Ergebnis 181 bis 200 von 841
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zwei Spassbremsen entlarvt 😂😂😂
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Spruch der Schlitzklopfer.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Vielleicht ist er einfach Fan von Tom Cruise und findet barkeepern cool?

    Schon mal daran gedacht?
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Man muss ja nicht jeden Spieltagsthread mit dem gleichen Thema zumüllen, drum versuch ich mal das hierher zu ziehen.

    Ich gebe zu keinen Trainerschein im Eishockey, und auch in keiner anderen Sportart, zu besitzen, aber ein bisschen was gesehen habe ich doch schon in den vergangenen Jahren.

    Es ist mir neu, dass auch nach mehr als der Hälfte der Saison ständig die Reihen gewechselt werden. Von einer kleinen Rochade spricht ja keiner, sondern das dauernde Würfeln stößt mir sauer auf.

    Ich hoffe doch wirklich sehr (Stand heute), dass nächste Saison jemand anderes die Verantwortung für die Mannschaft trägt.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Eigentlich ist es mir relativ egal wer da hinter der Bande steht, so lange die Spieler ihr Potenzial noch abgerufen bekommen und zumind. um ein Viertelfinale mitspielen können. Packt Tuomie dies noch zu verwirklichen, wieso sollte man ihn direkt vor die Tür setzen? Kommt es so wie ich befürchtet hatte vor Wochen, entweder die PPOs zu verpassen oder eben in den PPOs chancelos auszuscheiden, so sollte man definitiv Alternativen auf dem Zettel haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir relativ egal wer da hinter der Bande steht, so lange die Spieler ihr Potenzial noch abgerufen bekommen und zumind. um ein Viertelfinale mitspielen können. Packt Tuomie dies noch zu verwirklichen, wieso sollte man ihn direkt vor die Tür setzen? Kommt es so wie ich befürchtet hatte vor Wochen, entweder die PPOs zu verpassen oder eben in den PPOs chancelos auszuscheiden, so sollte man definitiv Alternativen auf dem Zettel haben.
    Hat man nicht, hatte man bei Stewart auch nicht. Und das war auch gut so.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Guter Vergleich, Stewart hat also ein funktionierendes Team übernommen? Also würdest du Tuomie eine Jobgarantie aussprechen, obwohl diese Saison eher ein Mix aus desloaten + ausbaufähig Leistungen und ein paar Lichtblicke gewesen ist? Wow, dafür das die Liga laut Sigl absolut Priorität haben sollte und man einzig in der CHL das gesetzte Ziel erreicht hat, nicht schlecht. Somit senkst du die Messlatte für Spieler und Trainer beim AEV doch sehr weit nach unten. Wurschti hat es mal wieder gepackt den GoodLuck zu übertrumpfen und dies obwohl der nach einem 1:6 Auswärstsieg den Kopf des Trainers fordert. So überzeugt man natürlich auch Leistungsträger weiter in Augsburg zu bleiben über die Saison hinaus und für Neuverpflichtungen machst du dich damit auch nicht attraktiver, welcher ambitionierte Spieler tut sich so etwas an? Dieses Forum ist wirklich zwischen Good Luck (Schwarz) und dir eben weiß.
    Zwischendrin, ein sowohl als auch scheint nicht existent bei euch beiden und dieser Fakt macht eine Gesprächsrunde halt leider obsolet. Ich höre den einen schon schreien, weil wir jetzt Mitten in der Saison auf Platz 10 liegend evtl. nicht in Berlin gewinnen und du bleibst eh entspannt egal was kommt, da Tuomie definitiv der richtige Trainer ist und es eigentlich an den Spielern liegt, die letzte Saison eig. nur einen versehentlichen Ausrutscher nach oben hatte. Umso länger die Saison die dauert, desto mehr steigert ihr euch scheinbar und ich mittendrin mit einem solchen Nonsens, wie dem Versuch zu ergründen was bei euch falsch läuft oder zumind. eine halbwegs plausible Erklärung zu erhalten, wieso alles schlecht ist ober eben doch seinen normalen Weg geht. Viel besser kann man das eigentlich nicht in Kabarett verpacken. Und ich dachte immer der FC Bäh Thread ist dafür geeigneter, so kann man sich täuschen
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Ich empfehle dir mal einen Arzt aufzusuchen
    Es ist ja offensichtlich
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Ich bin auch gegen Tuomie, aber bitte nicht jetzt hier auch noch diskutieren. Wird ja schon bei jedem Spieltag gemacht.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht jeden Spieltagsthread mit dem gleichen Thema zumüllen, drum versuch ich mal das hierher zu ziehen.
    Das hast du wohl überlesen, und eine Trainerdiskussion passt doch am ehesten in den Trainer-Thread.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, dass die Spieler da ein Problem mit haben? Hast Du mit welchen gesprochen?
    Auch wenn es ohne wörtliche Zitate und sonstwas hier eh nicht geglaubt wird.

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das übliche halt. Vom einem der die Kinder trainiert, dessen Schwägerin kennt die Putzfrau vom Nachbarn von xy.
    Aber sinnfrei ist es einfach nur diese Theorien in ein Forum zu blasen. Aber was willst verlangen?
    Ich kann zwar nicht für GL sprechen, aber das was ich weiß reicht mir um eben die Behauptung aufzustellen, dass die Spieler die Rochaden und Eiszeiten nicht verstehen.

    Nehmt es hin oder ignoriert es. Namen und Quellen wird es keine geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Ich kann zwar nicht für GL sprechen, aber das was ich weiß reicht mir um eben die Behauptung aufzustellen, dass die Spieler die Rochaden und Eiszeiten nicht verstehen.

    Nehmt es hin oder ignoriert es. Namen und Quellen wird es keine geben.
    Das ist ja jetzt auch nicht das erste mal, dass man was hört.

    Tuomie hatte so einen Luxus und alles was man damit macht, ist die Schwäche von WOB und Sabo heuer nicht genug auszunutzen.
    Egal ob 6:0 oder 1:0....

    Und da spreche ich nicht von den Schwächen in der Spielauffassung.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    @Bart

    Wie lange dauert es eigentlich noch bis du verstehst, dass es nicht unbedingt ein Vorteil ist, ein "eingespieltes" Team (was ja nichtmal der Fall ist) zu übernehmen? Dass wir die Doppelbelastung mit der CHL hatten? Dass auch viel an der Konkurrenz liegt? Dass wir auch im dritten Jahr 12ter wurden? Dass du erst seit 10 Spieltagen (20 Punkte) eine vergleichbare Mannschaft zu letzter Saison hast?

    Sigl wird Tuomie sicherlich nicht ersetzen wenn man die PPO knapp verpasst, oder in diesen ausscheidet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt auch nicht das erste mal, dass man was hört
    Und die Gerüchteküche brodelt mal wieder

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tuomie hatte so einen Luxus
    Der wäre?
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Sigl wird Tuomie sicherlich nicht ersetzen wenn man die PPO knapp verpasst, oder in diesen ausscheidet.
    Darauf würde ich jetzt nicht wetten.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich jetzt nicht wetten.
    Aber darauf, dass es so sein wird?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Aber darauf, dass es so sein wird?
    Falls wir 11. oder 12. werden (was ich nicht glaube), dass Tuomie nicht mehr hinter der Bande steht?! JA!
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    So groß ist der Rückhalt im Verein offensichtlich nicht:

    Tray Tuomie würfelte sein Team zur Verteilung der Belastung bei der Vielzahl der Spiele etwas durcheinander.
    Das lässt sich auch positiver schreiben. (z.B.: Tray Tuomie stellte die Reihen anders zusammen um die Belastung bei der Vielzahl der Spiele besser zu verteilen)

    Quelle: Panther-Homepage
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    @Bart

    Wie lange dauert es eigentlich noch bis du verstehst, dass es nicht unbedingt ein Vorteil ist, ein "eingespieltes" Team (was ja nichtmal der Fall ist) zu übernehmen? Dass wir die Doppelbelastung mit der CHL hatten? Dass auch viel an der Konkurrenz liegt? Dass wir auch im dritten Jahr 12ter wurden? Dass du erst seit 10 Spieltagen (20 Punkte) eine vergleichbare Mannschaft zu letzter Saison hast?

    Sigl wird Tuomie sicherlich nicht ersetzen wenn man die PPO knapp verpasst, oder in diesen ausscheidet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und die Gerüchteküche brodelt mal wieder



    Der wäre?
    Der bekommt ein fertiges uns funktionierendes Team - komplett.
    Er hat seinen Star Center und einen der besseren DEL Torhüter. Er bekam ein Top PK und musste am Ende 1 U23 holen und 1 AL.
    Mehr Luxus kann ein Trainer nicht bekommen (der den selben Grundstil wie sein Vorgänger spielen lässt).

    Der ist so schlecht, der schafft es ein funktionierendes Team kaputt zu bekommen, in nicht mal 3 Monaten.
    Der trifft Entscheidungen, da bekommst Kopfschmerzen vor lauter Hand vors Gesicht schlagen.

    Sollte Sigl den wirklich halten, wird das auch erst ein Thema nach der ersten DK Runde...
    Selbst ein PPO aus darf nicht für Tuomie langen.
    Und wenn Sigl den behält, macht es das nicht richtiger.
    Der Tray mag ja ein netter Kerl sein und als Co brauchbar, aber das ist eben ein anderes Thema. Als Chef ist es bei uns 1 zu 1 wie bei Sabo - Ende bekannt.

    Und so viel gebe ich nicht auf Gerüchteküche, aber es gibt eben Infos denen man da mal eher vertrauen kann als anderen.
    Geändert von Bubba88 (30.12.2019 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der bekommt ein fertiges uns funktionierendes Team
    Das ist einfach falsch.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Genau das war letzte Saison ein zerstrittener Haufen, wo sich die Spieler nicht das schwarze unterm Nagel gegönnt haben, denn nur mit so einem kaputten Gefüge kommt man so weit in den PO
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 06:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 05:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 17:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •