainer und Team stimmen muss und das zumindest die Führungsspieler mit der Taktik einverstanden sein müssen.
    Was ich so sehe und lese in Interviews(z.B. Drew, Brady), passt es in dieser Beziehung.
    Wenn das hinten und vorne nicht passt, nehme aus aktuellem Anlass mal Schalke 04, der Baum war denen zu lehrerhaft,
    beim Gross hat wieder die Trainingssteuerung nicht gestimmt, ja dann kann man auch nicht erfolgreich sein.
    Das spricht eben aus meiner Sicht für den Tray, über Taktik kann man immer diskutieren. Das ist aber immer nur ein Teil des Erfolgs, kann nicht sagen wie hoch in Prozenten.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was ich so sehe und lese in Interviews(z.B. Drew, Brady), passt es in dieser Beziehung.

    Also was ich so sehe, die Nummer passt überhaupt nicht auf dem Eis. Wir rumpeln immer mehr und mehr und stagnieren brutal im PP. Da passt aktuell gar nix mehr und sofern es wieder Punkte gibt, man kann die Uhr danach stellen wann wieder solche Wochen anstehen, wie die 2 vergangenen Heimspiele. Das ist Programm in Augsburg seit über einem Jahr.
    Geändert von el_bart0 (28.02.2021 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Es dürfte halt auch schwer werden mit den Gegenargumenten.
    Trotz der Fehler die Tuomie mitbringt, hätte er stand heute 2 von 2 mal die erste PO Runde erreicht. (Sofern man 4ter wird natürlich)
    Die Umstände mit Köln letztes Jahr mal außen vor, denn am Ende gehören die dazu.

    Auch der Stewart war nicht frei von Kritik, eine Saison in der alles zusammengekommen ist später redet man anders darüber.

    Wenn Tuomie sich mehr trauen würde und einfach mehr nach vorne und aggressiver gegen den Puck spielen lassen würde, wäre das schon auch ein etwas anderes Thema.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube einfach, es ist extrem wichtig, dass die Chemie zwischen Trainer und Team stimmen muss und das zumindest die Führungsspieler mit der Taktik einverstanden sein müssen.
    Was ich so sehe und lese in Interviews(z.B. Drew, Brady), passt es in dieser Beziehung.
    Wenn das hinten und vorne nicht passt, nehme aus aktuellem Anlass mal Schalke 04, der Baum war denen zu lehrerhaft,
    beim Gross hat wieder die Trainingssteuerung nicht gestimmt, ja dann kann man auch nicht erfolgreich sein.
    Das spricht eben aus meiner Sicht für den Tray, über Taktik kann man immer diskutieren. Das ist aber immer nur ein Teil des Erfolgs, kann nicht sagen wie hoch in Prozenten.
    Du willst jetzt wirklich nicht Schalke als Beispiel nehmen?
    Das liegt es nämlich nur an einem der 18 Trainer die sie dann am Ende der Saison hatten.

    Ist ja gut wenn die Chemie stimmt, aber das sollte sie auch mit den meisten anderen wenn es in der Mannschaft stimmt und die Siege kommen.
    Ist zwar wichtig, aber am Ende sicher kein Grund für eine Verlängerung bzw keine.
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dir darf keiner deinen geheiligten Trainer ansprechen, da erübrigt sich jede Diskussion. Komm schreib doch mal, was du so toll an ihm findest. Oder machst du das nur um hier gegen den Strom zu schwimmen?
    Frag dich doch einfach mal, wann Augsburg in den letzten 20 Jahren einen besseren Trainer hatte, bzw dann auch mit diesem mehr erreicht hat. Dann kannst dir die Chancen einer Verbesserung durch einen Trainerwechsel selbst ausrechnen.

    Hat nichts mit heiliger Trainer etc zu tun, sondern mit der Realität. Klar geht es besser, geht aber auch deutlich schlimmer als in 2 Jahren wahrscheinlich 2 x Playoffs. Von dem her freue ich mich, wenn der neue irgendwann kommt und die Schreihälse dann realisieren, dass Tuomie vielleicht doch nicht ganz so verkehrt war.
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also was ich so sehe, die Nummer passt überhaupt nicht auf dem Eis. Wir rumpeln immer mehr und mehr und stagnieren brutal im PP. Da passt aktuell gar nix mehr und sofern es wieder Punkte gibt, man kann die Uhr danach stellen wann wieder solche Wochen anstehen, wie die 2 vergangenen Heimspiele. Das ist Programm in Augsburg seit über einem Jahr.
    Schaust Du eigentlich die anderen Mannschaften auch mal an?
    Bis auf Mannheim und Ingolstadt spielt keiner konstant und rumpeln mal mehr und mal weniger. Auch München!
    Gemessen an den Möglichkeiten stehen wir vollkommen normal da.
    PP läuft natürlich sehr schlecht, das wollen sicherlich Trainer und Mannschaft verbessern, nur es klappt halt nicht.
    Aufgrund der Verletzung vom Oli bin ich für den weiteren Verlauf der Saison auch skeptisch, dafür kann der Tuomie aber beim besten Willen nichts dafür.

    Schalke war natürlich vorhin ein blödes Beispiel, war halt nur wegen Aktualität.
    Geändert von cavalier (28.02.2021 um 10:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schaust Du eigentlich die anderen Mannschaften auch mal an?
    Bis auf Mannheim und Ingolstadt spielt keiner konstant und rumpeln mal mehr und mal weniger. Auch München!
    Gemessen an den Möglichkeiten stehen wir vollkommen normal da.
    PP läuft natürlich sehr schlecht, das wollen sicherlich Trainer und Mannschaft verbessern, nur es klappt halt nicht.
    Aufgrund der Verletzung vom Oli bin ich für den weiteren Verlauf der Saison auch skeptisch, dafür kann der Tuomie aber beim besten Willen nichts dafür.

    Schalke war natürlich vorhin ein blödes Beispiel, war halt nur wegen Aktualität.

    Tatsächlich ist die Anzahl der Spiel die ich gesehen habe, weit größer als die ich nicht gesehen habe und in der Tat, die Feststellung hab ich auch schon gemacht, dass bis auf Mannheim und die Ingos jedes Team schon krasse Aussetzer gezeigt hat. Ändert aber wenig an der Tatsache das wir und auf uns selbst konzentrieren müssen und nicht immer auf andere Teams achten sollten, besonders wenn bei uns kaum was läuft.

    Hast du letzte Saison Köln gesehen? Was wäre wohl passiert wenn die nur halbwegs das aufs Eis gebracht hätten, was sie nach dem Trainerwechsel plötzlich hingekriegt haben? Richtig...

    Sorry aber die Nummer hat sich doch ungefähr so angedeutet, wie sie gegen Nürnberg und letztlich gegen Straubing quasi sogar eskalierte. Man verliert gegen ein maximal durchschnittliches Straubing total verdient im eigenen Stadion- chancenlos und dieses Straubing ist wie bereits erwähnt alles andere als in Form. Ja wie soll man das aktuell anders bewerten als die Tabelle auszublenden und zu sagen "sofern wir Ambitionen habe (Spieler und Trainer!) ist das was wir aktuell präsentieren desolat, viel zu wenig und eine mittlere Katastrophe".

    Schön und gut wenn wir weiter rumpeln werden und iwie mit Scheibenglück zu Punkten kommen aber ohne Schützenhilfe der anderen Teams wird das nix mit POs- genau übrigens wie vergangene Saison. Ist das jetzt unser neuer Anspruch? Wir schauen wie schlecht die anderen Teams unterwegs sind und tanzen anschließend Limbo und hoffen das es reicht?

    Spielen wir selbst besseres Eishockey und es reicht letztlich nicht, kann ich das zumind. besser akzeptieren als wenn wir mit schlechtem Eishockey in die POs einziehen, weil die anderen eben noch viel weniger auf die Reihe kriegen.
    Geändert von el_bart0 (28.02.2021 um 10:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Frag dich doch einfach mal, wann Augsburg in den letzten 20 Jahren einen besseren Trainer hatte, bzw dann auch mit diesem mehr erreicht hat. Dann kannst dir die Chancen einer Verbesserung durch einen Trainerwechsel selbst ausrechnen.

    Hat nichts mit heiliger Trainer etc zu tun, sondern mit der Realität. Klar geht es besser, geht aber auch deutlich schlimmer als in 2 Jahren wahrscheinlich 2 x Playoffs. Von dem her freue ich mich, wenn der neue irgendwann kommt und die Schreihälse dann realisieren, dass Tuomie vielleicht doch nicht ganz so verkehrt war.
    du hast damit nicht ganz Unrecht. Ich mag Tuomie nicht, halte mich mittlerweile aus den von dir genannten Gründen aber mittlerweile zurück.

    Was mich wirklich am meisten stört, sind die in meinen Augen fehlenden Cohones, das fängt bei Banalitäten wie Torhüter ziehen an und endet in der taktischen Ausrichtung bei Führungen im letzten Drittel. Mir ist er einfach zu sehr Angsthase, aber erstens komme ich nicht umhin ihm die erzielten Ergebnisse positiv anzulasten und zweitens hat er zumindest im Vergleich zum Vorjahr sich in ein paar Dingen geändert wie das unsägliche Benchen von diversen Spielern für Nichtigkeiten, während andere Spieler Narrenfreiheit genossen. Beispiel Sterni: darf mittlerweile UZ spielen, hat die viele gute Aktionen, gerade am Anfang aber auch übermotivierte Fehler gemacht und Tuomie hat ihm trotzdem da die Stange gehalten und mittlerweile macht ers in meinen Augen sehr gut.
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    629

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Positiv stimmt mich, dass die Chemie im Team und zwischen Trainer und Team passt (soweit man das von außen beurteilen kann). Auch das letzte Drittel gg. Nürnberg und das erste gg. Straubing waren (bis auf die Chancenverwertung) sehr gut, schade halt nur, dass es nicht für 60 Minuten gelangt hat.
    Aber wenn man dann noch das echt richtig gute Auswärtsspiel in Ingolstadt nimmt und unsere Auftritte gg. Mannheim und München - da steht schon der richtige Mann hinter unserer Bande!

    Was ärgert sind diese individuellen Fehler - aber die dem Trainer anzulasten? Dann schon eher den Spielern, oder ??

    Wenn Tray was ansprechen sollte, dann unsere total dämlichen Aufbaupässe (und No-look-Pässe) im eigenen Drittel, die häufig den Gegner zum Tore schießen einladen. Und im Powerplay würde ich Brady mit Simon paaren (zu 81, 19 und nem Spieler der vor dem Tor die Sicht nimmt und/oder Pucks ins Tor abfälschen kann) und in der zweiten Formation (mit vier Stürmern) wäre - trotz seines Fehlers vor dem 1-2 gg. Straubing - Bergman mein Verteidiger.

    Mal sehen, wie Viveiros uns da vielleicht auch helfen kann ...
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist die Anzahl der Spiel die ich gesehen habe, weit größer als die ich nicht gesehen habe und in der Tat, die Feststellung hab ich auch schon gemacht, dass bis auf Mannheim und die Ingos jedes Team schon krasse Aussetzer gezeigt hat. Ändert aber wenig an der Tatsache das wir und auf uns selbst konzentrieren müssen und nicht immer auf andere Teams achten sollten, besonders wenn bei uns kaum was läuft.
    Du widerlegst hier mal wieder das, was Du uns weismachen willst. Bzw. ausgerechnet Toumies Team widerlegt Dich.

    Denn wir haben gerade gegen diese zwei Mannschaften mehrmals so gespielt, dass sie "Aussetzer" hatten. Und da sagen nicht einmal die Ergebnisse so viel aus, sondern das Wie. Ich habe z.B. Mannheim schon lange nicht so an die Wand gespielt gesehen wie im Mitteldrittel in der SAP-Arena.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Denn wir haben gerade gegen diese zwei Mannschaften mehrmals so gespielt, dass sie "Aussetzer" hatten.
    Du hast mich da vollkommen falsch verstanden. Mit Aussetzer war gemeint, Spiele in denen ein Team "chancenlos" unterlegen ist. Unglücklich formuliert von mir, geb ich gerne zu. Bis auf die Ingos und Mannheim hatte jedes Team schon solche Partien dabei, in Nord und Süd. Mannheim und die Ingos waren nie chancenlos gegen uns, im Gegenteil- besonders gegen Mannheim hatten wir durchaus ordentlich Scheibenglück.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Frag dich doch einfach mal, wann Augsburg in den letzten 20 Jahren einen besseren Trainer hatte, bzw dann auch mit diesem mehr erreicht hat. Dann kannst dir die Chancen einer Verbesserung durch einen Trainerwechsel selbst ausrechnen.

    Hat nichts mit heiliger Trainer etc zu tun, sondern mit der Realität. Klar geht es besser, geht aber auch deutlich schlimmer als in 2 Jahren wahrscheinlich 2 x Playoffs. Von dem her freue ich mich, wenn der neue irgendwann kommt und die Schreihälse dann realisieren, dass Tuomie vielleicht doch nicht ganz so verkehrt war.
    Du hast wieder nicht auf die Frage geantwortet, wie immer. Stattdessen palaverst du nur um den heißen Brei herum und versuchst rhetorische Spielchen.

    Und glaub mir, ich hab bei unserem AEV schon einiges an Trainern kommen und gehen sehen. Das Sprichwort "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" sagt dir bestimmt was.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du hast wieder nicht auf die Frage geantwortet, wie immer. Stattdessen palaverst du nur um den heißen Brei herum und versuchst rhetorische Spielchen.

    Und glaub mir, ich hab bei unserem AEV schon einiges an Trainern kommen und gehen sehen. Das Sprichwort "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" sagt dir bestimmt was.
    Ich gehe mal davon aus, dass du damit dann wohl Larry und Stewart meinst.

    Ich habe deine Frage beantwortet indem ich gesagt habe, es geht besser, jedoch auch deutlich schlechter. Am Ende zählen Ergebnisse, nix anderes.

    So und jetzt du. Sag bescheid wenn ein Ergebnis hast, bevor hier weiterhin sinnlos trommelst und um bereits sehr sehr kalten Brei herum paleverst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 06:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 05:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 17:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •